Heilung

2 Beiträge - 750 Aufrufe
?
zeam  fragt am 19.06.2016
Hallo!
Ich habe mir vor ca. einer Woche die Schweißdrüsen absaugen lassen. Nun habe ich einige Fragen zu der Heilung.

Ich habe sehr viele dieser Verhärtungen unter den Achseln. Kann ich da aktiv was gegen tun? Ich habe irgendwas von massieren und regelmäßiges dehnen gelesen. Ist das wirklich förderlich oder reizt das womöglich die Haut/das Fleisch zusätzlich?
Außerdem und darum mache ich mir am meisten sorgen, habe ich unter beiden Achseln ein tiefe Falte, so als wäre die Haut an den falschen Stellen zusammengewachsen. Ist das normal oder muss ich mir da Sorgen machen? Und sollte ich da meinen Arzt aufsuchen?
Vielen Dank für die Hilfe!
Lg Zeam
 
tutulpe  sagt am 04.04.2017
Hallo zeam. Wie ist die Heilung denn nun bei dir verlaufen? Ich überlege selber mir die Schweißdrüsen absaugen zu lassen. Narben möchte ich aber tunlichst vermeiden. Ich habe mich bezüglich der Operation schon beim Arzt und auch im Internet wie auf [Link anzeigen] informiert. Überwiegend wurde nicht viel von Nebenwirkungen berichtet. Deshalb hätte ich gerne einen Erfahrungsbericht. Wäre toll, wenn du mir da helfen könntest.
LG

Jetzt antworten

Teilen