Youtube
Folgen Sie uns auf  

Faltenunterspritzung mit Botulinumtoxin

Lesezeit: 3 Min.

Botolinumtoxin blockiert die Übertragung von Nervenimpulsen und wird gezielt zur Faltenbehandlung eingesetzt






 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 15.02.2018.
War dieser Artikel hilfreich?

Aktuelle Beiträge im Forum Faltenbehandlungen

 
sagt Enzymia vor ~ 1 Monat  18541

Die Verwendung von Hylase kann größeren Schaden anrichten als zuvor, weil es nur wenige Ärzte gibt, die sich damit auskennen. Einfach im Internat ...mehr

 
sagt Baerchen65 vor 2 Monate  3825

Hallo Schiller,

ich habe das gleiche. Nach 3 Wochen Kortison ist die Schwellung und die Knötchen wieder aufgetreten. Was hat denn bei Dir gewirkt? ...mehr

?
fragt L1sa36 vor 2 Monate  67

Hallo,

vor 12 Tagen habe ich mir von einem erfahrenen Arzt Hyaluron unter die Krähenfüße (neben und teils unter dem Auge) spritzen lassen. Ich ...mehr

Alle Beiträge anzeigen: Forum Faltenbehandlungen

Jetzt Frage stellen