Folgen Sie uns auf  

Dr. med. Petra Berger

Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt

★ Premium

Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie + Zusatzbezeichnung: Fachkunde Rettungsdienst, Qualitätsmanagment

Heinrich Hoffmann-Strasse 3, Campus Universitätsklinik, 60528 Frankfurt

+49 (0)69 92020883


Überblick

Anschrift und Kontakt

Frau Dr. med. Petra Berger
Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt

Heinrich Hoffmann-Strasse 3, Campus Universitätsklinik
60528 Frankfurt

Telefon:
+49 (0)69 92020883
Fax:
+49 (0)69 29724485
E-Mail:
Internet:

Social Media:

Organisationsform:
Praxis mit Belegbetten>
Funktion:
Praxisinhaberin

Logo Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie : Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt, , Frankfurt

Qualifikation

Fachgebiet:
Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Behandlungsschwerpunkt:
Keine Angabe
Qualifikation »

Sprechzeiten und Patienteninformation

täglich, Termine nach Vereinbarung

Wir behandeln Kassenpatienten
Wir behandeln Privatpatienten
Über uns »

Patientenempfehlungen

 
Genitalchirurgie Frau
Patientenempfehlung vom 28.06.2014

Ich hatte ein Problem im Genitalbereich, das Ergebnis ist wunderschön. Ich kann Frau Dr. Berger und ihr Team nur wärmstens empfehlen. Sie ist eine Expertin und das Ergebnis ist absolut perfekt. Und im Herbst komme ich wieder für eine Lid Operation. Freu mich!

 
Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 10.04.2014

Ich habe mir bei Frau Dr. Berger die Brüste mit Eigenfett vergrößern lassen, da sie als absolute Koryphäe auf dem Gebiet gilt und habe es nicht bereut! Das Ergebnis sieht total natürlich aus und super schön! Die Angestellten in der Praxis waren so nett und Frau Dr. Berger richtig sympathisch.

 
Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 23.03.2014

Ich bin begeistert von meinem Ergebnis. Meine Brüste hatten unterschiedliche Größen und waren in der Achse ungleichmäßig, Ich habe mich für Frau Dr. Berger entschieden und sie führte ein Eigenfettbehandlung durch. Sie ist eine Expertin mit absoluten Spezialwissen und trotzdem ist sie bodenständig und sehr nett. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch hat sie sehr nette normale Mitarbeiter. Vielen lieben Dank, ich werde Sie immer weiter empfehlen. Wolle

Empfehlungen »

Leistungen

Gesicht und Kopf:
Haartransplantation, Stirnlift, Facelift, Halsstraffung, Ohrenkorrektur, Lidkorrektur, Nasenkorrektur, Profilkorrektur, Lippenvergrößerung, Dysgnathien
Brust:
Brustvergrösserung, Brustvergrösserung mit Eigenfett, Brustvergrösserung mit Straffung, Bruststraffung, Brustverkleinerung, Korrektur der Brustform, Gynäkomastie, Brustmuskelplastik, Schlupfwarzenkorrektur, Brustaufbau
Achsel:
Schweißbehandlung mit Botox, Schweißdrüsenabsaugung
Arme und Hände:
Oberarmstraffung, Handverjüngung
Figur:
Körperstraffung (nach Gewichtsabnahme), Magenballon
Bauch:
Bauchstraffung, Bauchnabelkorrektur, Fettabsaugung Bauch
Beine und Po:
Oberschenkelstraffung, Gesäßstraffung, Wadenplastik (Wadenimplantate), Verödung Besenreiser, Fettabsaugung, Ästhetische Fußchirurgie
Genitalien:
Penisvergrösserung mit Eigenfett, Penisverlängerung, Schamlippenverkleinerung
Haut:
Laser: Gesichtsverjüngung, Laser: Handverjüngung, Laser: Behandlung von Akne(narben), Laser: Behandlung von Gefäßanomalien, Laser: Entfernung von Tätowierungen, Laser: Korrektur hypertropher Narben, Laser: Haarentfernung (Epilation), Faltenunterspritzung mit Dermal Filler, Faltenunterspritzung mit Botulinumtoxin, Tiefenschälkur (Green-Peel-Methode), Chemisches Peeling (Fruchtsäure), Operative Narbenkorrektur
Spezielle Behandlungen:
Kosmetik und Pflege
Leistungen »

Weitere Informationen

Frankfurt:
Die Sprechstunde in der Innenstadt:
Berger Klinik GmbH · Operationszentrum für ambulante und stationäre Behandlung · 1. Stock
Mainzer Landstraße 65 · 60329 Frankfurt am Main

Zentralverwaltung / Postanschrift:
Frau Dr. Petra Berger · Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie · Campus Universitätsklinik
Heinrich-Hoffmann-Straße 3 · 60528 Frankfurt

Zürich:
Bahnhofstraße 52 · CH - 8001 Zürich
Tel.: + 41 (0)44 500 8882 · Fax: + 49 (0)69 17 32 66 660, E-Mail: info@praxis-berger.com

Unsere Praxis sucht laufend Patienten für Fernsehproduktionen!