Dr. med. Peter Mikowsky

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie) in Münster
+ Zusatzbezeichnung: Handchirurgie, Unfallchirurgie
Privatpraxis
Plastische und Rekonstruktive Chirurgie, Hand- und Fußchirurgie
Öffnungszeiten
Nicht hinterlegt. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.
Sind Sie Dr. Mikowsky? Jetzt Öffnungszeiten bearbeiten

Sprechzeiten + Info

Mo., Die., Do. 10 - 18 h
Samstagssprechstunde nach Vereinbarung

Sprachen: englisch, französisch

Privatpatienten

Qualifikation

Fachgebiet

Dr. Peter Mikowsky ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie) mit der Zustzbezeichnung Handchirurgie, Unfallchirurgie in Münster.

Behandlungsschwerpunkte

  • Brustoperationen
  • Bauch- und Körperstraffungen
  • Genitalchirurgie Frau

Lebenslauf und Ausbildung

07.07.1986 Approbation als Arzt und Promotion

1986 - 1994 Chirurgischer Assistent Uniklinik MS
1994 – 1999 Oberarzt der Abteilung für Plastische
Chirurgie, Essen Kupferdreh

1999 –2010 Chefarzt der Abt. für Plastische
Chirurgie, Evang. Krankenhaus MS
2010 - bis jetzt Praxisgründung
Praxisklinik f. Plastische Chirurgie
Tibusstraße 1a, 48143 Münster

Mitglied folgender Gesellschaften

Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
GESELLSCHAFT FÜR ÄSTHETISCHE UND REKONSTRUKTIVE INTIMCHIRURGIE (GAERID E.V.)

Patienten-Empfehlungen

Gesichtsstraffungen
Patientenempfehlung vom 25.02.2018

Ein sehr freundlicher Artz, sehr gute mMandy.Beratung und ich müs sagen er hält was er verspricht , habe mich sehr wohl in der Praxis gefühlt , das Team sehr freundlich und lieb . Werde Ihnen weiter empfehlen. Bin super glücklich mit dem Ergebnis . Danke

Augenbrauen- / Lidkorrekturen
Patientenempfehlung vom 23.11.2012

Super Ergebnis...tolle Beratung..!

IPL / Laserbehandlungen
Patientenempfehlung vom 11.04.2012

Kompetente Beratung und super Ergebnis!

Mehr

Medizinisches Angebot

Legende:
Behandlung wird angeboten
Empfehlung der GÄCD

Gesicht und Kopf

Brust

Achsel

Arme und Hände

Figur

Körperstraffung (nach Gewichtsabnahme)

Bauch

Beine und Po

Genitalien

Haut

Weitere Leistungen

Facelift ohne Skalpell: Happy Lift



Über uns

Behandlungsschwerpunkt

In unserer Praxisklinik werden schwerpunktmäßig Bauchdeckenstraffungen, Gesichtsstraffungen, Brustaufbau, Brustreduktionen, Intimchirurgie (Labienverkleinerung), Ober- und Unterlidstraffungen, Gynäkomastie behandelt.
Ein weiterer Schwerpunkt ist das Facelift ohne Skalpell, das sogenannte Happy Liftung, wie auch das Fadenlifting mit PDO-Fäden.

Verkehrsanbindung

Theater Parkhaus

Ihre Nachricht an Dr. med. Peter Mikowsky

Geben Sie die Zahl 2 ein
Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.
Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Dr. Mikowsky? Jetzt Bilder hinzufügen

Teilen