Youtube
Folgen Sie uns auf  

Dr. med. Ramin Khorram

Plastische Chirurgie Dr. Khorram

★ Premium

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie + Zusatzbezeichnung: Laserschutzbeauftragter

Hohenzollernstraße 7-9, 70178 Stuttgart

+49 (0)711 66 48 65 04


Überblick

Anschrift und Kontakt

Herr Dr. med. Ramin Khorram
Plastische Chirurgie Dr. Khorram

Hohenzollernstraße 7-9
70178 Stuttgart

Telefon:
+49 (0)711 66 48 65 04
Fax:
+49 (0)711 60 17 10 39
E-Mail:
Internet:

Qualifikation

Fachgebiet:
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Behandlungsschwerpunkt:
Keine Angabe
Qualifikation »

Patientenempfehlungen

IPL / Laserbehandlungen
Patientenempfehlung vom 14.09.2018

Ich hatte in einer anderen Praxis 2 sehr teure Behandlungen mit dem Picosure Laser die fast garnicht brachten. Entgegen der Behauptung daß der Picosure Laser nicht Schmerzen sollte und Total sicher sein sollte gabs Verbrennungen. Auf der Empfehlung meines Fitness Trainers ging ich dann zu Dr. Khorram weil er wohl richtig gut beim Tattooentfernen sein soll. Tatsächlich hat Dr. Khorram mit 6 Sitzungen mein Tattoo Weg bekommen. Die Behandlung war viel günstiger. Naja Schmerzen hatte ich schon und die Haut muss immer zwischendurch heilen. Aber was soll’s. Mein Tatttoo ist super weg. Danke Dr. Khorram. Kann Sie nur empfehlen.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 20.08.2018

Dr. Khorram ist für uns der absolute Brustpabst in Stuttgart. Ich hatte meine Bustvergrößerung im Januar und bin super glücklich. Ich komme gerade aus dem Urlaub zurück. Endlich konnte ich schöne Bikinis tragen und habe mich zum ersten mal als Frau richtig sexy gefühlt. Mittlerweile kenne ich drei andere Frauen die auch bei der Dr. Khorram eine Brustoperation hatten. Für uns alle war Dr. Khorram die beste Entscheidung. Dr. Khorram ist nett, nimmt sich viel Zeit und zaubert einfach die schönsten Brüste.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 09.08.2018

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich für Beratung sowie Nachsorge viel Zeit für mich genommen hat. In seiner Klinik fühlt man sich echt wohl, da alle super nett sind. Und über das Ergebnis freue ich mich jedes mal auf's neue, wenn ich in den Spiegel schaue, danke!

Empfehlungen »

Leistungen

Gesicht und Kopf:
Haartransplantation, Stirnlift, Facelift, Halsstraffung, Ohrenkorrektur, Lidkorrektur, Nasenkorrektur, Profilkorrektur, Lippenvergrößerung
Brust:
Brustvergrösserung, Bruststraffung, Brustverkleinerung, Gynäkomastie, Brustmuskelplastik, Schlupfwarzenkorrektur, Brustaufbau
Achsel:
Schweißbehandlung mit Botox, Schweißdrüsenabsaugung
Arme und Hände:
Oberarmstraffung, Handverjüngung
Bauch:
Bauchstraffung, Bauchnabelkorrektur, Fettabsaugung Bauch
Beine und Po:
Oberschenkelstraffung, Gesäßstraffung, Wadenplastik (Wadenimplantate), Krampfaderoperation, Verödung Besenreiser, Fettabsaugung
Genitalien:
Schamlippenverkleinerung
Haut:
Laser: Gesichtsverjüngung, Laser: Handverjüngung, Laser: Behandlung von Akne(narben), Laser: Behandlung von Gefäßanomalien, Laser: Entfernung von Tätowierungen, Laser: Korrektur hypertropher Narben, Laser: Haarentfernung (Epilation), Faltenunterspritzung mit Dermal Filler, Faltenunterspritzung mit Botulinumtoxin, Tiefenschälkur (Green-Peel-Methode), Dermabrasio, Chemisches Peeling (Fruchtsäure), Operative Narbenkorrektur
Spezielle Behandlungen:
Kosmetik und Pflege
Leistungen »

Weitere Informationen

Dr. med. Ramin Khorram leitet seit 2002 die Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie / Lasermedizin in Stuttgart.

Seit 1994 ist Dr. Khorram auf dem Gebiet der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie tätig. Seine Promotion erhielt er ebenfalls im Fachbereich der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie.

Die langjährige Facharztausbildung der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie absolvierte er an der Unfall-BG-Klinik Halle, der Belegabteilung für Plastische und Ästhetische Chirurgie an den Oberschwabenkliniken in Ravensburg sowie an der Universitätsklinik für Plastische Chirurgie in Aachen. Der permanente internationale Austausch mit anderen Spezialisten für Schönheitschirurgie sichert einen hohen medizinischen Standard, der den Patienten zu Gute kommt. Seit 2002 ist Dr. Khorram fast ausschließlich auf seinem Spezialgebiet der Schönheitschirurgie und Lasermedizin tätig.

Dr. Khorram hat die Qualifikation zum Laserschutzbeauftragten und ist medizinischer Gutachter auf dem Gebiet der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie.

Dr. Khorram ist Autor zahlreicher Fachpublikationen sowie Referent auf nationalen und internationalen Kongressen. Wissenschaftliche Schwerpunkte sind die Faltenbehandlung, Brustoperationen und Körperformung sowie der Stoffwechsel von plastisch chirurgischen Patienten.

Dr. Khorram ist Mitglied in den wichtigsten Fachverbänden für Plastische und Ästhetische Chirurgie:
Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC)
International Confederation of Plastic, Reconstructive and Aesthetic Surgeons (IPRAS)