Youtube
Folgen Sie uns auf  

Dr. med. Ramin Khorram

Plastische Chirurgie Dr. Khorram

★ Premium

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie + Zusatzbezeichnung: Laserschutzbeauftragter

Hohenzollernstraße 7-9, 70178 Stuttgart

+49 (0)711 66 48 65 04


Überblick

Anschrift und Kontakt

Herr Dr. med. Ramin Khorram
Plastische Chirurgie Dr. Khorram

Hohenzollernstraße 7-9
70178 Stuttgart

Telefon:
+49 (0)711 66 48 65 04
Fax:
+49 (0)711 60 17 10 39
E-Mail:
Internet:

Qualifikation

Fachgebiet:
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Behandlungsschwerpunkt:
Keine Angabe
Qualifikation »

Patientenempfehlungen

 
Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 09.08.2018

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich für Beratung sowie Nachsorge viel Zeit für mich genommen hat. In seiner Klinik fühlt man sich echt wohl, da alle super nett sind. Und über das Ergebnis freue ich mich jedes mal auf's neue, wenn ich in den Spiegel schaue, danke!

 
Nasenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 14.07.2018

Hatte bei Dr. Khorram eine Nasenkorrktur und später eine Brustvergrösserung. Beides sieht super aus. Kann die Klinik immer nur wieder weiter empfehlen. Inzwischen wurden bei Dr. Khorram 2 Arbeitskolleginnen und auch meine Schwester operiert. Wir sind alle ganz glücklich.

 
IPL / Laserbehandlungen
Patientenempfehlung vom 24.03.2018

Nachdem eine Freundin bereits vor fast 10 Jahren ihr Tattoo erfolgreich bei Dr. Khorram entfernen ließ, habe ich jetzt auch mein Tattoo hier weg lasern lassen. Das ganze lief über ein Jahr und ich brauchte 8 Sitzungen. Mir wurde gesagt, dass die Zahl der Sitzungen von Patient zu Patient sehr stark schwanken würde. Bei meiner Freundin haben nämlich 5 Sitzungen gereicht. Ich bin auf jeden Fall mit dem Ergebnis super zufrieden. Diese Klinik kann ich auf jeden Fall sehr weiter empfehlen, falls sich jemand eine Entfernung seines Tattoos überlegt.

Empfehlungen »

Leistungen

Gesicht und Kopf:
Haartransplantation, Stirnlift, Facelift, Halsstraffung, Ohrenkorrektur, Lidkorrektur, Nasenkorrektur, Profilkorrektur, Lippenvergrößerung
Brust:
Brustvergrösserung, Bruststraffung, Brustverkleinerung, Gynäkomastie, Brustmuskelplastik, Schlupfwarzenkorrektur, Brustaufbau
Achsel:
Schweißbehandlung mit Botox, Schweißdrüsenabsaugung
Arme und Hände:
Oberarmstraffung, Handverjüngung
Bauch:
Bauchstraffung, Bauchnabelkorrektur, Fettabsaugung Bauch
Beine und Po:
Oberschenkelstraffung, Gesäßstraffung, Wadenplastik (Wadenimplantate), Krampfaderoperation, Verödung Besenreiser, Fettabsaugung
Genitalien:
Schamlippenverkleinerung
Haut:
Laser: Gesichtsverjüngung, Laser: Handverjüngung, Laser: Behandlung von Akne(narben), Laser: Behandlung von Gefäßanomalien, Laser: Entfernung von Tätowierungen, Laser: Korrektur hypertropher Narben, Laser: Haarentfernung (Epilation), Faltenunterspritzung mit Dermal Filler, Faltenunterspritzung mit Botulinumtoxin, Tiefenschälkur (Green-Peel-Methode), Dermabrasio, Chemisches Peeling (Fruchtsäure), Operative Narbenkorrektur
Spezielle Behandlungen:
Kosmetik und Pflege
Leistungen »

Weitere Informationen

Dr. med. Ramin Khorram leitet seit 2002 die Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie / Lasermedizin in Stuttgart.

Seit 1994 ist Dr. Khorram auf dem Gebiet der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie tätig. Seine Promotion erhielt er ebenfalls im Fachbereich der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie.

Die langjährige Facharztausbildung der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie absolvierte er an der Unfall-BG-Klinik Halle, der Belegabteilung für Plastische und Ästhetische Chirurgie an den Oberschwabenkliniken in Ravensburg sowie an der Universitätsklinik für Plastische Chirurgie in Aachen. Der permanente internationale Austausch mit anderen Spezialisten für Schönheitschirurgie sichert einen hohen medizinischen Standard, der den Patienten zu Gute kommt. Seit 2002 ist Dr. Khorram fast ausschließlich auf seinem Spezialgebiet der Schönheitschirurgie und Lasermedizin tätig.

Dr. Khorram hat die Qualifikation zum Laserschutzbeauftragten und ist medizinischer Gutachter auf dem Gebiet der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie.

Dr. Khorram ist Autor zahlreicher Fachpublikationen sowie Referent auf nationalen und internationalen Kongressen. Wissenschaftliche Schwerpunkte sind die Faltenbehandlung, Brustoperationen und Körperformung sowie der Stoffwechsel von plastisch chirurgischen Patienten.

Dr. Khorram ist Mitglied in den wichtigsten Fachverbänden für Plastische und Ästhetische Chirurgie:
Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC)
International Confederation of Plastic, Reconstructive and Aesthetic Surgeons (IPRAS)