Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Themen

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

17962 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Verzogen Achselhöhlen nach Brustvergrößerung?   Offene Frage

fragt Jasi95   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  27

Hallo, ich hatte eine BV (400ml und kaum Eigengewebe). Jetzt kommt es mir vor als seien meine Achselhöhlen total verzogen/ Richtung Brust ... mehr
?
Panik nach Brustvergrößerung   Offene Frage

fragt Reno688   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  100

Hallo, meine Freundin hat gestern ihre Brüste vergrößert bekommen. Der Wunsch das zu tun ist circa 12 Monate alt, wurde aber schon vor mehreren ... mehr
?
Erfahrung mit Cannabisöl?   Offene Frage

fragt Michi15   vor > 6 Jahre   zum Thema Bauch - Sonstige  41

Hi Leute,
ich suche nach Erfahrungsberichten von Leuten die schon mal Cannabisöl genommen haben, und hoffe hier findet sich jemand.
Ich fand ... mehr

Brustvergrößerung wie lange habt ihr Kompression getragen?   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt Vitalli   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  582

Ich hatte den letztlich auch sechs getragen. Wie seid ihr zufrieden mit der Größe? Denkt ihr auch manchmal.... Könnte ruhig etwas mehr sein? Ich ... mehr

Wie lange bleiben Brustwarzen taub   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Malaa   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  340

Hi Tanja, das wird sicher einige Zeit brauchen aber das wird schon wieder werden. Darf ich Fragen? Hatte Dir Dein Arzt das nicht gesagt, das gehört ... mehr
?
Hämatom Punktion geplant , hat jemand Erfahrung ?   Offene Frage

fragt Lara26   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  26

Hallo an alle , laut PC stammen die zunehmendem schmerzen bei mir von einem Hämatom in der Brust . Es hilft auch absolut nlchts gegen die Schwellung ... mehr

Suche guten Arzt für Bauchdeckenstraffung   30 Antworten  (letzte Seite)

sagt Missy3339   vor > 6 Jahre   zum Thema Bauchdeckenstraffung  2898

Hallo könntest du mir bitte deinen Arzt nennen den auch ich bin der Meinung das alle Bäuche die ich im Internet gefunden habe nicht wirklich schön ... mehr
?
Metallentfernung nach 9 Jahren noch möglich? - Genioplastik   Offene Frage

fragt strupe   vor > 6 Jahre   zum Thema Profliplastik  121

Hallo liebes Experten-Team,
ich hatte vor 9 Jahren eine Genioplastik bei der der Knochen mit einem Titanplättchen fixiert wurde. Jetzt, nach 9 ... mehr

Riesen blau schwarze Hämatome Flanken , Arme u Brust Schwellung   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Serenissima   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  68

Liebe Lara, du bist vor 5 Tagen operiert und machst dir große Sorgen. Ob zu recht , oder nicht , kann niemand über ein Forum beantworten. Du ... mehr

ISCARE Klinik In Prag -Schönheitschirugie - Erfahrungen   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Conny66   vor > 6 Jahre   zum Thema Bauch - Sonstige  281

Ich bin gerade in der iscare-klinik in Prag. Am Montag war meine Operation (Bauchdeckenstraffung und Fettabsaugung an den Hüften)
Alle sind hier ... mehr

Nach BV Schmerzen im Schulterblatt   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Lara26   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  140

Hallo Tine , ging mlr auch so , nur bei mlr im
Nacken , dein Hausarzt könnte Dir zB ortoton verschreiben , das ist ein Muskelrelaxans .
Da Du aber ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brustvergrösserung ÜBM   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  140

hallo rosarot.
ohne den Befund zu kennen, ist es kaum möglich eine Diagnose zu stellen. so kurz nach der op sollte auf jeden fall ihr Chirurg ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brustimplantatentfernung mit Kapsel   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  141

...sehr gerne. und sie können mir gerne an drwolter@[Link anzeigen] schreiben, nachdem sie ihre bgs hatten...
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter ... mehr
?
Hängebrust 4mon nach brustlifting mit implantaten   Offene Frage

fragt Samo   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  85

Vor 4 Monaten habe ich ein Brustlifting in Kombination mit Implantaten (runde, unter dem Brustmuskel 470ml) durchführen lassen. Nach bereits 2 ... mehr
?
Zunehmende Schmerzen nach Brust - Op normal ?   Offene Frage

fragt Lara26   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  35

Hallo Ihr Lieben , ich hatte vor 4 Tagen meine BV ( 295 UBM ) . Die Narkose u Schmerzen waren die Hölle , 20 h Übelkeit mit Erbrechen u noch nlcht ... mehr

Brüste nach Korrektur immer noch unterschiedlich hoch   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Madlen1012   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1406

Ich habe vor ca sieben Wochen eine Korrektur an der linken Brust zwecks kapselfibrose. Bin trotzdem noch sehr unzufrieden sie sitzt immer noch hoch ... mehr
?
Brustwarzenschnitt   Offene Frage

fragt Yasmina   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  100

Guten Tag

Ich bin 20 Jahre alt und hatte vor 4 Monaten eine Brustvergrösserung.

Bei mir wurde der Brustwarzenschnitt angewendet, wobei mir beim ... mehr
?
Taube Brustwarzen nach OP   Offene Frage

fragt DeeDee   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  69

Hallo,

ich hatte im Februar 2018 eine Brust-Op bei einem leider schlechten Chirurgen in der Türkei, der mir zudem noch die Nase deformiert hat. ... mehr

dr.alfons schäfler (konstanz) bitte um erfahrungen   16 Antworten   Letzte Antwort

sagt Liz61   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  3889

Liebe Estefy
Danke für deine Stellungnahme. Schön, dass du den Arzt deines Vertrauens gefunden hast. Es lohnt sich, zu suchen bis es "stimmt"!
?
Warum ist meine rechte Brust so viel weiter unten als die Linke ?   Offene Frage

fragt Mandymi   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  98

Hallo, ich hatte vor 9 Woche eine Brust op und habe 280cc unterm Brustmuskel bekommen. Ich hatte vorher 60a.
Ich bin sehr schmal und dünn ... mehr
?
Nervenschmerzen   Offene Frage

fragt Wolkenhimmel   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  74

Hallo zusammen!

Ich bin 158 cm, ca. 49 kg schwer und Habermas 27.5.19 305 cc (Dual Plane Technik) bekommen.

Die Schmerzen waren wie vorhergesagt ... mehr
Implantate verursachen immer wieder Kapselfybrosen an der rechten Brust.   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 6 Jahre   zum Thema Brust - Sonstige  81

hallo eveline.
die frage ist ja schon etwas älter - ich schaue hier aus Zeitgründen leider nicht immer regelmäßig rein. grundsätzlich sind pu ... mehr
Brustwarze zo hoch   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  75

hallo Julie.
leider ist ihre Vermutung richtig und anfangs zu hohe bis kommen eher noch weiter hoch, als runter. sie sollten mit ihrem Chirurgen ... mehr
?
Operatives Augenbrauenlifting   Offene Frage

fragt Jumaan   vor > 6 Jahre   zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung  60

Ich bin auf der Suche nach einem Arzt, der ein operatives Augenbrauenlifting (alle Methoden) zu einem bezahlbarem Preis (unter 1000) anbietet.
Vielen ... mehr

Kapselfibrose   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt Sunnysky   vor > 6 Jahre   zum Thema Brust - Sonstige  80

Nein deine erste Antwort war schon richtig. Ich hatte eine kapselfibrose im 4 Stadium sie sahen nach der entnahme schrecklich aus . Wie ein ... mehr
Zurück1...828384858687888990...718Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE