Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

sagt anonym   vor 3 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  2078

Gut, dass es ihnen wieder gut geht.
Bei Prof. Dr. Gress habe ich mich sehr wohl gefühlt und ich musste nur 2 Tage Schmerztabletten nehmen und 4 ... mehr

?
fragt Motivagirl88   vor 3 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  51

Hallo
Ich werd Ende Februar operiert
Eckdaten 169cm 57kg Ubm73cm AA also null nicht mal ne Brustfalte
Bin auf der Suche nach Bilder oder nochmals ... mehr

?
fragt Jacky13   vor 3 Monate   zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung  144

Hallo,

ich bin 53 Jahre und mich stören meine Hängebäckchen und mein Hals. Ich würde gerne ein Facelifting machen.

In der Nähe habe ich ... mehr

?
Veränderung der Augenform   Offene Frage
fragt Willson96   vor 3 Monate   zum Thema Lidkorrektur  31

Ich männlich 22 habe relativ große Augen, welche eine absteigende Augenform haben. Meine Augen sind oft und gerade im Bereich der äußeren ... mehr

?
Kleines Loch nach Brustop   Offene Frage
fragt Lea321   vor 3 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  41

Guten Tag,

meine Brustop ist nun schon 2 1/2 Monate her. Ich hatte eine Brustvergrößerung mit 250cc und eine Straffung, zudem wurden meine ... mehr

sagt schmioliger   vor 3 Monate   zum Thema Nasenkorrektur  8483

Hallo,
habe die selben Symptome.
Was hat euch geholfen?

sagt Hexenmaus   vor 3 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  353

Ich habe Replicon 480 estra high.
Sieht toll aus, ist mir nur etwas zu klein, würde aber immer wieder diese Implis nehmen

sagt Hexenmaus   vor 3 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  21

Wenn du dir unsicher bist, dann lass am besten einen Ultraschall machen, um einen Defekt auszuschliessen. Von aussen ist so etwas nicht sicher ... mehr

sagt Serenissima   vor 3 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  36

Hallo Elsa, wenn es Serombildung in der Wundhöhle und nicht Schwellung im Gewebe ist , gluckert es oft bei Bewegung. Geringe Mengen davon ... mehr

?
fragt Sheyo   vor 3 Monate   zum Thema Nasenkorrektur  15

Hallo,

ich hatte vor 3 Monaten eine Nasenkorrektur und habe des öfteren gehört, dass man besser das Foto im Personalausweis wechseln sollte. ... mehr

sagt Lilalaune0589   vor 3 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  5290

Huhu dürfte ich das mal sehen? Habe 375 extra high drin, bin 5 wochen postop und habe Angst dass es so prall wie jetzt bleibt :-(

?
Eure Erfahrungen!   Offene Frage
fragt Vika7   vor 3 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  98

Hallo Leute!

Ich bin neu hier im Forum und dachte mir, Stelle ich doch mal ein paar Fragen an euch :)
Im März 2019 habe ich mein erstes ... mehr

sagt Trinella   vor 3 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  4239

Hallo Tina_lein

Oh nein, deine Schmerzen werden stärker. Das Stechen kenne ich von den ersten ca. 10 Tagen. Ich hatte es im Liegen - selbst bei ... mehr

?
Augenlidstraffung   Offene Frage
fragt gabrielenrw   vor 3 Monate   zum Thema Lidkorrektur  71

Ich bin 57 Jahre, leide seit Jahren unter der Augenkrankheit AMD wodurch ich sehr schlecht sehe, mein Augenarzt riet mir dazu meine Augenlider ... mehr

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Wolter   vor 3 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  223

hallo kotek.
gerne können sie mir Bilder von dem Befund vorher und nach der 2. op an drwolter@[Link anzeigen] schicken, dann kann ich ihnen eine ... mehr

sagt Tinamina80   vor 3 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  286

Hallo
Ich habe einen Double bubble und mein Doc streitet es ab. Will mich jetzt wo anders beraten und auch gern auf übm wechseln.
Hattest du die ... mehr

sagt Serenissima   vor 3 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  103

Hi, nein man muss nicht mehr nehmen. Ich habe mit 315cc Motiva Ergonomix von 75Aa auf 75 D vergrößert. Wobei mir die Cup Zahl völlig egal war.Ein ... mehr

?
fragt L1sa36   vor 3 Monate   zum Thema Faltenbehandlungen  77

Hallo,

vor 12 Tagen habe ich mir von einem erfahrenen Arzt Hyaluron unter die Krähenfüße (neben und teils unter dem Auge) spritzen lassen. Ich ... mehr

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Reppenhagen   vor 3 Monate   zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige  82

Hallo,
bei mir veranschlage ich ca. 150€ pro Sitzung für beide Seiten mit dem fraktionierten Co2-Laser.
Abstand 6 Wochen bis zur nächsten ... mehr

?
Nasen op   Offene Frage
fragt Hedii09   vor 3 Monate   zum Thema Nasenkorrektur  10

Hätte bezüglich nasenop paar fragen da ich es mir machen lassen möchte von cosmeric. Op
Kann mir da wer weiter helfen Oda hat wer Erfahrung ? Lg ... mehr

?
fragt EvaChimera   vor 3 Monate   zum Thema Lidkorrektur  25

Hallo meine Lieben, ich habe eine Ober- und Unterliedstraffung für April geplant. Mein Termin steht schon fest. Ich würde mich sehr frohen, wenn ... mehr

Bruststraffung   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt anonym   vor 3 Monate   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  44

Hallo wie hast du in 5 Monaten 40kg abgenommen?

?
fragt solcoin   vor 3 Monate   zum Thema Nasenkorrektur  72

Guten Tag,

mich würde interessieren, wie lange man nach einer Nasenkorrektur damit warten sollte, schwanger zu werden. Mir ist bekannt, dass die ... mehr

sagt Louder123   vor 4 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  55

Dort habe ich auch meine Versicherung abgeschlossen!

?
Hyaluron stillzeit   Offene Frage
fragt cissy   vor 4 Monate   zum Thema Faltenbehandlungen  56

Mein Sohn ist vier Monate alt und ich wollte mir die Lippen und die Wangen mit Hyaluronsäure aufspritzen lassen . Ist das okay oder kann das ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?