Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

?
fragt Sunflower1977   vor 2 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  27

Liebe Experten,
ich hatte meine Brustvergrößerung (Kombi-OP mit BDS) vor 7 Wochen mit Polytech Implies, links 360ml memeMesmoHS, Runde Form, dual ... mehr

Double bubble   4 Antworten   Letzte Antwort
sagt Tinamina80   vor 2 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  384

Hallo

Was kam denn bei Ihnen raus?
Was müsste gemacht werden??
Ich bin in 2 Tagen bei meinem PC da ich auch sicher bin den Double bubble Effekt ... mehr

sagt Schnuckilein   vor 2 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  550

Hallo, ich wollte auch mal nachfragen , ob du die Brust bei ihm hast machen lassen? Ich überlege auch gerade für nächstes Jahr.

Joggen nach Brust-OP   17 Antworten   Letzte Antwort
sagt Chrissi22688   vor 2 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  10124

Hey :) wie sieht es bei tropfenförmigen implantaten aus mit der rotationsgefahr bei implantaten halb unter dem Muskel?

sagt Tinamina80   vor 2 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  315

Hilfe
Ich befürchte diesen double bubble Effekt zu haben. Bin total unglücklich und verzweifelt.
Würde gern ein Bild hoch laden, weiss nur ... mehr

sagt prevention-ce...   vor 3 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  184

Hallo Cateye und Blossomxoxo,

ich habe den Beitrag heute zufällig gefunden und wollte kurz Folgendes dazu mitteilen:
MyBoobs ist von mir ... mehr

sagt Steffi060709   vor 3 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  2881

Hallo!
Dein Beitrag und somit dein Problem ist ja jetzt schon sehr lange her. Mich würde interessieren, wie der weitere Verlauf war. Bin jetzt 5 ... mehr

sagt Tinamina80   vor 3 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  1305

Hallo
Ich habe auch den Double bubble Effekt. Darf ich fragen was genau nicht erfolgreich war? Wie wurde korrigiert?

?
fragt BonnieBo   vor 3 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  40

Hallo, ich habe vor knapp 1,5 Jahre anatomische Implantate UBM eingesetzt bekommen. Nun habe ich bei bestimmten Bewegungen am inneren Rand des rechten ... mehr

?
Erfahrungen München   Offene Frage
fragt Melmelmel   vor 3 Monate   zum Thema Nasenkorrektur  20

Hallo,

hat jemand von euch Erfahrungen mit dr. Klingmann oder Prof.Staudenmaier aus München? Da ich mir gerne die Nase korrigieren lassen möchte ... mehr

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatpraxis in der Haranni-Clinic, Herne, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
sagt Dr. Alamouti   vor 3 Monate   zum Thema Phlebologie und Venen  15824

Guten Morgen

Das prominente Gefäß am Unterlid kann man meisten bedenkenlos mit der Radiofrequenz-Faser oder Laser-Faser von innen zu ... mehr

?
Verkauf kompressionsbh   Offene Frage
fragt Shanaya   vor 3 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  12

Habe nach erfolgreicher Vergrößerung 2 kompressionsbhs zu verkaufen in der Größe 38D einer mit und einer ohne Stuttgartergürtel. 50,00 €Stück ... mehr

?
fragt celichatti2807   vor 3 Monate   zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)  68

Meine Liposuktion war vor vier Wochen und verlief ohne Probleme.
Ich habe wie empfohlen massiert um Verhärtungen zu lösen und vorzubeugen.
Seit 3 ... mehr

sagt Cataleya   vor 3 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  103

Danke für die Hilfe, lg und ein schönes Wochenende!

?
fragt Iris2006   vor 3 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  81

Hallo.
Ich bin jetzt 5 Tage Post op.
Ich hatte brust Vergrößerung und Straffung. Meine Brüste tun mir nur sehr leicht weh und ich bin schon ... mehr

?
fragt leona_87   vor 3 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  40

Wer wurde von ihm operiert und wie zufrienden seit ihr?

LG

?
Stechende Schmerzen   Offene Frage
fragt Stef0801   vor 3 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  72

Hallo,

ich hatte am 22.11. aufgrund einer Kapselfibrose Baker Grad 3, einen Implantatswechsel in beiden Brüsten.
Ich trage seitdem Tag und Nacht ... mehr

sagt dani89   vor 3 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  73

Auf dem Vertrag steht eindeutig Brustvergrößerung. Und auf dem aufklärungsbogen steht Brustvergrößerung mit Straffung.
Implatate: 280 oder ... mehr

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Wolter   vor 3 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  280

hallo diemina.
so wie sie es schildern, könnte das linke imlli schnell eingewachsen und damit weiter oben stehen geblieben sein. da ich ihren befand ... mehr

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Fadenlifting   10 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr. Wolter   vor 3 Monate   zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung  10671

hallo Rosenau.da ich ihnen befand nicht kenne, kann ich nicht sagen ob es bei ihnen normal ist oder nicht. aber ihr Arzt hat recht, dass Schwellungen ... mehr

sagt Coeurdelion   vor 3 Monate   zum Thema Nasenkorrektur  10822

Hallo,
ich habe mir vor 1 Monat auch die Nase operieren lassen und bereue es auch, da ich mich im Spiegel nicht wieder erkenne. Man sieht sich zwar ... mehr

sagt Dr. Wolter   vor 3 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  38

Hallo Katharina.
Das sollte kein Problem sein. Aber sie sollten den operierenden Gynäkologen dazu befragen...
Mit freundlichen Grüßen
Dr. ... mehr

sagt Dr. Wolter   vor 3 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  49

Hallo schwarznici.
Gerne könnne Sie mir Bilder und nochmal die Masse und den grössenwunsch per Mail an drwolter@[Link anzeigen] schicken. Dann kann ich ... mehr

sagt Dr. Wolter   vor 3 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  103

Hallo Sunshine.
Ich schließe mich den anderen Kommentaren an. Es hört sich alles richtig an. Ubm/Dual plane und so für ein Fake Ergebnis, dass ... mehr

sagt Dr. Wolter   vor 3 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  11954

Hallo chrissi.
Eine 2. op ist weniger schmerzhaft als die erste. Wenn sich anatomische implis regelmäßig drehen, sollte man sie gegen runde ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?