Youtube
Folgen Sie uns auf  

Operation vor OP möglich/sinnvoll?

1 Beitrag, keine Antworten - 17 Aufrufe
?
Nobby  fragt am 02.06.2019
Guten Tag,

ich leide schon seit meiner Pubertät an meinem "Männerbusen".
Ich war schon immer etwas stabiler gebaut. Konnte aber in meinen 20ern mein Idealgewicht erreichen und auch halten.

Leider habe ich in den Letzten Jahren aufgrund einer depressiven Episode im Leben wieder ordentlich zulegt. 115kg auf 185cm Körpergröße.

Momentan bin ich schon wieder daran langsam und bewusst abzunehmen.
Da ich nun schon in den Mit-30igern bin und endlich monetär dazu in der Lage bin meine Frage: Macht die Operation schon vor erreichen des Idealgewichts Sinn? Oder ist die Gefahr eines Rückfalls (anwachsen der Brust) gegeben?

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?