Wieviel ml ?

10 Beiträge - 379 Aufrufe
?
miss82  fragt am 22.07.2013
Hallo,
Ich mochte mir eine brustvergrosserung und war bei einem PS und meinte
345ml für ein C körpchen aber es würde wie ein 325ml aussehen da ich einen flachen
Brustkorb habe wie ist das gemeint?

Meine Daten:

165 cm
47 kg
64 cm UBU
68 cm ÜBU
 
Kirsche  sagt am 22.07.2013
Hallo,

habe in etwa deine Statur, 168cm, 48kg UBU 68cm.
Habe 290ml und damit momentan Kompressionsbhgrösse c/d.

Denke du würdest auf jeden fall ein d bekommen ! Wenn nicht sogar mehr.
Bin zwar kein Experte aber 345ml erscheint mir ziemlich viel für deine Statur. Bekommt dein PC denn überhaupt so viel rein? Hast du dich noch bei einem anderen PC informiert?
 
miss82  sagt am 22.07.2013
Oo goott das wäre zu viel hast mir jetzt angst gemacht :( ...ich durfte ja probe Implantate oder
Wie das heißt anziehen und das was mir gefallen hat wäre
Dann ein cup C. Bilder hat er mir auch gezeigt wie es bei mir aussehen würde bei ähnlicher status und war ook für mich ...ja habe noch bei 2anderen einen termin
Ausgemacht
 
Kirsche  sagt am 22.07.2013
Wie gesagt ich bin kein Experten und will dir keine Angst machen !
Vllt meldet sich ja noch ein Experte :-)
 
Kirsche  sagt am 22.07.2013
* Experte
 
miss82  sagt am 02.08.2013
So war gestern bei einem anderen PS der hat mir 225-245 max. Tropfenform und 10cm durchmesser also keine runden geraten....
Und somit ware es ein Cup B/C!
Jetzt bin ich etwas verwirrt ...das erste PS kam mit 345ml und dieser mit viieel wenigem ich
Blicke vorne und hinten nicht mehr :(
Bin sehr schlank UBU 62-64 cm , 46kg , 165cm BH 65AA
Kann mir einer weiterhelfen?
Wollte der erste PS mir mortz dinger verpassen?
Der gestrige hat mir nur impantate an die Brust gehalten
Und abgeschätzt ??
 
miss82  sagt am 13.08.2013
Kann mir da keiner weiterhelfen???? :((
 
Jenise  sagt am 14.08.2013
Hi miss82!
Also ich bin der Meinung, daß die 345cc sehr gut passen würden, auch wenn Du recht schlank bist. Die cc-Angaben hören sich im ersten Moment nach viel an, aber glaub mir, 345cc sind nicht wirklich viel, zumindest wirst Du damit auf keinen Fall Riesenbrüste erhalten.
225-245cc finde ich hingegen echt wenig und glaub mir, die meisten Frauen sagen hinterher, daß es ruhige mehr hätte sein können.

Ich selber bin zwar ein Stück größer (1,70m), wiege 52kg, aber mein UBU ist auch "nur" 66cm und ich habe 545cc rund mit Extra-hohem-Profil und ich finde es so einfach perfekt.
Jedoch hatte ich schon die 3. BV. In der ersten BV habe ich 325cc ÜBM bekommen, Nr. 2 dann 420cc UBM und jetzt eben die 545cc.

Du mußt auch bedenken, daß Silikonbrüste immer kleiner wirken als eine Naturbrust mit der selben Cup-Größe. Mit den 345cc hast Du dann im BH vielleicht ein 65E, optisch wird es aber eher wie Dein gewünschtes C-Cup sein.
 
Flocki  sagt am 14.08.2013
Hallo miss82,

wie stellst Du Dir denn Dein Wunschergebnis vor? Sollte es natürlich aussehen oder doch etwas fakig?

Ich selbst habe runde, 255er Implantate (172cm,52kg, UBU 68) und trage nun BH Grösse 70D.
Klar sieht es nackt nicht nach einem D aus..aber das wollte ich bei meiner schlanken Statur auch nicht.
Es ist total passend und sieht auch noch natürlich aus..

LG
Flocki
 
miss82  sagt am 15.08.2013
Hey danke für die antworten hat mich echt gefreut das mich doch
Jemand noch erhört hat :))

Irgendwie bin ich aber immer noch irritiert ...natürlich möchte ich
Eine natürliche brust und nicht von 10m man schon sieht das es silikon
Ist :/
Ansich stopfe ich mir körpchengrosse B schon aus und reicht mir ansich
Hab mir letzens wie ich hier mal gelesen mit 225/245g mehl
In die tütte und wie silikon ins bh gesteckt und hat das B körpchen
Gefüllt

Nur eins war mir bei dem 2.ten PS komisch der hat nur die
Silikone an die brust gehalten der 1.te hatte mir probe bh gegeben
Und silikon wie in den geschäften es gibt reingelegt und mich
Gefragt was mir optisch besser gefällt und es war dann
345ml also ein C cup wahrscheinlich!

Ich möchte jetzt noch bei einen 3. PS ausmachen was denkt ihr??

Jetzt antworten

Teilen