Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

?
fragt Juliamaucki   vor ~ 1 Monat   zum Thema Faltenbehandlungen  40

Hallo,

ich habe mir vor zwei Wochen die Augenringe mit Hyaluronsäure (juvederm volbella) unterspritzen lassen. Die Vertiefungen sind zwar weg aber ... mehr

sagt Serenissima   vor 2 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  60

Genau entspann dich. Je entspannter du bist , desto entspannter wird auch dein Gewebe. Und vergiss nicht , dich trotzdem über deine neue Brust zu ... mehr

sagt Chocolate_Lover   vor 2 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  48

Das hatte ich auch.
Ich habe 3 Kilo mehr gewogen und hatte einen dicken Bauch.
Das ging nach 2 Wochen von alleine weg und jetzt ist alles wie ... mehr

?
fragt Simon186   vor 2 Monate   zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige  30

Hallo zusammen ich würde gerne mein Gesichtsbereich um den Mund kantiger spritzen lassen so wie hier ich hoffe der link geht [Link anzeigen] ... mehr

sagt Kosmetikerin2018   vor 2 Monate   zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)  40

Dr. Klaus Hoffmann bekämpft in der Hautklinik des St. Josef-Hospitals in Bochum Fettzellen mit einem Dioden-Laser.

sagt Serenissima   vor 2 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  59

Hallo trinity, bleib entspannt. Wenn die Brust sich weder in ihrer Form verändert hat , oder schmerzt ist sicher nichts passiert. Nach fast 8 ... mehr

Nach meiner OP   3 Antworten   Letzte Antwort
sagt 210301   vor 2 Monate   zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)  591

Hallo ihr lieben,
Wie ist es mittlerweile? Ist alles gut verlaufen?
Würde mich über Erfahrungsberichte freuen:)

sagt EnaJJ   vor 2 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  5359

Ich war auch bei ihm. Es war der Horror.
Unglaublich, einfach unseriös und primitiv.

War bei der Voruntersuchung, die war ok, er war gut ... mehr

Nasenkorrektur   41 Antworten  (letzte Seite)
sagt mehner   vor 2 Monate   zum Thema Nasenkorrektur  9186

ich hatte Ende November 2018 eine Verkleinerung der Nasenmuschel und meine Nasenscheidewand wurde gerade gemacht jetzt hängen immer noch Fäden in ... mehr

sagt Lalalalaa   vor 2 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  2317

Mit was für einer Massage ist das denn weggegangen ?

Lg

?
Pieksen in der Brust   Offene Frage
fragt 2909   vor 2 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  35

Hallo zusammen, meine rechte Brust musste nach der Vergrößerung aufgrund einer Infektion nochmals operiert werden. Heißt erst Implantat raus, drei ... mehr

?
fragt etna123   vor 2 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  16

Ich stele mir die Frage schon seit langeren Zeit, gute Arzte usw. was haltet Ihr davon? Hattet Ihr solchen Eingriff in Polen machen lassen?

sagt Sunflower1977   vor 2 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  285

Leider kann ich meinen Beitrag nicht mehr korrigieren, weshalb ich nachträglich noch folgendes etwas klarer formulieren muss damit keine ... mehr

?
fragt Calypso   vor 2 Monate   zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)  51

Hallo!
Ich hatte vor 1 1/2 Wochen meine zweite Fettabsaugung am Bauch. Ich hatte kleinere Fettandammlungen, die ich jetzt beseitigen lassen wollte. ... mehr

sagt Hexenmaus   vor 2 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  69

Hallo, hab ich das richtig verstanden: deine PC operiert, aber es gibt keine anschliessenden Kontrollen?
So etwas habe ich noch nie gehlrt, ehrlich ... mehr

sagt Dkimbely   vor 2 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  3296

Hallo, darf ich dich fragen wo du deine Brüste machen lassen hast? :)
Mir ist es sehr wichtig das sie natürlich aussehen, & nach deinem beschieb ... mehr

sagt Karo789   vor 2 Monate   zum Thema Laserbehandlungen  2499

Hallo, ist es jetzt besser geworden bei dir?

sagt JoMue   vor 2 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  60

Hallo, ich bin in einer ähnlichen Situation was deine Ausgangslage angeht und würde gerne von deinen Erfahrungen mit Allergan in Bezug auf den ... mehr

sagt frankenstein12   vor 2 Monate   zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung  2097

Hallo Dr Wolter,

wie Sie schon mitbekommen haben, liegt die Eigenfettbehandlung bei mir schon 5 Jahre zurück.
Als ich die Behandlung machen ... mehr

sagt Iris2006   vor 2 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  77

Ich spüre rechts viel das Implantat. Manchmal ein vibrieren, teilweise denkt man es rollt oder oder... Ich denke aber das man sich da viel zu viel ... mehr

?
fragt Juli12345   vor 2 Monate   zum Thema Profliplastik  11

Hallo zusammen,
hat jemand schon eine Kinnplastik bei fliehendem Kinn hinter sich und kann darüber berichten? Vielen Dank im Voraus.

sagt Hexenmaus   vor 2 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  66

Hallo, ich durfte bereits nach 4 Wochen leixht auf der Seite schlafen. Das habe ich auch versucht, aber es hat einfach nicht richtig funktioniert. In ... mehr

?
fragt maus81   vor 2 Monate   zum Thema Bauchdeckenstraffung  101

Hallo, ich hatte vor 7 Tagen eine BDS mit zweifacher Fasziendoppelung aufgrund einer starken Rektusdiastase. Es wurde der Nabel versetzt und 600g Haut ... mehr

sagt Lera   vor 2 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  159

Hallo zusammen,

mich würde das auch interessieren, wie die Erfahrungen mit den OPs bei Dr. Klettke sind. Bin um jede Antwort dankbar. Vielen Dank ... mehr

?
fragt Sunflower1977   vor 2 Monate   zum Thema Bauchdeckenstraffung  82

Liebe Experten,
Nach 7 Wochen post OP hängt die gestraffte Haut am Unterbauch noch wenn ich mich entsprechend bücke, also etwas krümme, so dass ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?