BDS und Liposuktion Chirurg gesucht in BERLIN

4 Beiträge - 102 Aufrufe
?
Sushicat  fragt am 10.06.2019
Hi Leute,

Ich habe in zu kurzer Zeit zu viel Gewicht verloren, insgesamt 30 Kilo. Jetzt hängen mein Bauch und meine Oberarme und mit meinen Beinen bin ich auch extrem unzufrieden. Ich bin sehr misstrauisch was Ärzte/Chirurgen angeht und vertraue auch keinen 5 Sterne Bewertungen im Internet. Kann ich von euch ein paar Empfehlungen und Erfahrungsberichte bekommen? Auf meiner Liste stehen derzeit Dr. Indra Mertz, Dr. Blazek und Dr. Simon Ahrens.

Danke!!
Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatpraxis in der Haranni-Clinic, Bochum, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Dr. Alamouti  sagt am 10.06.2019
Sehr geehrte Frau Sushicat
Wir straffen ihre Haut nur mit der Liposuktion.
Das heißt wir benötigen nur 2 kleine Einstiche.
Ob die 3 Kollegen, dass auch machen, weiß ich nicht.
viel Erfolg
mfg
ihr
Dr. med. Darius Alamouti
[Link anzeigen]
praxis@[Link anzeigen]
 
Sushicat  sagt am 10.06.2019
Ich habe kein Fett was abgesaugt werden müsste, es geht nur um eine Straffung. Meinem Verständnis nach muss nach einer Liposuktion oft gestrafft werden, Ihre Aussage finde ich demnach unseriös. LG
Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatpraxis in der Haranni-Clinic, Bochum, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Dr. Alamouti  sagt am 10.06.2019
Sehr geehrte Frau Sushicat
ihr Vermutung stimmt nicht.
mit den neuen Techniken ist eine sehr gute Straffung möglich.
Ich habe dieses Wissen letztes Jahr bei einem großen Ärztekongress vorgestellt, weil auch viele Ärzte das sich nicht vorstellen können.
Leider darf man in Deutschland keine Vorher-Nachher Bilder präsentieren und somit kann ich es ihnen per Internet nicht an Hand von hunderten Patienten Bildern zeigen.

mfg
Dr. D. Alamouti
[Link anzeigen]
praxis@[Link anzeigen]

Jetzt antworten

Teilen