Youtube
Folgen Sie uns auf  

Warum ist meine rechte Brust so viel weiter unten als die Linke ?

1 Beitrag, keine Antworten - 33 Aufrufe
?
Mandymi  fragt am 12.06.2019
Hallo, ich hatte vor 9 Woche eine Brust op und habe 280cc unterm Brustmuskel bekommen. Ich hatte vorher 60a.
Ich bin sehr schmal und dünn (42kg,159cm)
Deswegen hat nicht mehr reingepasst..
ich bin mit der Größe auch total zufrieden.. allerdings ist die rechte Brust viel länglicher und weiter unten als die Linke..wenn ich ein Bikini Oberteil abziehe ist es richtig schief..
Mein Arzt sagt es ist alles in Ordnung . Habe es bei dem letzen Termin allerdings noch nicht angesprochen weil ich mir nichts dabei gedacht habe und dachte das geht sicher weg.. aber es ist immer noch und mein nächster Termin ist erst in ein paar Wochen.. ist hier vielleicht ein Arzt der sich das mal auf Bildern ansehen möchte ??
Oder hatte das jemand von euch auch schon mal und ist es weggegangen ?

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?