Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

?
Komisches Gefühl nach BV   Offene Frage
fragt Mnoemi   vor 3 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  45

Guten Tag
Ich hatte vor 8 Wo. meine BV mit 325ml UBM. Die linke Brust hat von Anfang an mehr gespannt. Sie ist auch ca. 1-1.5 cm weiter oben. Nun ... mehr

sagt ZickchenNT   vor 3 Monate   zum Thema Magenballon  23212

Hallo ich habe gelesen das du über einen magnballon nachdenkst. Ich habe einfach oft gehört das nach der Entfernung des ballons, bei vielen das ... mehr

sagt Suity   vor 3 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  210

Heute war ich in Krankenhaus gynäkologische ambulante Ultraschall gemacht in meine linke Brust sind Wellen zusehen und die Rechte ist ganz glatt. am ... mehr

Explantation   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Manuelka   vor 3 Monate   zum Thema Brust - Sonstige  71

Meine Explantation mit Straffung war am Di. das Ergebnis ist schön geworden und ich bin glücklich.
Nur noch ein paar Wochen und ich kann wieder ... mehr

?
Miradry   Offene Frage
fragt Happy90   vor 3 Monate   zum Thema Schweißdrüsenabsaugung  20

Wer hat mit miradry Erfahrungen?
Kann wer Ärzte in Tschechien o.ä. oder raum München empfehlen?

sagt anonym   vor 3 Monate   zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen  145

Die Narbenmassage ist wichtig! Einfach Prof. Gress fragen. Liebe Gr.

sagt Maria-Amalia   vor 3 Monate   zum Thema Nasenkorrektur  203

Guten Tag Herr Dr. Siessegger,
ich finde es toll, dass Sie sich Zeit nehmen, so ausführlich auf eine Patientenanfrage einzugehen. Dennoch kann ich ... mehr

sagt Nadjarv89   vor 3 Monate   zum Thema Brust - Sonstige  366

Bei mir ist es ähnlich mein Allergan Implantat ist 8 Jahre alt, und ich habe immer wieder Schmerzen auch Schwellungen die sich anhäufen..

Auf dem ... mehr

?
fragt Nadjarv89   vor 3 Monate   zum Thema Brust - Sonstige  35

Hallo zusammen,

ich habe seit 8 Jahren Brustimplanate des Herstellers Allergan 320g der Nature Serie ( Unter dem Muskel). Nach dem Rückruf des ... mehr

sagt ZickchenNT   vor 3 Monate   zum Thema Bauchdeckenstraffung  104

Vielen dank für deine Rückmeldung. Das beruhigt mich sehr. Abends fühle ich mich wie hochschwanger, die Spannung ist da immer am schlimmsten. Auf ... mehr

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Wolter   vor 3 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  121

hallo princesa.
die frage kann man nicht wirklich beantworten, ohne den Befund zu kennen. polytech macht sicher sehr gute Implantate und zwar sowohl ... mehr

?
fragt Sassijac   vor 3 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  15

Hallo Leute, ich spiele auch mit dem Gedanken einer Bv in der iscare Klinik. Gibt es denn die Whatsapp Gruppe noch? Würde mich gerne austauschen!

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Reppenhagen   vor 3 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  580

Hallo nochmal,
klar Bilder bitte an:
mail@[Link anzeigen]

Die Punktion sollte aber jemand machen, der sich mit Implantaten und ... mehr

sagt Amelia123   vor 3 Monate   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  122

Ich bin sehr zufrieden:) die Form ist sehr natürlich geworden, schön fest und voll :)
Muss jetzt noch eine brustwarzenvorhof Verkleinerung machen ... mehr

?
Double bubble!!   Offene Frage
fragt Tinamina80   vor 3 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  43

Bin mir 100% sicher einen Double bubble Effekt zu haben
Mein PC will es sich nicht eingestehen und sagt es sei alles ok und "schlimmer" würde es ... mehr

sagt Serenissima   vor 3 Monate   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  55

Hallo Chiak, du suchst alle Ärzte auf die bestätigen können , dass du körperliche ! Beschwerden auf Grund der Brust hast. Orthopäde, ... mehr

sagt Louder123   vor 3 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  104

9 Wochen post op nach bv Plus straffung mit T Technik kann ich sagen dass ich erst seit einer Woche wirklich nichts mehr spüre. Richtig Schmerzen ... mehr

?
fragt Leonie.schmidt   vor 3 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  33

Hallo, freu mich über jegliche Erfahrung und Rat:

Am 7.1 war meine BV es war meine zweite also ein Implantatwechsel und der warzenhof wurde ... mehr

?
fragt Estrela22   vor 3 Monate   zum Thema Laserbehandlungen  30

Guten Abend,
Ich bin ein etwas dunklerer Hauttyp und leide an erblich bedingten Augenringen. Hyaluronsäure wäre allerdings keine Option für mich, ... mehr

?
fragt Bruna   vor 3 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  8

Ich wollte wissen wer hate brust op in ISCARE in Pag machen lassen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Double bubble!!   3 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr. Wolter   vor 3 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  128

hallo tinimina.
gerne können sie mir Bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken, dann gebe ich ihnen eine Einschätzung...
Mit freundlichen ... mehr

?
fragt cesyxxx   vor 3 Monate   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  81

Hallo zusammen. Ich melde mich hier weil ich wirklich nicht mehr kann. Ich habe mir im Oktober 2017 meine Brüste straffen lassen. Alles ging ganz gut ... mehr

sagt Katarina83   vor 3 Monate   zum Thema Lidkorrektur  10123

Hallo,
Ich wollte nachfragen wie es dir jetzt nach der oberlidstraffung geht ? Ich bin zwo Wochen Post op und habe Schlafzimmerblick ungleiche Augen ... mehr

?
Schiefe Nase nach Op   Offene Frage
fragt MUKO   vor 3 Monate   zum Thema Nasenkorrektur  50

Hallo hätte eine zwei fragen .
1 Frage bin jetzt 8 postoperativ der Gips war schon von ersten Tag an schief drauf als ich meinen Operateur drauf ... mehr

?
Was tun gegen Augenringe?   Offene Frage
fragt Rundtisch   vor 3 Monate   zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige  20

Ich habe seit einem Jahr immer stärker werdende Augenringe. Ich rauche nicht, trinke nicht übermäßig Alkohol, trinke viel Wasser und habe einen ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?