Brustfalte auf einer Seite zu tief

1 Beitrag, keine Antworten - 44 Aufrufe
?
gina1405  fragt am 17.08.2019
Liebes Forum,

ich hatte Anfang Juni eine Brust op, 375ml Motiva rund. Vorher hatte ich ein kleines B, jetzt komme ich auf D (wobei sie optisch meiner Meinung nach eher C sind)

Ich hatte vorher so gut wie keine Brustfalte, sie standen mehr als dass sie hängen.

Nun habe ich das Problem, dass sich auf einer Seite eine schöne Brustfalte gebildet hat, auf der anderen nicht. Beim liegen sieht man, dass auf der Seite das Implantat nach unten rutscht, es sieht dann sehr asymmetrisch aus. Es scheint auch nicht eingewachsen zu sein. Mein Chirurg sagte mir bei der Kontrolle (bei der ich aber nur stand dh er hat das Problem nicht so gut gesehen) dass sich das noch ändern wird aber ich sehe keine Änderung, die Implantate sind schon sehr weich geworden und ich glaub da ändert sich nicht mehr viel, bin schon 3 Monate post op.

Kann man da irgendwas machen? Ich versuche Bügel bhs zu tragen in der Hoffnung, dass sich das Implantat weiter oben festsetzt und sich ne Brustfalte bildet aber das scheint nicht zu helfen.

Danke vorab!

Jetzt antworten

Teilen