Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Themen

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Hat jemand Motiva Ergomix 450?   Offene Frage

fragt Anni13   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  65

Hallöchen, hat jemand AL ein schlaffes 70 a und hat sich sich Motiva Ergomix mit 450cc einsetzen lassen? Gerne mit Fotos. :)
?
Bitte um Rat   Offene Frage

fragt Regenbogen   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  45

Hallo. Ich habe vor 6 Jahren eine Brust Vergrößerung machen lassen (keine Silikon Implantate). Leider hatte ich dann schon nach nur 3 Monaten eine ... mehr
?
Jemand Erfahrung mit doppelkapsel   Offene Frage

fragt Szymich   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  14

Gibt es jemanden hier der Erfahrung mit der Ursache und Entstehung von doppelkapseln hat und wie die vorhergehensweise ist bei doppelkapsel?.
?
Narkose Kosten   Offene Frage

fragt Ina89   vor > 6 Jahre   zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)  102

Hallo, ich habe bald eine Fettabsaugung. Vor ein paar Tagen war ich beim Vorgespräch beim Anästhesisten, dort wurde mir gesagt das ich dort nochmal ... mehr

Erfahrungen Bv ohne straffung nur mittels Implantat   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt Steffi.Si   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  162

Hallo Anna931,

ich wurde über den DÄS operiert der Preis ist genau wie vorab besprochen ( 3.999€ für die BV mit Straffung mit runden ... mehr

doppelte Unterbrustfalte nach zweiter OP   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt mara19   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  143

Die Brust sieht auch Monate nach der OP nicht "vorzeigbar" aus. Eine doppelte Unterbrustfalte versteckt man nicht so leicht. Besonders nicht, wenn man ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brust OP - Wie groß sollen die Implantate sein   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  142

hallo yviii.
bei einem ubuvon 80 cm erscheinen mir die geplanten implis eher zu klein für ihren wunsch. gerne können sie mir Bilder an ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Tubuläre Brust - Welcher Doc?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  80

hallo bella.
gerne können sie mir Bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken, dann kann ich ihnen eine Einschätzung geben, wie stark die tuberöse ... mehr
Wasser hinter beiden Brüsten   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  164

hallo cathymaxi
als erstes sollten sie zu ihrem gyn gehen und einen Ultraschall machen lassen, danach zu ihrem Chirurgen, der ihre brüste am besten ... mehr
545ml anatomische Implantate hinter dem Brustmuskel   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  55

hallo linaina.
nach 5 tagen kann man noch gar nichts zu dem Endergebnis sagen. ihr Arzt sollte bei der Beratung erklärt haben, dass brüste bis zu ... mehr
?
Nasenspitze Verkleinerung mit örtlicher!!!   Offene Frage

fragt Blanka   vor > 6 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  30

Schönen guten Tag

Ich würde mir gerne die Nasenspitze verkleinern lassen meine Frage würde die op auch mit einer örtlichen Betäubung gehen ... mehr

BV von nicht ausgefülltem a auf optisches c mit 400 rund high profile polytech?   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Aidualc   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  161

Ich... 1.68 / 47 kg vor OP meine Brüste war
Zwei mal minus A
Ich habe bekommen nur 205 bekommen und jetzt sind schon 6 Woche vorbei und jetzt wenn ... mehr

Sport nach Brust OP   55 Antworten  (letzte Seite)

sagt Aidualc   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  41581

wie sieht es denn mit Schwimmbad dampfbad und sauna aus nach 6 Wochen der Op ?

Wie verhalte ich mich nach einer Brust OP   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt Aidualc   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  162

Bei mir sind schon 6 Woche vorbei
Ich trage keine SchutzBH mehr seit eine Woche... ich möchte gerne Sauna und Schwimmbad gehen aber hab ich gelesen ... mehr
?
Kann man bei einer Brustverkleinerung feststellen, dass man raucht?   Offene Frage

fragt 1231241251236...   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  66

Eine freundin von mir macht in paar Jahren eine Brustverkleinerung und raucht , ihre Eltern wissen nichts davon und sollen das auch nicht, jetzt kommt ... mehr

Nach brustvergrößerung- hat koffein ein schlechteneues Einfluss auf die wundheilung?   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt charlie12   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  642

Hallo Dr. Wolter

Vielen Dank für Ihre Antwort

Liebe grüße zurück
Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brustvergrösserung!   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Reppenhagen   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  72

Hallo Elisax,

um bei Ihrer Ausgangslage auf ein volles D-Körbchen in einem amerikanisch konfektioniertem BH zu kommen, würde ich 450-500 cc ... mehr
?
Probanden gesucht   Offene Frage

fragt Nonie   vor > 6 Jahre   zum Thema Faltenbehandlungen  80

Hallo zusammen,

Ich durchforste mal wieder das Netz und bin soeben auf eine Seite gelangt die Probanden für eine Botox-Studie suchen. Wenn man ... mehr

Sturz auf Nase 3 Monate nach OP - wie lange hält die Schwellung an?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Nanina   vor > 6 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  50

ich habe vergessen zu schreiben, dass meine Nasen-OP 3 Monate her ist

nase angehaut nach 3 mon   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Nanina   vor > 6 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  780

Hallo, der Beitrag ist zwar schon eine Weile her, aber mir ist vor einer Woche etwas Ähnliches passiert - ich bin gestolpert und mit der Nase auf ... mehr
an alle „Betroffenen“ : was tut ihr jetzt?   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  184

Hallo sx66rx.
Es ist traurig, dass ihre Klinik Ihnen nicht mehr Infos zu dem Thema gibt. Wenn Sie keine Probleme mit ihren Implantaten haben, sollten ... mehr

Allergan   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Nonie   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  91

Hallo Hr. Dr. Wolter,

vielen herzlichen Dank. Ich nehme das Angebot gern an und schicke Ihnen meinen Impli-Pass per Mail.

Mit freundlichen ... mehr
Korrektur Facelift - wann möglich?   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 6 Jahre   zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung  721

Hallo amyneu
Neben dem härteren Gewebe, wodurch das operieren mühsamer sein kann, ist der Befund und damit das notwendige Ausmaß der op schlechter ... mehr
Wer hat noch texturierte Allergan Implantate?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  121

Hallo mimamu.
Die Allergan implis sind vom Markt genommen, dass Sie aber wirklich krebserregende wären, ist nicht bewiesen. Es gibt ca 550 Fälle ... mehr

Implantattsche zu groß und ich habe schmerzen   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Kathy88   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  120

Hallo und danke für die Antwort, aber ich bin Linkshändler. Ich hoffe sehr das mein Frauenarzt durch ein Ultraschall das bestätigte kann und ich ... mehr
Zurück1...767778798081828384...718Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE