Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

sagt Christina122   vor 2 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  1531

Ich war 10.2016 bei Frau Dr. Grob und bin super zufrieden mit meinem Ergebniss.

sagt Serenissima   vor 2 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  37

Liebe Claudia, alle unklaren Symptome so kurz nach der Operation, gehören in die Hände des Operateurs. Entweder um zu handeln , oder um dir die ... mehr

sagt Claudia0910   vor 2 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  206

Hallo, vielen lieben Dank für deine Zeilen.
Ich bin etwas erstaunt, dass du deinen Durchmesser vom Implantat weißt. Denn ich habe echt keine Ahnung ... mehr

?
fragt Denkmaldruebe...   vor 2 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  70

Den Originalbrief könnt auf seiner Facebookseite sehen: "Dr. Victor Urzola Explant Information"

Und hier die Übersetzung aus dem Forum: "Breast ... mehr

sagt AlminLeona   vor 2 Monate   zum Thema Magenballon  12567

Hallo Dr. Uyak,
Ich bin 25 Jahre alt und bin schon immer übergewichtig gewesen. Seit der Geburt meines 2. Kindes ist es noch mehr geworden. Seit ... mehr

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatpraxis in der Haranni-Clinic, Herne, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Bäule nach Lipo   3 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr. Alamouti   vor 2 Monate   zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)  164

Sehr geehrte Frau Fleure
machen sie bitte mit dem Handy ein Foto und schicken es mir zu:
praxis@[Link anzeigen]
Dann kann ich ihnen sofort einen ... mehr

?
fragt Motivagirl88   vor 2 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  41

Kennt sich damit jemand aus hab null Gewebe und mir wurde SF empfohlen ??

sagt Josy30   vor 2 Monate   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  36

Ja und zwar habe ich keinen Fremdkörper drin, im Gegensatz zur BV. Nach der BV hatte ich keine Probleme. Ich gehe morgen hin und werde einen Abstrich ... mehr

sagt Lara211   vor 3 Monate   zum Thema Nasenkorrektur  55

Danke noch einmal für deine weitere Antwort! Dies klingt schon beruhigend.

sagt Serenissima   vor 3 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  36

Hallo mnoemi, in seltenen Fällen kann es nach einer Brustoperation zu einem Morbus Mondor kommen. Das ist eine oberflächliche Venenentzündung und ... mehr

sagt Jennifer23   vor 3 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  932

Hallo, habe dass exakt gleiche Problem. Meine rechte Brust ist jetzt 3 Wochen Post op und die rechte Brust ist irgendwie höher runder und eckiger ... mehr

sagt Sandra2309   vor 3 Monate   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  490

Hallo, dein Beitrag ist zwar schon lange her, aber mich würde sehr interessieren wie es bei dir weiter gegangen ist. Ich hatte vor 6 Wochen meine ... mehr

Ungleiche Brüste   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt tipitoo   vor 3 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  56

Nach zwei Wochen kannst du das bestimmt noch nicht beurteilen. Ich hatte ja jetzt nur eine Vergrößerung und es fängt nun erst so langsam an das die ... mehr

sagt tipitoo   vor 3 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  100

Hallo, würde mir noch eine zweite Meinung einholen und zwar schnell bevor sich wirklich was entzündet! Vielleicht sind noch Fäden drin?

sagt tipitoo   vor 3 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  532

Ich war vor zwei Wochen in Prag - Ästhevita Schönheitsklinik. Essen bekam ich direkt nach der Op auch nicht. Mein Arzt erklärte mir, als ich mich ... mehr

sagt tipitoo   vor 3 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  80

Oh jeh! Das tut mir so leid. Ich wünsche Dir alles Gute und drücke feste die Daumen das es keine Verkapslung ist! Hatte Deine Ärztin Dir denn auch ... mehr

?
Nasenop.   Offene Frage
fragt canan80   vor 3 Monate   zum Thema Nasenkorrektur  32

Möchte meine Nase zum 3. Operieren lassen.Bin mit dem Ergebnis absolut nicht zufrieden.Die Nase ist schief und es hat sich knorpel gebildet.Mir fiel ... mehr

sagt ZickchenNT   vor 3 Monate   zum Thema Bauchdeckenstraffung  2869

Hallo ihr lieben ich bin sehr beruhigt zu lesen dass es vielen von euch so geht. Meine OP ( bauchstraffung Ankerschnitt) ist jetzt 7 Wochen her und ... mehr

sagt Serenissima   vor 3 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  272

Liebe Czardas, bitte bedenke das ein 85 C die gleiche Cup Größe ist wie 75 E. Deshalb braucht man bei größerem UBU auch etwas mehr " Material " . ... mehr

?
fragt Dorita   vor 3 Monate   zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung  30

Hallo,
ich habe vor 6 Wochen ein Facelift machen lassen und neben der beiden Narben sind verhärtete Stellen, jeweils ca. 3-4 cm lang, in ... mehr

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt Dr. Marsch   vor 3 Monate   zum Thema Nasenkorrektur  328

Hallo Layalina,
das Ganze hört sich ja wirklich etwas schräg an!
Wenn der Arzt die Indikation zu einer kosmetischen Operation stellt, läuft ... mehr

sagt Sophl89   vor 3 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  51

Hallo,

es könnte schon sein dass es normal ist aber ich würde sicherheitshalber doch nochmal einen Arzt aufsuchen. Vielleicht hat dein Chirurg ... mehr

?
fragt Juliamaucki   vor 3 Monate   zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige  5

Hi,
kann mir jmd einen guten Arzt zur Lippen Unterspritzung in Nürnberg empfehlen?

Lg

sagt ZickchenNT   vor 3 Monate   zum Thema Bauchdeckenstraffung  60

Liebe linda, kann verstehen was du meinst . Aber das würde ich ganz klar bei deinem Arzt reklamieren , das hat er dementsprechend zu korregieren , ... mehr

?
fragt BeeAs   vor 3 Monate   zum Thema Lidkorrektur  30

Hallo ihr Lieben,

ich leide seit ich klein bin an einer leichten Ptosis am rechten Auge. Sie schränkt mein Sehfeld nicht ein, stört mich aber ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?