Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatpraxis in der Haranni-Clinic, Bochum, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Miradry   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr. Alamouti   vor 6 Monate   zum Thema Schweißdrüsenabsaugung  71

Sehr geehrter Herr Happy

auf der Webseite:
[Link anzeigen]
können sie alle Ärzte finden, welche die neuste Methode / Therpaie ... mehr

 
sagt Princesa73   vor 6 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  166

Hallo Herr Dr. Wolter, danke für das Angebot, ich werde Ihnen gleich eine Mail mit Fotos schicken..

Mit freundlichen Grüßen

Nicole Houck

 
Selbst-"OP" Penis   106 Antworten  (letzte Seite)
sagt Kadir   vor 6 Monate   zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen  11115

Hi

@shoe

Dieser Thread ist alt aber wenn es dich noch gibt hätte ich gerne Info.

 
sagt Serenissima   vor 6 Monate   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  65

Man wiegt das entnommene Gewebe bevor man es zur histologischen Untersuchung einschickt.

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatpraxis in der Haranni-Clinic, Bochum, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
sagt Dr. Alamouti   vor 6 Monate   zum Thema Phlebologie und Venen  102

Hallo Nana

Wir Ärzte können nicht immer in der ersten Sitzung mit dem Radiofrequenzfaser / Laser Erfolg haben, weil wir nicht alle zuführenden ... mehr

 
sagt MayVaBe   vor 6 Monate   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  76

Ja meiner war auch überfragt und meinte dann nur dass es nach 6 Wochen gehen müsste von der Heilung her und nicht mehr viel passieren dürfte aber ... mehr

 
sagt Anna-Sofia   vor 6 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  89

Ich muss dazu erwähnen dass zwischenzeitlich eine Kapselfibrose diagnostiziert wurde..zwar nur rechts feststellbar aber ich möchte gleich beide ... mehr

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Wolter   vor 6 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  99

hallo mieze.
einen Bewegung bei Muskelanspannung und damit auch eine gewisse Einziehung ist eine fast `normale`komplikation bei der bv ubm. so wie ... mehr

 
sagt Hexenmaus   vor 6 Monate   zum Thema Brust - Sonstige  60

Ferndiagnosen sind immer schwierig. Vielleicht kannst du einen anderen PC aufsuchen?
Ich selber habe auch nach einem Jahr noch stellenweise Taubheit ... mehr

 
sagt Hexenmaus   vor 6 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  71

Warst du beim gleichen Chirurgen? Welche Implantate hast du jetzt und welche vorher? Wurden beim 2. Mal beide Seiten neu operiert oder nur eine? ... mehr

 
sagt Hexenmaus   vor 6 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  96

Ich hatte die BVs in der kühleren Jahreszeit, von daher war es mit dem Anziehen leichter.
Ich würde T-Shirts anziehen. Mir hätte das nichts ... mehr

?
fragt Kekskopf   vor 6 Monate   zum Thema Haut - Sonstige  18

Hallo ihr Lieben,

binj etzt auf das Forum gestoßen in der Hoffnung mir endlich eine Antwort holen zu können.
Kurz zu mir:
Ich bin 23 Jahre, ... mehr

?
verrutschen der Implantate   Offene Frage
fragt Sanella   vor 6 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  20

Hallo, kann ein Implantat seitlich verrutschen wenn der Mann beim Sex auf einem liegt. Habe so das Gefühl wenn er auf mir liegt das er das Implantat ... mehr

?
verrutschen der Implantate   Offene Frage
fragt Sanella   vor 6 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  8

Hallo, kann ein Implantat seitlich verrutschen wenn der Mann beim Sex auf einem liegt. Habe so das Gefühl wenn er auf mir liegt das er das Implantat ... mehr

 
sagt Hexenmaus   vor 6 Monate   zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung  240

Ach so, Haare waschen durfte ich erst nach einer Woche. Das war echt schrecklich, weil die Haare vom Desinfektionsmittel so verklebt waren und es ... mehr

 
sagt Serenissima   vor 6 Monate   zum Thema Nasenkorrektur  55

Es ist schon perfide Patienten mit monatelangen Tapeversuchen hinzuhalten und dann zu sagen die Nachsorgezeit wäre abgelaufen. Rein rechtlich gesehen ... mehr

 
Unfall nach bv   6 Antworten   Letzte Antwort
sagt Hexenmaus   vor 6 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  81

Hallo, ehrlich gesagt würde ich keinen Termin machen, sondern direkt hinfahren.
Ich denke zwar auch nicht, dass etwas passiert ist, aber zur eigenen ... mehr

 
sagt Glendelyne   vor 6 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  1938

Hallo,

Also ich hab es vor inzwischen bald drei Jahren hier machen lassen [Link anzeigen] Ich denke es kommt sicherlich stark auf die ... mehr

?
Halsstraffung   Offene Frage
fragt Turion   vor 6 Monate   zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung  77

Hallo, ich bin weiblich, 43 Jahre alt und habe unterhalb des Kinns eine Hautfalte am Hals die ziemlich schlaff ist und mich stört. Rest vom Hals ... mehr

 
sagt MissesHappy   vor 6 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  4545

Hallo candyloe!
Also wenn du nach 1.5 Jahren der BV nun 10kg zugenommen hast, würde ich es nicht auf die OP schieben.
Und der Blähbauch liegt ... mehr

?
Serom   Offene Frage
fragt Station1980   vor 6 Monate   zum Thema Bauchdeckenstraffung  52

Hallo, ich hatte vor 7 Wochen meine Oberarmstraffung. Vor 2 Wochen bildete sich dann so ein harter Knubbel an der Naht. Er tat nicht weh, bekam dann ... mehr

 
Hyaluron Pfusch?   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Maria88   vor 6 Monate   zum Thema Faltenbehandlungen  200

Ich hatte letzte Woche meine erste Hyaluronbehandlung an den Augenringen. Meine sehen nicht arg schlimm aus. Als Ergebnis hatte ich mir vorgestellt, ... mehr

 
sagt Anna-Sofia   vor 6 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  87

Vielen lieben Dank Hexenmaus..das stimmt mich zuversichtlich!

 
sagt Lini241090   vor 6 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  1518

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem. Meine OP war 2015 , Motiva Implantate und Bottoming out. Wo habt ihr eure Op durführen lassen? Würde ... mehr

 
sagt Anna-Sofia   vor 6 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  531

Liebe Frau Dr. Berger,
Ihr Beitrag liegt schon länger zurück. Da ich jedoch vor einem Implantattausch wegen Kapselfibrose stehe macht mich Ihre ... mehr

Teilen