Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Themen

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

BV über den DÄS - Patient 2ter Klasse?   12 Antworten   Letzte Antwort

sagt Zwetsche69   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  242

Hallo Britta121,
für welche Implantate hast du dich entschieden. Mir wurden Mentor und Motiva über den DÄS angeboten. Bin aber noch unsicher ob ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Hilfe bei Laborbefund   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  202

...in kurzform- ist alles normal...
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Mark Wolter

Ästhetische Chirurgie Berlin/Zürich

[Link anzeigen]
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Sehr schlank - anatomisch/rund? Medium projection/ high projection?   6 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  521

hallo elfe.
wenn sie auch sehr schlank sind, wie ja die Überschrift des Threads ist, würde ich auf jeden fall von der lage auf dem Muskel abraten! ... mehr
Implantate von Allergan. Weiteres Vorgehen?   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 6 Jahre   zum Thema Brust - Sonstige  304

hallo des.
als erstes sollten sie einen Ultraschall machen, um zu sehen ob die implis intakt sind. wenn sie nicht defekt sind und sich kein Erguss ... mehr
Brustimplantatentfernung   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  140

hallo florenz.
wenn die implis intakt sind und die Kapsel fein, muss man letztere nicht entfernen. natürlich wird die höhle gespült und ... mehr
Doppelkapsel   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  220

hallo szymich.
Allergan implis machen häufiger eine Doppelkapsel, die dann oft im verlauf auch zu einer kapselfibrose führt. alle andren implis ... mehr
Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatarztpraxis, Dr. Alamouti Aesthetic & Skin, Bochum, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Kann ich nichts dagegen tun?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Alamouti   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  280

Sehr geehrte Dame

Leider sind die Empfindungsstörungen nach Schnitten häufig.
Ein Wiederbeleben der Nervenenden wird manchmal mit Hilfe von ... mehr
?
Mann zu Frau   Offene Frage

fragt Kannapinn88@e...   vor > 6 Jahre   zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen  45

Hallo

Ich heisse Vincent kannapinn und hab schon gemerkt das mit mir was nicht stimmt,als kleiner Junge war ich schon in Behandlung beim ... mehr

Brustwarzen - Hofverkleinerung   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Gida1990   vor > 6 Jahre   zum Thema Brust - Sonstige  64

Hey, gar kein Problem. Ich kenne das (leider)... Man zerbricht sich den Kopf. Erkundige dich mal nach einer plastischen, Ästhetischen chirurgie und ... mehr

Wunsch nach größeren Implantaten und vllt andere Form?   15 Antworten   Letzte Antwort

sagt Jazz22   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  342

Hallo Herr Dr. Wolter,
habe in diesem Forum jetzt ein paar Mal gelesen, dass man sich bei Ihnen eine zweite Meinung holen kann. Ich bin 4 Wochen post ... mehr

Brustvergrößerung über den DÄS?   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Fragolino   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  101

Ciao MaryLou,
auch ich wurde über den DÄS in Hamburg operiert. Die Preise sind wie auf der Homepage angegeben. Kannst du alles unter: ... mehr

Brustvergrösserung trotz Fibroandenom   13 Antworten   Letzte Antwort

sagt LisaHH   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  322

Hallo Milena,

ich freue mich sehr für Dich - schön, dass Du auch direkt so zufrieden mit Deinem Ergebnis warst.
Und wie cool ist es einfach, ... mehr

Grösse nach Brustvergrösserung   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Serenissima   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  78

Hallo Annachen, ganz ruhig bleiben, das was du jetzt siehst ist kein Ergebnis,sondern zwei traumatisierte Organe. Nichts bleibt so,wie es jetzt ist. ... mehr

Viele Komplikationen bei Facelift   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt 2045.ba   vor > 6 Jahre   zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung  2209

Ich bin auch Fadenlifting Opfer, habe das Fedenlifting am 29.07.2019 bei einer HNO Ärztin machen lassen. Das dezente was ich verbessert haben wollte, ... mehr
?
Kann man zwei verschiedene Hyaluronsäuren verwenden?   Offene Frage

fragt lisalechner   vor > 6 Jahre   zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige  781

Hallo,
ich habe mir vor zwei Wochen meine Lippen unterspritzen lassen. Bei mir wurde die Hyaluronsäure Teosyal RHA2 von Teoxane verwendet. Da ich ... mehr
?
Blaue Adern am Unterlid Laser od. OP   Offene Frage

fragt BambusA81   vor > 6 Jahre   zum Thema Phlebologie und Venen  30

Weißt einer ob es hierfür einen Spezialisten in Raum Stuttgart/Ludwigsburg/Heilbronn/Rems-Murr-Tal gibt? Wäre mir bequemer als ... mehr
Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatarztpraxis, Dr. Alamouti Aesthetic & Skin, Bochum, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Plisseefekt an Brustwarzen nach Bruststraffung,geht das noch weg?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Alamouti   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  220

Sehr geehrte Frau Linchen
Fast alle OPs nach 2 Wochen sehen schrecklich aus.
Am besten die nächsten Wochen und Monate nicht hinschauen. In dieser ... mehr

Wann ist der Großteil der Schwellung weg? Bitte Ratschläge   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt nelly1234   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  67

Mein Dc meinte das die Brüste sich bis zu einem Jahr verändern und immer natürlicher und weicher werden. Ich bin heute ca 7 Mon post OP und bis ... mehr

Mit der Haarbürste über die Brustimplantate gekommen   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt Mary1974   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  202

Ehrlich gesagt glaube ich, dass du uns veräppeln willst. Implantate sollen durch eine Haarbürste kaputt gehen...

3 Wochen postop, schwillt die Brust noch viel ab?   19 Antworten   Letzte Antwort

sagt Haseklein   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  9707

Hallo
Es ist jetzt wieder ein Jahr her das du geschrieben hast.
Nun habe ich meine BV vor drei Wochen gehabt und finde die Brust hätte ruhig noch ... mehr
?
Warzenhof wieder geweitet .. doppelte brustfalte   Offene Frage

fragt Annaaa26   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  76

Habe mir vor 1.5 Jahren die Brüste vergrößern und mit benillilift straffen lassen..die rechte war immer größer und etwas tubulär..leider ist ... mehr
?
Steife Brustwarze trotz Taubheit   Offene Frage

fragt Mrs.D   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  160

Zu meiner Frage.
Ich mache in ein paar Monaten eine Brustverkleinerung, bei der der Arzt bereits gemeint hat, man müsste die Bustwarze frei ... mehr

Mammographie und Vorsorge beim Frauenarzt nach BV möglich   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Melaniebecker89   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  183

Bitte um eine Antwort :/

Brustvergrößerung bei M1 Dr. Ahmadli   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Ella.   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  544

Hallo Kryza,

darf ich fragen, wo du dein Beratungsgespräch in Hannover hattest?
Es gibt einige gute Chirurgen.
Warst du zufrieden?

Grüße, ... mehr

Kompressionsverband nach facelift   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Hexenmaus   vor > 6 Jahre   zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung  161

Hallo, dafür gibt es spezielle Kompressionsmützen. Die kann man dann auch zum Haarewaschen bequem ausziehen und wieder aufsetzen. Da geht dann nix ... mehr
Zurück1...747576777879808182...718Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE