Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Viele Komplikationen bei Facelift

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
2 Beiträge - 1509 Aufrufe
?
Meegou  fragt am 08.05.2013
Ich hatte vor 3 Monaten bei einem sehr erfahrenen Chirurg in Deutschland einFace Necklift mit Eigenfettunterspritzung. Leider gab es hier sehr viele Komplikationen.
es wurden drei Nerven geschädigt. Mund, Stirn und die Augenbraue . Bis auf die Braue ist alles wieder ok, aber diese hängt weiter unten und hat sich bisher noch überhaupt nicht geändert. Mein Chriurg hatte mich nach der OP hierüber nicht informiert und nachdem ich ihn darauf angesprochen haben, bekomme ich jedes mal eine andere Auskunft. Nerv wurde getoucht, ist in Naht gekommen, wird aber zu 100% wieder. Generell kann er aber nicht genau sagen was passiert ist. Ich habe Eigenfettunterpritzung unter die Augen bekommen , die ich nicht wollte und diese habe nun leider schlimme Wülste ausgebildet. Ich habe von den Einspritzungen von Eigenfett braune Streifen an der Wange und Dellen am Kinn. wenn hier jemand weiss was ich gegen die braunen Streifen machen kann, bin ich sehr dankbar.Hier bekomme ich die Antwort das seien Kratzer die ich schon hatte. Ich habe hässliche Narben im Schäfenbereich, die. Ca. 1 cm vom Haaransatz weg sind. Hier bekomme ich die Antwort das alle Haare ausgefallen sind und am Haaransatz geschnitten wurde. Zu all diesen Komplikationen ist das gesamte Gesicht schon wieder abgesackt und ich habe nicht mal einen Liftingeffekt . Hier heisst es es wurde die Muskeln nicht gekürzt sondern verlegt.Und auch mein Doppelkinn ist wie zuvor. Ich bin depressiv verzweifelt, gehe seit Drei Monaten nicht mehr aus dem Haus und mein Chirurg gibt mir nur Antworten die mich noch mehr verzweifeln Lassen,da er alles ok findet bzw nennt. Gründe warum das so ist und ich soll noch abwarten. Ich bin sehr verzweifelt und traurig es scheint jeden Tag was neues dazu zu kommen und ich sehe schlechter aus , wie vor der OP . Wenn man hier die Schlichtungsstelle einschalten würde, könnte ich dann trotzdem eine Korrektur vornehmen wann wäre dies machbar oder müsste ich dann das verfahren abwarten? .Des Weiteren bin ich ihnen auch dankbar, wenn sie Tipps haben wie ich ohne Klage mit meinem Chirurg für dieses Desaster noch Lösungen finden kann. Er hat sich bisher Zeit für mich genommen , aber leider redet er sich zu allen Punkten nur raus. Selbst bei der Nervschädigung Augenbraue mit der er sehr lässig umgeht , bekomme ich als Patient noch gesagt, diese wären vorher ja auch schon ungleich gewesen. Bei der Narbe die weit im Gesicht ist, heißt es mir sind die HAare ausgefallen und wahrscheinlich meine Schlafseite.
Diese Antworten finde ich so unfassbar jedes Mal ist es etwas anderes. Bei dem Eigenfett unter den Augen war es erst Fett, dann eine Schwellung, Ödem,nachdem ich einen Ultraschall gemacht hatte, der eine Schwellung und Ödem ausgeschlossen hatte und eine homogene Masse festgestellt hat, war es für ihn plötzlich mein eigenes Fett dass verrutscht ist und es wurde kein Fett hier unterspritzt. Diese jedes Mal diversen Auskünfte machen eine weitere Lösung und vor allem Vertrauen zu diesem Arzt kaum möglich.
Ich habe durch den langen Urlaub von 3 Monaten mit unbezahlten Zeiten , sowie den OP kosten und weiteren Kosten bereits sehr viel Ausgaben benötigt und möchte nun keine weiteren hohen Kosten mehr und eine schnellstmöglichste Hilfe für eine Korrektur , die hoffentlich noch möglich ist. Für alle möglichen Tipps und Hilfe bin ich sehr sehr dankbar. besten Dank vorab für alle Antworten.

Beitrag meldenAntworten

 
2045.ba  sagt am 27.10.2019
Ich bin auch Fadenlifting Opfer, habe das Fedenlifting am 29.07.2019 bei einer HNO Ärztin machen lassen. Das dezente was ich verbessert haben wollte, ist jetzt viel mehr vorhanden. Mein Hals nach nachkorriegieren sieht 10 Jahre älter aus. Ich bin schon älter man hat mir kurzer Hand PDO Fäden reingesetzt. Das ganze dauerte 5 Minuten je 5 Fäden pro Seite. Der Hals hat sich voll Wundwasser gezogen ich sah aus wie 80 jährige Frau. Der Kinn sah Zackig aus, es haben sich dreieckige hängende Beulen als Hamsterbacken gebildet, die sind zum Teil weggegangen, es sieht alles älter aus als es war. Zwei Wochen nach der Behandlung bin ich verzweifelt zu der Ärztin, die hat den Hals punktiert und meinte sie setzt in jede Gesichseite noch je zwei Fäden und in den Hals je zwei Fäden. Am 03.09.19 bin ich verzweifelt zur Ärztin hin, sie hat daraufhin mir die Wangen, Stirn, mit Haluyron aufgespritzt um das zu korrigieren. Nach dem Fadenlifting teilte sie mir mit dass Sie mir PDO Fäden reingesetzt hatte. Ich war entsetzt, ich bin weit über 50, da nimmt man doch GOG Fäden und konturiert etwas. Dieser Faddnlifting hat mich 300 gekostet und 10 Jahre Plus. Ich bin verärgert und muss mir Hilfe suchen. Ich mache tagtäglich seit zwei Jahre mehrere Fotos von meinem Gesicht und vor der Behandlung habe ich 3 Videos gemacht, da kann man genau sehen was passiert ist. Ich war wieder bei der Dame, sie meinte, sie könnte mir ein Faden reinsetzen um die Kinnlinie und die Beutel zu begradigen, oder Haluyron am Ohr spritzen so dass sich das nach einem Ben zieht. Mein Hals sieht nach der Behandlung kräuselich aus und 10 Jahre älter. Wenn mir jemand hier helfen möchte, bitte um Kontakt.

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Facelift
Verwandte Themen
  1. Fadenlifting
  2. Neuartige Gesichtsstraffung: Das MACS-Lift
  3. Mit welchen anderen Eingriffen kann ein Stirnlifting kombiniert werden?
  4. Lifting mit Fäden - Jünger aussehen ohne Skalpell
  5. Holistische Faltenbehandlung
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Gesicht und Hals hängt nach Gewichtsverlust
  2. Probleme nach Facelift
  3. Starke Verhärtungen in Halsbereich nach Facelift
  4. Probleme nach Facelift
  5. zu großes gesicht
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE