Kann ich nichts dagegen tun?

2 Beiträge - 45 Aufrufe
?
Passiflora  fragt am 30.10.2019
Im April 2018 hatte ich meine lang ersehnte Brustverkleinerung. Mit der Wundheilung hatte ich keine Probleme und das Gefühl komme wieder, ich muss nur Geduld haben. Jetzt sind es 1,5 Jahre her und ich habe immer noch auf beiden Seiten unterhalb der Brustwarze kein Gefühl. Kann man da nichts gegen tun? Muss ich jetzt wirklich für immer mit diesem „Nicht-Gefühl“ leben?
Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatpraxis in der Haranni-Clinic, Bochum, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Dr. Alamouti  sagt am 30.10.2019
Sehr geehrte Dame

Leider sind die Empfindungsstörungen nach Schnitten häufig.
Ein Wiederbeleben der Nervenenden wird manchmal mit Hilfe von kleinen Reizungen wie dem tiefen Needling erreicht.

Ich wünschen ihnen viel Glück
mfg
Dr. med. Darius Alamouti

Jetzt antworten

Teilen