Ab welchem Alter ist eine Brustverkleinerung sinnvoll?

Lesezeit: 3 Min.




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 17.09.2019

Autoren
C. Schiller Carola Schiller
Gesundheitsredakteurin
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
TeilenTeilen
Mehr

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Brustverkleinerung

 
Fettgewebsnekrose   14 Antworten   Letzte Antwort

sagt Ivi82   vor 5 Monate   10870

Hallo Muriella
Ich hatte 2018 Juli eine Brustverkleinerung auch ich habe Probleme mit der rechten Brust. Es ist auch so das oberhalb der Brustwarze ... mehr

 

sagt Jasmiiin79   vor 6 Monate   1203

Hallo Frau Dr. Bodo,

Sie erwähnen hier eine Implantatentfernung ab 2000 Euro. Ich wohne in der Schweiz und überlege mir evtl. eine ersatzlose ... mehr

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatpraxis in der Haranni-Clinic, Bochum, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)

sagt Dr. Alamouti   vor 7 Monate   120

Sehr geehrte Dame

Leider sind die Empfindungsstörungen nach Schnitten häufig.
Ein Wiederbeleben der Nervenenden wird manchmal mit Hilfe von ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Brustverkleinerung, Bruststraffung » Brustverkleinerung

Jetzt Frage stellen

10 Fragen zu Brustverkleinerung
Schönheitschirurg für Brustverkleinerung
Prof. Dr. N. Sinis
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
in 14199 Berlin
Portrait Ammar Khadra, Dortmund, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Facharzt für Handchirurgie A. Khadra
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Facharzt für Handchirurgie
in 44135 Dortmund
Portrait Dr. Pejman Boorboor, Cosmopolitan Aesthetics Dres. Boorboor & Kerpen GmbH, Plastische Chirurgie Hamburg, Hamburg, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr. P. Boorboor
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
in 20148 Hamburg
Alle anzeigen Zufall
20 Tipps für weniger Falten
Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten! Hier gratis anfordern