Brustverkleinerung – vor oder nach einer Schwangerschaft sinnvoll?

Lesezeit: 3 Min.






 Mehr zum Thema

Autoren
M. Prigge Maria Prigge
Gesundheitsredakteurin

aktualisiert am 13.04.2019
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Brustverkleinerung

 
sagt JessicaS   vor 19 Tage  62084

Hallo,
Meine "Brustkarriere" begann mit etwa 11 Jahren.

Seit ich 14 Jahre alt war habe ich sog. Minimizer getragen, denen bin ich aber recht fix ... mehr

 
sagt UP77   vor ~ 1 Jahr  45069

Leider funktioniert der Link nicht.Ich könnte mit ganz frischen Erfahrungen den Austausch unterstützen.
Viele Grüße
U.P.

 
sagt anonym   vor ~ 1 Jahr  220

Schwer zu sagen. Blockaden im Körper mit Akupunktur und Homöopathie und Therapeuten lösen lassen.

Alle Beiträge anzeigen: Brustverkleinerung, Bruststraffung » Brustverkleinerung

Jetzt Frage stellen

10 Fragen zu Brustverkleinerung
Schönheitschirurg für Brustverkleinerung
Portrait Ammar Khadra, Dortmund, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Facharzt für Handchirurgie A. Khadra
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Facharzt für Handchirurgie
in 44135 Dortmund
Portrait Dr. Pejman Boorboor, Cosmopolitan Aesthetics Dres. Boorboor & Kerpen GmbH, Plastische Chirurgie Hamburg, Hamburg, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr. P. Boorboor
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
in 20148 Hamburg
Portrait Alexander Eisenbrand, eisenbrand ästhetik – Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Schweinfurt, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie A. Eisenbrand
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
in 97422 Schweinfurt
Alle anzeigen Zufall