Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

sagt Louisa   vor 5 Monate   zum Thema Lidkorrektur  12353

Hallo Lind76,

wie geht es dir heute? Haben sich deine Augen verbessert?
Ich habe eine ähnliche Situation, wie du.
Vielleicht magst du mir ... mehr

?
fragt Michonne26   vor 5 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  20

Hallo, ich habe eine frage wie die Operation verläuft, bei der Implantat und Kapsel entfernt werden?
Wird der Schnitt dann grösser und wie viel ... mehr

?
Protagonisten-Suche   Offene Frage
fragt johannahb   vor 5 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  41

Sehr geehrte Damen und Herren,
hoffentlich ist es in Ordnung, dass ich dieses Portal für ein wichtiges Anliegen nutze.
Ich studiere Journalistik an ... mehr

sagt FlotteBiene83   vor 5 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  28

Hallo Bluemchen,
ich kann dir Dr. Pullmann in Köln ans Herz legen, hatte bereits 2 OP's bei ihm. BV mit p. Straffung und eine BDS.

LG Biene

?
fragt Brutusbellabilbo   vor 5 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  55

Hallo vielleicht kann mir jemand weiterhelfen ich bin vor 2 Wochen operiert worden da mein linkes Implantat nach 9 Jahren total deformiert war das ... mehr

?
fragt Brutusbellabilbo   vor 5 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  12

Hallo vielleicht kann mir jemand weiterhelfen ich bin vor 2 Wochen operiert worden da mein linkes Implantat nach 9 Jahren total deformiert war das ... mehr

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatpraxis in der Haranni-Clinic, Bochum, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
sagt Dr. Alamouti   vor 5 Monate   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  60

Sehr geehrte Frau Brida

Eigentlich gibt der Operateur dem Patienten die Empfehlung mit.
Denn nur er weiß was nun optimal unterstützt.
Bitte ... mehr

?
fragt Kathleen6   vor 5 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  26

Hallo, ich habe die Implantate (mentor round textured) jetzt ca. seit 6 Monaten.