Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

sagt Louisa   vor 5 Monate   zum Thema Lidkorrektur  12353

Hallo Lind76,

wie geht es dir heute? Haben sich deine Augen verbessert?
Ich habe eine ähnliche Situation, wie du.
Vielleicht magst du mir ... mehr

?
fragt Michonne26   vor 5 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  20

Hallo, ich habe eine frage wie die Operation verläuft, bei der Implantat und Kapsel entfernt werden?
Wird der Schnitt dann grösser und wie viel ... mehr

?
Protagonisten-Suche   Offene Frage
fragt johannahb   vor 5 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  41

Sehr geehrte Damen und Herren,
hoffentlich ist es in Ordnung, dass ich dieses Portal für ein wichtiges Anliegen nutze.
Ich studiere Journalistik an ... mehr

sagt FlotteBiene83   vor 5 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  28

Hallo Bluemchen,
ich kann dir Dr. Pullmann in Köln ans Herz legen, hatte bereits 2 OP's bei ihm. BV mit p. Straffung und eine BDS.

LG Biene

?
fragt Brutusbellabilbo   vor 5 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  55

Hallo vielleicht kann mir jemand weiterhelfen ich bin vor 2 Wochen operiert worden da mein linkes Implantat nach 9 Jahren total deformiert war das ... mehr

?
fragt Brutusbellabilbo   vor 5 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  12

Hallo vielleicht kann mir jemand weiterhelfen ich bin vor 2 Wochen operiert worden da mein linkes Implantat nach 9 Jahren total deformiert war das ... mehr

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatpraxis in der Haranni-Clinic, Bochum, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
sagt Dr. Alamouti   vor 5 Monate   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  60

Sehr geehrte Frau Brida

Eigentlich gibt der Operateur dem Patienten die Empfehlung mit.
Denn nur er weiß was nun optimal unterstützt.
Bitte ... mehr

?
fragt Kathleen6   vor 5 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  26

Hallo, ich habe die Implantate (mentor round textured) jetzt ca. seit 6 Monaten.
Seit anfang an habe ich das Gefühl, dass die linke Seite weiter ... mehr

?
Schildkrötenhals   Offene Frage
fragt ZauberMaus1989   vor 5 Monate   zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige  21

Ich leide schon immer unter meinem "Schildkrötenhals".
Ich bin im Grunde eigentlich recht schlank, sehe aber immer moppelig im Gesicht aus, da ich ... mehr

sagt zauberformel36   vor 5 Monate   zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung  72476

hallo, ich wollte mal fragen, ob es dir immer noch so geht oder, ob man etwas dagegen tun konnte. liebe Grüße

Bottoming out   6 Antworten   Letzte Antwort
sagt Serenissima   vor 5 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  66

Kannst du deinen Chirurgen nicht früher aufsuchen , oder zumindest Fotos schicken. Ungewissheit ist ja meist das Schlimmste. Vielleicht machst du dir ... mehr

sagt Serenissima   vor 5 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  50

Eine Diagnose über's Internet ist unmöglich und wäre fahrlässig. Dafür bedarf es einer persönlichen Untersuchung. Ich dachte man hat ... mehr

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatpraxis in der Haranni-Clinic, Bochum, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
sagt Dr. Alamouti   vor 5 Monate   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  75

Sehr geehrter Frau Christine
Bitte schicken sie uns Bilder und auch norchmals ihre Anamnse / Geschichte zu.
mfg
Dr. D. ... mehr

sagt chewy   vor 5 Monate   zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen  262443

ich als mann liebe grosse und lange innere schamlippen!

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Wolter   vor 5 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  103

hi emmamoin.
ich stimme Serenissima zu -mit den etwas vagen angaben, kann man keine wirklich sinnvolle aussage treffen. am besten sind ein oder ... mehr

sagt Serenissima   vor 5 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  80

Hallo Kasandra, ich habe auf deine PN geantwortet. Keine Panik !

sagt dani89   vor 5 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  143

sehr geehrter herr wolter,

dürfte ich sie nochmal um ihre meinung bitten?

der arzt hatte mir angeboten nochmal eine brustvergrößerung auf ... mehr

Schiene vertuscht   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt abdol   vor 5 Monate   zum Thema Nasenkorrektur  36

Hallo
meine Empfehlung sofort zu Ihrem Arzt gehen.
gute Besserung

sagt dani89   vor 5 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  57

PS die op´s wurden übrigens von 2 verschiedenen ärzten durch geführt.

?
fragt Nicole_Sporty   vor 5 Monate   zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung  185

So, dass ist jetzt hier wirklich meine letzte Hoffnung, dass mir hier jemand helfen kann, ich habe mir im März 2018 ein PDO-Fadenlift machen lassen, ... mehr

sagt Anna99   vor 5 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  34

Nochmal zu meinem Beitrag, ich habe den Stütz Bh für paar Minuten ausgezogen und aufeinmal sind sie größer geworden beide brüste ist das normal

sagt Dr. Alamouti   vor 5 Monate   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  33

Liebe Frau Vera

Alle Wunde haben in den ersten 6 Wochen Schwellungen, welche nie symmetrisch sind. Selbst danach kommt es oft auch zu ... mehr

sagt Jenni1407   vor 5 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  2129

Hallo Claudia,

Habe auch nur Probleme mit medassure das geht jetzt 1 Jahr so. Diesen Donnerstag hab ich einen Termin beim Anwalt denn das ist eine ... mehr

sagt Lara26   vor 5 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  70

Ich danke Dir sehr für deine Einschätzung ! Die entspricht meinem Bauchgefühl, dass ich weniger wählen sollte .
Cooler Name übrigens :-) alles ... mehr

sagt keinewill2002   vor 5 Monate   zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen  48448

Warum macht ihr euch solche Gedanken,die meisten Männer lieben lange schamlippen,weil sie schön dran lecken und saugen können,mir persönlich ... mehr

Teilen