Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Wolter   vor 4 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  75

Hallo sunny.
Gerne können Sie mir Bilder, zusammen mit der Geschichte und Ihren Maßen an drwolter@[Link anzeigen] schicken, dann kann ich Ihnen evtl ... mehr

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Wolter   vor 4 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  73

Hallo veranomo.
Es hört sich sehr so an, als wären ihre implis nicht mit der Kapsel verwachsen. Das kann von der impli Oberfläche anhängen, Ihrer ... mehr

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Wolter   vor 4 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  242

Hallo sapa, hallo jen.
Grundsätzlich kann man eigentlich immer deutlich mehr als 250g einsetzen, auch beim ersten Mal und auch bei zierlichen ... mehr

 
sagt Serenissima   vor 4 Monate   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  25

Hallo Ashley, so wie du es hier schilderst ist sowohl eine Kostenübernahme der KK , als auch eine Operation vor der Volljährigkeit möglich, ... mehr

 
sagt Serenissima   vor 4 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  38

Liebe Lisar, ich kann mir denken von welchem " Unternehmen" du sprichst. Eine hochwertige Brustvergrösserung mit Qualitätsimplantaten , der ... mehr

 
Brustvergrößerung   3 Antworten   Letzte Antwort
sagt Serenissima   vor 4 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  87

Beim gehen kommt leichte Bewegung in die Brust, je besser der Kompressions BH sitzt , desto weniger. Trotzdem ist es für den Kreislauf uns als ... mehr

?
fragt Gerdi02   vor 4 Monate   zum Thema Lidkorrektur  50

Meine Augenform und Größe (meinet meinung nach zu klein) gefällt mir nicht. Kann ich meine Augenform z.b. Mandelförmig umoperieren lassen und sie ... mehr

?
fragt Annabella123   vor 4 Monate   zum Thema Nasenkorrektur  40

Hallo Leute,
Ich habe mir vor einer Woche den Höcker auf meiner Nase mit Radiesse korrigieren lassen. Leider bin ich mit dem Ergebnis überhaupt ... mehr

?
fragt Birgitzi   vor 5 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  37

Habt Ihr Fragen an betroffene Frauen oder wollt Euch über Erkrankungen/Folgen/Heilung bzgl. Brustimplantaten informieren?

Dann schaut Euch hier ... mehr

?
Nach NasenOP einen Hocker?   Offene Frage
fragt dinaxb   vor 5 Monate   zum Thema Nasenkorrektur  31

Hallo

ich hatte vor 2 1/2 Monate eine Nasenop. Habe eine dicke Nasenhaut. Ich hatte einen leichten Hocker und mein Nasenrücken war auf der linken ... mehr

 
sagt Ivanka   vor 5 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  10134

Danke für dein interessantenFeedback, kann ich nur beruhigt sein bin 3 Monate post op und die brüsten sind immer noch taub und habe ziehende ... mehr

?
fragt zahnie   vor 5 Monate   zum Thema Faltenbehandlungen  120

Hallo, ich lasse seit Jahren alle 6 Monate die Nasiobialfalten und Marionettenfalten mit Hyaloronsäure auffüllen. Um Augenfalten und eine insgesamt ... mehr

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Wolter   vor 5 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  121

hallo jenny.
die pu schaum Implis machen tatsächlich kaum - und auf jeden fall deutlich weniger - kf als "normale" implis. gerade bei wiederholter ... mehr

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Explantation   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr. Wolter   vor 5 Monate   zum Thema Brust - Sonstige  61

hallo okidoki.
ohne den genauen Befund und ihre mutter zu kennen, ist es schwer eine sinnvollen ratschlag zu geben. ich würde meine mutter, wenn sie ... mehr

?
BV UBM   Offene Frage
fragt Chrissi7777   vor 5 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  21

Hallo,
meine BV ist jetzt 2 Wochen her und habe noch immer teilweise recht starke Schmerzen. Wie lange dauert der Heilungsprozess?

 
sagt Sdee   vor 5 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  101

Hey du... bei mir war es dasselbe 1.5 woche nach der op... hatte das gefühl als wäre mein implantat im oberen bauch. Hab dann meinem pc angerufen ... mehr

?
fragt Elala3   vor 5 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  83

Guten Morgen,
Meine brustvergrösserung liegt mittlerweile 5 Jahre zurück. Die Implantate liegen unterm Muskel.
Nun laufe ich seit ca 2 Wochen ... mehr

?
fragt Julelola   vor 5 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  16

Such Mädels mit denen ich mich Austausch kann und Erfahrungen?
Lg

?
fragt chmc   vor 5 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  26

guten abend meine frage ist ich vor 3 monaten eine bv gehabt und habe bis jetzt an beiden brüsten unten und än beiden brustwarzen immer noch kein ... mehr

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Implantat gerissen?   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr. Wolter   vor 5 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  52

Hallo.
Ich habe Ihnen schon auf die pn geantwortet.
Mit freundlichen Grüßen

Dr.

?
Po Op mit Implantaten   Offene Frage
fragt Barbara2000   vor 5 Monate   zum Thema Spezielles - Sonstige  25

Hallo ich habe mir vor einem Monat Implantate einsetzen lassen mittig des Gesässmuskels. Leider sitzen Soe zu weit oben und sind sehr hart fest und ... mehr

 
sagt Serenissima   vor 5 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  68

Nimm ein Maßband und messe deine Unterbrustweite und über den Brustwarzen. Das ermittelte Ergebnis in dem BH Rechner eingeben , dann hast du ein ... mehr

 
Allergan Implantate   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt Risiken_brust...   vor 5 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  101

Bei uns gibt es dazu viele Informationen :-)
Dazu gibt es mittlerweile eine Homepage und eine geschlossne Facebook Gruppe

Google mal Risiken von ... mehr

 
sagt Risiken_brust...   vor 5 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  85

Leider ist die aktuelle Erkenntnis, dass alle Implantate Krank machen.

Google mal Risiken von Brustimplantaten, dazu gibt es eine Homepage! ... mehr

 
sagt Bel572   vor 5 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  77

Hallo!

Ich musste meinen Termin leider auf nächste Woche verschieben.

Ich bin mittlerweile 10 Tage Post-Op und das Brennen hat vor 3 Tagen ... mehr

Teilen