Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

?
Taube Brustwarzen nach OP   Offene Frage
fragt DeeDee   vor ~ 1 Monat   zum Thema Brustvergrößerung  49

Hallo,

ich hatte im Februar 2018 eine Brust-Op bei einem leider schlechten Chirurgen in der Türkei, der mir zudem noch die Nase deformiert hat. ... mehr

sagt Lalelu110818   vor ~ 1 Monat   zum Thema Brustvergrößerung  1631

Hatte ich auch und nun liege ich im
kh und die Implantet wurden entfernt!

sagt Liz61   vor ~ 1 Monat   zum Thema Brustvergrößerung  3189

Liebe Estefy
Danke für deine Stellungnahme. Schön, dass du den Arzt deines Vertrauens gefunden hast. Es lohnt sich, zu suchen bis es "stimmt"!

?
fragt Mandymi   vor ~ 1 Monat   zum Thema Brustvergrößerung  68

Hallo, ich hatte vor 9 Woche eine Brust op und habe 280cc unterm Brustmuskel bekommen. Ich hatte vorher 60a.
Ich bin sehr schmal und dünn ... mehr

?
Nervenschmerzen   Offene Frage
fragt Wolkenhimmel   vor ~ 1 Monat   zum Thema Brustvergrößerung  54

Hallo zusammen!

Ich bin 158 cm, ca. 49 kg schwer und Habermas 27.5.19 305 cc (Dual Plane Technik) bekommen.

Die Schmerzen waren wie vorhergesagt ... mehr

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Wolter   vor ~ 1 Monat   zum Thema Brustvergrößerung  2993

hallo mitchy.five.
der Beitrag war vermutlich zu alt. aber wenn sie zu bis zu auf bis spezialisierten Chirurgen gehen, sollten die ihnen Bilder von ... mehr

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Wolter   vor ~ 1 Monat   zum Thema Brustvergrößerung  182

hallo juleeja.
hatten sie mir die Daten geschickt und vor allem . hatte ich geantwortet? wenn nein, dann jetzt gerne nochmal. ich konnte leider in ... mehr

sagt Dr. Wolter   vor ~ 1 Monat   zum Thema Brust - Sonstige  56

hallo eveline.
die frage ist ja schon etwas älter - ich schaue hier aus Zeitgründen leider nicht immer regelmäßig rein. grundsätzlich sind pu ... mehr

Brustwarze zo hoch   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr. Wolter   vor ~ 1 Monat   zum Thema Brustvergrößerung  50

hallo Julie.
leider ist ihre Vermutung richtig und anfangs zu hohe bis kommen eher noch weiter hoch, als runter. sie sollten mit ihrem Chirurgen ... mehr

?
fragt Jumaan   vor ~ 1 Monat   zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung  11

Ich bin auf der Suche nach einem Arzt, der ein operatives Augenbrauenlifting (alle Methoden) zu einem bezahlbarem Preis (unter 1000) anbietet.
Vielen ... mehr

Kapselfibrose   5 Antworten   Letzte Antwort
sagt Sunnysky   vor ~ 1 Monat   zum Thema Brust - Sonstige  50

Nein deine erste Antwort war schon richtig. Ich hatte eine kapselfibrose im 4 Stadium sie sahen nach der entnahme schrecklich aus . Wie ein ... mehr

?
fragt Csee   vor ~ 1 Monat   zum Thema Brustvergrößerung  12

Hallo zusammen,

wie die Überschrift schon sagt, suche ich einen "Experten" für die korrektur tubulärer Brüste im Großraum Karlsruhe. Kann mir ... mehr

sagt Nikolausine1   vor ~ 1 Monat   zum Thema Brustvergrößerung  96

Hallo

dann Herzlichen Glückwunsch zur überstandenen OP - freut mich dass du es gut überstanden hast.
Ich glaube bei vielen Dingen spielt der ... mehr

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatpraxis in der Haranni-Clinic, Herne, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
sagt Dr. Alamouti   vor ~ 1 Monat   zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)  92

Sehr geehrte Frau Sushicat
ihr Vermutung stimmt nicht.
mit den neuen Techniken ist eine sehr gute Straffung möglich.
Ich habe dieses Wissen ... mehr

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatpraxis in der Haranni-Clinic, Herne, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
sagt Dr. Alamouti   vor ~ 1 Monat   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  35

Sehr geehrte Frau Sabrina
Nach einer OP ist meistens die Schwellung pro Seite verschieden.
Bitte Fragen sie ihren Operateur ob die Einblutung ... mehr

?
fragt Julide   vor ~ 1 Monat   zum Thema Nasenkorrektur  65

Bei mir wurde auch nasen op durchgeführt nasenscheidewand begradigt, hocker wurde weg gemacht, nasenflügel schmaler gemacht und Nasenspitze.. es ist ... mehr

?
Halslift   Offene Frage
fragt Liko   vor ~ 1 Monat   zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung  40

Hallo liebe Damen,
Ich hatte vor 5 Tagen eine sumbentale Straffung mit Fettabsaugung und Straffung des Halses.
Drei Nähte. Direkt unter dem Kinn ... mehr

?
fragt Juliechen   vor ~ 1 Monat   zum Thema Bauchdeckenstraffung  56

Hallo und schönen guten Abend

Ich hatte meine OP am 06.05.19.
Es war eine große Bauchdeckenstraffung obwohl ich zuvor Gr 36 trug bei 1,71 und ... mehr

?
Alte Brustfalte sichtbar   Offene Frage
fragt Czardas   vor ~ 1 Monat   zum Thema Brustvergrößerung  54

Hallo zusammen :)
Ich hatte am 06.06.19 meine Brustvergrösserung mit runden 360cc Polyurethan-Implantaten!
Meine Brustfalte wurde tiefer gesetzt, ... mehr

sagt maipril   vor ~ 1 Monat   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  59

Sehr geehrter Herr Dr. Alamouti,
vielen Dank für Ihre Antwort. Da tut sich doch anscheinend ganz viel in der Brust... Augrund der Stärke der ... mehr

?
fragt Christina27   vor ~ 1 Monat   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  17

Hallo liebes Portal der Schönheit Team
Ich wurde vor einem Jahr operiert. Ich habe jetzt gemerkt dass in der Brustmitte sich der Muskel abzeichnet. ... mehr

?
fragt Milakmilak88   vor ~ 1 Monat   zum Thema Brustvergrößerung  11

War von euch schon jemand da wegen einer brustvergrösserung und wenn ja wie zufrieden seit ihr und mit welchen Kosten kann ich rechnen?
Mfg Milak

?
fragt Toved   vor ~ 1 Monat   zum Thema Brust - Sonstige  20

Hatte 15.5.18 BV Eurosulicone ES81 dual plane 325 cc. Ausgang war 75 A.
Meine Rechte Brust hat ein dauerdruck Gefühl und das Volumen ist mehr ... mehr

?
fragt grundwasser   vor ~ 1 Monat   zum Thema Brustvergrößerung  43

Hallo ihr Lieben,
ist es normal, dass bei bestimmten Bewegungen sich der Muskel komisch anspannt und ich das Gefühl habe der Muskel würde das Impli ... mehr

?
fragt Justin65   vor ~ 1 Monat   zum Thema Bauchdeckenstraffung  54

Hallo !

ich habe eine BDS mit Ankerschnitt (Fleur de Lis) Ende März erhalten, das sind jetzt
10 Wochen. Die Narbe ist über alles etwas über ... mehr

Teilen