Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Themen

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Unsicher bei der Größe   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  269

hallo dahupe.
das Eigengewebe macht eher mehr brust und verschluckt nichts. ein großer ubu schluckt große, ein wenig die läge ubm und eben sehr ... mehr

2. Brustvergrößerung   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Glendelyne   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  2030

Also ich hab nach ich glaub vier Jahren auch größere Implantate gewollt und war etwas unsicher. Ich werde dir jetzt die ganze Recherche und die ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Verkapseltes Hämatom und bewegendes Implantat, warum und wie kann man Abhilfe schaffen?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  161

Hallo Jenko.
Es ist schwierig, eine klare Aussage aus der ferne zu treffen. Zumal eine Dimension des Hämatoms fehlt und keine Angabe zum ... mehr
Nachblutung....Op ohne Narkose!!!   6 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 6 Jahre   zum Thema Brust - Sonstige  102

hallo sveti.
serenissima hat leider sehr recht - das klingt alles falsch. und ein Trauma durch dieses vorgehen sollten sie tatsächlich schnell durch ... mehr
?
Erfahrungen mit Dr. J. Hoffmann in München?   Offene Frage

fragt Mila2000   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  20

Hat jemand Erfahrungen mit Frau Hoffmann gemacht und kann über das Ergebnis berichten?(Brustvergrößerung, Straffung)
Man findet nicht viel über ... mehr
Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nasen OP möglich?   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Marsch   vor > 6 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  93

Hallo Lachfee,
Ihre Frage kann man seriös wirklich nur beantworten, wenn man die Nase aus verschiedenen Perspektiven gesehen und am besten ... mehr
?
Nasen op kombiniert mit Oberlid?   Offene Frage

fragt Mala13   vor > 6 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  51

Ich möchte im März eine Nasen op machen. Ich habe eine breite kurze Nase die schmäler und länger gemacht wird . Das dauert wohl so 2 bis 3 ... mehr
?
Mandelaugen   Offene Frage

fragt Esraca   vor > 6 Jahre   zum Thema Lidkorrektur  81

Hallo!
Ich suche nach einem Arzt (gerne in Köln/NRW), der Oberlidstraffungen im Stil von Mandelaugen/Katzenaugen operieren kann oder allgemein in ... mehr
Unterschiedliche Brüste nach OP   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  70

Hallo Brynja.
Grundsätzlich sollten Sie dafür natürlich zu Ihrem Arzt gehen, der den Befund kennt und weiss, was und wie er operiert hat. Bis ... mehr
Brustwarzenhof extrem geschwollen und schmerzen   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  56

hallo nala.
nach 10 tagen sollten sie keine -und schon gar keine starken - schmerzen mehr haben. also sollten auf jeden fall kurzfristig zur ... mehr
Unzufrieden nach Brust-OP   11 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  566

...das war nochmal etwas klarer und eindeutiger von Hexenmaus geschrieben - und alles sehr richtig...
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter ... mehr
315cc oder 350cc polytech   8 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1312

Hallo Tajan.
da ich Ihre genaue Ausgangslage nicht kenne, kann ich mich nicht so genau festlegen. Mit 350g werden Sie eher ein 75 d bekommen im BH. ... mehr
Bluterguss   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  104

Hallo BellaBell.
Normalerweise sollte es nach einer BV kein Hämatom geben, wenn sorgfältig operiert wird und Drainagen gelegt werden. Ganz kann man ... mehr
Brust OP wieviel ml   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  104

Hallo Jen.
315g für eine Cupgröße ist sicher zu viel bei einem UBU von 74cm. Auf jeden Fall sollten Sie sich Bilder von Frauen mit ähnlicher ... mehr
Einseitige starke Schwellung, Taubheit Schmerz   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  120

Hallo Keks.
Zwar etwas spät, wenn Sie weiter diese Schmerzen haben aber vielleicht dennoch aktuell...Ohne den Befund zu kennen, hört es sich für ... mehr
Kann ein Brustimplantat nach 5 Wochen noch nach oben rutschen?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  164

hallo Freischwimmerin.
ohne den Befund zu kennen, kann ich nur allgemein schreiben. gerade beim schnitt in der Achsel rutschen implis häufiger hoch, ... mehr
Merwürdiges Gefühl nach Brust Op   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  341

hallo maryy.
für eine ganz klare und eindeutige Antwort müßte ich sie untersuchen. erst dann kann ich ihnen das geben, was sie hier wünschen. man ... mehr
?
Microneedling Erfahrungen bei akne Inversa?   Offene Frage

fragt zwisa77   vor > 6 Jahre   zum Thema Haut - Sonstige  25

Hallo ich mache regelmässig Dermaroller und Dermapen Zuhause,irgendwie passiert nicht viel aber vielleicht muss ich es öfter machen.Gibt es noch ... mehr
?
Brustwarzenhof extrem geschwollen und schmerzen   Offene Frage

fragt Nala2HR   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  33

Hallo liebe Experten, mein Brustwarzenhof ist extrem geschwollen und tut sehr weh! Ich bin heute 10 Tage post Op.
Habe eine Brustvergrößerung von ... mehr
?
Nur minimaler Unterschied nach Oberlidstraffung   Offene Frage

fragt Anjak   vor > 6 Jahre   zum Thema Lidkorrektur  200

Hallo ich bin neu hier und habe vor 8 Tagen eine Oberlidstraffung machen lassen.
Vor 3 Tagen kamen die Fäden raus und die Pflaster runter.
Danach ... mehr
?
Nur minimaler Unterschied nach Oberlidstraffung   Offene Frage

fragt Anjak   vor > 6 Jahre   zum Thema Lidkorrektur  61

Hallo ich bin neu hier und habe vor 8 Tagen eine Oberlidstraffung machen lassen.
Vor 3 Tagen kamen die Fäden raus und die Pflaster runter.
Danach ... mehr

Rückenschmerzen nach 6 monaten post   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Hexenmaus   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  108

Also ich habe 595ml pro Seite, arbeite auch körperlich und habe wenuger Beschwerde mit dem Rücken als vor der OP. Liegt daran, dass ich jetzt ... mehr
?
Implantatswechsel   Offene Frage

fragt alma_rudi   vor > 6 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  26

Hallo, mein Implantat von Polytech tauge Oberfläche 400cc in der rechten Brust fällt zur Seite weg. Vor der Straffung im Dezember hatte ich 600cc ... mehr
?
Augenlider aufspritzen   Offene Frage

fragt Ivna   vor > 6 Jahre   zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige  45

Guten Tag,
Ist es möglich dass ich eine Schwellung und Wülsten fast ein Jahr nach dem Behandlung mit Hyaluronsäure auf beiden Lieder bekommen ... mehr

Kleinen Höcker durch Abschleifen entfernen? Ohne Nase brechen? Möglich?   8 Antworten   Letzte Antwort

sagt meinase   vor > 6 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  26363

Mit was für kosten müsste man mit einer 2mm abtragung rechnen? Ist das ein kleiner Eingriff? Wie lange müsste man Sport meiden? Wissen Sie, ob die ... mehr
Zurück1...676869707172737475...718Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE