Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

sagt Risiken_brust...   vor 24 Tage   zum Thema Brustvergrößerung  40

Leider ist die aktuelle Erkenntnis, dass alle Implantate Krank machen.

Google mal Risiken von Brustimplantaten, dazu gibt es eine Homepage! ... mehr

sagt Bel572   vor 24 Tage   zum Thema Brustvergrößerung  62

Hallo!

Ich musste meinen Termin leider auf nächste Woche verschieben.

Ich bin mittlerweile 10 Tage Post-Op und das Brennen hat vor 3 Tagen ... mehr

?
fragt bluemchen90   vor 24 Tage   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  47

Hallo zusammen,
gestern hatte ich mein 1. von erstmal 2 BG und bin jetzt einerseits happy aber auch verwirrt ;)

von Anfang an war ich kein riesen ... mehr

?
fragt Luckyluce   vor 25 Tage   zum Thema Gynäkomastie  27

Hallo,
Ich bin 21 Jahre alt und Student. Bin 182 groß bei einem Körpergewicht von 79kg. Ich leide seit meiner Pubertät unter einer gyno. Zu ... mehr

sagt Maria-Amalia   vor 26 Tage   zum Thema Brustvergrößerung  25

Liebe Alice,
ich habe sehr gute Erfahrungen bei Herrn Dr. Kremer gemacht. Bei mir ging es um die Korrektur einer Gesichts-Op. Ein ziemlich ... mehr

sagt Madi13   vor 26 Tage   zum Thema Brustvergrößerung  1710

Hallo zusammen war letztes Jahr im Oktober und habe ein Mittel Face Lifting und sie Unter und Oberlieder machen lassen. In der Klinik war noch alles ... mehr

?
fragt Jasi95   vor 26 Tage   zum Thema Brustvergrößerung  22

Hallo, ich hatte eine BV (400ml und kaum Eigengewebe). Jetzt kommt es mir vor als seien meine Achselhöhlen total verzogen/ Richtung Brust ... mehr

?
fragt Reno688   vor 26 Tage   zum Thema Brustvergrößerung  85

Hallo, meine Freundin hat gestern ihre Brüste vergrößert bekommen. Der Wunsch das zu tun ist circa 12 Monate alt, wurde aber schon vor mehreren ... mehr

?
Erfahrung mit Cannabisöl?   Offene Frage
fragt Michi15   vor 27 Tage   zum Thema Bauch - Sonstige  17

Hi Leute,
ich suche nach Erfahrungsberichten von Leuten die schon mal Cannabisöl genommen haben, und hoffe hier findet sich jemand.
Ich fand ... mehr

sagt Vitalli   vor 27 Tage   zum Thema Brustvergrößerung  182

Ich hatte den letztlich auch sechs getragen. Wie seid ihr zufrieden mit der Größe? Denkt ihr auch manchmal.... Könnte ruhig etwas mehr sein? Ich ... mehr

sagt Malaa   vor 27 Tage   zum Thema Brustvergrößerung  55

Hi Tanja, das wird sicher einige Zeit brauchen aber das wird schon wieder werden. Darf ich Fragen? Hatte Dir Dein Arzt das nicht gesagt, das gehört ... mehr

?
fragt Lara26   vor 29 Tage   zum Thema Brustvergrößerung  20

Hallo an alle , laut PC stammen die zunehmendem schmerzen bei mir von einem Hämatom in der Brust . Es hilft auch absolut nlchts gegen die Schwellung ... mehr

sagt Missy3339   vor ~ 1 Monat   zum Thema Bauchdeckenstraffung  2798

Hallo könntest du mir bitte deinen Arzt nennen den auch ich bin der Meinung das alle Bäuche die ich im Internet gefunden habe nicht wirklich schön ... mehr

?
fragt strupe   vor ~ 1 Monat   zum Thema Profliplastik  21

Hallo liebes Experten-Team,
ich hatte vor 9 Jahren eine Genioplastik bei der der Knochen mit einem Titanplättchen fixiert wurde. Jetzt, nach 9 ... mehr

sagt Serenissima   vor ~ 1 Monat   zum Thema Brustvergrößerung  48

Liebe Lara, du bist vor 5 Tagen operiert und machst dir große Sorgen. Ob zu recht , oder nicht , kann niemand über ein Forum beantworten. Du ... mehr

sagt Conny66   vor ~ 1 Monat   zum Thema Bauch - Sonstige  86

Ich bin gerade in der iscare-klinik in Prag. Am Montag war meine Operation (Bauchdeckenstraffung und Fettabsaugung an den Hüften)
Alle sind hier ... mehr

sagt Lara26   vor ~ 1 Monat   zum Thema Brustvergrößerung  50

Hallo Tine , ging mlr auch so , nur bei mlr im
Nacken , dein Hausarzt könnte Dir zB ortoton verschreiben , das ist ein Muskelrelaxans .
Da Du aber ... mehr

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Wolter   vor ~ 1 Monat   zum Thema Brustvergrößerung  95

hallo rosarot.
ohne den Befund zu kennen, ist es kaum möglich eine Diagnose zu stellen. so kurz nach der op sollte auf jeden fall ihr Chirurg ... mehr

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Wolter   vor ~ 1 Monat   zum Thema Brustvergrößerung  86

...sehr gerne. und sie können mir gerne an drwolter@[Link anzeigen] schreiben, nachdem sie ihre bgs hatten...
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter ... mehr

?
fragt Samo   vor ~ 1 Monat   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  25

Vor 4 Monaten habe ich ein Brustlifting in Kombination mit Implantaten (runde, unter dem Brustmuskel 470ml) durchführen lassen. Nach bereits 2 ... mehr

?
fragt Lara26   vor ~ 1 Monat   zum Thema Brustvergrößerung  25

Hallo Ihr Lieben , ich hatte vor 4 Tagen meine BV ( 295 UBM ) . Die Narkose u Schmerzen waren die Hölle , 20 h Übelkeit mit Erbrechen u noch nlcht ... mehr

sagt Madlen1012   vor ~ 1 Monat   zum Thema Brustvergrößerung  1306

Ich habe vor ca sieben Wochen eine Korrektur an der linken Brust zwecks kapselfibrose. Bin trotzdem noch sehr unzufrieden sie sitzt immer noch hoch ... mehr

?
Brustwarzenschnitt   Offene Frage
fragt Yasmina   vor ~ 1 Monat   zum Thema Brustvergrößerung  60

Guten Tag

Ich bin 20 Jahre alt und hatte vor 4 Monaten eine Brustvergrösserung.

Bei mir wurde der Brustwarzenschnitt angewendet, wobei mir beim ... mehr

sagt himbeerteddy   vor ~ 1 Monat   zum Thema Bauchdeckenstraffung  1310

hallo dani, ich schließe mich den beiden an. 2 wochen sind definitiv zu wenig. 3 wochen hauen da schon eher hin.
bei mir waren es auch 3 ... mehr

sagt Mbbra   vor ~ 1 Monat   zum Thema Brustvergrößerung  1004

Ich kann deine E-Mail Adresse nicht sehen. Hättest du das Brava System noch ?

Teilen