Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

sagt Risiken_brust...   vor 24 Tage   zum Thema Brustvergrößerung  40

Leider ist die aktuelle Erkenntnis, dass alle Implantate Krank machen.

Google mal Risiken von Brustimplantaten, dazu gibt es eine Homepage! ... mehr

sagt Bel572   vor 24 Tage   zum Thema Brustvergrößerung  62

Hallo!

Ich musste meinen Termin leider auf nächste Woche verschieben.

Ich bin mittlerweile 10 Tage Post-Op und das Brennen hat vor 3 Tagen ... mehr

?
fragt bluemchen90   vor 24 Tage   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  47

Hallo zusammen,
gestern hatte ich mein 1. von erstmal 2 BG und bin jetzt einerseits happy aber auch verwirrt ;)

von Anfang an war ich kein riesen ... mehr

?
fragt Luckyluce   vor 25 Tage   zum Thema Gynäkomastie  27

Hallo,
Ich bin 21 Jahre alt und Student. Bin 182 groß bei einem Körpergewicht von 79kg. Ich leide seit meiner Pubertät unter einer gyno. Zu ... mehr

sagt Maria-Amalia   vor 26 Tage   zum Thema Brustvergrößerung  25

Liebe Alice,
ich habe sehr gute Erfahrungen bei Herrn Dr. Kremer gemacht. Bei mir ging es um die Korrektur einer Gesichts-Op. Ein ziemlich ... mehr

sagt Madi13   vor 26 Tage   zum Thema Brustvergrößerung  1710

Hallo zusammen war letztes Jahr im Oktober und habe ein Mittel Face Lifting und sie Unter und Oberlieder machen lassen. In der Klinik war noch alles ... mehr

?
fragt Jasi95   vor 26 Tage   zum Thema Brustvergrößerung  22

Hallo, ich hatte eine BV (400ml und kaum Eigengewebe). Jetzt kommt es mir vor als seien meine Achselhöhlen total verzogen/ Richtung Brust ... mehr

?
fragt Reno688   vor 26 Tage   zum Thema Brustvergrößerung  85

Hallo, meine Freundin hat gestern ihre Brüste vergrößert bekommen. Der Wunsch das zu tun ist circa 12 Monate alt, wurde aber schon vor mehreren ... mehr

?
Erfahrung mit Cannabisöl?   Offene Frage
fragt Michi15   vor 27 Tage   zum Thema Bauch - Sonstige  17

Hi Leute,