Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

315cc oder 350cc polytech

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
9 Beiträge - 1312 Aufrufe
?
Tajan  fragt am 09.01.2020
Hallo

Habe nächsten Monat meine BV.
Meine Ausgangslage 174 cm 55 kg
Ubu 72 cm BH Größe 75a
Zwei Schwangerschaften.

Mein doc empfiehlt mir mindestens 280 cc bis 350 cc

Durch 315 cc fand ich schön und 350cc

Ich möchte gern ein c Körbchen
Bin sportlich und haben einen aktiven Job.

Würde ich bei 350 cc ein c Körbchen haben oder zu viel

Achja die implis haben ne runde Basis sind aber anatomisch pu beschichtung von polytech
Ich meine auch dass die Ärztin irgendwas vol 13.5 cm Basis erzählt hat.

Ich danke euch

Beitrag meldenAntworten

Tajan  sagt am 09.01.2020
Achso jetztigs Volumen soll laut Arzt je 80 cc sein
Obere Brust leer

Beitrag meldenAntworten

Lida92  sagt am 09.01.2020
Hi, ich hatte auch vorher A Körchen und jetzt C Körbchen. Runde Implantat Motiva Ergonomix . Hatte vorher ungleiche Brüste deswegen habe ich Links 409 cc , rechts 375 cc. Jetzige Körbchen ist C :) . Lg

Beitrag meldenAntworten

Tajan  sagt am 10.01.2020
Oh vielen Dank
Bist du zufrieden
Man hat halt immer Angst dass es zu viel des guten ist und will ja keine Monster teile
Manche haben bei 280 cc schon d
Da bekommt man Hammel

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 14.01.2020
Hallo Tajan.
Gibt es einen Grund für die PU Implis bei Ihnen? Meist werden diese nur für Problemfälle verwendet. Sie machen zwar nochmal weniger KF als andere Implis, die Ränder sind aber öfter spürbar, die Heilungsphase verlängert und sie müssen sehr präzise operiert werden, damit sie nachher nicht zu hoch stehen. Die beschriebenen Implis wären runde high Profile anatomisch. Die Breiten allerdings nur 11,8 und 12,3 cm. Die ,5 cm Breiten gibt es nur bei den normalen Polytech...
Was die Größe angeht, werden Sie bei einem UBU von 72 mit 350g war im BH sehr wahrscheinlich auf ein D kommen, optisch entspricht das aber eher einem großen C und ist, wenn Sie einmal über die größeren nachgedacht haben, eigentlich nie zu groß...für den vergleich mit Lida müßte man den UBU kennen....
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]
+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Tajan  sagt am 16.01.2020
Mein Arzt operiert fast nur mit pu implis. Weiter brauch ich wohl keinen stütz BH und klar halt die Absicherung von polytech auf 10 Jahre keine Kapselfibrose oder verrutschen.

Dass man die Ränder wohl besser merkt, wusste ich bisher nicht.

Oh D Körbchen finde ich schon heftig

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 16.01.2020
Hallo Tajan.
Wegen der PU Implis sollten Sie dann vielleicht noch etwas im Netz lesen und dann mit dem Wissen nochmal ein Gespräch mit Ihrem Arzt führen. Die sind ja nicht falsch - aber ich finde eben mit durchaus mehr möglichen kleinen Komplikationen und zu wenig Vorteil bei einer normalen Brust. Aber da es eben auch Vorteile gibt, sollten Sie nur beide Seiten kennen, bevor Sie sich entscheiden...
Das D ist ja mehr im BH, nicht optisch...
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]
+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Tajan  sagt am 18.01.2020
Sie meinen , 70d und nicht 75d oder ?

Ich hab mega Panik dass die riesig werden und ich keine bhs mehr finde im normalen Geschäft

Beitrag meldenAntworten

Dr. Wolter  sagt am 27.01.2020
Hallo Tajan.
da ich Ihre genaue Ausgangslage nicht kenne, kann ich mich nicht so genau festlegen. Mit 350g werden Sie eher ein 75 d bekommen im BH. In 70´er Bh s wird es ganz schnell viel mehr - das hat aber nichts mehr mit der optischen Größe zu tun... Aber wenn Sie auch nur kurz an die größeren Implis gedacht haben, sind das meistens die Richtigen...Für das letzte Fine- Tuning müssen Sie aber mit Ihrem Arzt oder einem, der Sie selber gesehen, untersucht und mit Ihnen Bilder angeschaut hat reden...
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]
+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Brustvergrößerung
  2. Brustvergrößerung heute: Weniger Risiken und perfekte Ergebnisse dank 3-D-Simulation
  3. Moderne Brustvergrösserung
  4. Schönheitoperationen abhängig vom Alter?
  5. Brustimplantate mit Mikrochip bei Brustvergrößerung
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Implantataustausch bei Kapselfibrose
  2. Zusammenhang Kapselfibrose und Schwangerschaft
  3. Kapselfibrose nach Schwangerschaft
  4. Re: Hat jemand schon mal Erfahrungen mit der Kapselfibrose gemacht?
  5. Kapselfibrose
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE