Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

?
fragt Julide   vor 2 Monate   zum Thema Nasenkorrektur  70

Bei mir wurde auch nasen op durchgeführt nasenscheidewand begradigt, hocker wurde weg gemacht, nasenflügel schmaler gemacht und Nasenspitze.. es ist ... mehr

?
Halslift   Offene Frage
fragt Liko   vor 2 Monate   zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung  55

Hallo liebe Damen,
Ich hatte vor 5 Tagen eine sumbentale Straffung mit Fettabsaugung und Straffung des Halses.
Drei Nähte. Direkt unter dem Kinn ... mehr

?
fragt Juliechen   vor 2 Monate   zum Thema Bauchdeckenstraffung  61

Hallo und schönen guten Abend

Ich hatte meine OP am 06.05.19.
Es war eine große Bauchdeckenstraffung obwohl ich zuvor Gr 36 trug bei 1,71 und ... mehr

?
Alte Brustfalte sichtbar   Offene Frage
fragt Czardas   vor 2 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  54

Hallo zusammen :)
Ich hatte am 06.06.19 meine Brustvergrösserung mit runden 360cc Polyurethan-Implantaten!
Meine Brustfalte wurde tiefer gesetzt, ... mehr

sagt maipril   vor 2 Monate   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  64

Sehr geehrter Herr Dr. Alamouti,
vielen Dank für Ihre Antwort. Da tut sich doch anscheinend ganz viel in der Brust... Augrund der Stärke der ... mehr

?
fragt Christina27   vor 2 Monate   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  17

Hallo liebes Portal der Schönheit Team
Ich wurde vor einem Jahr operiert. Ich habe jetzt gemerkt dass in der Brustmitte sich der Muskel abzeichnet. ... mehr

?
fragt Milakmilak88   vor 2 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  12

War von euch schon jemand da wegen einer brustvergrösserung und wenn ja wie zufrieden seit ihr und mit welchen Kosten kann ich rechnen?
Mfg Milak

?
fragt Toved   vor 2 Monate   zum Thema Brust - Sonstige  20

Hatte 15.5.18 BV Eurosulicone ES81 dual plane 325 cc. Ausgang war 75 A.
Meine Rechte Brust hat ein dauerdruck Gefühl und das Volumen ist mehr ... mehr

?
fragt grundwasser   vor 2 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  43

Hallo ihr Lieben,
ist es normal, dass bei bestimmten Bewegungen sich der Muskel komisch anspannt und ich das Gefühl habe der Muskel würde das Impli ... mehr

?
fragt Justin65   vor 2 Monate   zum Thema Bauchdeckenstraffung  59

Hallo !

ich habe eine BDS mit Ankerschnitt (Fleur de Lis) Ende März erhalten, das sind jetzt
10 Wochen. Die Narbe ist über alles etwas über ... mehr

sagt EnaJJ   vor 2 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  5959

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn..

sagt Gospo   vor 2 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  3164

Huhu! Dein Text ist ja schon 8 Jahre her, aber mir geht es heute genauso wie Dir damals. 13 Tage postop. Druck (allerdings rechts) geschwollen und ... mehr

sagt Anne_Boleyn   vor 2 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  1222

Welche der Eurosilicon Reihen wäre denn wie Allergan?
Ich habe Implantate der Reihe ES81. Sind diese betroffen?

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatpraxis in der Haranni-Clinic, Bochum, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
sagt Dr. Alamouti   vor 2 Monate   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  45

Sehr geehrte Frau Meleleli

Wir saugen mit Hilfe der Liposuktion seit über 10 Jahren die Brüste kleiner.
Die Haut wird durch spezielle Tapes mit ... mehr

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatpraxis in der Haranni-Clinic, Bochum, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
sagt Dr. Alamouti   vor 2 Monate   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  31

Liebe Frau Elli

Am Besten wäre es ihre Krankenkasse anzurufen, denn alle haben eine kleine Hürde und diese müssten sie erfragen.
Ich hoffe, ... mehr

sagt Dr. Alamouti   vor 2 Monate   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  26

Sehr geehrte Frau Skykd

Wir saugen mit Hilfe der Liposuktion seit über 10 Jahren die Brüste kleiner.
Die Haut wird durch spezielle Tapes mit ... mehr

?
fragt NastjaC   vor 3 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  10

Hallo, ich würde gerne BV vornehmen. Kann mir jemand die Erfahrungen berichten? Die Preisunterschiede über DÄS oder direkt. Und welchen Unterschied ... mehr

?
Beule seitlich nach Nasen Op   Offene Frage
fragt naty-0808   vor 3 Monate   zum Thema Nasenkorrektur  55

Hallo!

Ich hatte vor 6 Monaten eine Nasen Op. Höcker wurse abgetragen , die Nasenflügel verkleinert und etwas gekürzt.

Nach der Gipsabnahme ... mehr

sagt StellaC   vor 3 Monate   zum Thema Faltenbehandlungen  10348

Haben Sie die Mesotherapie mit dem Vital Injector schon ausprobiert? Die Haut wird durch die Vakuum Funktion angesaugt und dadurch erfolgt die ... mehr

sagt Nikolausine1   vor 3 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  49

hallo,
ich habe Rotöl verwendet - Meine Narben rund um die BW sind nach kurzer zeit kaum noch sichtbar gewesen.

LG

?
fragt Nica   vor 3 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  42

Hallo liebes Expertenteam,

ich habe vor 3 einhalb Wochen eine Rekonstruktive BrustOP gehabt.
Vor 20 Jahren habe ich Eigenfett in die Brust ... mehr

?
Brustvergrößerung   Offene Frage
fragt Jasi95   vor 3 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  61

Hallo, ich bin 1.67 cm groß, wiege 53kg habe einen Unterbrustumfang von 67 cm und kaum Eigenvolumen (whs nicht einmal 70aa) ... Mich würde nun ... mehr

Portrait Dr. Ludger Meyer, Villa Bella, Klinik für plastische und ästhetische Chirurgie, München, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Meyer   vor 3 Monate   zum Thema Laserbehandlungen  2599

Hallo!
Die von Ihnen hier bedauerlicherweise erlebte PIH (PostInflammatorische Hyperpigmentierung) stellt eine nicht exakt vorhersagbare ... mehr

?
Buccal fat removal   Offene Frage
fragt Catrina   vor 3 Monate   zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige  36

Hallo ihr Lieben,

Ich weiss zu dem Thema gibt es schon einen Thread aber da pasaiert nicht mehr viel.
Ich bin 35 Jahre alt und würde diesen ... mehr

sagt Franzi-Lina   vor 3 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  673

Wie war denn deine OP bei Ihr? Dein Post ist ja nun schon etwas her. Ich habe am 06.06.meinen OP Termin. LG

Teilen