Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

sagt Tanjalll   vor 5 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  4208

Hallo, hast du noch Gefühle in der Brustwarze? Ich hab gar keine mehr u d Angst dass es so bleibt Liebe Grüße

sagt Shola   vor 5 Monate   zum Thema Brust - Sonstige  148

Schade Herr Dr. Wolter, dass Sie nur Belegbetten in der Schweiz haben. Nach Berlin würde ich den Weg auf mich nehmen nur in die Schweiz wird es ... mehr

?
fragt Belbel   vor 6 Monate   zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen  51

Hallo, ich habe am Montag meine inneren Schamlippen verkleinern lassen. Ich hatte eine Stunde nach der OP starke Nachblutungen und musste an einer ... mehr

sagt Angsthaesin   vor 6 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  55

Sorry, falscher Beitrag

Angst vor Narkose   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Serenissima   vor 6 Monate   zum Thema Nasenkorrektur  37

Vielleicht kann ich das. Schau , du darfst nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Natürlich gibt es Narkosezwischenfälle, aber die Statistik ... mehr

?
fragt Anastro   vor 6 Monate   zum Thema Spezielles - Sonstige  11

Ich habe seit kurzem die Diagnose Lipödem (beider Beine) Stadium 1 bekommen. Für mich steht fest,dass ich mich operieren lassen möchte. Könnt ihr ... mehr

?
fragt grundwasser   vor 6 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  25

bis vor 3 Wochen waren meine Brüste noch gleich groß, doch nun scheint die linke kleine und höher zu sein. Kann es sein, dass sich nur die rechte ... mehr

sagt Tivano   vor 6 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  1110

Hey :) dein Beitrag ist zwar schon lange her, aber vielleicht kannst du mir ja trotzdem weiterhelfen. Ich habe ebenfalls Implantate UBM (ganz ... mehr

sagt Elzaharaa88   vor 6 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  3402

Bist du zufrieden mit der Größe? Ich bin 160 und wiege 55 kg und finde die persönlich noch zu klein.

?
fragt Anna83   vor 6 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  48

Ich möchte eine Brustvergrößerung und war bei einem Schönheitschirurgen, der mir 300cc vorgeschlagen hat, absolute Untergrenze 275cc...sonst ... mehr

Runde lidstraffung   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt Jackie2850   vor 6 Monate   zum Thema Lidkorrektur  160

Hallo,

Er sagt so sah ich vor 20 Jahren aus.
Er hat mir nur den Schleier von den Augen
Gemacht. Was mich aber verblüfft ist das ... mehr

Erfahrungen nach BV   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Serenissima   vor 6 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  46

Liebe Sad, nach 6 Monaten wird sich keine spontane Besserung mehr einstellen , aber die Zeit für eine Korrektur wäre schon gekommen. Also Kopf hoch ... mehr

Oberlidstraffung   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt Katarina83   vor 6 Monate   zum Thema Lidkorrektur  1007

Hallo, es sieht schon viel besser aus.... gewöhne mich langsam an mein neues Aussehen, ganz glücklich bin ich nicht und ich habe die Veränderung ... mehr

?
fragt Lisa2804   vor 6 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  50

Hallo, wer kann mir was zu M1 berichten? Habe im Juli meinen OP Termin zur Brustvergrößerung, zur Berarung war ich bisher in Hannover.
Hat sich ... mehr

?
fragt Tinchen1308   vor 6 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  56

Hallo , ich habe vor 14 Tagen ein Implantatwechsel durchführen lassen auf Grund einer Kapselfibrose. Mein Schmerzen sind heute noch fast nicht ... mehr

?
Hilfe   Offene Frage
fragt Anni_19   vor 6 Monate   zum Thema Nasenkorrektur  17

Hallo , vor ein paar monaten hatte ich schnupfen und das sehr starken nach einmal nasen schnaupen ...bemerkte ich ein komisches ...naja platzen ? ... mehr

sagt Hexenmaus   vor 6 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  26

Eine offene Stelle sollte nicht sein. Du solltest deinen PC drauf schauen lassen. Kleine Wunden können sich entzünden oder/und grösser werden. ... mehr

sagt Elzaharaa88   vor 6 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  4809

800 cc sind nicht groß ich selber habe mir 800 einsetzten lassen und finde optisch sehen die aus wie ein d Körbchen

sagt Lara26   vor 6 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  35

Ich bedanke mich sehr für Ihre beruhigende Antwort. Liebe Grüsse Lara

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Wolter   vor 6 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  670

hallo julia.
gerne können sie mir Bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken. und die genauen implis, große, Gewicht, läge, etc...
Mit freundlichen ... mehr

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Wolter   vor 6 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  154

hallo koala.
gerne können sie mir Bilder und die maße schicken, dann kann ich mehr dazu sagen. 300g bei einem ubu von90 erscheinen mir aber auf ... mehr

sagt Dr. Wolter   vor 6 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  101

hallo schlumpf.
aus der ferne natürlich sehr schwer, dazu etwas zu sagen...kein Blut im punktat? kein pneumothorax? ich könnte mir nur vorstellen, ... mehr

sagt Dr. Wolter   vor 6 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  91

hallo serena7flotte biene
man kann davon ausgehen, dass alle implis falten machen - man sieht sie allerdings bei den meisten nur im Ultraschall oder ... mehr

Implantat absenken   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr. Wolter   vor 6 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  40

hallo juki.
ich hatte ihnen schon per mail geantwortet - es hört sich auf der höheren Seite eher nach einer kf an, wahlweise ist ihr eigenes Gewebe ... mehr

sagt Dr. Wolter   vor 6 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  104

hallo valentina.
wenn die implis - und damit der reiz- entfernt sind, wird die Kapsel eher weniger als mehr. bei der Entfernung der Kapsel, gerade ... mehr

Teilen