Punktueller stechender Schmerz - Grund zur Sorge?

1 Beitrag, keine Antworten - 31 Aufrufe
?
VickyVVhynot  fragt am 17.11.2019
Sehr geehrte Ärzte, liebe Mitleserinnen,

Ich habe mir vor knapp 6 Jahren die Brüste vergrößern lassen und bis jetzt war eigentlich immer alles super! Ich bin zufrieden und liebe meine Brüste

Seit einigen Tagen hab ich jedoch in der rechten Brust (unten außen) punktuell einen stechenden Schmerz. Er tut weh wenn ich darauf drücke, bei manchen Bewegungen aber vorallem wenn ich mich im Bett auf die rechte Seite drehe.
Beim Fühlen spüre ich keinen Unterschied zwischen rechts und links und auch das Aussehen hat sich nicht verändert.

Ich habe große Angst, dass etwas mit meinen Implantaten nicht stimmt (Kapselfibrose?)
Leider hat meine Frauenärztin erst Ende des Monats wieder einen Termin frei...
Wissen Sie/wisst ihr was das sein könnte?

Habe mir nun eine Überweisung zur Mammographie und zum Ultraschall geholt - sieht man da eine Kapselfibrose/Entzündungen/...?

Vielen vielen Dank schon mal!

Jetzt antworten

Teilen