Welcher BH nach Brustvergrösserung?

3 Beiträge - 29 Aufrufe
?
darkspell4u@y...  fragt am 08.11.2019
Hallo zusammen:-)

Ich bin nun 4 Wochen Post Op nach Brustvergrösserung dual plane mit 295ml Allergan runden Implantaten und Schnitt in der Unterbrustfalte.
Gestern hatte ich meinen Kontrolltermin. Alles soweit gut. Mein Pc sagte mir, ich darf den Kompressions Bh und den Gürtel jetzt weglassen und soll mir aber einen Bh kaufen, der die Brust etwas in die Mitte drückt.

Ich habe von Natur aus ein eher breites Brustbein und die Brustwarzen waren schon immer weiter auseinander, also habe ohne Push up leider kein schönes Dekoltee, auch jetzt nicht.

Jetzt meine Frage, was für ein Bh soll ich mir da kaufen? Ich war in gefühlt 1000 Geschäften und habe durchprobiert. Er darf ja keine Bügel haben und zuviel Push up ist ja auch nicht gut. Hat mir jemand einen Tip?

Bin schon richtig paranoid, dass meine Brüste sonst noch weiter auseinandergehen.

Danke für eure Antworten!
Liebe Grüsse!
 
Mary1974  sagt am 08.11.2019
Am Anfang habe ich Soft-BHs von C & A getragen und dann einige Zeit später Bügel-BHs. Warum sollen die bei dir keine Bügel haben? Ich finde die am besten.
 
Aramis  sagt am 09.11.2019
Danke Mary für deine Antwort.
Keine Bügel müssen sie haben, wegen der Unterbrustnarbe. Bin erst 4 Wochen Post Op und die Narben ziepen noch ein wenig.

Ich müsste einen Bh tragen, der die Brust etwas in die Mitte drückt, da diese etwas weit auseinanderstehen. Der Pc meint, damit würden die Implantate im besten Fall in die Mitte gedrückt und einheilen.

Mal schauen, ist schwierig etwas zu finden das passt. Evtl einen Neckholder Bh..

Liebe Grüsse!

Jetzt antworten

Teilen