Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

 
sagt Katider   vor 3 Monate   zum Thema Bauchdeckenstraffung  11687

Könntest du vielleicht verraten welcher Arzt in Berlin, finde einfach keinen guten und hab auch ein riesiges Serom.

?
fragt Tinamina80   vor 3 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  30

Hallo
Ich habe im Mai meine Double bubble Korrektur und da es ja jetzt allmählich warm wird, würde ich gern normale Tops anziehen können.
Hat ... mehr

?
fragt Lisa2804   vor 3 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  74

Hallo, ich habe im Mai 2019 meinen Vermessungstermin bei M1 in Hannover. Im Juni ist die Op angesetzt bei Frau Dr. med. Gulshan Ahmadli. Meine Frage ... mehr

?
fragt Aiham   vor 3 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  58

Hallo,
ich bin 4 Tage nach Brust-OP. Ich habe 275 cc ubm. Kreislauf, Arme, Muskeln, alles entspannt sich, doch seit gestern habe ich in der linken ... mehr

?
fragt marc16   vor 3 Monate   zum Thema Nasenkorrektur  25

Bei mir wurde vor kurzem eine Septum Plastik incl.. Nasennebhöhlen Op durchgeführt.

Die Schwellungen sind äußerlich eigentlich recht gut weg ( ... mehr

 
sagt Wonderwoman2   vor 3 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  15917

Das ist so dumm von dir.Hatte zwei Nasenoperation in Deutschland super schlechtes Ergebnis danach nach Istanbul super Qualität nase sieht mega aus ... mehr

?
BV+Straffung   Offene Frage
fragt Natitschki   vor 3 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  44

Hallo ihr Lieben,

hatte gestern meine BV mit Straffung. Hätte bis heute einen Druckverband und bin wirklich erschrocken, als dieser heute abkam ... mehr

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Wolter   vor 3 Monate   zum Thema Brust - Sonstige  35

Hallo sisi
Ein leichte Rötung im narbenbereich nach bs ist nicht so ungewöhnlich. Da ich ihren Befund nicht kenne, Sites aber nicht möglich zu ... mehr

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Wolter   vor 3 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  75

Hallo Andreach.
Eine solche Reaktion nach einer allgemeinen Infektion kann es geben. In aller Regel kann man sie mit Antibiotika und ggf. Zusätzlich ... mehr

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Wolter   vor 3 Monate   zum Thema Brust - Sonstige  265

Hallo Ginger Ginger.
Wenn sie sich damit wohler fühlen, können Sie die ganze Kapsel mit entfernen lassen. Mir scheint es nach erhaltenen ... mehr

 
sagt Lichtblick   vor 3 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  22104

Hallo Angi

Bin heute in der gleichen Situation wie du..
Habe richtige Dellen unter der Brustwarze. Könnte einfach nur Heulen..
Wie geht es dir ... mehr

?
fragt Flocke123   vor 3 Monate   zum Thema Phlebologie und Venen  12

Hallo zusammen, ich würde mir nach starker Gewichtsabnahme gerne die Oberschenkel straffen lassen. Und bin mir noch nichtvgajz schlüssig in der ... mehr

?
fragt Tintenfisch   vor 3 Monate   zum Thema Lidkorrektur  67

Ende August hatte ich eine Oberlidstraffung.
Ich war bei einem plastischen Chirurgen,hatte also keine Bedenken was das Ergebnis angeht. Doch schon ... mehr

 
sagt Breast   vor 3 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  3408

Der Post ist von 2009! Wäre komisch wenn die Brust noch geschwollen wäre ;-) Nach meiner Brustvergrößerung im Januar hatte sich bis heute viel ... mehr

?
fragt Tinamina80   vor 3 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  16

Hallo
Habe am 9.5. endlich meine Double bubble Korrektur.
Das heißt wieder 6 Wochen Kompressions BH und Gürtel und das wo jetzt Träger Top und ... mehr

 
sagt Emgu   vor 3 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  16652

Hallo, was hat die fettabsaugung für 3-4 Zonen bei euch gekostet?

 
sagt Hexenmaus   vor 3 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  47

Hallo, möglicherweise hat das Implantat zu viel Platz und rutscht deshalb hin und her.
Vielleicht wurde die Tasche zu gross präpariert.

?
Narbe verblasst nicht   Offene Frage
fragt Hrvth5   vor 3 Monate   zum Thema Haut - Sonstige  48

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe seit mehr als zehn Jahren eine kreisförmige rote Narbe am linken Bein mit ungefähr 8 mm Durchmesser. Die ... mehr

?
fragt Luisa1   vor 3 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  35

Guten Tag ! Ich habe bald eine brustoperstion und ich mache mir sorgen ob ich die richtige Implantant Größe ausgewählt habe . Ich bin 1.61 groß ... mehr

?
fragt xanthela   vor 4 Monate   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  20

Hallo, ich bekomme im Mai meine Brsutstraffung. Heute frage ich mich ob mir die Brust nachher vilelleicht zu klein wird? Ich bin 1,70 72kg und habe ... mehr

?
fragt SommerSonneSo...   vor 4 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  71

Hallo zusammen,
meine zweite Brustvergrößerung war am 18.12.2018 mit 610 ml runden Implantaten UBM. Die erste fand ein Jahr früher statt 315ml. ... mehr

 
Whatsappgruppe   171 Antworten  (letzte Seite)
sagt GlissMeowloya   vor 4 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  2627

Hallo schickt mir bitte eine Pn mit Handynummer

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brust Op   6 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr. Wolter   vor 4 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  121

Hallo Elli.
Das schmaler könnte ein Problem werden. Weniger Projektion, wie oben beschrieben, geht sehr viel unkomplizierter. Ein halber cm weniger ... mehr

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Wolter   vor 4 Monate   zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung  32051

Hallo fiorefiores.
Grundsätzlich geht das auch mit hylase. Man muss sie gezielt und fein dosiert an die Stellen spritzen, an denen man die ... mehr

?
fragt Sonne05   vor 4 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  69

Hallo,
ich hoffe irgendjemand kann mir helfen oder einen guten Ratschlag geben!
Ich hatte im April 2018 meine Brustvergrößerung UBM, alles ist ... mehr

Teilen