Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

sagt Lini241090   vor 6 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  1518

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem. Meine OP war 2015 , Motiva Implantate und Bottoming out. Wo habt ihr eure Op durführen lassen? Würde ... mehr

sagt Anna-Sofia   vor 6 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  531

Liebe Frau Dr. Berger,
Ihr Beitrag liegt schon länger zurück. Da ich jedoch vor einem Implantattausch wegen Kapselfibrose stehe macht mich Ihre ... mehr

?
Kiefer abschleifen   Offene Frage
fragt mimiho   vor 6 Monate   zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige  14

Hey mein Gesicht ist sehr asymmetrisch, weswegen ich meinen Kiefer leicht abschleifen lassen wollen würde. Hat das jemand vllt in Deutschland oder im ... mehr

?
Kiefer abschleifen   Offene Frage
fragt mimiho   vor 6 Monate   zum Thema Profliplastik  25

Hey mein Gesicht ist sehr asymmetrisch, weswegen ich meinen Kiefer leicht abschleifen lassen wollen würde. Hat das jemand vllt in Deutschland oder im ... mehr

sagt mimiho   vor 6 Monate   zum Thema Profliplastik  1207

Hey bist du mittlerweile weitergekommen mit deinem Anliegen und hast vllt einen Arzt gefunden? Würde mich auch sehr interessieren :)

?
Erfahrungsbericht Wangen-OP   Offene Frage
fragt TiFFany   vor 6 Monate   zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige  20

Liebe Community,
Ich war hier wirklich ewig nicht mehr aktiv, aber da so viele Fragen haben, schreibe ich direkt für alle mal ein paar Infos hier ... mehr

sagt MissesHappy   vor 6 Monate   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  31

Hallo! Ich würde mir auf jeden Fall eine 2. Meinung anhören.
Da dein PC wohl ziemlich oberflächlich ist und offensichtlich kein vernünftiges ... mehr

?
fragt arousa   vor 6 Monate   zum Thema Lidkorrektur  101

Guten Tag,
Ich hatte vor ca. 3 Wochen eine Oberlidstraffung. Direkt nach der OP fiel mir eine Asymmetrie der Augen auf sowie eine unterschiedliche ... mehr

sagt Twix1234   vor 6 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  1018

Hallo,
Ich befinde mich derzeit in einer gleichen Situation und würde mich freuen zu erfahren wie es bei dir letztendlich ausgegangen ist.
Vielen ... mehr

?
Nase nach Op nicht gerade   Offene Frage
fragt LISAOJ   vor 6 Monate   zum Thema Nasenkorrektur  41

Hallo,
Ich hatte vor 9 Tagen eine Nasenop (Höckerentfernung mit geschlossener Technik). Nach der Gipsabnahme viel mir zuhause auf das der Nasensteg ... mehr

?
fragt anpilo   vor 6 Monate   zum Thema Lidkorrektur  41

Am 5.4.19 war meine Oberlidstraffung.
Leider habe ich links über der Narbe einen dicken Wulst (Hautwulst) der sich wie ein 2. Lid aufwirft... (vom ... mehr

sagt MissesHappy   vor 6 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  75

Da gebe ich dir vollkommen Recht!

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Wolter   vor 6 Monate   zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung  100

Haloo Canon.
Grundsätzlich kann man absaugen oder mit der Fett weg Spritze arbeiten. Das Risiko hier sind aber Unebenheiten. Alternativ kann man die ... mehr

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Wolter   vor 6 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  66

Hallo lala.
Nach 3wochen haben sie sicher noch nicht ihr Endergebnis, insofern etwas Beruhigung... ich nähe im Bereich der Falte mit Nähten, die ... mehr

sagt Dr. Wolter   vor 6 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  52

Hallo newyorkergirl.
Gerade bei Komplikationen ist eine Beratung nur per Forum und ohne den Befund zu kennen, nicht wirklich möglich. Die Lage übm ... mehr

sagt erdbeere0123   vor 6 Monate   zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung  51

Sehr geehrter Herr Dr. Wolter,
ich hatte Ihnen eine mail mit Fotos gesendet, ist diese evtl. nicht angekommen ?
Beste Grüße

sagt Dr. Wolter   vor 6 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  221

hallo michonne.
das all Risiko ist verschwindend gering - ca. 450 fälle auf weit über 10.000.000 implis. daher gibt es auch keine signifikante ... mehr

sagt Dr. Wolter   vor 6 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  77

hallo Anika.
ich schließe mich Serenissima und Hexenmaus an - das klingt nicht normal und man kann eine solche Differenz fast sicher deutlich ... mehr

?
fragt Ridgialex   vor 6 Monate   zum Thema Bauchdeckenstraffung  93

Hallo....hatte vor 5 Wochen eine Bauchdeckenstraffung mit Verschluss der Rectusdiastase und eine straffung des Schamhügels .Alles soweit gut ... mehr

?
fragt Henry82   vor 6 Monate   zum Thema Ohrenkorrektur  324

Gerne wollte ich meine Erfahrungen zur Fadenmethode hier teilen.

Bei mir wurde lediglich ein Ohr angelegt. Ca. ein halbes Jahr nach der OP ... mehr

?
Brustfalte versetzen   Offene Frage
fragt Superlily77   vor 6 Monate   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  32

Nach Brustkrebs und Brustabnahme wurde mir im Dezember 2018 mit Eigengengewebe die Brust aufgebaut. Jetzt im März 2019 wurde mir die gesunde Brust ... mehr

sagt Georg47180   vor 6 Monate   zum Thema Nasenkorrektur  302

Sorry für die blöde Antwort. Bon irgendwie mit Antwortefunktion nicht klar gekommen.

Also:
Operateur war Kai Dikta St. Anna Klinik in ... mehr

Lidstraffung   11 Antworten   Letzte Antwort
sagt Annaexe   vor 6 Monate   zum Thema Lidkorrektur  305

Bei mir wurde auch sehr viel Haut auf einer Seite entfernt.
Vllt liegt das Schlappheitsgefühl auch daran, dass ich 3 Wochen zuvor trotz Grippe 2 ... mehr

sagt Aiham   vor 6 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  66

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich weiß ja, dass es unterschiedlich heilt, aber manchmal denke ich, die Muskeln sind jetzt verkürzt. Aber ... mehr

Nasenkorrektur   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Lina2016   vor 6 Monate   zum Thema Nasenkorrektur  28

Ich komme auch aus bawü, hast du jm gefunden? Lg

Teilen