Brustvergrößerung bei M1 Dr. Ahmadli

4 Beiträge - 104 Aufrufe
?
Lisa2804  fragt am 09.04.2019
Hallo, ich habe im Mai 2019 meinen Vermessungstermin bei M1 in Hannover. Im Juni ist die Op angesetzt bei Frau Dr. med. Gulshan Ahmadli. Meine Frage wäre: hat sich jemand schon von ihr operieren lassen? Wie ist eure Erfahrung allgemein mit M1? Seit ihr zufrieden mit dem Ergebnis?
Ich würde mich über Antworte freuen :)
 
Kryza  sagt am 22.10.2019
Hallo, deine OP ist sicherlich schon gelaufen. Darf ich Fragen, wie es war? Hatte heute einen Bratungstermin in Hannover und fand ihn gut. Man liest nur auch viel schlechtes über die Klinik in Berlin...
Danke für eine Info.

VG Sandra
 
Lisa2804  sagt am 22.10.2019
Hallo, das freut mich für dich . Ich bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis. Bei den Nachuntersuchung war immer alles gut. Die Form und Größe ist genau so wie ich es mir gewünscht hatte. Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)
 
Ella.  sagt am 22.10.2019
Hallo Kryza,

darf ich fragen, wo du dein Beratungsgespräch in Hannover hattest?
Es gibt einige gute Chirurgen.
Warst du zufrieden?

Grüße, Ella.

Jetzt antworten

Teilen