Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

1. Brustvergrößerung mit 415 ml, nun 2. Brustvergrößerung mit 700 ml?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
15 Beiträge - 7372 Aufrufe
?
claaaudi  fragt am 22.06.2013
Hallo,

ich hatte bereits vor 2 Monaten meine erste Brustvergrößerung, die OP verlief super und ich hatte auch nur die ersten 2 Tage ein kleines Ziehen, sonst kaum Schmerzen. Die Form der Brüste ist sehr schön, nur leider sind sie mir viiiiiiel zu klein :(
Ich muss dazu sagen, dass ich mir sehr unsicher war bei der Wahl der Implis, ursrünglich wollte die Ärztin 615-700 ml einsetzen, dann sind wir auf 415 ml runtergegangen, da mir jeder aus meinem Umfeld gesagt hat, dass es viel zu viel für meinen Körper wäre und ich kurz vor der OP Angst bekam.
Nun bereue ich es sehr auf sie gehört zu haben, denn die 415 Implantate sehen sehr sehr natürlich aus bei mir und ergeben nur eine Körbchengröße mehr als vorher.
Ursprünglich hatte ich ein hängendes B (sehr viel Haut vorhanden) und nun habe ich ein c. Ich muss dazu sagen, dass ich 1,65 m bin und ca 56 kg wiege, bin zwar klein, aber schon kurvig, also die 415 ml sehen sehr natürlich aus bei mir, was mich selber sehr wundert.

Nun meine Frage: Ich will unbedingt größere Brüste, habe aber Angst, dass die 615-700 zu groß werden, wenn ich jetzt mit runden 415 ml Implis von Allergan Größe c erreiche, welche habe ich dann mit 615-700? Ich möchte mindestens ein großes D, wenn nicht sogar Doppel-D, will die Operation auf keinen Fall nochmal bereuen. Zu welchen Implantaten raten sie mir eher, 615 ml oder 700 ml? Würde mich auch wieder für runde entscheiden und über den Brustmuskel (meine jetzigen sind auch über dem Brustmuskel)
Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar, da ich mir total unsicher bin :(

Beitrag meldenAntworten

erle74  sagt am 22.06.2013
Hallo claudi also mir wurde gesagt, das ab 200 ml immer eine körbchengrösse mehr wird. Das heisst, wenn du körbchengröße B hast, dann müsstest du nach meinem berechnen mit 700 ml auf körbchengröße joa so auf F kommen. Bin zwar kein spezialist, aber gehe ich mal stark davon aus. Und F finde ich schon ganz schön groß. Meine freundin zum beispiel , hatte auch körbchengrösse B gehabt, und ihr arzt hat ihr pro seite 475 ml reingesetzt , und jetzt hat sie Doppel D. Und es sieht verdammt gut aus.

Beitrag meldenAntworten

claaaudi  sagt am 23.06.2013
Hey erle74, mein Arzt hat mir gesagt, dass ich mit 520 grad mal auf ein kleines d komme :( ich weiß 700 klingt total viel, deswegen wollte ich die Größe nicht, aber da mir die 415er zu klein sind, will ich auf keinen fall denselben Fehler nochmal machen. Ich habe sehr viel eigengewebe, also 615 bzw 700 wären bei der 1. Operation möglich gewesen, aber habe mich eben nicht getraut :/

Beitrag meldenAntworten

Jenise  sagt am 23.06.2013
Hi Claudi!
Es kommt ja nicht nur auf das Volumen der Implis an, sondern auch auf deren Form, Durchmesser und Projektion, ebenso auf Deine Körpermaße.
Ein Implantat mit 700-800cc sieht an einer sehr schlanken Frau um einiges größer aus, als an einer Frau mit normalem Gewicht.

Ich bin 1,70m groß, wiege 51-52kg, habe einen UBU von 66/67cm und habe nun runde 545cc-Implis mit Extra-Hohem-Profil (6,3cm Projektion). Davor hatte ich 420cc, auch Extra-High.
Meine BH-Größe wird sich auf 65G/H einpendeln, momentan trage ich noch den Kompri.

Auf jeden Fall würde ich Dir aber definitiv dazu raten, die Implis UBM legen zu lassen. Ich kann aus meiner 8jährigen Erfahrung mit Implis ÜBM sprechen und rate jeder Frau dringend davon ab. Dein Brustgewebe wird dem Gewicht der Implis, die Du haben möchtest, nicht lange standhalten.

Beitrag meldenAntworten

Hi Jenise! Trage momentan auch 415 cc überm Brustmuskel aber finde die wie gesagt einfach zu klein.. Habe auch gehört, dass ubm besser sein soll, aber kriegt man da 615 bzw 700 rein? Mehr als 700 würde ich personlich nicht nehmen, ich habe nur Angst, dass meine Brüste gigantisch aussehen werden, obwohl ich mir das nicht vorstellen kann, wenn mir 415 zu klein sind..? Vielleicht findet sich jemand mit ähnlicher Ausgangsgröße (hängendes b), der sich auch so große Implis hat einsetzen lassen und kann mir Fotos schicken, das wäre echt Super

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dr. Berger  sagt am 23.06.2013
guten tag,

ich kann ihre frage vom computer aus in dieser form leider nicht beantworten, denn zu viel hängt von ihrer persönlichen anatomie ab. eine primäre vergrösserung mit 700 ccs ist eher unüblich, und man müsste sehen, ob bei ihnen genügend gewebe zur verfügung steht, um diese grösse aufzunehmen. was die ml zahl angeht, so spielt diese keine rolle, die proportion spielt eine rolle und die ist eben bei jeder patienin anders. mein rat an sie wäre in diesem fall, noch einen weiteren chirurgen für eine gründliche untersuchung und zweitmeinung aufzusuchen, und dann gemeinsam mit den beratenden ärzten die entscheidung zu fällen.

alles gute für sie,

dr petra berger, frankfurt/zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Danke für die Antworten, ich denke schon, dass ich die 700er nehmen werde, Platz ist auf jeden fall vorhanden und wenn schon Silikon, dann richtig ;) meine frage wäre noch: kriegt man 700 überhaupt unter dem Brustmuskel? Hab meine jetzigen Implis über dem Muskel, bin eigentlich auch ganz zufrieden, habe nur gehört, dass sie ab einer gewissen zeit hängen?

Beitrag meldenAntworten

Vera01  sagt am 24.06.2013
Mich wundert, dass Du mit 415cc bei einer Ausgangslage von Cup B (nehme an 75B) kommst. Ich hatte vor der BV 70D/75C (sah klein aus, wie B) und komme mit 400cc auf 70G. Doch ich kann Deinen Wunsch verstehen. Ich möchte auch gern nachlegen... ca. 600cc. :-) LG

Beitrag meldenAntworten

Vera01  sagt am 24.06.2013
Sorry, meinte auf ein C kommst. :-)

Beitrag meldenAntworten

claaaudi  sagt am 24.06.2013
Naja meine Brust war ziemlich leer und hing ein bisschen.. Die Brust sieht nun sehr schön geformt aus aber leider nicht viel größer, muss aber anmerken, dass es meine Schuld war, da ich mir total unsicher war. Mal wollte ich eine natürliche Brust (die hab ich auch jetzt) und mal dachte ich an Implis mit der Größe 615-700 welche auch wie gesagt reingepasst hätten laut Doktor. Nun bin ich mir aber zu 100 Prozent sicher, dass ich größere will, mich stört es auch total, dass ich vor meiner Brust op durch das pushen größere Brüste hatte als jetzt. Ärgere mich nur, dass ich nicht direkt große Implis genommen habe, aber so ist das nun, wie lange ist deine op her? Meine war vor 2 Monaten und meine Ärztin sagt man müsste ca 6 Monate abwarten, also noch 4 Monate :(

Beitrag meldenAntworten

claaaudi  sagt am 24.06.2013
Verstehe auch nicht wie andere mit 300-400 cc schon auf ein d kommen, hätte ich auf mein Bauchgefühl gehört :(

Beitrag meldenAntworten

Vera01  sagt am 25.06.2013
Huhu claaaudi, das eigne Bauchgefühl ist meist das Beste. :-)
Meine BV ist jetzt fast 16 Monate her. Bei Dir ist noch alles frisch und es kann sein, dass Du noch ein bisschen zulegst, sofern UBM operiert. Anfangs sahen meine Beiden noch kleiner aus, entwickelten sich erst nach und nach. Trotzdem wirken sie optisch nicht so groß. Ich möchte die Implantate wechseln lassen, weil ich mit ihnen unzufrieden bin. Obwohl rund, wirken sie durch die nur 85% Füllung wie Anatomische, heißt, mir fehlt am Brustansatz die Fülle. In dem Zuge würde ich gern etwas größere nehmen. Doch möchte ich noch abwarten, mich nicht so schnell wieder unters Messer legen. Die Risisken werden mit jeder weiteren OP größer und dies sollte man bedenken.
Und ja, Du müsstest mindestens 6 Monate abwarten, besser noch 1 Jahr bis nur nächsten BV. LG

Beitrag meldenAntworten

claaaudi  sagt am 25.06.2013
Hey Vera :) wie viel cc hast du denn drinne? Bei mir ist das àhnlich: da ich eine etwas hängende Brust hatte, wirkt das Implantat echt nicht groß, die Form ist schön, aber die sind meiner Meinung nach nicht richtig ausgefüllt. Da mir der erste Arzt bei dem ich war 480 cc für ein großes c empfahl und 520 cc für ein kleines d und der 2. Arzt 520-560 c für ein d, hoffe ich bei 615-700 cc nichts falsch zu machen. Bei den 700 cc bin ich mir auch noch unsicher, aber 615 cc da kann ich glaube ich nichts falsch machen. Achso: meine Brüste sind auch sehr spitz von der Seite, gefällt mir auch nicht so sehr

Beitrag meldenAntworten

claaaudi  sagt am 25.06.2013
Ahja und meine sind übm, denke also nicht, dass die größer werden :(

Beitrag meldenAntworten

Laluna84  sagt am 17.10.2018
Also ich bin vor 4 Jahren mit 410 auf ein sehr gutes C.
Will auch noch mal etwas mehr. in 3 Wochen kommen 560 rein, gibt dann ein sehr gutes D langt auch dann bei 182 cm :-D *freu mich*

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Brustvergrößerung heute: Weniger Risiken und perfekte Ergebnisse dank 3-D-Simulation
  2. Die endoskopische Brustvergrößerung ohne Narben
  3. Interview: Herr Prof. Ticlea zum Thema Brustvergrößerungen
  4. Moderne Silikonimplantate versprechen bessere Ergebnisse
  5. Brustvergrößerung mit stammzellangereichertem Eigenfett
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrößerung - Implantatgröße
  2. Brustvergrößerung über dem Brustmuskel - Empfehlenswert?
  3. Brustvergrößerung unter oder über dem Brustmuskel?
  4. Re: Brustvergrößerung
  5. BV über oder unter dem brustmuskel oder halb über den Muskel?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE