Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

 
sagt Maria-Amalia   vor 2 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  69

Guten Abend EmiEmi,
ich schließe mich Serenissima an. Unbedingt so bald wie möglich zum Arzt gehen (evtl. Notaufnahme) und nicht den nächsten ... mehr

 
sagt EvaS   vor 2 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  83

Danke Herr Wolter für die schnelle Antwort.
Ich dachte aber mit UBM :Die Brustvergrößerung mit innerem BH und komplett submuskulärer ... mehr

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Wolter   vor 2 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  122

Hallo grenta.
Soweit ich weiß, hat Mentor die implis aus produktpolitischen Gründen aus dem Programm genommen, kurz nachdem sie perouse gekauft ... mehr

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Wolter   vor 2 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  100

Hallo ellaenna.
Sie sollten das mit ihren Arzt besprechen. Rein rechtlich haben sie nur einen Chance, wenn sie nicht richtig aufgeklärt wurden oder ... mehr

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Wolter   vor 2 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  6983

Hallo tinatodo.
Ich sehe es so, wie Liebling es schreibt. Wenn es keine Probleme gibt, macht es Sinn, die Kapsel zu belassen. Seitdem ich bvs ... mehr

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Wolter   vor 2 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  71

Hallo fee und tyson.
Ich kann nur immer wieder dazu raten, sich bei den Beratungsgesprächen vorher nachher Bilder von Frauen mit ähnlicher ... mehr

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Wolter   vor 2 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  104

Hallo tyson.
Serenissima hat es schon richtig beschrieben. Das Problem gibt sich in den allermeisten Fällen in den ersten 2-3 Wochen....also etwas ... mehr

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Allergan Implantat   6 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr. Wolter   vor 2 Monate   zum Thema Brust - Sonstige  36

Ps: Allergan implis muss man nach heutigem Stand nicht entfernen, wenn Sie keine Probleme machen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Wolter. ... mehr

 
sagt Fren-Fine   vor 2 Monate   zum Thema Brust - Sonstige  1004

Ich wohne zwar nicht in Berlin, habe mich aber 2017 von Dr. Blazek operieren lassen. Ich bin sehr zufrieden - Beratung, OP, Nachsorge. Momentan liest ... mehr

 
sagt anonym   vor 2 Monate   zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen  46

In Baden-Württemberg gibt es da niemanden. Es gibt in ganz Deutschland höchsten 3 Intimchirurgen, die ein tolles Ergebnis zaubern. Mit der Bahn bin ... mehr

 
sagt mala1   vor 2 Monate   zum Thema Lidkorrektur  932

Hallo
hast du in der Zwischenzeit etwas machen lassen ? Habe das selbe Problem und bin ratlos.

?
fragt Nele89   vor 2 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  53

Hallo ihr lieben,

ich bin heute den 2. Tag Post-Op nach Brustvergrößerung mit Motiva Ergonomix 245ml mini.
Mir gehts bis auf die Verspannung und ... mehr

?
Nase verkleinern   Offene Frage
fragt Carry1990824   vor 2 Monate   zum Thema Nasenkorrektur  19

Hallo,


ist es richtig das eine leicht breite Nase mit kristallines Cortison verkleinert werden kann?

und wenn ja wer macht denn sowas?
Nur ... mehr

 
sagt anonym   vor 2 Monate   zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen  60

Ich hatte im Mai letzten Jahres eine SL bei Prof. Gress in München. Ich habe keine Empfindungsstörungen! Nach 6 Wochen konnte ich wieder normal ... mehr

?
Hilfe   Offene Frage
fragt Nalamel   vor 2 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  34

Hatte vor 2Wochen Straffung und Silikon gemacht. Nun ist die eine Seite grösser wie die andere, der Arzt meinte es wäre normal. Hat jemand Erfahrung ... mehr

 
sagt Nikolausine1   vor 2 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  53

Hallo Tyson,
solange du dich nicht überanstrengst ist spazieren gehen sicherlich kein Problem.
Ich war bereits am zweiten oder dritten Tag auch ... mehr

 
sagt Serenissima   vor 2 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  66

Hallo Fee , beides gute Implantate mit denen du sicher keinen Fehler machst. Wichtiger als die Implantatwahl ist die Wahl des richtigen Operateurs, ... mehr

?
fragt Logan   vor 2 Monate   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  72

Hallo

Meine bruststraffung ist jetzt fast 3 Wochen her. Mir ist natürlich bewusst dass sich bis zum endgültigen Ergebniss noch so einiges tun ... mehr

 
sagt Enzymia   vor 2 Monate   zum Thema Faltenbehandlungen  18541

Die Verwendung von Hylase kann größeren Schaden anrichten als zuvor, weil es nur wenige Ärzte gibt, die sich damit auskennen. Einfach im Internat ... mehr

?
Dr. Köbisch Stuttgart   Offene Frage
fragt Bibis12   vor 2 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  67

Hallo, hat jemand Erfahrung mit einer Brustvergrößerung bei Dr. Köbisch in Stuttgart??

?
Komisches Gefühl nach BV   Offene Frage
fragt Mnoemi   vor 2 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  45

Guten Tag
Ich hatte vor 8 Wo. meine BV mit 325ml UBM. Die linke Brust hat von Anfang an mehr gespannt. Sie ist auch ca. 1-1.5 cm weiter oben. Nun ... mehr

 
sagt ZickchenNT   vor 2 Monate   zum Thema Magenballon  23212

Hallo ich habe gelesen das du über einen magnballon nachdenkst. Ich habe einfach oft gehört das nach der Entfernung des ballons, bei vielen das ... mehr

 
sagt Suity   vor 2 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  190

Heute war ich in Krankenhaus gynäkologische ambulante Ultraschall gemacht in meine linke Brust sind Wellen zusehen und die Rechte ist ganz glatt. am ... mehr

 
Explantation   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Manuelka   vor 2 Monate   zum Thema Brust - Sonstige  71

Meine Explantation mit Straffung war am Di. das Ergebnis ist schön geworden und ich bin glücklich.
Nur noch ein paar Wochen und ich kann wieder ... mehr

?
Miradry   Offene Frage
fragt Happy90   vor 2 Monate   zum Thema Schweißdrüsenabsaugung  19

Wer hat mit miradry Erfahrungen?
Kann wer Ärzte in Tschechien o.ä. oder raum München empfehlen?

War dieser Artikel hilfreich?