Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

 
sagt tipitoo   vor 5 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  532

Ich war vor zwei Wochen in Prag - Ästhevita Schönheitsklinik. Essen bekam ich direkt nach der Op auch nicht. Mein Arzt erklärte mir, als ich mich ... mehr

 
sagt tipitoo   vor 5 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  85

Oh jeh! Das tut mir so leid. Ich wünsche Dir alles Gute und drücke feste die Daumen das es keine Verkapslung ist! Hatte Deine Ärztin Dir denn auch ... mehr

?
Nasenop.   Offene Frage
fragt canan80   vor 5 Monate   zum Thema Nasenkorrektur  32

Möchte meine Nase zum 3. Operieren lassen.Bin mit dem Ergebnis absolut nicht zufrieden.Die Nase ist schief und es hat sich knorpel gebildet.Mir fiel ... mehr

 
sagt ZickchenNT   vor 6 Monate   zum Thema Bauchdeckenstraffung  3069

Hallo ihr lieben ich bin sehr beruhigt zu lesen dass es vielen von euch so geht. Meine OP ( bauchstraffung Ankerschnitt) ist jetzt 7 Wochen her und ... mehr

 
sagt Serenissima   vor 6 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  272

Liebe Czardas, bitte bedenke das ein 85 C die gleiche Cup Größe ist wie 75 E. Deshalb braucht man bei größerem UBU auch etwas mehr " Material " . ... mehr

?
fragt Dorita   vor 6 Monate   zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung  30

Hallo,
ich habe vor 6 Wochen ein Facelift machen lassen und neben der beiden Narben sind verhärtete Stellen, jeweils ca. 3-4 cm lang, in ... mehr

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt Dr. Marsch   vor 6 Monate   zum Thema Nasenkorrektur  368

Hallo Layalina,
das Ganze hört sich ja wirklich etwas schräg an!
Wenn der Arzt die Indikation zu einer kosmetischen Operation stellt, läuft ... mehr

 
sagt Sophl89   vor 6 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  86

Hallo,

es könnte schon sein dass es normal ist aber ich würde sicherheitshalber doch nochmal einen Arzt aufsuchen. Vielleicht hat dein Chirurg ... mehr

?
fragt Juliamaucki   vor 6 Monate   zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige  8

Hi,
kann mir jmd einen guten Arzt zur Lippen Unterspritzung in Nürnberg empfehlen?

Lg

 
sagt ZickchenNT   vor 6 Monate   zum Thema Bauchdeckenstraffung  80

Liebe linda, kann verstehen was du meinst . Aber das würde ich ganz klar bei deinem Arzt reklamieren , das hat er dementsprechend zu korregieren , ... mehr

?
fragt BeeAs   vor 6 Monate   zum Thema Lidkorrektur  40

Hallo ihr Lieben,

ich leide seit ich klein bin an einer leichten Ptosis am rechten Auge. Sie schränkt mein Sehfeld nicht ein, stört mich aber ... mehr

?
fragt Malle89   vor 6 Monate   zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige  17

Ich habe auf der Stirn seit vielen Jahren ein Lipom auf der Stirn. Das stört mich ungemein.

Könnt ihr mir sagen ob ich das mit einer ... mehr

 
sagt Agnes777   vor 6 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  73

Ja Danke Dir :) Heute ist zum Beispiel nichts. Ich werde es beobachten. Schönen Abend

?
fragt Sonnenblume89   vor 6 Monate   zum Thema Lidkorrektur  45

Hallo! Ich habe mor vor zwei Jahren die Unterlider straffen lassen. Seit dem habe ich am Augenwinkel vermutlich ein Fadengranulom. Ein kleines ... mehr

 
Brust gluckerd   4 Antworten   Letzte Antwort
sagt Badi   vor 6 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  103

Hallo:)
Bin gerade auf deinen Beitrag gestoßen. Habe ein ähnliches Problem oder Gefühl in der rechten Brust.
Bin nun 5 Monate Post op.
Was kam ... mehr

?
fragt Sassandra   vor 6 Monate   zum Thema Lidkorrektur  423

Meine OP der Schlupflieder ist nun fast 1/2 Jahr her, doch das linke Auge, welches mir von Anfang an Probleme bereitete, lässt sich nach wie vor ... mehr

?
fragt Badii   vor 6 Monate   zum Thema Brust - Sonstige  15

Hallo ihr Lieben ,

September 2018 hatte ich meine Bv mit BS.
Einen Monat später, Oktober 2018, eine Not Op an der rechten Brust. Keimbildung ... mehr

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Wolter   vor 6 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  190

hallo motivagirl.
das mit dem schicken der Bilder war ja nur ein Angebot. ich operiere etwa 150 bvs im jahr und sehe entsprechend noch viel mehr ... mehr

 
sagt cypher123   vor 6 Monate   zum Thema Nasenkorrektur  141

Hallo :) Vielen Dank für die informative Antwort. Natürlich vertraue ich dem Operateur, das ist keine Frage, nun kann es ja aber sein, dass mein ... mehr

 
sagt bigboobs   vor 6 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  84

Na den Arzt der dich operiert hat aufsuchen.

 
sagt Lynara   vor 6 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  92

Vielen Dank für Ihre Antwort Dr. Wolter. Mein PC sagte beim letzten Termin das würde sich noch geben. Ich bin jedoch unsicher ob der Sport das ganze ... mehr

?
fragt runninghorse   vor 6 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  43

Hi, ich frage mal einfach in die Runde, vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Ich habe seit 6 Monaten 260ml Implantate ÜBM.
Seit einigen Wochen ... mehr

 
Double Bubble   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt Tyson0000   vor 6 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  60

Vielen Dank da werde ich gerne ihr Angebot annehmen und in den kommenden Tage ihnen ein Bild schicken. Vielen Dank

?
Rhinoplastic   Offene Frage
fragt Lisa87   vor 6 Monate   zum Thema Nasenkorrektur  30

Hallo ich habe eine Frage bezüglich einer offener Nasen Op ich wurde im August 2017 in einer HNO Klinik die auch ästhetische Eingriffe vornimmt ... mehr

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Wolter   vor 6 Monate   zum Thema Brust - Sonstige  90

hallo mama2015.
bei medizinischen Komplikationen bezahlen die pks s manchmal. der weg ist allerdings meist langwierig. die kosten liegen meist ... mehr

Teilen