Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

2 Brustvergrößerung von 395 anatomisch flaches Profil auf 600cc Rund, extra hohes Profil möglich

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
3 Beiträge - 423 Aufrufe
?
Laaaaaa00001  fragt am 04.09.2019
Hallo ich habe mich vor 7 Monaten operieren lassen. Ich bin 1.61cm groß, wiege 48kg und hatte vorher nicht mal ein A-Körbchen. Eher AA. Unterbrustumpfang 70cm. Ich habe 395 cc auf beiden Seiten, anatomische Implantate von Polytech bekommen, auf beiden Seiten. Da ich vorher nicht wusste, das es verschiede Profile gibt, weiß ich nicht mal welches ich bekommen habe.. es sieht aber sehr flach aus. Ich würde mich gerne ein zweites Mal in paar Monaten operieren lassen. Ich möchte eine große und Runde Brust. Das es aussieht als würde ich ein Push up Bh tragen. Ich würde gerne diesmal für mich alles richtig machen und meinem Geschmack folgen und nicht wie andere Menschen es bei mir schön finden. Wären 600cc runde Implantate und mit einem extra hohen Profil möglich. Also nur alleine die Frage , ist bei einer zweites Op mehr möglich als bei der ersten
.mein Chirurg meinte runde Implantate würden nicht gut aussehen ,ich mag es aber bisschen "fakig". Ich habe es mir gut überlegt mit einer zweiten Op. Ich möchte es defintiv nächstes Jahr Anfang Mitte Februar. Dann bin ich genau 1 Jahr Post Op. Ich habe mit vielen Frauen geschrieben, die alle eine zweite Op hatten und mit 600 bis 700cc sehr zufrieden sind und es definitiv machbar ist und war. Nur viele Chirurgen gehen nach ihrem Schönheitsideal und viele operieren lieber anatomische Implantate , das es dann sehr natürlich aussieht. Meine Frage ist wären 600cc und rund und extra hoch nur theoretisch möglich bei einer 2 Op?

Mit freundlichen Grüßen

Beitrag meldenAntworten

Hexenmaus  sagt am 08.09.2019
Hallo, auch ich war zuerst bei einem PC, der eher nach seiner Meinung operiert hat.
Lass dir nichts einreden. Du kannst dir alles anhören, aber entscheiden musst du selber.
Ich bin von 375, anatomisch high, über 480, anatomisch, extra high bei 595, rund high angekommen und glücklich. Ich wünschte, ich hätte von Anfang an auf mein Gefühl gehört, runde Implis zu nehmen. Dann hätte ich mir viele Schmerzen und Kosten gespart. Vor allen Dingen kann rund rotieren, so viel es will, es ändert nix am Ergebnis. Bei mir waren beide anatomischen Implantate rotiert, ich hätte eh eine Korrektur gebraucht.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 08.09.2019
Hallo laaaaaaa.
Ich habe Ihre Pn bereits beantwortet.
Für alle, die hier mitlesen aber auch nochmal: Vor einer Bv sollten Sie sich ausführlich beraten lassen und vor allem vorher nachher Bilder von Frauen mit ähnlicher Ausgangslage und Grössenwunsch zeigen lassen. Nur so können Sie richtig auswählen und sich für einen Chirurgen entscheiden, der Ihren Wunsch versteht, akzeptiert und auch umsetzen kann. Das hört sich völlig normal an, ist es aber leider nicht....
In diesem Fall hier kann man fast sicher problemlos ein xp impli mit 600g für den Wechsel nehmen, zumal es vermutlich nicht viel breiter ist, als das anatomische 400g Impli aktuell....
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Mark Wolter
Ästhetische Chirurgie Berlin/Zürich
[Link anzeigen]
+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Interview: Herr Prof. Ticlea zum Thema Brustvergrößerungen
  2. Brustvergrößerung mit stammzellangereichertem Eigenfett
  3. Brustvergrößerung heute: Weniger Risiken und perfekte Ergebnisse dank 3-D-Simulation
  4. Die endoskopische Brustvergrößerung ohne Narben
  5. Auf welche Weise kann eine Brustvergrößerung ohne Implantate erfolgen?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrößerung bei Frauen um die 50 oder 60
  2. Brustvergrößerung mit Eigenfett gescheitert – jetzt Implantate?
  3. 2. Brustvergrößerung
  4. Reue nach Brustvergrößerung?!
  5. 1. Brustvergrößerung mit 415 ml, nun 2. Brustvergrößerung mit 700 ml?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE