Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Wolter   vor 4 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  76

Hallo fee und tyson.
Ich kann nur immer wieder dazu raten, sich bei den Beratungsgesprächen vorher nachher Bilder von Frauen mit ähnlicher ... mehr

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Wolter   vor 4 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  104

Hallo tyson.
Serenissima hat es schon richtig beschrieben. Das Problem gibt sich in den allermeisten Fällen in den ersten 2-3 Wochen....also etwas ... mehr

Allergan Implantat   6 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr. Wolter   vor 4 Monate   zum Thema Brust - Sonstige  36

Ps: Allergan implis muss man nach heutigem Stand nicht entfernen, wenn Sie keine Probleme machen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Wolter. ... mehr

sagt Fren-Fine   vor 4 Monate   zum Thema Brust - Sonstige  1004

Ich wohne zwar nicht in Berlin, habe mich aber 2017 von Dr. Blazek operieren lassen. Ich bin sehr zufrieden - Beratung, OP, Nachsorge. Momentan liest ... mehr

sagt anonym   vor 4 Monate   zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen  46

In Baden-Württemberg gibt es da niemanden. Es gibt in ganz Deutschland höchsten 3 Intimchirurgen, die ein tolles Ergebnis zaubern. Mit der Bahn bin ... mehr

sagt mala1   vor 4 Monate   zum Thema Lidkorrektur  972

Hallo
hast du in der Zwischenzeit etwas machen lassen ? Habe das selbe Problem und bin ratlos.

?
fragt Nele89   vor 4 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  68

Hallo ihr lieben,

ich bin heute den 2. Tag Post-Op nach Brustvergrößerung mit Motiva Ergonomix 245ml mini.
Mir gehts bis auf die Verspannung und ... mehr

?
Nase verkleinern   Offene Frage
fragt Carry1990824   vor 4 Monate   zum Thema Nasenkorrektur  40

Hallo,

ist es richtig das eine leicht breite Nase mit kristallines Cortison verkleinert werden kann?

und wenn ja wer macht denn sowas?
Nur ... mehr

sagt anonym   vor 4 Monate   zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen  70

Ich hatte im Mai letzten Jahres eine SL bei Prof. Gress in München. Ich habe keine Empfindungsstörungen! Nach 6 Wochen konnte ich wieder normal ... mehr

?
Hilfe   Offene Frage
fragt Nalamel   vor 4 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  39

Hatte vor 2Wochen Straffung und Silikon gemacht. Nun ist die eine Seite grösser wie die andere, der Arzt meinte es wäre normal. Hat jemand Erfahrung ... mehr

sagt Nikolausine1   vor 4 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  78

Hallo Tyson,
solange du dich nicht überanstrengst ist spazieren gehen sicherlich kein Problem.
Ich war bereits am zweiten oder dritten Tag auch ... mehr

sagt Serenissima   vor 4 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  81

Hallo Fee , beides gute Implantate mit denen du sicher keinen Fehler machst. Wichtiger als die Implantatwahl ist die Wahl des richtigen Operateurs, ... mehr

?
fragt Logan   vor 4 Monate   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  77

Hallo

Meine bruststraffung ist jetzt fast 3 Wochen her. Mir ist natürlich bewusst dass sich bis zum endgültigen Ergebniss noch so einiges tun ... mehr

sagt Enzymia   vor 4 Monate   zum Thema Faltenbehandlungen  18641

Die Verwendung von Hylase kann größeren Schaden anrichten als zuvor, weil es nur wenige Ärzte gibt, die sich damit auskennen. Einfach im Internat ... mehr

?
Dr. Köbisch Stuttgart   Offene Frage
fragt Bibis12   vor 4 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  67

Hallo, hat jemand Erfahrung mit einer Brustvergrößerung bei Dr. Köbisch in Stuttgart??

?
Komisches Gefühl nach BV   Offene Frage
fragt Mnoemi   vor 4 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  45

Guten Tag
Ich hatte vor 8 Wo. meine BV mit 325ml UBM. Die linke Brust hat von Anfang an mehr gespannt. Sie ist auch ca. 1-1.5 cm weiter oben. Nun ... mehr

sagt Suity   vor 4 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  210

Heute war ich in Krankenhaus gynäkologische ambulante Ultraschall gemacht in meine linke Brust sind Wellen zusehen und die Rechte ist ganz glatt. am ... mehr

Explantation   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Manuelka   vor 4 Monate   zum Thema Brust - Sonstige  86

Meine Explantation mit Straffung war am Di. das Ergebnis ist schön geworden und ich bin glücklich.
Nur noch ein paar Wochen und ich kann wieder ... mehr

sagt anonym   vor 4 Monate   zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen  145

Die Narbenmassage ist wichtig! Einfach Prof. Gress fragen. Liebe Gr.

sagt Maria-Amalia   vor 4 Monate   zum Thema Nasenkorrektur  223

Guten Tag Herr Dr. Siessegger,
ich finde es toll, dass Sie sich Zeit nehmen, so ausführlich auf eine Patientenanfrage einzugehen. Dennoch kann ich ... mehr

sagt Nadjarv89   vor 4 Monate   zum Thema Brust - Sonstige  366

Bei mir ist es ähnlich mein Allergan Implantat ist 8 Jahre alt, und ich habe immer wieder Schmerzen auch Schwellungen die sich anhäufen..

Auf dem ... mehr

?
fragt Nadjarv89   vor 4 Monate   zum Thema Brust - Sonstige  35

Hallo zusammen,

ich habe seit 8 Jahren Brustimplanate des Herstellers Allergan 320g der Nature Serie ( Unter dem Muskel). Nach dem Rückruf des ... mehr

sagt ZickchenNT   vor 4 Monate   zum Thema Bauchdeckenstraffung  145

Vielen dank für deine Rückmeldung. Das beruhigt mich sehr. Abends fühle ich mich wie hochschwanger, die Spannung ist da immer am schlimmsten. Auf ... mehr

?
fragt Sassijac   vor 4 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  15

Hallo Leute, ich spiele auch mit dem Gedanken einer Bv in der iscare Klinik. Gibt es denn die Whatsapp Gruppe noch? Würde mich gerne austauschen!

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Reppenhagen   vor 4 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  780

Hallo nochmal,
klar Bilder bitte an:
mail@[Link anzeigen]

Die Punktion sollte aber jemand machen, der sich mit Implantaten und ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?