Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Reppenhagen   vor 3 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  166

Hallo Jennyyo,
in Ihrem Falle würde ich versuchen erstmal den Ausbau der Implantate über die AOK abzuwickeln.
Hierzu sollten Sie Ihre starken ... mehr

 
sagt Motivagirl88   vor 3 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  180

Davor hab ich ebenfalls Angst
Hast du zufällig Motiva demi drin 285cc ??
Da die bei mir zu Depate stehen Ubm73cm Aa hab Angst Brüste müssen ... mehr

 
sagt Nicki2019   vor 3 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  311

Hast du deine Brüste dort machen lassen ?

 
sagt Sunshine04   vor 3 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  3992

Du musst zu deinem SC gehen, bei mir war es ja erst nach mehreren Jahren, da hieß es Bad luck, das kann immer passieren das sich auf der Oberfläche ... mehr

 
sagt Baerchen65   vor 3 Monate   zum Thema Faltenbehandlungen  4025

Hallo Schiller,

ich habe das gleiche. Nach 3 Wochen Kortison ist die Schwellung und die Knötchen wieder aufgetreten. Was hat denn bei Dir gewirkt? ... mehr

?
fragt Aliceb   vor 3 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  37

Hallo ,
hatte vor 1 Jahr meine brustop mit Polytech Implantate unter der Brust . Vor 3 Wochen ist meine linke Brust immer dicker geworden, daher ... mehr

 
sagt laramarie   vor 3 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  40

schau doch mal in anderen Foren oder bei FB in div Gruppen. Vielleicht kannst du dich dort mit Usern privat austauschen, ich wäre allerdings ... mehr

 
sagt laramarie   vor 3 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  200

Hi Trinella, das ist ja der absolute Horror! Ich hoffe das alles Gut geht und die Schmerzen bald nachlassen!!!! toitoitoi

 
sagt laramarie   vor 3 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  31

das wird kein Problem darstellen. Das Implantat liegt ja UBM oder ÜBM immer unter dem Drüsengewebe!

 
sagt Sandra71   vor 3 Monate   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  114

Hallo Ela,

dein Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht hilft dir meine Antwort noch.

Bei mir war die Sachlage ganz genauso. Das ... mehr

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatpraxis in der Haranni-Clinic, Herne, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
sagt Dr. Alamouti   vor 3 Monate   zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)  67

Sehr geehrte Frau Leticia
Wir machen es jeden Tag so, dass die Patienten beim Hausarzt das Labor einschließlich der Gerinnungsstörung kontrollieren ... mehr

 
sagt Unknown1992   vor 3 Monate   zum Thema Brust - Sonstige  14928

Hallo Mädels,

ich leide leder auch an turbulären brüsten, die nicht so untypisch auch asymmetrisch sind. Ich war schon bei eingen PC aber mein ... mehr

 
sagt Motivagirl88   vor 3 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  180

Bei mir die selbe frage ich möchte kein hohes Profil frage ist ob 11.25cm okay bei 73ubm AA also null Gewebe
okay sind Projektion wäre 3.8cm demi ... mehr

?
fragt Motivagirl88   vor 3 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  30

Hat mir jemand Bilder oder ähnliches
169 57kg Ubm73cm AA Zero seh aus wie eine 10 jährige ganz flach
Bin sehr dankbar über Tipps oder ... mehr

 
sagt Marilyn78   vor 3 Monate   zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige  2017

Hallo bitte Pn falls noch aktuell zu / wie ist es geworden , kannst du dem Arzt empfehlen? Wie ist der Preis für beide Lippen?

 
sagt lachmichschlapp   vor 3 Monate   zum Thema Nasenkorrektur  579

Ich habe bei Facebook mit einer Frau geschrieben die bei Dr. Krivosudsky in der Ästhevitakl. war. Sie hatte mir Fotos vorher/nachher gezeigt und das ... mehr

 
sagt lachmichschlapp   vor 3 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  298

830cc bei der ersten OP? Das ist viel! Wie groß und wie schwer bist du?

?
fragt Tollpatschige...   vor 3 Monate   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  60

Hey,
Ich hatte im letzten Jahr 2 Brustverkleinerungen, bin 22 Jahre alt und ca. 1,65m klein. Einmal im Februar ca. 2,5kg und einmal im November mit ... mehr

 
sagt Kasoba07   vor 3 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  191

Hallo.... Ich hatte vorher B und jetzt E. Bei mir waren es high profile 570cc. Ich denke, dass es bei dir auch so in etwa sein sollte weil meine ... mehr

 
sagt Kasoba07   vor 3 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  963

Hallo, ich habe vor 1,5 Wochen die High Profile von Mentor bekommen und zwar 570cc ubm. Hatte vorher maximal ein schlechtes B Körbchen und jetzt ... mehr

?
Reiten nach Brustop   Offene Frage
fragt Lynara   vor 3 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  32

Hallo,

Sind hier vielleicht Reiterinnen unter uns deren Op schon etwas her ist und die bereit wären mir vielleicht die eine oder andere Frage zu ... mehr

?
fragt Motivagirl88   vor 3 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  46

Folgendes
Ich wünsche mir eine sehr natürliche Brust
Und alles was ich seh ab 300-400cc finde ich schrecklich zu groß zu viel
Da ich kein ... mehr

?
fragt Motivagirl88   vor 3 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  20

-Aa 73ubm 168cm-57kg
290 cc sieht sowas gut aus möchte wenig Projektion trotzdem
Priorität Ein volles B /Mini Mini C

 
sagt Serenissima   vor 3 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  65

Hallo Crazy , die Motiva Versicherung wird dafür nicht aufkommen. Wenn du keine eigene Folgekostenversicherung hast, kommt es auf die Kulanz der ... mehr

 
sagt Lynara   vor 3 Monate   zum Thema Brustvergrößerung  143

Also ich habe getan was mir der PC geraten hat! Und er war der selben Meinung wie Serenissima. Ich hab ihn nämlich auf den Tipp hin angerufen und um ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?