Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

 
sagt Meyra   vor ~ 1 Monat   zum Thema Brustvergrößerung  21004

Hallo, Mira99 hast du deine Implis raus bekommen ?? Wenn ja wie geht es dir?? und könntest du mir bitte auch ein Arzt in Berlin empfehlen ? würde ... mehr

 
sagt Trinella   vor ~ 1 Monat   zum Thema Brustvergrößerung  4139

Hallo Tina_lein

Oh nein, deine Schmerzen werden stärker. Das Stechen kenne ich von den ersten ca. 10 Tagen. Ich hatte es im Liegen - selbst bei ... mehr

?
Augenlidstraffung   Offene Frage
fragt gabrielenrw   vor ~ 1 Monat   zum Thema Lidkorrektur  51

Ich bin 57 Jahre, leide seit Jahren unter der Augenkrankheit AMD wodurch ich sehr schlecht sehe, mein Augenarzt riet mir dazu meine Augenlider ... mehr

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Wolter   vor ~ 1 Monat   zum Thema Brustvergrößerung  223

hallo kotek.
gerne können sie mir Bilder von dem Befund vorher und nach der 2. op an drwolter@[Link anzeigen] schicken, dann kann ich ihnen eine ... mehr

 
sagt Tinamina80   vor ~ 1 Monat   zum Thema Brustvergrößerung  266

Hallo
Ich habe einen Double bubble und mein Doc streitet es ab. Will mich jetzt wo anders beraten und auch gern auf übm wechseln.
Hattest du die ... mehr

 
sagt Serenissima   vor ~ 1 Monat   zum Thema Brustvergrößerung  53

Hi, nein man muss nicht mehr nehmen. Ich habe mit 315cc Motiva Ergonomix von 75Aa auf 75 D vergrößert. Wobei mir die Cup Zahl völlig egal war.Ein ... mehr

?
fragt L1sa36   vor ~ 1 Monat   zum Thema Faltenbehandlungen  50

Hallo,

vor 12 Tagen habe ich mir von einem erfahrenen Arzt Hyaluron unter die Krähenfüße (neben und teils unter dem Auge) spritzen lassen. Ich ... mehr

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt Dr. Reppenhagen   vor ~ 1 Monat   zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige  57

Hallo,
bei mir veranschlage ich ca. 150€ pro Sitzung für beide Seiten mit dem fraktionierten Co2-Laser.
Abstand 6 Wochen bis zur nächsten ... mehr

?
Nasen op   Offene Frage
fragt Hedii09   vor ~ 1 Monat   zum Thema Nasenkorrektur  10

Hätte bezüglich nasenop paar fragen da ich es mir machen lassen möchte von cosmeric. Op
Kann mir da wer weiter helfen Oda hat wer Erfahrung ? Lg ... mehr

?
fragt EvaChimera   vor ~ 1 Monat   zum Thema Lidkorrektur  12

Hallo meine Lieben, ich habe eine Ober- und Unterliedstraffung für April geplant. Mein Termin steht schon fest. Ich würde mich sehr frohen, wenn ... mehr

 
Bruststraffung   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Kosmetikerin2018   vor ~ 1 Monat   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  44

Hallo wie hast du in 5 Monaten 40kg abgenommen?

?
fragt solcoin   vor ~ 1 Monat   zum Thema Nasenkorrektur  72

Guten Tag,

mich würde interessieren, wie lange man nach einer Nasenkorrektur damit warten sollte, schwanger zu werden. Mir ist bekannt, dass die ... mehr

 
sagt Louder123   vor ~ 1 Monat   zum Thema Brustvergrößerung  55

Dort habe ich auch meine Versicherung abgeschlossen!

?
Hyaluron stillzeit   Offene Frage
fragt cissy   vor ~ 1 Monat   zum Thema Faltenbehandlungen  21

Mein Sohn ist vier Monate alt und ich wollte mir die Lippen und die Wangen mit Hyaluronsäure aufspritzen lassen . Ist das okay oder kann das ... mehr

 
sagt Sandra2019   vor ~ 1 Monat   zum Thema Lidkorrektur  1503

Hallo was ist den passiert ? Bitte pn

 
sagt Jasminbluete   vor ~ 1 Monat   zum Thema Nasenkorrektur  55

hey doreen es tut mir leid, das ich erst jetzt antworte. ich habe deine frage erst jetzt gesehen. blöd das es hier nicht möglich ist private ... mehr

 
sagt Kosmetikerin2018   vor ~ 1 Monat   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  122

Eine weitere Operation bringt Risiken mit sich und ob deine Nutzen nach der OP größer sind als die Risiken, das kann dir niemand zu 100% ... mehr

Portrait Dr. med. Ramin Zarrinbal, Klinikpraxis an der Havelklinik, Berlin, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Plastische Operationen
sagt Dr. Zarrinbal   vor ~ 1 Monat   zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige  79

Hallo John,
prinzipiell ist das z. B. mit Distraktion möglich,
durch so etwas ändert sich aber auch die Okklusion,
was wenn man, vorher keinen ... mehr

 
sagt Kosmetikerin2018   vor ~ 1 Monat   zum Thema Faltenbehandlungen  56

Welches Präparat willst du dir in die Haut rein machen lassen? Geh mal lieber zum Dermatologen mit Schwerpunkt kosmetische Dermatologie.

 
sagt Lililopi   vor ~ 1 Monat   zum Thema Brustvergrößerung  37

Hallo,
mach mal ein BG bei Prof. von Heimburg aus Frankfurt am Main. Er ist der absolute Spezialist für tubuläre Brüste.

LG

 
sagt Sertigula456   vor ~ 1 Monat   zum Thema Brustvergrößerung  41

Hallo,
ich kann dir bei einer tubulären Brust Prof. von Heimburg aus"Framkfurt/Main empfehlen. Er ist ein absoluter Profi für tubuläre Brüste.

 
sagt Vma1314   vor ~ 1 Monat   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  5623

Guten Abend,
Dürfte ich Ihnen vielleicht auch einmal Bilder zukommen lassen?
Ich hatte im Juli2018 eine Straffung inkl. Implantate und bin sehr ... mehr

 
sagt Susanmd   vor ~ 1 Monat   zum Thema Brustvergrößerung  588

Hey hat sich das Gefühl aufgeklärt? Ich habe mir Januar 2016 meine Braut vergrössern lassen und habe ebenfalls links solch ein dumpfes Gefühl ... mehr

 
sagt moncho   vor ~ 1 Monat   zum Thema Brustvergrößerung  181

Hallo Issy, das hört sich ja leider gar nicht schön bei dir an. Schade, dass dir niemand weiter geantwortet und beraten hat. Ich hoffe, dass sich ... mehr

?
fragt Great   vor ~ 1 Monat   zum Thema Nasenkorrektur  241

Meine Rhinoplastik war vor 6 Monaten und ich hatte direkt nach der OP einen Höcker auf der Nase, also kein "Callus", der sich erst gebildet hat. Der ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?