Von A auf C Körbchen

3 Beiträge - 162 Aufrufe
?
Sapa  fragt am 07.07.2019
Hallo ihr lieben, ich bin neu in dem Forum:

Und zwar ist es endlich so weit ich lasse mir die Brust vergrößern‍♀️ Am 25.07 ist meine Brust Op. Ich war vor 2 Wochen zur Vermessung und mein unterbrustumfang ist 67 cm, ich bin 159 groß und wiege 54 kg. Ich habe momentan ein 70 A Körbchen und hätte gerne ein C-Körbchen. Meine Ärztin meinte das es bei mir nicht mehr möglich wäre als anatomisch 250 ml high.

Denkt ihr das ich damit ein C-Körbchen bekommen werde? Ich kann mit der gesagten Größe nichts anfangen

Im Voraus vielen Dank für die Antworten
 
jenk24  sagt am 12.07.2019
Hallo,

ich habe eine ähnliche Ausgangslage.

Ich bin 160cm, wiege 52kg und habe momentan nicht mal ein A.

Meine Op ist erst im Dezember, allerdings hat die Ärztin auch gemeint man könnte nur um die 245ml machen.

Begründung war, da ich nur eine BReite von 10,5 cm habe und der Abstand zwischen Brustfalte und Brustwarze nur 1,5cm ist.
Wie ist es bei dir?

Ich würde mich sehr freuen, wenn du berichten könntest, wie deine Op verlief.

Grüße,
Jen
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 14.07.2019
Hallo sapa, hallo jen.
Grundsätzlich kann man eigentlich immer deutlich mehr als 250g einsetzen, auch beim ersten Mal und auch bei zierlichen Patientinnen. Was in ihrem Fall jeweils Sinn macht, kann ich nur sagen, nachdem ich den Befund bzw wenigstens einige Bilder un Messwerte und den genauen Wunsch kenne.
@sapa: mit ca. 250g anatomisch werden sie in 70 er bhs vermutlich tatsächlich ein c Cup im bh bekommen. Allerdings sieht das optisch meist eher wie ein kleines b aus. Das liegt daran, dass bhs mit kleinem Umfang sehr schnell höhere Buchstaben bekommen, wenn der Busen nur ein wenig größer wird. Wenn Sie möchten, können Sie mir Bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken, zusammen mit ihren Werten und ggf, einem wunschbusen. Für mich hört es sich so an, als würden sie etwas größere implis benötigen und ich rate Ihnen auf jeden Fall, ein weiteres bg bei einem auf bvs spezialisierten Chirurgen zu machen und sich dareinzuschlagen vorher nachher Bilder von Frauen mit äh,Löcher Ausgangslage und grössenwunsch zeigen zu lassen. Damit kann männlicher Vorstellung und die des Chirurgen abgleichen...
@jen: bei Ihnen hört es sich nach einer tuberösen Brust an. Grundsätzlich gilt das gleiche, was ich sapa geschrieben habe...
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Mark Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]
+49-30-88001855

Jetzt antworten

Teilen
Antworten unserer Experten

Fachwissen Brustvergrößerung »
Fragen
Brustvergrößerung - Fragen und Antworten
Was sind häufige Fragen und Antworten zum Thema Brustvergrößerung?