Youtube
Folgen Sie uns auf  

255cc dualplane, starke Bewegung der Implantate

1 Beitrag, keine Antworten - 33 Aufrufe
?
veranomo1  fragt am 12.06.2019
Ich hatte im Juli 2018 eine Brustvergrößerung, dualplane mit 255cc Implantaten von Eurosilicone.
Die Implantate lassen sich, auf beiden Seiten, mit großem Spiel nach außen und innen bewegen, und fallen auch im liegen etwas nach außen, sodass dann zwischen den Brüste ein Abstand von knapp 7 cm ist.
Zudem fühlt es sich immer öfters an, als wenn die Implantate in der Brusttasche richtig weg flutschen würden, wenn ich zum Beispiel zu schnell mit meinem Arm dagegen komme. Auf der linken Seite kommt dazu, dass es sich anfühlt, als wenn das Implantat über irgendetwas rüber rutschen würde, wenn ich es bewege, evtl. die Rippen?
Das ganze tut nicht weh aber ist schon extrem unangenehm.
Woran kann das liegen und sollte man das korrigieren lassen?

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?