Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Brustvergrößerung im Januar 2014

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
902 Beiträge - 20697 Aufrufe

Noodels  sagt am 24.01.2014
@dieamie Danke für deinen Tipp. Ich werde es mal ausprobieren. Das gluckern nervt nämlich ziemlich. Selbst mein Mann hört das. :-)
Wow das Blubbert bei euch in der Brust. Was soll das denn sein?

Beitrag meldenAntworten

darum0  sagt am 24.01.2014
Hallo zusammen. Glückwunsch an alle die es diese woche hinter sich gebracht haben :)und danke für eure tollen op tipps und beiträge ich lese immer fleißig mit.
kann leider nicht mitreden hab es ja noch vor mir.

ich bewunder es das ihr alle so ruhig vor der op wart ich bin die ganze woche schon total aufgeregt kann fast nicht mehr schlafen und hab einfach wirklich schiss... vorallem vor den rückenschmerzen und das der verband mich auch so eindrückt wie bei dir dieamie das hört sich wirklich schlimm an.

Noodels ich freu mich das du wieder fit bist. was bei mir immer hilft ist melissentee oder frauenmanteltee auserdem halt schonkost.

heute hab ich das letze gespräch mit dem arzt und dann gehts los am montag!! wuhuuuuu aufgereeeeeeeegt

Beitrag meldenAntworten

darum0  sagt am 24.01.2014
ach und @dieamie nicht mehr kuscheln mit dem freund furchtbaaaaaaaaaaaar und ich glaub ich würde auch total heulen wenn man die nacht ohen ihn im krankenhaus verbringen muss furchtbar ich mach es ja glaub ambulant hoffe ich doch muss heute nochmal fragen weil ohne freund schlafen gar nicht geht ... ahhh

Beitrag meldenAntworten

Venla  sagt am 24.01.2014
Hallo Mädels :)
Melde mich nun auch mal wieder, drei Tage post OP....
Wie ging es euch denn mit dem Druck auf der Brust? Speziell beim aufstehen brauch ich danach erstmal fünf Minuten um wieder Luft zu kriegen. Versehentlich mal husten oder so ist die Hölle :( täglich ist der schmerz woanders, mal ein stechen mal ein brennen aber immer dieser höllische Druck. Hoffe die nächsten Tage werden besser.....ab wann hat denn bei euch die erste Schwellung nachgelassen?

Beitrag meldenAntworten

cordonrose  sagt am 24.01.2014
Wooow nach dem Lesen eurer Beiträge musste ich mich einfach anmelden! Total spannend wie jeder seine OP erlebt :)

Ich bin am 30.01 dran und ich freueeee mich so!!

Habt ihr besondere Vorkehrungen getroffen am Tag vor der OP bzw am OP-Tag außer nüchtern bleiben?
Lese im Internet so einiges.. Keine Regelblutung haben, am Morgen der OP duschen, die Brüste gründlich mit Wasser und desinfizierender Seife reinigen. Danach keine Kosmetika, keine Salben, keine Cremes etc. mehr auftragen.
Davon hat mein Arzt nichts erwähnt..

Beitrag meldenAntworten

Venla  sagt am 24.01.2014
@cordonrose
Am morgen vor OP war ich ganz normal duschen und rasieren, Creme durfte ich keine benutzen, da sonst der Stift zum anzeichnen nicht hält!

Beitrag meldenAntworten

Ahhh okaay das macht natürlich Sinn :D

Beitrag meldenAntworten

Sally11  sagt am 24.01.2014
Hi cordonrose,
kannst morgens ganz normal duschen, nur die Brüste nicht mit eincremen. Regelblutung ist eigentlich kein Problem, solltest den Arzt nur darauf hinweisen, da man durch die Hormone etwas mehr bluten könnte. Ist aber kein Problem wenn er das vorher weiß kann er sich drauf einstellen. viel Glück mit deiner OP und viel Spaß mit den neuen Brüsten:-)

Beitrag meldenAntworten

@Venla
Hast du den BH von der Marke Anita?

Beitrag meldenAntworten

Dankee sally11 :)
Ich werde es so machen! Ich bin so aufgeregt und hoffe einfach dass ich alles richtig mache.. bzw dass der Arzt alles richtig macht hahaha

Beitrag meldenAntworten

Sally11  sagt am 24.01.2014
Das wird schon alles werden. Das wichtigste ist das du ihm vertraust, dann wird auch alles gut gehen. Was ich dir noch empfehlen kann ist ein Wärmekissen oder ähnliches, die Rückenschmerzen sind nämlich nicht zu unterschätzen und das tut echt gut.

Beitrag meldenAntworten

Ja ich vertrau ihm. Hatte einige Beratungsgespräche und nirgends hab ich mich so gut beraten gefühlt wie bei ihm.
Wärmekissen habe ich. Was mir schwer fallen wird ist mich nicht seitlich hinzulegen. Ich schlaf immer so zusammengenküllt :D

Ach und muss ich die Brust kühlen? Das hatte ich auch irgendwo gelesen..

Beitrag meldenAntworten

Coladose  sagt am 24.01.2014
Hallo zusammen :)

Mein Tag 3. nach der OP.
Gestern ging's mir nachmittags echt Super, bis unser Nachbar klingelte und ich die tür aufmachet uns vergaß, dass unsere Haustür sowas von schwer aufgeht.. Ich hab es quasi reißen gemerkt in der Brust!!! Aua- das war definitiv unschön. Danach hatte ich wieder Schmerzen, ziepen und alles!
Schade, es war gerade echt gut!
Abends musste ich mich echt zusammenreißen und habe leider beim Dschungel Camp einen Lachanfall bekommen - wow das sind auch Schmerzen! Mädels passt auf, dass ihr nicht lachen müsst!! Naja dementsprechend wieder Schmerzen!
Aber an den beiden Vorfällen von ich ja "Schuld"!

Die Nacht war nicht besser, aber ich habe "intensiver" geschlafen - zwar wieder alle 2 Std. Wach. Das hochkommen Tat nur leider viel doller weh als die macht zuvor...
Heut morgen bin ich relativ gut in Gang gekommen, Katzenwäsche klappt. Würd nur echt gern Duschen ;-) das ist bisl gemein!

Soweit aber wirklich ein positiver weg :) wird besser!

Meine Tipps auch wenn schon öfters genannt:

- Vor der OP Kein haarspray, Haargel oder ähnliches benutzen (davon fetten die Haare schneller..)
- kirschkernkissen (sowas von notwendig)
- jogginghosen, trägertrops, Strickjacken
- Waschlappen bereit legen
- elektrische Zahnbürste ;) viel einfacher
- am Bett, den Nachtisch so präparieren das ihr mit langen Arm dran kommt...
- Strohhalme Zuhause haben, einfacher zu trinken
- Toilettenpapier so hinstellen, dass man rankommt - manchmal ist es ja so blöd an der Wand montiert..,

Ich bin in der Klinik nicht zum lesen gekommen, brauchte kein Pyjama,
Habe dort Kleidung und dicke kuschwlsocken bekommen! Zähneputzen konnte ich erst am nächsten morgen. Handtücher - Waschlappen hab es dort...

So :)

Falls jemand was wegen dem "blubbern" rausbekommt - bitte schreiben :-) ist wirklich ein schräges Gefühl :)

Beitrag meldenAntworten

viva  sagt am 24.01.2014
Sooo ihr lieben! Des blubbeen hatte ich auch! Soweit ich mich belesen hab ist das wundwasser oder so und kurz nach der op normal!! Das haben ganz viele und deswegen war ich auch net beunruhigt!! Hatte in der linken brust zeitweise bis zur 10.woche so a rascheln und auch a stechen beim einatmen!! War nicht so fein!! Meistens dann wenn ich zuviel gemacht hab!! Jetzt ists komplett weg!!

Beitrag meldenAntworten

Lama  sagt am 24.01.2014
Oohh man ihr armen tut mir voll leid :-(

Ich bin jetzt den zweiten Tag Post Op und mir geht es einfach nur blendend. Hab die erste nach in meinem eigenen bett heute schön durchgeschlafen und wollte gar nicht aufstehen als heute morgen um halb zehn mein Wecker klingelte. Ich habe auch keine rückenschmerzen ich merke zwar das es nicht ist wie sonst aber schmerzen würde ich das nicht nennen.. Gleich gehe ich nochmal zum PC und hoffe der Verband kommt dann ab. Gestern beim Dranaigen ziehen hatte ich voll Angst das es weh tut, aber das schlimmste bei der ganzen Sache war das kleppeband vom Verband abziehen :D haha das ist auch das was mich im Moment am meisten stört das ich merke.wie es an meiner haut kleppt und zieht..

Kühlen tu ich auch noch bisschen aber mein PC hat gesagt muss ich nicht mehr permanent tun...

Ich wünsche euch allen das es bei euch auch schnell bergauf geht :-)

Beitrag meldenAntworten

@coladose
Mache mir so viele Gedanken aber an Strohhalme und das adäquate Hinstellen des Toilettenpapiers hab ich nun wirklich nicht gedacht. Danke für die Tipps!

@Lama
Du hast es ja gut.. Ich hoffe bei mir läuft es auch so ab :D

Beitrag meldenAntworten

Sivi  sagt am 24.01.2014
HALLOOOOOO ICH HABD GESCHAFFT ICH HAB ES ÜBERSTANDEN!!! :-D

Ich bin seit einer Stunde wieder Zuhause. Gestern ging alles ganz schnell war um 7 Uhr das und kam um 8uhr in den op. Habe vorher wie erwartet vor Angst erbrochen und viel viel viel geweint:(( gegen 11uhr war ich wieder auf dem Zimmer. Diesmal hatte ich nicht so starke Schmerzen nur meine Narben brennen sooooooo stark Boah ich weiß nicht wie ich es aushalten soll. Als ob jemand mit nem Feuerzeug auf meine Narben presst. Naja aber brust Schmerzen habe ich nicht wirklich gehabt nur beim tief ein und aus atmen hat es geschmerzt aber seit heute morgen 9uhr sind meine drainagen raus und seit dem tut es auch garnicht mehr weh,nur beim laufen hab ich das Gefühl sie reißen:).

Die Narkose habe ich diesmal garnicht vertragen seit ich aufgewacht bin aus der Narkose ist mir echt übel Habe auch schon erbrochen, mehrmals. Und essen kann ich auch nicht wirklich habe null Appetit und sobald ich esse wird mir wieder schlecht, hat einer von euch ein Tipp dagegen?

Schlafen? Ne ne ne ging ja mal garnicht habe die ganze Nacht kaum geschlafen wenns hochkommt insgesamt eine Stunde. War die Hölle Habe auch starke Kreislauf Probleme gehabt. Und dazu kommt noch das ich während der Narkose mit einem Schlauch beatmet wurde und während des intubierens wurde mein Hals so stark demoliert habe einen fetten blutigen Fleck am rachen. Es schmerz sogar mehr als meine brüste:)

Naja im großen und ganzen bin ich einfach erleichtert das ich es überstanden habe, hoffe nur das diese Übelkeit aufhört. Achso und habe jetzt anstatt 340 und 375 gr 340 und 420 gr war total geschockt als ich das gehört habe. Es ist viel mehr als ich erwartet habe. Ich hoffe das sie so trotzdem angeglichen sind und jetzt nicht die kleiner zur grösseren wird:)
Hmmmm.... Was noch....im Moment fällt mir nichts mehr ein bin immer noch Total fertig von der Narkose und der Nacht.

Ach und das mit dem blubbern hatte ich auch bei meiner ersten bv das ist ganz normal. Ich weiß nicht ob es wundwasser ist oder das Gas oder Luft wie man es nennen will, auf jedenfall ist das ein Schritt der Heilung:)

Beitrag meldenAntworten

Sivi  sagt am 24.01.2014
Achso und wie macht ihr es mit dem duschen? Ab wann habt ihr wieder geduscht? Bin jetzt voll verwirrt nach der ersten op hies es damals nach 1 Woche darf ich duschen und jetzt hat die Krankenschwester gesagt das ich erst nach zwei Wochen duschen darf. Ich halte es niemals zwei Wochen aus. Dann werde ich ja ein richtiger stinker:))

Beitrag meldenAntworten

dieamie  sagt am 24.01.2014
Hallo ihr lieben
Ich habe heute bacht auf dem Sofa verbracht- ist einfach etwas härter, da liegt es sich besser. Rückenschmerzen Habe ich kaum bis gar nicht ...vorne ist aaaaalles geschwollen - meine Rippen, also genau unter dem bh, sind ganz dick, da sehen die neuen Brüste ganz klein aus:) nein quatsch
Schlafen ging ganz okay bin alle 3 stunden wachgeqorden und hab mich hingesetzt ... Ist klappt auch ganz gut ist halt unangenehm.
Von halb neun bis zwölf hab ich dann auch noch gepennt, schart war einkaufen etc. - fühle mich ganz okay jetzt. Der bh ist knatter eng puuuh

Und jetzt das tollste und wichtigste : AN DARUM0- kuscheln klappt für die umstände Super - beim hochhelfen , Auf dem ecksofa Kopf an Kopf oder wenn man sitzt ist es eine Wohltat wen hinter sich sitzen zu haben der ein wenig massiert für den Rücken. Deswegen hab ich gestern dann doch nö HAL geweint weil ich so Angst hatte das wir nie mehr kuscheln haha die Tabletten machen mich ein bisschen wirre :
d

Beitrag meldenAntworten

Hallo ihr lieben
Ich habe heute bacht auf dem Sofa verbracht- ist einfach etwas härter, da liegt es sich besser. Rückenschmerzen Habe ich kaum bis gar nicht ...vorne ist aaaaalles geschwollen - meine Rippen, also genau unter dem bh, sind ganz dick, da sehen die neuen Brüste ganz klein aus:) nein quatsch
Schlafen ging ganz okay bin alle 3 stunden wachgeqorden und hab mich hingesetzt ... Ist klappt auch ganz gut ist halt unangenehm.
Von halb neun bis zwölf hab ich dann auch noch gepennt, schart war einkaufen etc. - fühle mich ganz okay jetzt. Der bh ist knatter eng puuuh

Und jetzt das tollste und wichtigste : AN DARUM0- kuscheln klappt für die umstände Super - beim hochhelfen , Auf dem ecksofa Kopf an Kopf oder wenn man sitzt ist es eine Wohltat wen hinter sich sitzen zu haben der ein wenig massiert für den Rücken. Deswegen hab ich gestern dann doch nö HAL geweint weil ich so Angst hatte das wir nie mehr kuscheln haha die Tabletten machen mich ein bisschen wirre :
d

Beitrag meldenAntworten

Siiiiivvviiii!!! Du hast es geschafft! Glückwunsch! Ohwei, da hast du aber auch eine Tortur hinter dir :( fühl Dich mal ganz feste gedrückt! Das wird! Das mit der Übelkeit war bei mir das schrecklichste! Ich wünsche Dir ganz ganz schnelle Genesung! Das du schnell das Unwohlsein verlierst! Wegen der größe Werden sicherlich alle ein Auge drauf geworden haben und sich dann entschieden haben! Abwarten! Die wissen ja was du bereits hinter dir hast!

Lama, ich bin Super neidisch auf deinen Körper - leien Rückenschmerzen? Sünde!!! Das ist echt soviel Wert! Mein Rücken:Nacken macht mir gerade echt zu schaffen!

Dieamie, die Rippen haben bei mir gestern auch sehr geschmerzt! Die haben ja auch etwas haut von den Rippen geklaut für die Brust :) ich hab das Gefühl, mein ganzer Brustkorb und Rippen seien Blau Lila Grün....

Mädels!!! Wir schaffen das!!! Schön sachte und ruhig angehen!!!

Danke für die Entwarnung mit dem blubbern!

Beitrag meldenAntworten

Da hast recht coladose haha.
Gucke. Ihr gerade meinen Implantatpass an haha

Aber Leute was ich euch echt Sage lenkt euch ab und macht euch ein bisschen fertig : schminkt euch auf dem Sofa, macht euch ein wenig fertig. Danach fühlt man sich besser - man sieht nicht mehr so krank aus, man hat mal was getan usw fühle mich gerade trotz schmerzen Super
Freue mich auf Sonntag - Duschen hihi
Bis jetzt noch keine Lust aufs rauchen bin stolz :)

Beitrag meldenAntworten

Da hast recht coladose haha.
Gucke. Ihr gerade meinen Implantatpass an haha

Aber Leute was ich euch echt Sage lenkt euch ab und macht euch ein bisschen fertig : schminkt euch auf dem Sofa, macht euch ein wenig fertig. Danach fühlt man sich besser - man sieht nicht mehr so krank aus, man hat mal was getan usw fühle mich gerade trotz schmerzen Super
Freue mich auf Sonntag - Duschen hihi
Bis jetzt noch keine Lust aufs rauchen bin stolz :)

Beitrag meldenAntworten

Hmm ne ich hartze lieber rum :) aber du hast recht! Das hilft sicherlich wenn man beim schlecht fühlen wenigstens gut aussieht :) mich Nerven meine Haare!! Ich kann gerade eben einen Zopf machen.. :(

Sivi wegen den Duschen! Mein PC sagte 1 Woche kein Wasser an die Wunden!

Beitrag meldenAntworten

Mia78  sagt am 24.01.2014
@Coladose: Seitenzopf flechten! ;) Mich haben die Haare auch genervt, normalerweise stecke ich sie hoch. Ging aber natürlich nicht. Der Flechtzopf ist weniger nervig als offene Haare.

Ich war heute übrigens beim Fäden ziehen (Tag 17 Post-op). Es war alles OK. Der PC war nicht da, die Schwester hat das gemacht. Sie meinte, es wäre noch ganz schön geschwollen. Die Brüste sehen noch recht ungleich aus. Sie sagte mir aber, das sei völlig normal. Ich darf jetzt schon leichte körperliche Anstrengungen auf mich nehmen. Staubsaugen etc. Mir geht´s gut. Ich kann langsam wieder auf der Seite schlafen. Juhu! Die Rückenschmerzen sind auch viel, viel besser als am Anfang. Stutti muss ich aber auch weiter tragen.

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1…222324252627282930…37Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Ab wann darf man nach einer Ohrenkorrektur wieder duschen bzw. Haare waschen?
  2. Wie lange muss man nach einer Ohrenkorrektur einen Verband tragen?
  3. Haartransplantation
  4. Wie kann der Heilungsverlauf nach einer Ohrenkorrektur positiv beeinflusst werden?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrößerung im Januar 2014
  2. Ohrenalegeplastik von 2 asymmetrisch abstehenden Ohren
  3. Brustvergrößerung im Mai - Wer noch??? =)
  4. Brustvergrößerung im Januar 2014
  5. Brustvergrößerung - Fragen danach
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE