Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Brustvergrößerung im Januar 2014

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
902 Beiträge - 20697 Aufrufe
?
darum0  fragt am 09.12.2013
Huhu.

Wer hat noch seine Brustvergrößerung im Januar? ;)
Und hat schon jemand Erfahrungen mit Dr. Reus aus Karlsruhe gemacht?

Liebe grüße

Beitrag meldenAntworten

dieamie  sagt am 10.12.2013
Hallo:) ich bin nach ein paar geplatzten versuchen -.- auch im Januar dran :)
Aber in Schwerte, kann also nichts zu deinem Arzt sagen :/

Wann bist du dran ?:)

Liebe Grüße!

Beitrag meldenAntworten

Sally11  sagt am 10.12.2013
Hallo Mädels!
Ich bin auch im Januar dran, 14.01. und ihr? Welche Größe bekommt ihr denn rein und welche Impli Form? Ich soll anatomisch 350 und 385 cc kriegen und damit auf 80 D kommen. Bin jetzt aber am Zweifeln ob nicht doch lieber rund. Geht es euch auch so daß ihr immer überlegt welche Größe oder Form? Ich werde noch wahnsinnig:-)))
Nur noch 35 Tage :-))))))))))))))))))))) Zu Dr. Reus kann ich leider auch nichts sagen, werde in Köln operiert.

Beitrag meldenAntworten

darum0  sagt am 10.12.2013
Mensch bis ich die Anmeldung hier mal geblickt hab :D
Also ich hab meine op am 27.01 ist jetz mein dritter Anlauf zeei Termine hab ich schon abgesagt weil ich es mit dem Geschäft nicht hin bekommen habe frei zu nehmen. Wie lange nehmt iht euch frei? Ich dachte an eine Woche bin mir aber nicht sicher ob das reicht. .. habe einen Büro job.
Ich bekomme 295cc bin mir aber nicht sicher ob es nicht zu "klein" dann wird. Bin mir da auch soooo unsicher bekomme anatomische. ...
Schaue schon wie verrückt auf YouTube Videos von Mädels an die es schon hinter sich haben. Aber die englischen oder amerikanischen reden nämlich viel offenere müsst ihr euch mal anschauen.
Bin sooooooooooo aufgeregt ahhhh...

Beitrag meldenAntworten

Sally11  sagt am 10.12.2013
Ich nehme mir zweieinhalb Wochen Urlaub. Bekommst du sie auch UBM.
eine Woche ist vielleicht was knapp. Hab auch immer Angst daß es zu klein wird.
Habe nächste Woche nochmal ein Gespräch zur Besprechung, da werde ich nochmal nachfragen wegen der Größe. Bin auch schon verdammt aufgeregt. Warte schon seit 5 Monaten drauf. Was hast du denn für eine Ausgangslage?

Beitrag meldenAntworten

Sivi  sagt am 10.12.2013
Hallo Mädels :)
Ich bin auch Im Januar dran, oder besser gesagt wieder. Ist meine 2.brustvergrösserung. Meine erste brustvergrösserung war dieses jahr im August. Im Moment habe ich runde 285 ml drinne ubm und Kriege jetzt 340 und 375 ml rein.
Brauche leider eine Korrektur und neben bei kann ich sie ja gleich bisschen größer machen lassen:) sie sind mir jetzt zu klein, also überlegt es euch gut mit der Größe es ist ärgerlich wenn nicht die gewünschte Größe bei rauskommt. Denn wenn wir ehrlich sind beschweren sich die meisten darüber das sie zu klein sind und kaum einer darüber das sie zu groß geworden sind:)))

Ahhh nur noch ein Monat bin schon total aufgeregt:)

Beitrag meldenAntworten

Sivi  sagt am 10.12.2013
Achso und Meine op ist am 13.01.2014...

Beitrag meldenAntworten

darum0  sagt am 10.12.2013
Also meine Ausgangslage ist 75A wenn nicht sogar kleiner als A und bei dir?
Bekomme meine auch unter den Brustmuskel ...
Hast du deinen Kollegen bzw deinem Chef davon erzählt? und wissen deine Familie davon und was halten die davon?

oh man ich bin so aufgeregt und hab auch soo schiss vor der OP wurde noch nie operiert und hab da einfach eine gruselige Vorstellung .. wie gehts euch damit?

ich werde morgen auch nochmal mit meinem PC reden wegen der Größe nicht das ich danach enttäuscht bin .

was meint ihr ist 295cc zu wenig? bin eher ein schlanker typ 173cm groß und wiege 58kg

@Sivi machst du die 2. Op nur wegen der Größe oder ist irgendwas schief gelaufen?

Viele Grüße

Beitrag meldenAntworten

Sivi  sagt am 10.12.2013
Nein ich mache die op weil meine Brüste unterschiedlich groß waren vor der 1. op es war zwar minimal so das man es nicht sehen konnte aber es sollte ausgeglichen werden, nur hat mein PC das leider nicht ausgeglichen und jetzt nach der Vergrößerung sieht man einen deutlichen Größen Unterschied deswegen brauch ich eine Korrektur und die Vergrößerung lass ich einfach nebenbei machen. Die sind zwar " kleiner" als wie ich sie mir gewünscht habe aber nur wegen der grösse hätte ich mich nicht nochmal operieren lassen. Ich hab nämlich panische Angst vor Operationen und Narkose.

Du kriegst fast soviel rein wie ich jetzt und dazu kriegst du noch anatomische und die Wirken kleiner als wie runde. Welche grösse wünschst du dir denn? Und was ist dein unterbrustumfang? Das Spiel eine Grosse Rolle bei der endgrösse. Ich habe einen ubu von 71cm und komme mit 285ml runde....auf ein kleines C aber wirklich klein, also ich polstere meinen 75 C bh aus bisschen damit er voller aussieht:) hoffe nach der zweiten op komme ich endlich auf ein volles c kleines d.

Beitrag meldenAntworten

dieamie  sagt am 11.12.2013
Hellouw:)

Alsooo, ich habe meinen Termin am 22.januar :) eigentlich wäre ich am 19. November dran gewesen aber ich hatte bei meinem pc kein gutes Gefühl-habe gewechselt, musste zwar was bezahlen aber das wars mir wert. Jetzt bin ich gut aufgehoben.
Habe ein a Körbchen und bekomme 360 oder 380 cc rein. Möchte auch auch volles c, kleines d :) bald sind alle bhs in der größer ausverkauft - fast alle wollen diese Größe haha :D

Ich bin zudem auch noch sehr jung, habe aber lang gespart und freue mich jetzt !
Toi toi toi das alles gut geht bei uns allen!

Beitrag meldenAntworten

Sally11  sagt am 11.12.2013
Sivi: Dann bist du ja einen Tag vor mir dran:-) Du hast recht lieber etwas zu groß als wenn sie nachher zu klein geraten. Dann würde ich mich total ärgern. Was hast du für einen UBU? Ich soll auch mit 350 und 385 cc bei UBU 82 auf ein D kommen.
Habe jetzt aber auch schon ein B Körbchen, eine Brust eher sogar C. Hoffe daß das mit den unterschiedlichen Implantatgrößen korrigiert werden kann. Nimmst du jetzt wieder runde? Bist du mit der Form zufrieden?

darum0: Meine Chefin weiß nichts davon, aber meine Kolleginnen. Denke schon daß man das ein oder andere mal Hilfe auf der Arbeit benötigt. Ansonsten weiß es nur meine Mutter und Schwester (und natürlich mein Mann;-)). Die stehen da auch voll dahinter. Meine Schwester hat sich vor vier Jahren selber die Brüste vergrößern lassen, sie kann mich also gut verstehen. Wie ist es bei Dir, hast du jemandem Bescheid gesagt?
Wie ist denn dein UBU? Denke daß du mit 295 cc ein kleines C bekommen wirst. Was wünschst du dir denn für eine Größe?

Beitrag meldenAntworten

Sivi  sagt am 11.12.2013
Dieamie ja hehehe egal wo ich was lese ist die wunsch Größe c-d, hoffe wir finden noch was;)))

Sally also ich hab einen ubu von 71 cm aber hatte vorher nur ein kleines a wenn du b-c hast kommst hundert Pro auf ein d glaube ich mal Vllt sogar e oder Doppel d :)) . Sind sie bei dir sehr stark unterschiedlich groß oder so wie bei mir? Also mit dem bloßen Auge konnte man vorher nichts sehen ich spürte es immer nur wenn ich meine brüste angetatscht habe:) nur jetzt nach der op ist es halt stark zu sehen für mich und meinen Arzt. mein Mann merkt immer noch nichts. Aber ich hab so ein Schiss das nach der 2. op die kleinere zur größeren wird oder eine zu hoch wird oder oder oder....... Hab so ein Schiss ich glaub ich lese zu viel im Internet heheh müsste mal damit aufhören. So verrückt hatte ich mich auch vor der 1. op gemacht.

Beitrag meldenAntworten

Sivi  sagt am 11.12.2013
Achso und ja ich will aufjedenfall wieder runde Implantate bin damit sehr zufrieden mir gefällt dir Form sehr ich mag es das ich so einen Volumen im dekolte habe und egal was für einen bh ich anziehe es sieht aus wie push up sieht sexy aus finde ich :)

Wer von euch kriegt denn runde?

Beitrag meldenAntworten

Alina81  sagt am 11.12.2013
Hallo also ich war eigentlich gestern dran aber ich bin leider erkältet und husten und da musste die Op leider abgesagt werden :-((((
Jetzt haben wir einen neuen termin der wäre am 21.1.14 aber da weiss ich noch nicht wegen dem Urlaub nehmen.
@dieamie was heisst bei dir nach mehreren geplatzen versuchen ?
@Sally11 ich komme auch aus Köln werde aber in Bensberg operiert da war ich 2005 schonmal gewesen, bin total zufrieden bei ihm. Wo gehst du denn hin in Köln ?

L.g. Alina

Beitrag meldenAntworten

@Alina

Erstmal tut. Or das wirklich schrecklich Leid, ich weiß wie du dich fühlst - aber positiv denken aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Aaaaaalso, lange Geschichte in Kurzfassung : meine "Cousinen" kommen aus Rumänien und sind da Stars - Eiskunstlauf und Gesang ...damit sind die ziemlich erfolgreich geworden und haben so eine Reality Show gemacht und sich bei einem Promi Arzt Unters Messer gelegt.
Nach monatelangem hin und her hatte ich mich dazu entschlossen dorthin zu Fliegen und es dort machen zu lassen...aber mit der zeit wurde alles wackeliger. Die zwei waren ständig unterwegs die anfängliche Unterstützung bröckelte , wahrscheinlich auch weil ich nicht in die Presse wollte und somit kein Karriere Push war ;) auf einmal durfte ich nicht selbst anrufen und alle 3 Tage wurde mein Termin verschoben. Ich habe eine solche Angst bekommen aber auch so an meinem Traum festgehalten... Zudem war ich dann ziemlich krank, erkältet, starker Husten. Mir wurde dann aufeinmal nicht mehr geholfen, der Partner einer meiner cousinen,einte sogar ich solle mich nicht so anstellen es wäre. Ja nur zwei Schnitte - wie bitte?!?
Ich bin noch recht Jung, Studentin, schon allein das Geld zu sparen war extrem schwer.
Dann lernte ich eine Ärztin kennen die mein Vertrauen innerhalb kürzester zeit gewann und am 18. November sagte ich ab, zwei Tage vor op, 300 Euro umsonst hingeblättert egal. Ich habe also wie eine bekloppte gearbeitet, alles mögliche verkauft usw. Und habe nun die Sicherheit Ende Dezember genug Geld zu haben.
Mein Termin ist jetzt in Schwerte am 22. Januar. Ich habe immer noch Angst das daraus wieder nichts wird obwohl alles feststeht, aber der erste Versuch war einfach horror.
Jetzt bin ich glücklich und sicher - puh :)

Beitrag meldenAntworten

Sivi: Wenn ich was enges anziehe kann man es schon sehen, und natürlich wenn ich nackt bin, sonst fällt es aber nicht auf. Bin auch echt gespannt wie der Arzt das mit den unterschiedlichen Größen hin kriegt. Aber alles ist eigentlich besser als jetzt. Hab hier schon öfters gelesen daß ungleiche Brüste die während der Op nicht angeglichen werden danach noch mehr auffallen. Vertrau Deinem Arzt, er wir es bestimmt schön hin kriegen daß du danach auch 100 Prozent zufrieden bist. Männer haben kein Blick für sowas, meinem fällt es auch nicht wirklich auf;-))) Ich soll eigentlich anatomische bekommen, aber ich tendiere jetzt doch mehr zu rund. Finde im oben Bereich mehr fülle auch schöner und hab auch ein bißchen Angst vor Verdrehen der Implis. Sieht es mit rund trotzdem noch nätürlich aus, ich meine daß man nicht auf Anhieb sieht daß sie gemacht sind?

Alina: Ich war bei drei BG und habe mich dann für Dr. Kässmann entschieden. Da hat direkt alles gepasst und hab mich super wohl gefühlt bei ihm. Warst du irgendwo in Köln bei einem BG? Positiv denken, bei dem neuen Termin kommt ganz bestimmt nichts dazwischen. Das wird schon.

dieamie: Gut daß du dich um entschieden hast, lieber 300 Euro ade als nachher verpfuschte Brüste. Wenn man kein Vertrauen in die Ärzte hat sollte man lieber wirklich woanders hin gehen. Toi toi toi, alles wird gut.

Beitrag meldenAntworten

Alina: Hast du 2005 schon mal eine Brustvergrößerung bekommen? Welche Größe und Form bekommst du jetzt?

Beitrag meldenAntworten

darum0  sagt am 11.12.2013
Hallo Mädels:)

@Alina das ja wirklich blöd das du deine Op verschieben musstest. Zum Glück hast du aber relativ zeitnah einen neuen bekommen :)
Ich bin schon die ganze zeit panisch krank zu werden und versuche alles das vorzubeugen.. am ende steckt man dann aber doch nicht drin.

Mich würde auch interessieren ob die runden noch natürlich aussehen war mir am Anfang so sicher anatomische zu nehmen aber um so länger ich drüber nachdenke um so unsicherer werde ich .

@SALLY ich habe einen ubu 71 und will auf jeden fall auf ein fülliges C Körbchen kommen auf keinen Fall ein B.
Habe meinen Kollegen nichts erzählt da sie hauptsächlich aus Männern bestehen.
Meine Familie und mein freund was auch bescheid und unterstützen mich zum Glück auch wenn es in ihren Augen nicht notwendig ist aber die müssen auch nicht mit den kleinsten brüsten der Welt rumlaufen :D.

Ach ich bin so froh mich jetzt hier mit euch austauschen zu können am besten kann man einfach drüber reden mit Leuten die es selbst mitmachen.

Was hat euch an eurem PC überzeugt ? und was kostet eure OP

Beitrag meldenAntworten

Hallo darum0:) mein PC hat mich überzeugt da sie sich ganze zwei Stunden Zeit für mich genommen hat. Sie war unglaublich offen und lieb, hat mir die op nicht schmackhaft gemacht sondern mir viele Komplimente gemacht, alle Fragen offen beantwortet und hat sich selbst auch einiges erzählt.

Zum Abschluss sagte sie das sie sich freuen würde auf die op da ich eine schöne Brust hätte und die Arbeit dann doch Spaß macht wenn man den Patienten noch schöner machen darf.

Ich fand sie super, mein Partner auch :)

Zu den Kosten,Ich bezahle 3800 + Mehrwertsteuer = 4500 + Narkose 500 und eine Versicherung für ca 300 = 5300

Ich hoffe das meine wunschgemäße erreicht wird und das alles gut wird und ich nach 2 Wochen wieder arbeiten kann :/ studiere und arbeite in einer Diskothek :/ naja. Mal sehen.

Wie ist es bei euch? N
Ganz liebe Grüße

Achse, ist wer aus Köln und Umgebung dabei ?:)

Beitrag meldenAntworten

Sivi  sagt am 11.12.2013
Ja also ich finde die Runden sehen auch natürlich aus vor allem wenn ich angezogen bin und einen bh anhabe sieht man nicht einen Prozent das sie gemacht wurden. Und nackt finde ich persönlich das sie auch schon natürlich wirken. Ich weiß im Hinterkopf das sie gemacht sind deswegen hab ich das immer im Kopf wenn ich mich im Spiegel betrachte aber sie sehen mittlerweile sehr schön aus. Am Anfang die ersten paar Wochen.....boaaaahhhh fand ich sie hässlich sie waren irgendwie steinhart sahen aus wie halbierte Bälle die am Körper kleben und guckten in verschiedene Richtungen, das lag aber daran das sie einfach frisch und sehr angeschwollen waren. Nach 4-6 Wochen haben sie sich sehr verändert wurden von Tag zu Tag schöner weicher haben sich abgesenkt und jetzt sehen sie knackig und fresh aus:)))

Ich hab mich für meinen PC entschieden weil er sehr nett sympathisch und freundlich war und eine sehr beruhigende Art an sich hat. Ich bin ja panisch was op's betrifft und der hat mich sehr beruhigt. Aber hab mich auch für ihn entschieden wegen seinem Ruf...medical one.... Kennt ihr wahrscheinlich aus der Werbung. Sie sind halt sehr seriös freundlich und haben wirklich viel Erfahrung was mir sehr wichtig war. Meine op hat insgesamt 7.150€ gekostet und jetzt mit der zweiten Korrektur plus 1.000€ für die Implantate. Ist wirklich viel Geld aber dafür ist ALLES mit drinne stützbh stuttgartergürltel...in der Klinik fühlt man sich wie im Hotel:)

Aber dieses Summe hat meinen Schatz und mich wirklich an unsere Grenzen gebracht:)

Beitrag meldenAntworten

Wow das hört sich wirklich super an ..:-)

Der preis beträgt bei mir 5500 + Mehrwertsteuer also schon deutlich teurer habe bei ihm aber ein gutes Gefühl hatte 3 bg und bei ihm war ich mir sicher. Er ist absoluter Perfektionist und hat mir vorher nachher bildet gezeigt die echt toll aussahen außerdem ist er speziell auf meine Brust eingegangen und hat sich auch zwecks welche form lange mit mir unterhalten. Was mir auch gefällt ist das er in der Frauenklinik in Karlsruhe operiert und mich nach der op jede Woche 6 Wochen lang sehen will und falls ich mit meiner narbe nicht zufrieden wäre würde er sie umsonst korrigieren.

was machst du dann genau in der Diskothek also musst du dich körperlich irgendwie anstrengen?

denke aber das 2 Wochen schon genügen wenn alles gut geht :)
Um die Arbeit mach ich mir aber ehrlich gesagt fast die meisten sorgen :-/

Ist jemand aus Karlsruhe oder Umgebung dabei ?:)

Beitrag meldenAntworten

Zu Medial One wollte ich auch erst gehen kenne es von extrem schön jedoch wäre das nächst gelegene in stuttgart gewesen und das ist mir doch ein bisschen zu weit weg-

Das die aber sehr seriös sind hab ich auch schon gehört..

Beitrag meldenAntworten

Ich zahle 6500. Kriege aber auch noch eine kleine Straffung um die Brustwarze und die Warzenhöfe werden gleichzeitig verkleinert. In dem Preis ist auch der BH und Übernachtung enthalten. Finde es auch super daß man sich hier austauschen kann, meinem Mann qualmen nämlich schon die Ohren:-)))) Sivi, hört sich ja ganz gut an mit den Runden, ich finde den leichten Push Up effekt auch ganz schön. Werde nächste Woche nochmal fragen ob runde bei meiner Brust auch gehen. Auf jeden Fall haben wir alle für Karneval schöne Busis:-) So, schlaft schön Mädels. Morgen sind wir unserem Ziel wieder einen Tag näher!!!!

Beitrag meldenAntworten

christina0123  sagt am 11.12.2013
Hey Mädels ;)

Ich habe am 20.1. um 10 Uhr meinen OP-Termin.
Bin auch schon total aufgeregt.
Wegen der Größe bin ich mir noch nicht sicher.
Hab zurzeit vielleicht 60 AA wenn überhaupt :(

Ich möchte ein C-Körpchen. Bin wegen der Größe aber noch unsicher.
Mein DOC sagt, dass ich mit 285 CC auskommen müsste, weil ich sehr sehr schmal bin.

Ich wiege 49 Kg und bin 168 cm groß.

LG

Beitrag meldenAntworten

dieamie  sagt am 12.12.2013
erstmal an alle: hört sich doch super an wenn ihr euch alle bei eurem arzt wohl fühlt! so muss das sein!

@darum0
also bei mir ist es so günstig da es eine Praxis Neugründung ist denk ich mir, die können ja noch keine wucherpreise machen wenn es sich noch nicht so rumgesprochen hat. die beiden ärztinnen in der praxis kommen von der kö, die ja auch als sehr seriös und toll gilt und möchten eine praxis gründen die von frauen für frauen ist, sind nur weiber da haha - hormonüberschuss hat mein freund gesagt :D:D

ich arbeite da an der Theke, Cocktails machen usw. es ist keine körperlich schwere arbeit dennoch muss ich die arme viel bewegen und hab angst das im stress wer dagegen kommt :( naja mal sehen..

machst du die op ambulant ??

und die anderen, wie sieht es bei euch aus?

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous123456789…37Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Ab wann darf man nach einer Ohrenkorrektur wieder duschen bzw. Haare waschen?
  2. Wie lange muss man nach einer Ohrenkorrektur einen Verband tragen?
  3. Haartransplantation
  4. Wie kann der Heilungsverlauf nach einer Ohrenkorrektur positiv beeinflusst werden?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrößerung im Januar 2014
  2. Ohrenalegeplastik von 2 asymmetrisch abstehenden Ohren
  3. Brustvergrößerung im Mai - Wer noch??? =)
  4. Brustvergrößerung im Januar 2014
  5. Brustvergrößerung - Fragen danach
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE