Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Brustvergrößerung im Januar 2014

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
902 Beiträge - 20697 Aufrufe

annemara  sagt am 12.12.2013
Hallo zusammen,
ich bin auch im Januar dran und klinke mich hier mal ein. Die OP ist am 7.1. und ich freue mich schon total. Meine Ausgangslage ist 80A, UBU 78 und ich bekomme 440 cc UBM; das wirkte "in der Anprobe" zuerst recht viel - aber mit T-Shirt passte "oben und unten" dann prima zusammen. Ich hoffe, dass man nach 2 Wochen wieder alltagstauglich ist, also Job und Haushalt und Autofahren. Wie bereitet ihr euren Alltag für nach der OP denn vor? LG

Beitrag meldenAntworten

annemara  sagt am 12.12.2013
Hallo zusammen,
ich bin auch im Januar dran und klinke mich hier mal ein. Die OP ist am 7.1. und ich freue mich schon total. Meine Ausgangslage ist 80A, UBU 78 und ich bekomme 440 cc UBM; das wirkte "in der Anprobe" zuerst recht viel - aber mit T-Shirt passte "oben und unten" dann prima zusammen. Ich hoffe, dass man nach 2 Wochen wieder alltagstauglich ist, also Job und Haushalt und Autofahren. Wie bereitet ihr euren Alltag für nach der OP denn vor? LG

Beitrag meldenAntworten

Sally11  sagt am 12.12.2013
Morgen annemara,
schön daß du auch mit von der Partie bist;-) Bist ja dann am 07. 01. als erstes von uns dran. Du hast in etwa meine Maße, hab 80 B und UBU 82. Auf welche Größe sollst du mit 440 cc kommen? Bekommst du rund oder anatomisch, und welches Profil?
Mein Mann hat auch zwei Wochen Urlaub genommen und wird mich dann betüddeln müssen. Danach hoffe ich doch daß man soweit alles wieder einigermaßen alleine hin bekommt. Und bei dir, hast du auch jemanden zur Unterstüzung? Hab mir auch extra einen Jogginganzug besorgt, hab hier nämlich im Forum gelesen daß es etwas schwierig wird sich die Jeansknöpfe zu zumachen.

Beitrag meldenAntworten

darum0  sagt am 12.12.2013
Halli Hallo :)
@dieamie das es nur frauen sind find ich persönlich sogar besser wie ein mann.
Unter frauen kann man doch besser reden mir war es ganz schön peinlich meine brüste einem "fremden" mann zu zeigen war glaub das ganze bg rot wie eine tomate;D

hmm.. versteh ich das du da bedenken hast. Was sagt denn dein arzt dazu wie lange du zu hause bleiben solltesT? Mit einem bürjob kann man coktails mixen zumindest nicht vergleichen.

Ich mach meine OP ambulant und ihr?

Hallo annamara :)
bei dir ist es ja schon weniger als ein monat bist du dran bist :-O Also bei mir ist es auch so das mein freund sich gleichzeitig mit mir frei nimmt um halt zu kochen und den haushalt zu machen... ich hoff er bekommt das hin :-/

Und im Job hab ich mir eine Woche frei genommen habe aber auch wirklich einen reinen Bürojob also wirklich 8studnen nur am pc.

Beitrag meldenAntworten

Sivi  sagt am 12.12.2013
Guten Morgen an alle:)

Halle annemare willkommen dann bist du ja die erste und somit vor mir dran:)
Was hast du denn für einen Job?

Ich war zwei. Wochen nach der op wieder alltagsfähig nur schnelle ruckartige oder weit ausgeholte Bewegungen konnte ich noch nicht machen.also ein Job hinter der Theke Cocktails trinken oder schwere Tabletts zu tragen könnte vielleicht schwer werden.

Christina0123 was hast du denn für einen ubu? 60AA wowww dann bist du ja sehhhhhr schlank:)))
Also ich hab im Moment ja 285 ml drinne und einen ubu71 cm damit komme ich auf ein kleines c und wenn du schmaler als ich bist dann wirst du aufjedenfall ein gutes c Körbchen bekommen :)

Beitrag meldenAntworten

@ Sivi glaubst du das es zu wenig ist sich nur eine woche frei zu nehmen? ..

Beitrag meldenAntworten

Beitrag meldenAntworten

Beitrag meldenAntworten

Beitrag meldenAntworten

Beitrag meldenAntworten

Beitrag meldenAntworten

Sivi  sagt am 12.12.2013
Ja also ich kann natürlich nur von meiner persönlichen Erfahrung berichten. Mir ging es schon nach 4-5 Tagen sehr gut hatte die schlimmsten Schmerzen überstanden aber ich hatte 2 Wochen lang immer noch Einschränkungen mit den Armen und immer wieder mal ein Ziehen stechen....ich war nach einer Woche nicht fit genug zu arbeiten aber wenn es nur ein ruhiger pc Job ist dann dürftest du es sogar hin kriegen können:)
Ich hab mit allem erst 2 Wochen danach angefangen Auto fahren einkaufen alleine anziehen alleine duschen alleine leichtes essen kochen.....

Beitrag meldenAntworten

Dank dir :)
hmm stimmt ans autofahren hab ich jetz gar nicht gedacht muss ja auch irgendwie ins geschäft kommen :D
der gedanke daran so eingeschränlt zu sein ist das einzigste was mich wirklich nervt im hinblick auf die brust op.. :-/
Hab gleich ein termin mit meinem PC und dann werd ich ihn nochmal mit allen fragen löchern die mir auf der seele brenne.

Ach mädels ich bin soooooo nervös und kann an gar nichts anderes mehr denken !

Beitrag meldenAntworten

dieamie  sagt am 12.12.2013
Hallo Mädels :)
Ja das mit der Arbeit nuss ich nur noch überlegen ... Vielleicht kann ich ja in der zeit auch eher in der Planung und Organisation arbeiten, das wäre Top.
Ich mach es auch ambulant obwohl ich da auch wieder Angst hab :D was ist wenn der Kreislauf nicht mitmacht usw.

Im Sommer werden wir alle (hoffentlich) fertig sein ! Das ist doch nen träumchen

Beitrag meldenAntworten

was ich noch fragen wollte müsst ihr eigentlich alle ein ekg vorher machen oder nur blutabnahme..??

Ohjaaaa im sommer endlich ein Bikini tragen in dem auch was zu sehen ist *-*

Beitrag meldenAntworten

Sivi  sagt am 12.12.2013
Jaaaa ich bin auch voll nervös, kann wirklich an nichts anderes mehr denken. Und ich hab total Schiss das ich jetzt in den kommenden 4 Wochen krank werde.

Ich freue mich total auf den Sommer:)))) Schöne tshirts schöne Bikinis und nichts was ich hier vorne faken muss hihihi

Also ich müsste kein ekg machen lassen nur blutabnahme paar Tage vorher das war alles und diesmal wird's wieder so sein.
Ambulant wollte ich auch operiert werden aber mein PC hat nicht zugestimmt müsste zwei Tage in der Klinik bleiben und mein Kreislauf war wirklich im ars......
Aber das war eher wegen den BTM die bekommen habe nicht wegen der Narkose....
Ach Mädels die Tage vergehen irgendwie nicht:)))

Beitrag meldenAntworten

jaaaaaaaaa so gehts mir auch bin nur am vitamin C schlucken hände waschen ignwer tee trinken hauptsache keine erkältung oder ähnliches :-O

Ohjaaaaaaa :)))) erst mal alle mega push ups wegschmeisen am besten verbrennen :D

Ok da bin ich beruhigt muss nämlich auch nur ein blutbild abgeben und hatte jetzt aber schon ein paar mal gelesen das viele ein EKG machen lassen müssen und das hat mich verunsichert... :-/

Beitrag meldenAntworten

Sally11  sagt am 12.12.2013
also ich soll eine Nacht da bleiben. Ist mir aber auch ganz recht, weil man ja noch die Drainagen drin hat. Bin auch schon soooo aufgeregt, kann es garnicht glauben daß es bald schon soweit ist. Meine Schwester hat sich das ja auch schon machen lassen und sie sagte daß zwei Wochen Urlaub auf jeden Fall besser wären.
Aber das ist ja vielleicht auch bei jedem anders.

Beitrag meldenAntworten

Hallo ihr lieben

hab mir jetzt heute 2 wochen urlaub genommen nachdem mein PC auch nochmal gesagt hat das ich wahrscheinlich nach einer Woche noch nicht auto fahren kann.War heute bei ihm und dadurch ist die Vorfreude noch mehr gewachsen... kann es nicht mehr abwarten.
bitte lasst die zeit schnell vorbei gehen....

Beitrag meldenAntworten

christina0123  sagt am 12.12.2013
ich bin auch schon sehr sehr aufgeregt. Hab sogar schon Alpträume von der OP :(

Wie macht ihr das mit dem Schlafen und Duschen?
Und was sagt ihr euren Arbeitskollegen, wenn die euch ansprechen? o.O

@Sivi: Ich hoffe wirklich sehr, dass das reicht....

Ach Mädels, ich drück uns allen ganz feste die Daumen das bei uns alles glatt läuft.

Beitrag meldenAntworten

Sally11  sagt am 13.12.2013
Morgen ihr lieben, nur noch 32 Tage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Darum0, wie war es beim PC, bist du bei der geplanten Größe geblieben oder hast du noch um entschieden?
Mit dem schlafen weiß ich auch noch nicht, habe ein Wasserbett und das wird bestimmt nicht einfach da aufzustehen. Alternativ schlafe ich im Wohnzimmer auf der Couch. Mache mir aber Sorgen wie ich das mit dem Haare waschen und föhnen hin kriege. Wenn mein Mann das machen muß kann ich ja nicht mehr vor die Tür gehen
:-))) Habt ihr euch schon Gedanken gemacht wie ihr das hin kriegt? Mir passieren schon voll die Fehler auf der Arbeit weil ich so aufgeregt bin und nur noch Brüste im Kopf habe.
Danke Christina das wünsche ich auch uns allen.

Beitrag meldenAntworten

darum0  sagt am 13.12.2013
Huhuuu :) noch 44 Tage ;D

also ich hab ihm meine bedenken geschildert und er hat mir versichert das es nicht zu klein wird und er entscheidet während der op ob er 295 oder mehr rein macht je nachdem wie elastisch die haut ist. Haben auch nochmal Bilder angeschaut von anderen frauen und da hab ich gemerkt das ich mich doch zu sehr reingesteigert hab. er wird das schon machen.

jedoch hat das gespräch meine vorfreude ins unermessliche gesteigert *-*

Sally mir gehts genauso kann mich auf gar nichts anderes mehr konzentrieren auser auf brüste :D es ist einfach ein traum der jetz wahr wird :)
hmm schlafen wird man am anfang wahrscheinlich eh nicht können und duschen und haare waschen überlass ich meinem freund mit meiner anweisung wird er das hinbekommen müssen :D

ich denk nicht das man darauf angesprochen wird oder? da wird eher hintenrum getuschelt...

@Christina das mit den alpträumen geht mir genauso :( sind einfach die ängste die im schlaf dann hochkommen.

Ich drück uns auch allen ganz fest die daumen und bin mir sicher das wir alle im frühjahr stolz unser neues dekoltee zeigen können :)

Beitrag meldenAntworten

Sally11  sagt am 13.12.2013
Das glaub ich dir daß die Vorfreude jetzt noch größer ist. Schön daß es für dich so gut gelaufen ist. Man läßt sich halt immer ziemlich verunsichern durch das was man alles im Netz liest und vergleicht die Größen ständig mit anderen. Aber der PC ist ja Fachmann und man sollte sich auf ihn verlassen. Ich muß am Mittwoch nochmal hin:-)
Würde jetzt doch lieber runde nehmen, hoffentlich geht das bei meiner Brust. Hast du ein Rezept für Thrombosespritzen und Antibiotika bekommen? In meinem Bogen steht daß ich mir das besorgen muß.
Macht einer von euch Sport? Wenn ja, wie lange werdet ihr pausieren?
Falls ihr heute alle auf der Rolle seid wünsche euch schon mal eine gute Nacht und schöne Träume von den neuen Busis:-))))))) Yuhuuuuuu

Beitrag meldenAntworten

Coladose  sagt am 13.12.2013
Hallo Mädels :-)

ich möchte mich gern euch anschließen! Ich bin auch im Januar dran :-)) am 21.01.
freue mich total und bin wahnsinnig aufgeregt! Ich war (toi toi toi) noch nie in Narkose o.ä. von daher ist das für mich auch ein gemischtes Gefühl! Aber mein Traum soll wahr werden :)) bekomme 330ml UBM. Mein Mann sagte so süß, dann hast zwei Coladosen.... :-) haha!

Ich hab dann zwei Wochen Urlaub, bin im Büro tätig. Ich werde eine Nacht in der Klinik bleiben und darf dann nachhause!

LG

Beitrag meldenAntworten

Sally11  sagt am 14.12.2013
Hi Coladose, willkommen bei den Januar Busis:-) Was hast du denn für eine Ausgangslage und bekommst du rund oder anatomisch? Welche Größe willst du erzielen?
Hab gestern Nacht meinen ersten Alptraum wegen der Op gehabt. Habe geträumt ich hätte den Termin verpasst, Gott sei Dank nur ein Traum.

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous123456789…37Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Ab wann darf man nach einer Ohrenkorrektur wieder duschen bzw. Haare waschen?
  2. Wie lange muss man nach einer Ohrenkorrektur einen Verband tragen?
  3. Haartransplantation
  4. Wie kann der Heilungsverlauf nach einer Ohrenkorrektur positiv beeinflusst werden?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrößerung im Januar 2014
  2. Ohrenalegeplastik von 2 asymmetrisch abstehenden Ohren
  3. Brustvergrößerung im Mai - Wer noch??? =)
  4. Brustvergrößerung im Januar 2014
  5. Brustvergrößerung - Fragen danach
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE