Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Brustvergrößerung im Januar 2014

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
902 Beiträge - 20697 Aufrufe

Sivi  sagt am 28.12.2013
Hallo ihr lieben mir geht wieder besser. Habe keine Antibiotikum genommen, wollte es ohne versuchen habe ganz viel dolo dobendan genommen viel Salbei getrunken und paracetamol genommen, habe damit alles weg gekriegt. Jetzt sind bei mir zuhause so viele krank, hoffe das ich nicht durch die nochmal krank werde. Mache um alle einen grossen Bogen:-D

Ich glaube Couch wäre besser als wasserbett, ist einfach leichter aufzustehen für die ersten Tage. Aber wenn dein Mann dir jedesmal beim Aufstehen hoch hilft dann wäre glaube ich wasserbett besser für dein Rücken. Weil das ewige auf dem Rücken liegen schmerzt nach ner zeit.

Meine op ist am 13.01.14 um 6.30 Uhr muss ich in der Klinik sein zur Aufnahme.
Ich habe nur noch knapp 2 Wochen. ES KRIBBEEEEELT SCHON IN MIR :))))

Beitrag meldenAntworten

Coladose  sagt am 28.12.2013
Schön, dass du auch wieder auf dem Damm bist!! Die letzten schnieferreien schaffen wir auch noch!!!

Okay, dann bevorzuge ich doch das Wasserbett, mein Mann hat die erste Woche nach der OP auch extra Urlaub genommen :-)

Uiuiii!! Das ist ja wirklich bald mit deiner OP wie schööööööön!!!! Da wär ich jetzt auch Super aufgeregt :-) eieieli

Ich hab zu Weihnachten einige hunkemöller Gutscheine bekomme. :-) ich weis ja schon was ich mir davon gönnen werde ;-)

Also für eine kleine Übersicht: (bitte weiter führen, dann haben wir bald alle auf einen Blick)
13.01. 6:30h Sivi
21.01. 8:00h Coöadose

Beitrag meldenAntworten

mg1975  sagt am 28.12.2013
Hi Ihr Lieben :-)

Ich bin am 07.01. dran...so langsam wirds ernst...und es wird mir immer mulmiger :-( Hoffe, dass die tage nun schnell vergehen und Tag "X" endlich da ist. Bin so gespannt, was da auf mich zukommt. Die Berichte gehen ja echt in verschiedene Richtungen...ich versuche, meine Gedanken in die positive Richtung zu lenken und hoffe, dass es nicht sooo schlimm wird...habe am meisten Angst vor den Schmerzen danach...da man es ja wirklich überhaupt nicht abschätzen kann. Also immer positiv denken...alles wird hoffentlich gut :-)

Beitrag meldenAntworten

Sally11  sagt am 28.12.2013
Hallo ihr Lieben, schön daß ihr wieder da seid und es euch besser geht.
Hab auch einen Gutschein von Hunkemöller bekommen, die haben wenigstens BHs in großen Größen:-)
Coladose: wir haben auch ein Wasserbett und ich weiß auch nicht wie man da ohne Hilfe wieder raus kommen soll. Mein Mann hat zum Glück zwei Wochen Urlaub mit mir, glaube aber das die erste Woche am schlimmsten ist. Müssen die Männer halt geweckt werden wenn wir nachts Pipi müssen;-)))

07.01. mg1975
07.01. annemara
13.01. 6:30h Sivi
14.01. 8:00h Sally11
21.01. Alina
22.01. dieamie
27.01. darum0

Hoffe ich habe keinen vergessen:-)
Lg und schönen Abend noch, ab morgen nur noch 16 Tage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag meldenAntworten

Sally11  sagt am 28.12.2013
Oh sorry Coladose, hab es gerade noch gesehen
21.01. 8:00 Coladose und
20.01. 10:00 Christina0123

Beitrag meldenAntworten

Coladose  sagt am 29.12.2013
Es ist wirklich soooo spannend!!
Hehe! Wirklich toll, dass hier wieder Leben ist!

Ich kann gerade nicht schlafen und stöbere bei [Link anzeigen] :-) die bikini Saison wird echt toll ;) ich glaube ich entdecke das "schwimmen" auch wieder für mich ;)
Also was ich bisher so alles gelesen habe ist man nach 3 Monaten soweit, dass man wieder normal alles machen kann oder?
Ich hoffe bei uns läuft alles Tutti und alles sitzt perfekt :D

Vielen Dank für die tolle Übersicht!!!

Beitrag meldenAntworten

christina.115...  sagt am 29.12.2013
Guten Morgen ihr Lieben :)
Ich habe gerade eure ganzen Beiträge gelesen - echt super hier :)

Ich habe am 13.02.13 meine Brustvergrößerung :) leider habe ich nich Bedenken was die Implantatgröße angeht.
Ich bin 1, 60m groß und wiege 52kg.. meine jetzige BH-Größe ist 70A und ich hätte gerne ein C-Körbchen. . Mein Arzt möchte zwischen 225-235ml anatomische Implantate teils unter dem und teils über den Brustmuskel einsetzen.

Jetzt habe ich Angst, dass ich so viel Geld hinblättere und ich dann immer noch unzufrieden bin

Könnt ihr mir einen Rat geben? Wie viel habt ihr reinbekommen?

Mfg Christina

Beitrag meldenAntworten

Alina81  sagt am 29.12.2013
Hallo ihr lieben wollte mich auch mal wieder melden, nachdem ja meine op am 10.12. abgesagt werden musste weil ich ja krank geworden bin. Jetzt habe ich schnell einen neuen bekommen also müsste das verbessert werden :-)))) Habe am 7.1.14 meine op und ich habe so angst davor weil ich eine Chronische Darmkrankheit habe und es mir im moment deswegen nicht so gut geht. Hoffe das alles gut geht......

L.g. Alina

Beitrag meldenAntworten

viva  sagt am 29.12.2013
Hallo christina! Wie ist denn dein unter brustumfang? Bin 7 wochen post op und hab 385cc runde high profil bin 1.74 cm und wiege 54kg! Hab jetzt ein d körbchen! Mir scheinen 225 zuwenig bei dir und anatomische fallen ja glaub ich kleiner aus!!!

Beitrag meldenAntworten

Alina81  sagt am 29.12.2013
Habe noch eine frage hoffe ihr könnt mir helfen....Ich bekomme am 7.1.14 meine Brust op muss aber dazu sagen das ich meine Implantate im März 13 raus bekommen habe weil ich eine Wundheilstörung hatte. Jetzt habe ich natürlich blöde Narben unter der Brustfalte. Und da ich eh eine schlechte wundheilstörung habe bin ich jetzt am überlegen mir den schnitt an der Brustwarze zu machen. Was sagt ihr dazu ? Könnt ihr mir zu irgendwas raten ?
Habe halt angst das es wieder unter der Brustfalte auf geht was ich mir bei der Brustwarze nicht vorstellen kann. Hmmm was sagt ihr Mädels ???

Alina

Beitrag meldenAntworten

Wünsche dir alles Gute Alina!

@viva: mein unterbrustumfang ist 69cm. Mein Arzt meinte das mehr wie 235ml garnicht "reinpasst" und er sowieso das größt mögliche was zu mir passt versucht....damit war ich dann erst einmal zufrieden weil ein Arzt davor nur 190ml einsetzen wollte..und das erschien mir wirklich viel zu wenig..

Ja bei mir kommen eig. Nur anatomische Implis in Frage weil ich eig eine sehr schöne Brustform habe.. runde Implis würden diese evtl. Zerstören.

Lg

Beitrag meldenAntworten

mg1975  sagt am 29.12.2013
@ Christina.115
Ich habe ca. die selbe Ausgangslage wie Du...bei mir wird mit 350cc anatomischen High-Profil Implantaten UBM "aufgefüllt"...war mir anfangs auch unsicher, ob das nicht zuviel ist...bin dann deshalb nochmals bei meinem PC gewesen und wir haben gemeinsam dann nochmals alles durchprobiert...er hat schon über 5000 Brüste gemacht und meinte, dass bei mir die 350cc das optimale wären...nach dem nochmaligem Termin bei ihm war ich auch überzeugt...es passt einfach gut zu mir und meiner Figur...man muss bedenken, dass bei anatomischen Implantaten, die unter den Brustmuskel gesetzt werden, noch rein optisch 50cc (oder ml) "verschluckt" werden. Meine Schwester hat sich die Brüste im August mit 195ml vergrössern lassen, ist zwar super zufrieden, allerdings meint sie, hätte sie etwas mehr nehmen sollen. Ist echt eine schwere Entscheidung...ich vertraue da meinem PC und hoffe, dass ich aufgrund seiner Erfahrung dann auch zufrieden bin.

Beitrag meldenAntworten

@mg1975
Okay danke. .ich werde morgen noch einmal bei meinem PC anrufen.. will danach echt mich enttäuscht sein .. klar alles ist besser wie jetzt aber wenn dann solls halt gleich bei der ersten Op so werden wie ich es will.

Beitrag meldenAntworten

Coladose  sagt am 29.12.2013
@alina:
Puuuh da kann ich dir leider nicht helfen. Keine Ahnung .... Sorry!' Was sagt denn dein PC zu deinen Ängsten/Überlegungen?

@christina:
Klingt auch schwierig, zu mal wenn dein PC schon sagt: es passt nichts größeres rein... Ist es dann evtl auch so. Ich würde ihm da vertrauen! Nicht, dass es nachher unnatürlich wirkt weil es nicht optimal "reinpasst" . Du warst auch schon woanders oder? Schwierig! Also ich selbst bin ohne Vorstellungen etc zu meinem PC und er hat mir zuerst etwas weniger gegeben und dann wollte ich gern bisl mehr, jetzt bin ich bei 330ml wobei bei mir auch noch mehr reinpassen würde.

Hast du denn mal gefragt wie er das mit dem "passen" meint? Bekommt ers dann nicht zugenäht oder wie stell ich mir das vor? Es ist mir ja sowieso ein Rätsel wie doll sich die haut weiten muss etc...

Aber du hast recht, es ist ein größer Eingriff und du solltest es nachher nicht bereuen!!!

Ich habe bisher in allen Foren gelesen, das wenn überhaupt die Mädels gern ein wenig méhr hätten und nicht weniger....

Knüpf dir deinem PC nochmal vor und erzähle ihm von deinen Gedanken, er ist Spezialist und hat hoffentlich eine gute Idee!!!

Beitrag meldenAntworten

Poedi  sagt am 29.12.2013
Hey ihr Lieben!
Ich freu mich das ich dieses Forum gefunden habe. Ich habe meine Op am 9.1.2014, und bin Mega aufgeregt! Außerdem hab ich eine wahnsinnige Angst vor der Nakose und den Schmerzen. Meine Ausgangslage ist ein kleines A Körbchen, und mein Wünsch ein volles B, wegen der Größe weiss ich auch noch nicht so recht.

Beitrag meldenAntworten

@coladose
Ja er meinte, dass er eine Höhle für maximal 235ml schaffen kann alles darüber würde erstens Schrecklich künstlich aussehen und zweitens würde ich dauernd mit meinen oberarmen dagegen stoßen weil meine Brust relativ weit außen sitzt..und die komplette Brust nach innen versetzen? Ne ne...
Mfg

Beitrag meldenAntworten

Poedi  sagt am 29.12.2013
Wie lange habt ihr euch denn so Urlaub genommen?

Beitrag meldenAntworten

Coladose  sagt am 30.12.2013
Hallo poedi :-) du bist ja auch schon bald drann :-) und zwischen welchen Größen überlegst du? Ich habe zwei Wochen anschließend Urlaub...

@ Christina
Achso, aber dann gibt es ja keine andere Möglichkeit quasi oder? Dann stellt sich nur die Frage ob du dann eben damit lebst wie es jetzt ist oder du die 235 nimmst oder?

Beitrag meldenAntworten

Vany0507  sagt am 30.12.2013
Hallo Mädels, melde mich auch nochmal. Habe meinen Termin heute in zwei Wochen und so langsam wirds echt ernst.. Kann abends kaum einschlafen weil ich nur noch dran denken muss... :D weiß einer von euch wie das so nach der op ist wenn man aufwacht? Kann es passieren das einem schlecht wird oder sonstiges :/
Liebe grüße an alle und schonmal einen guten rutsch :)
Achja, unser letztes Silvester mit kleinen möppis :)))))

Beitrag meldenAntworten

viva  sagt am 30.12.2013
Hi vany! Wennst a narkose gut verträgst sollte dir nicht schlecht werden kann aber durchaus passieren! Ich hatte dtarke atemprobleme und bin mir vorgekommen wie von n lkw überrollt! Hatte einfach nur schmerzen:( was bekommstn rein und übm oder ubm?

Beitrag meldenAntworten

Wills am liebsten schon hinter mir haben.. Bekomme 320 ubm und anatomisch...

Beitrag meldenAntworten

viva  sagt am 30.12.2013
Ah okay! Soooo lang hast ja nimmer ;) und des ergebnis entschädigt eh für alles! Bekommstas komplett ubm also unter alle 4 muskeln oder nur unter den grossen brustmuskel?

Beitrag meldenAntworten

Bekomme komplett ubm..
Jaaa ich hoffe das wird schön. Hab mir jetzt mal im Internet vorher nachher Bilder angeguckt und einige sehen echt nicht Sooooo schön aus :/ bin mal gespannt.
Wie siehts bei dir aus? Auch so ? :D

Beitrag meldenAntworten

Bekomme komplett ubm..
Jaaa ich hoffe das wird schön. Hab mir jetzt mal im Internet vorher nachher Bilder angeguckt und einige sehen echt nicht Sooooo schön aus :/ bin mal gespannt.
Wie siehts bei dir aus? Auch so ? :D

Beitrag meldenAntworten

viva  sagt am 30.12.2013
Wie meinst auch so?? Hab auch ubm aber nur unter dem grossen und nicht komplett unter allen 4 wo man auch irgendwie die unteren bauchmuskeln hochzieht! Meistens wenn ma von ubm spricht ist untrt dem pectoralis major muskel!!

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1234567891011…37Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Ab wann darf man nach einer Ohrenkorrektur wieder duschen bzw. Haare waschen?
  2. Wie lange muss man nach einer Ohrenkorrektur einen Verband tragen?
  3. Haartransplantation
  4. Wie kann der Heilungsverlauf nach einer Ohrenkorrektur positiv beeinflusst werden?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrößerung im Januar 2014
  2. Ohrenalegeplastik von 2 asymmetrisch abstehenden Ohren
  3. Brustvergrößerung im Mai - Wer noch??? =)
  4. Brustvergrößerung im Januar 2014
  5. Brustvergrößerung - Fragen danach
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE