Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Brustvergrößerung im Januar 2014

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
902 Beiträge - 20697 Aufrufe

Coladose  sagt am 08.01.2014
Besorg dir unbedingt eines aus "kunstoff" weil aus Metall, darfst du sicher nicht drinn lassen - falls du reanimiert werden musst (Strom) verbrennt sonst deine BW.... Das würde mir gesagt zum Thema Piercings. Ich habe "nur" einen Bauchnabel der kann ruhig raus...

Das mit den Hausanzug ist gut!!

Beitrag meldenAntworten

Noodels  sagt am 08.01.2014
Hab von Anfang an den Naturstab noch drin. Hab es irgendwie nie gewechselt weil so alles gut war. Stimmt an den evtl. Strom hab ich gar nicht gedacht.
An die die schon operiert worden sind. Sind die Brustwarzen sehr empfindlich danach? Bekomme einen schnitt in die Brustfalte da meine Brustwarze zu klein ist. Dies hätte ich eigentlich immer am liebsten gehabt.
@coladose Wann ist noch mal dein Termin?

Beitrag meldenAntworten

maximinou  sagt am 09.01.2014
Hallo alle zusammen, hab schon mal vor einiger Zeit meinen Senf dazu gegeben. Ich werde am 24.01.2014 operiert. Bazahlt habe ich 3.000,- + 175,- Übernachtung + 47,- BH = 3.222,-. Lasse es über den DÄS machen. War heute bei meinem Hausartz zum Blutabnehmen und EGK machen. Am 22.01.2014 muss ich zum Narkosegespräch. Erfahre aber erst einen Tag vor der OP, um wieviel Uhr ich dann operiert werde. Hoffe mal, dass das nicht zu spät sein wird, sonst drehe ich da durch.

Mit den Piercings ist das richtig. Habe auch so einige und die müssen alle raus. Bis auf eins, da ich da einen Silikonstab drin habe.

Das mit den Drinagen muss der PC nach der OP entscheiden. Wenn sich viel Wundflüssigkeit sammelt (und das weiß man ja vorher nicht) müssen auf jeden Fall welche rein. Anderfalls kann das die Wundheilung stören.

@Noodels Bin zwar auch noch nicht operiert, habe hier aber schon mehrfach gelesen, dass die Brustwarzen die erste Zeit sehr empfindlich sein sollen. Ist aber vielleicht auch bei jedem anders.

Allen noch einen schönen Tag.

Beitrag meldenAntworten

Noodels  sagt am 09.01.2014
@maximinou wie läuft das eigentlich wenn man es über den DÄS laufen lässt? Habe dieses viel in Foren gelesen aber beim Gespräch beim Pc wollte ich nicht nachfragen.

Dann dauert es bis zu deinem Termin ja auch nicht mehr lange. So langsam mache ich mir auch mehr Gedanken.
Aber dein Preis für die Op ist auch nicht schlecht. Ist um einiges Günstiger.
Wie lange bleibst du noch im KH nach der Op?

Beitrag meldenAntworten

mg1975  sagt am 09.01.2014
Mein 2. Tag nach der OP :-) Habe heute Nacht recht gut geschlafen...da wir ein Wasserbett haben ist es mit den Rückenschmerzen noch erträglich. War heute morgen zum Drainagen ziehen gewesen...auch dies ist auszuhalten...dabei wurden die restlichen Pflaster gewechselt und ich konnte kurz die beiden Narben sehen. Sieht schon recht gut aus. Schwellung ist auch schon ein wenig weggegangen. Find sie echt toll...ist echt krass, von heut auf morgen hat man plötzlich was in Blüschen :-) Schmerzen sind echt auszuhalten...jetzt bin ich wieder einen Tag weiter und freue mich über jeden Fortschritt. Husten ist allerdings nicht so schön :-( Ach bevor ich's vergesse... Brustwarzen sind genauso empfindlich wie vorher auch:-)

Beitrag meldenAntworten

@ Noodels Das ist eigentlich ganz einfach mit dem DÄS. Ich bin da über eine Freundin aufmerksam gemacht worden. Ich habe es so gemacht:
Ich war zunächst auf der Internetseite. Da habe ich mir alles genau durchgelesen und habe mir dann den Anmeldebogen ausgedruckt. Diesen habe ich dann ausgefüllt und zum DÄS geschickt. Einmalig musste ich 35,- EURO für die Vermittlung an den PC zahlen (falls man mit dem vermittelten PC nicht zufrieden ist, wird dir kostenlos ein weiterer Vermittelt bis du den richtigen gefunden hast). Nach ca. einer Woche rief mich jemand vom DÄS an und teilte mir den PC und einen Termin mit (kann man sich auch aussuchen, den Termin). Nach dem Beratungsgespräch entscheidest du dann selber, ob du damit zufrieden warst, die gut aufgehoben gefühlt hast usw. Falls ja, dann schließt du NUR mit dem PC den Vertrag über die OP ab. Der DÄS ist lediglich die Vermittelnde Instanz. Irgendwann flattert dann die Rechnung ins Haus, welche spätestes eine Woche vor dem OP Termin beglichen werden muss. Die Rechnung stellt der DÄS und rechnet dann mit dem PC ab. So in etwa lief es bei mir ab. Ich war gleich von meinem Arzt begeistern. Der ist echt zum knutschen :-)

Im Krankenhaus bleibe ich eine Nacht. Natürlich kann man verlängern, wenn noch etwas sein sollte. Bis jetzt bin ich mit dem ganzen Verlauf sehr zufrieden und fiebere dem großen Tag entgegen. Nur noch das Ergebnis muss überzeugen, da habe ich aber keine Bedenken.

Wann hast du deine OP und wo lässt du die machen?

Beitrag meldenAntworten

viva  sagt am 09.01.2014
Hi! Wurde auch über den däs operiert!! In münchen! Bin sehr zufrieden!! Bin 9 wochen post op und alles verlief reibungslos! Hab mir den pc aber ausgesucht!! Insgesamt mit 2 übernachtungen und bh ect hab ich 4200 euro bezahlt!!

Beitrag meldenAntworten

Rina303  sagt am 09.01.2014
Hallo ihr lieben
Oh man jetzt hab ich mich hier durchgelesen und bin total überwältigt. Endlich Leute die einen verstehen und den gleichen Traum haben ... Größere Brüste ;-)
Ich bin am 30.1 ( in Bielefeld) dran und auch schon echt aufgeregt. Danke schon mal für die vielen Tips die man hier bekommt.

Beitrag meldenAntworten

@viva Wusste garnicht, dass du auch über den DÄS operiert wurdest (hab hier schon den einen oder anderen Beitrag von dir gelesen ;-) Wie geht das, dass man sich den PC alleine aussucht? Der muss doch einen Vertrag mit dem DÄS haben, dachte ich. Klär mich mal bitte auf.

Beitrag meldenAntworten

Noodels  sagt am 09.01.2014
@ viva Wow das sind ganze 1000€ weniger als die ich zahle.
Hätte ich mal doch angerufen :-)
Und wie fühlt es sich bei dir an. Kannst du schon so langsam sagen das es DEINE Brust ist?
Naja jetzt ist meine Op am 27.01 und ich bin mit meinem Pc auch sehr sehr zufrieden.
@maximinou Lasse es in Werl machen bei Medical Harmonie. Und wo bist du?
Bin nur noch am überlegen wie bzw. Wo ich die Versicherung danach abschließen lasse. Die haben mir mal Broschüren mitgegeben wer das macht aber wie ich höre ist sind die wohl sehr teuer. Sind glaub ich 450€ für drei Jahre. Hab gehört es gibt günstigere.

@mg1975 Schön das es dir schon so gut geht. Der erste Blick auf die neue Brust muss hammer sein. Endlich geht ein Traum in Erfüllung. Musst du denn noch Schmerzmittel nehmen oder geht es schon ohne?

Beitrag meldenAntworten

viva  sagt am 09.01.2014
Ja bin aus sbg und da hätts 7500 gekostet und in münchen bin ich ja gleich und dass für knapp 3000 weniger!!! Wollts vorher in ner privatklinik bei uns machen aber von dem arzt is a freundin voll entäuscht worden!! Da hab ich mir gedacht anschaun kann ichs ja mal!! Erst dachte ich auch des is abzocke! Ists aber nicht!!! Mein pc hat auch ne private praxis mit op saal und da kostets normal auch mehr! Das bg hat 2 std gedauert :)Einziger nachteil: es sind nur 2 nachsorgetermine gwesn aber wenn was is kann i jederzeit kommen is ja nur a stund mitn auto!!! Die haben sich gleich am ersten tag angfühlt wie wenns immer dagwesen wären!! Fühlen sich auch super natürlich an und die brustwarzen sind auch wie immer vom gefühl her!!

Beitrag meldenAntworten

mg1975  sagt am 09.01.2014
@Noodels...ich nehme noch Schmerzmittel...hab heute morgen eine Voltaren genommen und vorhin eine Ibuflam...ganz ohne trau ich mich ehrlich gesagt noch nicht. Werd morgen dann mal nur noch eine nehmen und dann weitersehen.

Vom Gefühl her kann ich es auch bestätigen, dass DAS meine Brüste sind :-) Ja das erste mal die neuen Brüste sehen, ist echt ein schöner Moment :-) Wenn ich am Spiegel vorbei laufe, muss ich immer gucken :-)

Noch ein Tipp für alle, die es noch vor dich haben...schaut, dass ihr ein Strickjäckchen oder Fleecejäckchen habt mit Reißverschluss ... Mein Lieblingskleidungsstück momentan ... Das erspart euch das mühsame Tshirt oder Pulli anziehen ;-)

Beitrag meldenAntworten

viva  sagt am 09.01.2014
Was ich euch allen noch empfehlen kann für die svhwellung ist arnikasalbe! Die hat bei mir wunder gewirkt!!!!!!

Beitrag meldenAntworten

christina.115...  sagt am 09.01.2014
Hey mädls :) will auch noch was zum DÄS sagen..
Ich hatte auch schon einen Optermin bei einem PC über den DÄS...war da auch zufrieden..dann hat mich 8 Wochen vorher der Arzt angerufen um mir mitzuteilen dass er nun nicht mehr beim DÄS dabei ist und die Op jetzt 2000€ mehr kostet..dadurch war die Op erst mal abgeschrieben weil es finanziell einfach nicht mehr ging.ich hab mir dann erklären lassen wieso weshalb warum.. er hat mir dann erklärt dass sich das langfristig nicht lohnt.. ein PC hat über den DÄS pro Op einen Gewinn von ca. 400€.. was er mir damit sagen wollte: er hat sich trotzdem genauso viel mühe bei der Op gegeben obwohl die Gage dafür mager ist ABER es gibt eben auch Ärzte die sagen “für dieses 400€ brech ich mir hier jetzt keinen ab...“...leider.. dieser arzt wollte dann einfach nicht mehr in so einem “verein“ dabei sein..
Will damit aber niemanden Angst machen :) “schwarze schafe“ die sich bei ops keine Mühe mehr geben gibt es ja leider auch unter “nicht-DÄS-ärzten“...
Wollte euch nur mal meine Erfahrungen erzählen..
Lg

Beitrag meldenAntworten

viva  sagt am 09.01.2014
Einfach die bewertungen auch lesen!!! Ganz wichtig! Mein pc operiert jeden mittwoch für den däs 2 patientinnen den rest operiert er privat!! Er hat sivch auch evht immer ganz viel zeit genommen und war nach der op auch noch ganz spät am abend für mich da!!!

Beitrag meldenAntworten

Venla  sagt am 09.01.2014
Hallo :)
Hab mich mal durch den ganzen Tread durchgelesen denn ich habe auch meine OP im Jänner. Bin schon ziemlich gespannt und hoffe dass ich nicht zu hohe Erwartungen habe...... Seit Wochen beschäftige ich mich ja nur noch mit dem einen Thema umso schöner dass es mir nicht allein so geht ;)

Beitrag meldenAntworten

Sally11  sagt am 10.01.2014
Guten Morgen meine Lieben!
Heute ist der letzte Arbeitstag und Dienstag geht es endlich los um 8.00 Uhr:-))))))
Willkommen bei den Januar Busis Rina und Venla. Wieviel bekommt ihr denn rein, rund oder anatomisch? Und wann ist es bei dir soweit Venla? Die ersten haben es ja schon hinter sich:-)

Hey Sivi, ist vielleicht besser so, die Gesundheit geht vor. Tut mir aber trotzdem echt leid für dich daß du verschieben mußt.

Mg, schön daß du so fleißig berichtest, da weiß man ja schon was in etwa auf einen drauf zu kommt. Stimmt das eigentlich daß man die ersten Tage noch nicht mal ein Wasserglas alleine heben kann? Hab ich im Internet bei einer gelesen. Da kommt man sich ja richtig behindert vor;-))) Wir haben ja auch ein Wasserbett und ich hoffe echt das es einigermaßen geht mit den Rückenschmerzen. Hast du dir rechts und links irgendwas gebastelt mit Kissen oder so daß du dich Nachts nicht drehen kannst? Bin jetzt schon aufgeregt auf den ersten Blick auf die neuen Busis, hoffentlich wird alles schön. Wünsche dir weiterhin gute Genesung und euch anderen einen schönen Tag. Noch 4 mal schlafen:-))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Beitrag meldenAntworten

Vany0507  sagt am 10.01.2014
Hallo ihr lieben,
Hey Sally.. Hab heute auch meinen letzten Arbeitstag. Total komisches Gefühl wenn man bedenkt wie schnell die Zeit vergangen ist.. Bin so nervös aber die Freude überwiegt :))
LG an alle

Beitrag meldenAntworten

Bin auch schon sehr nervös, aber irgendwie kommt es einem noch gar nicht so froh daß es jetzt wirklich bald soweit ist. Kann es noch nicht glauben. Wann bist du denn dran Vany, auch am Dienstag oder schon am Montag? Dann können wir ja zusammen zittern:-)

Beitrag meldenAntworten

Hab es gerade auf Seite 4 entdeckt, 13.01. auch in Köln:-) Was bekommst du denn gemacht und wie ist deine Ausgangslage?

Beitrag meldenAntworten

Vany0507  sagt am 10.01.2014
Ja am Montag schon... Bekomme 360 Ubm..
Maße hab ich jetzt nicht genau im Kopf aber habe momentan ein a Körbchen also fast nix :// hab echt Angst vor den Schmerzen aber wer schön sein will muss leiden :D bin froh wenn den tag endlich da sind.. Müssen dann auf jeden Fall am dienstag nochmal schreiben

Beitrag meldenAntworten

Lama  sagt am 10.01.2014
Hallo Leute,

ich habe meine OP am 22.01. Ich wusste zwar das es Ende Januar sein wird aber den genauen Termin weiß ich erst sein Montag. Um ehrlich zu sein kann ich es noch überhaupt gar nicht realisieren und denk mir manchmal schon vielleicht sollte ich es lassen, weil so wichtig sind schöne Brüste ja doch nicht. :-D aber ich glaube das ist einfach die unbewusste Angst die mir solche Gedanken vermittelt, schließlich wünsche ich es mir schon über fünf Jahre und bin jeden Tag unzufrieden mit meinen Brüsten und gerade im Sommer immer sehr sehr deprimiert und so naja ihr wisst ja wie man sich fühlt... Ich weiß, dass ich es unbedingt will, nur wie gesagt, denke das ist die Angst...

Ich bin ca. 1,62 m groß und wiege 47 kg. Hab jetzt wenns hochkommt 75A und möchte gerne 75 C. Die genaue Größe der Implantate weiß ich noch nicht, da ich nächsten Montag dann das Gespräch diesbezüglich hab. Es werden aber jeden Fall runde und über dem Brustmuskel.

Beitrag meldenAntworten

Venla  sagt am 10.01.2014
Hallo :)
Mein Termin ist der 21.01. Um 15 Uhr. Am 13. hab ich die OP Voruntersuchung dann wird auch über die endgültige Größe geredet. Bei mir steht aber nicht die Größe im Vordergrund sondern vielmehr dass die Brust gestrafft wird. Derzeit sieht das nämlich so aus, als ob ich 60 Jahre alt wäre und drei Kinder gestillt hätte.....meine Maße sind 174 cm groß, 58 kg UBU 72 cm. Dadurch dass ich nur wenig Eigengewebe habe kommen die Implantate unter dem Muskel.
Hat jemand Erfahrung wie das nach der OP ist, mit dem Hund Gassi zu gehen? Ich muss danach zwar nicht arbeiten aber meine Hunde müssen schon raus.....da hab ich ein bischen Angst >.

Beitrag meldenAntworten

Lindaxx  sagt am 10.01.2014
huhu. Sally11 wir sind am selben tag dran. hatte heut auch meinen letzten Arbeitstag und hab heut auch meinen kompressionsbh geholt. jetz hab ich alles erledigt bis auf die letzte Untersuchung am Montag und ein Gespräch mit dem anästisisten und dem pc. hoffe dann kann es auch am Dienstag gleich morgens losgehen. weil meine genaue Uhrzeit für die op kenn ich noch nich.
weiterhin gute Besserung für die frisch operierten. ;)

Beitrag meldenAntworten

mg1975  sagt am 10.01.2014
@sally11...konnte von Anfang an ein Glas heben und alles andere leichtere auch. Was gar nicht ging bei mir Flaschen aufdrehen, die Kaffeethermokanne in der Klinik zu öffnen ging auch überhaupt nicht.
Alles andere mach ich langsam und vorallem bedacht :-) was auch sehr sehr mühsam ist Türen öffnen (Türen, die man aufziehen muss mit Kraft-geht bei mir gaaaar nicht), Fenster öffnen ist auch recht schwierig.
@venla...ich glaube die ersten 3 Tage Gassigehen mit den Hunden wird eine große Herausforderung, bedenke, dass du deine Hunde an der Leine garantiert nicht heben kannst, wenn sie schneller sind als Du...brauchst ja deine Arme dazu und die sind nur bedingt einsetzbar :-( kann ja sein, dass es bei dir klappt, aber ich würde jemand aus dem Bekanntenkreis um Hilfe bitten.

Zu mir selbst am 3. Tag nach meiner OP...Ich hab eine schlimme Nacht hinter mit...hatte trotz Ibu heftige Schmerzen...hatte das Gefühl, dass in jeder Brust "gearbeitet" wird. Wird wohl langsam das Einwachsen der Implis sein. Whatever...da muss man durch ... Tröste mich mit Gedanken an den Sommer ... Bikinioberteile, die endlich "gefüllt" sind :-)
Hab mir selbst dann heute mehr Ruhe verordnet und lieg die meiste Zeit...DAS tut mir recht gut. Gestern bin ich nämlich ganz schön "rumgewuselt" hab dies und das gemacht... War auch ne Stunde mit meiner besten Freundin spazieren...vielleicht hab ich mir gestern einfach zuviel zugemutet und davon dann die Schmerzen ?!?!
Macht euch nicht verrückt ... Das klappt schon alles bei euch :-) ihr habt euch für neue Brüste entschieden, und alles andere gehört mit dazu...so blöd wie es klingt die ganze Aufregung, die 10000 Fragen, die einen bald wahnsinnig machen, die schlaflosen Nächte vor der Op und auch die Schmerzen danach...ALL das ist der Preis dafür ;-) Denkt an den Sommer !!! :-)

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1…67891011121314…37Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Ab wann darf man nach einer Ohrenkorrektur wieder duschen bzw. Haare waschen?
  2. Wie lange muss man nach einer Ohrenkorrektur einen Verband tragen?
  3. Haartransplantation
  4. Wie kann der Heilungsverlauf nach einer Ohrenkorrektur positiv beeinflusst werden?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrößerung im Januar 2014
  2. Ohrenalegeplastik von 2 asymmetrisch abstehenden Ohren
  3. Brustvergrößerung im Mai - Wer noch??? =)
  4. Brustvergrößerung im Januar 2014
  5. Brustvergrößerung - Fragen danach
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE