Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Brustvergrößerung im Januar 2014

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
902 Beiträge - 20697 Aufrufe

Sally11  sagt am 07.01.2014
Von mir auch noch mal alles alles Gute, viel Glück und daß ihr zufrieden mit dem Ergebnis seid. Gebt Bescheid wenn ihr es überstanden habt.

Beitrag meldenAntworten

mg1975  sagt am 07.01.2014
So alles überstanden :-) war um 12 Uhr schon wieder auf dem Zimmer. Ist alles für verlaufen, Narkose habe ich gut vertragen, war schon kurz drauf wieder auf den Beinen. Habe dann nochmal 2 Stunden geschlafen und warte nun auf mein Abendessen :-) Schmerzen sind erträglich habe so einen brennenden Druck aber es ist auszuhalten. Bin so gut aufgehoben hier eben war auch der Doc da und hat nach mir geschaut. Hab nun statt 350...doch "nur" 335 cc reinbekommen bin so gespannt wie es aussieht :-) Hoffe dass bei Annemara auch alles gut gelaufen ist.

Beitrag meldenAntworten

mg1975  sagt am 07.01.2014
Gut verlaufen sollte es heißen :-)

Beitrag meldenAntworten

Sivi  sagt am 07.01.2014
Hallo meine lieben ich melde mich auch mal wieder liege seit einer Woche flach im Bett bin total fertig mit den Nerven, habe nur noch 6 Tage bis zu meiner op und habe erst vor einer Woche einen bakteriellen Infekt und jetzt seit gestern einen viralen Infekt. Mandelentzündung Habe ich mit Antibiotikum weg bekommen und jetzt Gliederschmerzen leichtes schnupfen Kopfschmerzen und Halskratzen. Hoffe das ich die nächsten Tage fiter werde und trotzdem operiert werden kann.morgen habe ich einen Termin bei meinem Narkose Arzt danach wird klar ob ich verschieben muss.

Und an alle meine lieben die es schon hinter sich haben.... Yeeeeaahhhhh yuhhuuuu freut mich für euch endlich habt ihr es hinter euch und ich hoffe euch allen gehts gaaaaaannnz schnell wieder gut.

Beitrag meldenAntworten

Vany0507  sagt am 07.01.2014
Hey sivi, du kannst mich doch am Montag nicht alleine lassen :/// hoffe das klappt noch alles sodass du operiert werden kannst :( wäre ja echt ärgerlich.. Drück dir die Daumen

Beitrag meldenAntworten

darum0  sagt am 07.01.2014
MG1975 freut mich das alles gut verlaufen ist! hast du eigentlich Thrombosespritzen bekommen?

und bist du jetzt schon zu hause?

arme sivi :( das hört sich schrecklich an toi toi toi das du die Op nicht verschieben musst!!!!!
Wünsch dir gute Besserung

Beitrag meldenAntworten

Coladose  sagt am 07.01.2014
Hallo liebe MG!! Herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Booops :)) total toll, dass Du das alles so gut überstanden hast!!! Yes yes yes! Hat dein PC gesagt, wieso er nun die größer geändert hat!? Wie hast du dich gefühlt als du aufgewacht bist? Hast du vorher eig eine "Scheiss egal Tablette" bekommen? Ich bin ja so langsam echt Mega nervös!! Mir hängt meine große Prüfung ja auch noch im Nacken... Aber das wird schon!

Wann darfst du eig. Das erstemal das Ergebnis sehen?

@sivi: Versuch positiv zu denken, viel Ingwer Tee trinken und noch mehr trinken zum durchspülen!! Hoffe und wünsche Dir so sehr, dass Du rechtzeitig fit bist!!!

Beitrag meldenAntworten

Noodels  sagt am 07.01.2014
Hallo darum0,
Ich habe am 16.01 erst noch mal mein zweites Beratungsgespräch. Und da wollen wir wegen der Gr noch mal schauen. Bekomme aber anatomische unter dem Brustmuskel eingesetzt. Und welche bekommst du?

Sagt mal habt ihr auch alle diese Zusatzversicherung abgeschlossen? Gibt ja zwei Versicherungen die dann für insgesamt 3 Jahre gehen.
Denke das ich das Geld dafür anlegen werde, man weiß ja nie was kommt.

Lg an alle.

Und toi toi toi für alle kommenden OP's hier.

Beitrag meldenAntworten

Coladose  sagt am 08.01.2014
Hallo noodles, ich werde auch die 3jährige Absicherung nehmen! Das macht im Verhältnis den kohl nicht fest und es geht um die eigene Gesundheit - da finde ich persönlich sollte man nicht einsparen!

Wenn nichts ist, ist doch klasse und falls doch - bin ich denke ich dankbar! Bei mir kostet die 3-jährige Absicherung 250€ extra, bei euch auch?

LG und einen schönen Tag!!

Beitrag meldenAntworten

Sally11  sagt am 08.01.2014
Hi mg1975, schön daß alles gut bei dir geklappt hat. Konntest du schon einen kleinen Blick drauf werfen? Warum hat er weniger genommen, hatte er die zwei Größen zur Auswahl bestellt? Sind die Schmerzen erträglich bei dir?

Arme Sivi, wäre ja furchtbar wenn die Op verschoben werden muß. Aber nicht die Hoffnung verlieren, vielleicht bist du doch rechtzeitig gesund. Jeder handhabt das anders, habe aber schon öfters gelesen daß die Ärzte nicht operieren wenn man Fieber hat. Hast du Fieber? Husten und Schnupfen alleine ist nicht ganz so schlimm, also Kopf hoch das wird schon. Wünsche dir auf jeden Fall ganz doll gute Besserung.

Ich habe die Versicherung für ein Jahr abgeschlossen. Hat mein PC mir auch zu geraten, da er meinte daß wenn eine Kapselfibrose auftritt, dann meistens im ersten Jahr. Hat 120 Euro gekostet und ich glaube für drei Jahre wären 250 Euro.

Den frisch operierten wünsche ich weiterhin gute Genesung, haltet uns weiterhin auf dem laufenden;-)

Beitrag meldenAntworten

mg1975  sagt am 08.01.2014
So bin seit 2 Stunden jetzt zuhause. Die Nacht war recht schlaflos, man weiss nicht so recht, wie man liegen soll, und vom ersten Aufstehen heute morgen mal ganz zu schweigen. Ist so als hätte man die ganze Nacht schwer geschafft :-) Aber nach einer halben Stunde gehts wieder. habe gleich Frühstück bekommen und eine Voltaren dazu "genascht" :-) Kurz drauf hat man mir den OP-Verband weggemacht, und siehe da...DA waren sie :-) Bin begeistert, obwohl sie ziemlich geschwollen sind. Hab ja dann doch ne Nummer kleiner reinbekommen, so war das vereinbart mit meinem PC...er hat gemeint, er entscheidet dann während der OP, was besser ist. Das mit der Schwellung wird sich ja dann noch die nächsten Wochen legen. Habe dann den "Halfter" mit Gürtel angezogen bekommen, und durfte nachhause ...yippih :-) Morgen werden die Drainagen gezogen, das wird bestimmt nochmal heftig. Hoffe nun, dass sich die Schmerzen von Tag zu Tag verbessern. Bin überrascht, dass ich widererwartend doch schon einiges alleine machen kann. Hab mich sogar alleine angezogen...halt sehr sehr langsam...und ein bissl zurechtgemacht hab ich mich auch, nicht dass ich ganz so "zersaust" rumlauf :-) Muss mir jeden Tag eine Thrombose-Spritze selber geben, hoffe, dass ich das hinbekommen, ansonsten kann ich auch zum Hausarzt, der ist nur ein paar Meter von mir entfernt. Alles andere bracht jetzt seine Zeit...das es kein "Spaziergang" ist, wussten wir ja...darauf sollte man sich am besten auch einstellen...dann wirds halb so wild...jeder ist ja auch auf seine Art und Weise schmerzempfindlich...ich drück allen, die diese Woche noch dran sind, ganz feste die Daumen !!! Ihr schafft das!!! Liebe Grüße an Euch alle :-)

Beitrag meldenAntworten

Lindaxx  sagt am 08.01.2014
Hallihallo. ich melde mich jetz auch mal wieder. lese ja immer fleißig mit hier. hab ja schonmal geschrieben, dass ich am 14.1. also nächste woche Dienstag dran bin. gestern hab ich das geld überwiesen und nu muss ich mir am freitag noch meinen bh vom orthopädietechniker abholen und dann nur noch hoffen das ich mich nicht mehr erkälte.
@mg1975 du bist schon zuhaus aber hast die drainagen noch drin?ich hoffe eig das sie mir gleich am tag nach der op gezogen werden. war dir das vorher klar das die auch noch drin sind wenn du zuhaus bist? bin langsam auch schon ziemlich nervös muss ich sagen.
und ich hab vorallem mega angst mich noch zu erkälten. schlaf sogar schon mit Strümpfen damit ich bloß nich kalt werde

Beitrag meldenAntworten

Vany0507  sagt am 08.01.2014
Hey Linda. Ich bin am Montag dran und fühle mich wie du. Hab auch mega angst jetzt noch krank zu werden..
Mit den drainagen ist so ne sache.. Ich muss sie auch mit nach hause schleppen ://
Bin soooo nervös und die tage ziehen sich so..
LG an euch alle..

Beitrag meldenAntworten

christina.115...  sagt am 08.01.2014
Hallo ihr Lieben :)
Erst mal @mg1975 herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Brüsten :) ich wünsche dir das alles super verheilt und du letztendlich auch zufrieden bist :)

@sivi oh man du arme .. ich drück die Daumen das noch alles klappt und du schnell fit wirst... was sagt der anästhesiearzt?

Lg Christina

Beitrag meldenAntworten

Sivi  sagt am 08.01.2014
Hallo alle zusammen!!

War heute beim Narkosearzt, eigentlich hätte ich operiert werden können weil ich kein Fieber und keinen bakteriellen Infekt mehr habe. Aber wir haben zusammen entschieden das wir die op um ein zwei Wochen verschieben. Nun soll es der 23.01. werden morgen rufen die mich nochmal an und sagen mir dann ob das hinhaut. Um ehrlich zu sein Mädels bin ich froh das verschoben wurde, ich fühle mich sooo schlecht ich kann kaum auf den Beinen stehen und die Halsschmerzen wollen einfach nicht aufhören. Und wenn ich so schlapp die op antrete dann wird's mir nur schlechter gehen und dafür hab ich echt keine kraft mehr:((

@linda musstest du so kurz vor der op bezahlen? Ich musste spätestens einen Monat vorher zählen sonst wäre mein Termin nicht mehr gesichert, also bei meiner 1.bv wars so.

@vany wir werden nicht am gleichen Tag operiert:((((. Aber du schaffst das ich drück dir gaaaanz fest die Daumen.

@Alle ich danke euch allen für die lieben Besserungs wünsche.

Beitrag meldenAntworten

Hey sivi, ich denke das ist auch die richtige Entscheidung! Dein Körper muss nach der OP ja ganz viel arbeiten "Heilung" und braucht kraft.. Dann at er nachher nicht genügend wenn du so angeschlagen bist!! Es ist zwar wirklich schade noch zu warten aber bestimmt wirklich die bessere Entscheidung!!

Also ich muss spätestens quasi das Geld Bar am OP Tag mitbringen oder kann es bis dahin überweisen. Musste 1000€ anzahlen für den Termin.

LG und Mg weiterhin gute Genesung :-)

Beitrag meldenAntworten

Huhu..
@Sivi ja auf dem Kostenvoranschlag stand spätestens 3Tage vorher muss man überweisen und nen Beleg also zb nen Kontoauszug zur op mitbringen um das nachzuweisen. und dann muss ich einen Tag vor der OP zum Narkosegespräch und zur Voruntersuchung und da dann das geld für den einen Tag im Krankenhaus mitbringen und bezahlen.
Gute Genesung euch dies schon hinter sich haben. :)

Beitrag meldenAntworten

Noodels  sagt am 08.01.2014
Hallo zusammen,
Ich zahle für die Versicherung für 3 Jahre knapp 400€. 250€ kostet das erste Jahr.
Ich muss spätestens 1Woche vor Op das Geld überweisen. Habe nächste Woche noch mal ein Beratungsgespräch und da wird dann auch Blut abgenommen und alles genau besprochen. Dann muss ich erst zum Op Tag wieder hin. Soll mir vorher noch Antibiotika holen und die einen Tag vorher schon nehmen.
Ist das bei euch auch so? Weiß gar nicht ob ich das mit den Schläuchen auch bekomme. Hab mal gehört das macht nicht jeder Arzt aber es soll fies sein die gezogen zu bekommen.
Ich genieße in Moment noch jede Nacht wo ich auf der Seite oder Bauch liegen kann. Dann ist es ja erst mal vorbei.
Was zählt ihr so für die Op? Bei mir sind es 5300€ mit allem drum und dran.

Schönen Abend euch noch.

Beitrag meldenAntworten

Hi, also ich muss kein Antibiotika nehmen. zumindest weiß ich davon noch nichts. aber ich hab ja erst noch mein letztes Gespräch einen tag vor der op. ich zahle mit allem zusammen insgesamt ungefähr 4500€.. glaub bin da noch relativ günstig dran. aber ich hab nen gutes gefühl bei meinem arzt. ich lasse es ja in der Uniklinik machen und der arzt ist auch Professor dr. also klingt auch nach was ;) ;)

Beitrag meldenAntworten

@Lindaxx Ich denke mal schon Prof. Doc hört sich auf jedenfall gut an.. So lange du ein gutes Gefühl bei deinem Arzt hast ist es doch gut. Finde es Wahnsinn wie die Preise so schwanken.

Beitrag meldenAntworten

Also mit den Preisen ist das echt der Hit, ich werde in einer privaten Schönheitskönigin operiert. Mein PC hat bereist meine Freundin vor 1 1/2 Jahren an der Brust (Straffung) operiert - und von daher denke ich auch, dass er das schon alles gut macht.

Also 4500€ ist ja echt mal ein Unterschied zu meinen 6700€ (+250€ Versicherung auf 3 Jahre verlängern) abhängig ist natürlich auch dann davon ob UBM oder ÜBM. Ich werde UBM.

Ich bekomme keine drainage und somit Gott sei dank keine Schläuche, ich glaube ich würde umkippen wenn ich sehe, das Schläuche aus mir raus hängen!!

Ich muss zusätzlich nur vorher zum Hausarzt blutwerte und EKG selbst besorgen und selbst zahlen... Medikamente sowie den BH bekomme ich alles von der Klinik. Vorher muss ich gar nicht mehr hin nur direkt zur OP morgens, dann hab ich auch erst das Narkose Gespräch und komme dann auch Unters Messer :-)

Also was nimmt ihr zur OP mit? Auf alle Fälle, was zum anziehen was nicht übern Kopf muss ;)
Und sonst so?

Ich hab das Gefühl ich bin so unorganisiert!

Beitrag meldenAntworten

Das sollte Schönheitsklinik heißen :-) immer diese autokorrektur beim Handy...!

Beitrag meldenAntworten

Ich bekomme auch ubm,anatomisch ungefähr 250ml.mir wird erst einen tag vor der op Blut abgenommen. aber da ich ja wie gesagt inner Uniklinik bin is ja das Labor vor Ort und daher muss das auch nich so lang vorher passieren.
@coladose ich hab mir da noch nich so viele Gedanken drüber gemacht was ich mitnehme. für mich ist das alles noch total unwirklich weil ich mir das schon so lang Wünsche. ich denk mal ich glaube das alles erst wenn ich im op saal liege ;) aber ich denk mal viel mehr als Oberteile mit Reißverschluss oder knöpfen , nee Waschtasche und ner Zeitung vlt wird man nicht brauchen.
lg

Beitrag meldenAntworten

Ich bin auch total in der Organisation. Habe ja zwei kleine Kinder. 1 und knapp 6 Jahre. Da müssen die Omas mal ran :-)
Wollte mir noch einen Hausanzug holen. Werden den am Anfang bestimmt Tag und Nacht tragen. Alles andere lasse ich auf mich zukommen.

Beitrag meldenAntworten

Wo drüber ich mir noch Gedanken mache ist mein Brustpiercing.
Ich hoffe so sehr das der Doc nächste Woche sagt das es drinbleiben kann. Bzw nur einen größeren Stab rein machen wegen der Schwellung. Das erste Piercing was mal bei mir dein bleiben kann alle anderen haben sich immer wieder entzündet. Und das stechen tat echt weh.

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1…5678910111213…37Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Ab wann darf man nach einer Ohrenkorrektur wieder duschen bzw. Haare waschen?
  2. Wie lange muss man nach einer Ohrenkorrektur einen Verband tragen?
  3. Haartransplantation
  4. Wie kann der Heilungsverlauf nach einer Ohrenkorrektur positiv beeinflusst werden?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrößerung im Januar 2014
  2. Ohrenalegeplastik von 2 asymmetrisch abstehenden Ohren
  3. Brustvergrößerung im Mai - Wer noch??? =)
  4. Brustvergrößerung im Januar 2014
  5. Brustvergrößerung - Fragen danach
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE