Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Brustvergrößerung im Januar 2014

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
902 Beiträge - 20697 Aufrufe

mg1975  sagt am 12.01.2014
Hallo ihr Lieben
ich meld mich mal wieder am 5. Tag nach meiner OP.
Heute ist ein richtig guter Tag, es wird wirklich von Tag zu Tag immer besser...man wird beweglicher mit den Armen und die Schmerzen sind so gut wie weg...ab und an ein Ziehen spür ich. Habe gestern mit Hilfe meiner Freundin endlich Haare waschen können, fönen und glätten...heute morgen hab ich mich mal in die Badewanne gesetzt und die Beine rasiert...halt alles noch ganz bedacht und langsam...aber man hat ja Zeit :-) heute sind die Rückenschmerzen auch deutlich besser...gut, morgens, wenn man aufstehen will, hat man echt das Gefühl, dass über Nacht n LKW auf einem geparkt hat...das legt sich dann aber in den nächsten 15 Minuten. Schmerztabletten habe ich trotzdem heute noch genommen...warum soll man sich unnötig quälen...morgen werd ich es dann mal nur mit einer versuchen.
@christina.115 - ich habe für das kleine Blutbild und EKG 65€ bezahlt.
Für alle, die morgen ihren GROßEN Tag haben....Ich drücke Euch ganz feste die Daumen, ihr seit jetzt ganz nah dran an Eurem Traum ;-)...alles wird gut, ihr schafft das alles...es wird nicht so schlimm, wie ihr es euch ausmalt...denkt immer dran, ein Traum geht in Erfüllung :-) Meldet Euch, wenn ihr wieder fit seit...ich fieber auch mit Euch mit und denk an Euch!!!

Beitrag meldenAntworten

darum0  sagt am 12.01.2014
Hallo Mädels :)

ach mensch umso näher die op rückt desto mehr bekomm ich Zweifel. ging es euch auch so?
Ich hab den Wunsch nach einer Brustvergrößerung schon so lange und hab es mir auch wirklich super gut überlegt und freu mich auch drauf nur denk ich plötzlich so viel negatives z.b wegen dem geld oder wie es mir danach geht nachher muss ich mich so vielen folge ops unterziehen ach keine ahnung.

ging oder geht es auch so ?

Beitrag meldenAntworten

Vany0507  sagt am 12.01.2014
Hallo ihr lieben, morgen ist mein tag. Bin so nervös das ich schon Bauchschmerzen hab :-((( will es endlich hinter mir haben. Diese angst macht mich wahnsinnig.
Melde mich morgen wieder. Schlaft gut..

Beitrag meldenAntworten

Noodels  sagt am 12.01.2014
Hallo ihr Lieben,
Ich habe immer moment auch so viele Zweifel. Ich wünsche mir auch schon sehr sehr lange schöne neue Brüste. Jetzt ist es endlich soweit. Mein Mann war immer dagegen das ich so eine Op machen lasse. Er findet es nicht wichtig und schön so. Abet wenn man sich selber nicht wohl fühlt hilft einem das nicht so viel weiter. Habe jetzt gerade mal ein kleines A Körbchen wenn überhaupt. Im Oktober hatte ich mein erstes Beratungsgespräch. Und drei Wochen später das zweite. Bei dem bin ich jetzt auch geblieben. Von da an ging alles so schnell. Durch Zufall fand meine Mutter ein altes Sparbuch von mir wo 1800€ drauf waren. Dann schenke mein Mann mir vom Autoverkauf welches ihm gehörte 2000€. 3800€ so schnell zu haben. Was für ein glück. Klar ich hatte auch noch was gespart und dann bekam ich zu Weihnachten von allen Geld. Schwupp war das Geld zusammen. Ich rief in der Klinik an und wollte mich nach einem Termin erkundigen. Mädels das war kurz nach Weihnachten und die sagten mir wir können sie gleich in der ersten Januar Woche operieren. So schnell. Das ging einfach nicht. Hab mit einer längeren Wartezeit gerechnet. Haben dann den 22.01 ausgemacht. Und jetzt ist es bald soweit.

Ich habe zwei kleine Kinder. Eine kleine Maus 1 Jahr und 3Monate und einen fast 6 Jährigen.
Meine Ma hilft mir und Schwiegermutter auch so gut sie kann aber ich hab so schiss das alles so lange dauert das ich nichts machen kann. Bzw ich mich gar nicht um sie ein wenig kümmern kann. Wir werden die erste Woche auf jedenfall bei meinen Eltern alle wohnen. Vielleicht auch zwei Wochen. Hab nur ein sooooo schlechtes Gewissen das sie überfordet ist. Und ich einfach nur da liege.
Viele nehmen sich einfach Urlaub und können auf Couch liegen. Ich kann das mit meinem Gewissen nicht. Aber ich MUSS ja damit es hinterher schön wird.

Sorry für das viele Bla bla bla, ich weiß es interessiert keinen wirklich aber ich musste es mir mal von der Seele schreiben.
Deswegen vorfolge ich auch immer mit großem Interesse was ihr schreibt wie es denen geht die schon operiert wurden. Schreibt bitte bitte weiter.

Euch allen anderen. Daumen sind für die Op gedrückt.

Lg

Beitrag meldenAntworten

Mia78  sagt am 12.01.2014
@Noodels: Es wird vermutlich nicht anders gehen. Gewissen hin oder her - es ist ziemlich wahrscheinlich, dass Du wirklich nichts machen kannst. Selbst wenn Du keine großen Schmerzen hast, wirst Du sehr in Deiner Bewegungsfähigkeit eingeschränkt sein. Ich glaube, mir geht es schon recht gut, aber ich kann nicht einmal ein Glas aus dem Schrank heben, weil ich den Arm einfach nicht gut bewegen kann. Und manchmal ist mir auch plötzlich schwindelig und ich muss mich setzen. Lass Dich mal lieber von Deinen Lieben etwas umsorgen.

Beitrag meldenAntworten

@Mia Danke das werde ich wohl auch dann machen. Sie sagen ja alle das sie mich unterstützen. Muss es einfach von mir aus auch zulassen.

Wusstet ihr eigentlich gleich welche Implis ihr nehmt. Ich mein ob runde oder anatomische? Ich bin sehr sehr zierlich. 159cm und 47kg und habe von Natur aus eher eine runde Brust. Wollte aber anatomische nehmen weil ich denke sie sehen natürlicher aus.

Beitrag meldenAntworten

Mia78  sagt am 12.01.2014
Also, ich wollte auch ein natürliches Ergebnis und dachte daher: Logisch, anatomische Implantate. Aber mein PC hat mir erklärt, dass der Nachteil wäre, dass anatomische Implantate im Liegen immer noch in der Tropfenform bleiben und damit dann komisch aussehen. Runde Implantate würden hingegen durch die Schwerkraft auch eher nach unten "verlaufen" (er nahm ein Rundes in die Hand, hielt es in die Luft und es war natürlich unten dicker als oben) und wenn sie auch noch oben unter dem Brustmuskel platziert sind, werden sie dort zusätzlich etwas gedrückt. Daher habe ich mich letztendlich dann doch für Runde entschieden. Aber ich glaube, darüber streiten sich alle immer...

Beitrag meldenAntworten

Ich werde dieses Thema am Donnerstag noch mal ganz genau ansprechen. Das sollte schon genau überlegt sein.
Man will ja auch zufrieden sein. Und die PC wissen schon was sie dort tun und man sollte ihnen vertrauen.

Beitrag meldenAntworten

minii  sagt am 12.01.2014
hallo Mädels :)

ich habe vor 4 Wochen runde implis ubm mit einem sehr hohen profil bekommen und finde sie echt klasse!

hatte von Natur aus eine nicht hängende brust in Tropfenform und deshalb sehen die operierten brüste auch nicht wie 2 Melonen aus da sie leicht Spitz geblieben sind.
natürlich sind sie runde im dekolté als davor aber so unnatürlich sehen sie wirklich nicht aus...
Ich kann eine die anatomische implis hat und bei der stehen ohne BH im Top immer zwei Spitzen raus was mich an ne Skischanze erinnert und das dekolté ist total flach...

Muss jeder aber für sich entscheiden, ich wollte es trotzt meinen kleinen 1,59cm etwas üppiger ;)

Lg

Beitrag meldenAntworten

minii  sagt am 12.01.2014
1,59 METER meinte ich natürlich hahaha

Beitrag meldenAntworten

mg1975  sagt am 13.01.2014
Ich hab anatomische Implis UBM 335cc . Wollte es so natürlich, wie möglich. Meine Sis hat im Sommer ebenfalls anatomische Implis nur kleiner bekommen...ihr Ergebnis hat mich sehr überzeugt...die sind richtig super geworden. Denke, dass das jeder individuell für sich entscheiden muss. Mein PC meinte, dass bei mir runde wahrscheints zu fakig aussehen würden, und da ich das auf keinen Fall wollte, hab ich mich von Anfang an für anatomische entschieden. Mir ist es ganz ehrlich auch nicht so dolle wichtig, wie die dann im liegen aussehen, sondern dass sie im Alltag natürlich rüberkommen ;-) Wenn ich sie mir jetzt nach 6 Tagen post Op anschau, bin ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden, bissl kleiner könnten sie nur noch werden...die Schwellung ist noch immer nicht groß zurückgegangen. Und wir wissen ja, dass das endgültige Ergebnis noch in weiter Ferne ist :-(
Es ist wirklich eine große Entscheidung, die man da trifft...wenn man sich unsicher ist, dann lieber noch mal zu einem Gespräch mit dem PC gehen. Lieblingsoberteil mitnehmen und die verschiedenen Formen und Grössen durchprobieren ... Das hab ich auch gemacht, weil ich mir mit der Größe so unsicher war.
An alle, die kurz vorher nun am Zweifeln sind...die Gedanken hatte ich ebenso...ist glaub ich normal. Ich denke, das wichtigste ist, dass ihr voll dahintersteht, dass ihr das nur für Euch selbst macht und dass ihr euch bewusst seit, dass ihr die erste Zeit eben etwas eingeschränkt seit...ich selbst habe mich auf das allerschlimmste eingestellt, hab mir gedacht, dass ich die allerschlimmsten Schmerzen haben werde, die man haben kann... Und was war...alles halb so wild. Aber geholfen hat's mir :-) Ihr werdet "entschädigt", wenn ihr dann das erste mal eure neuen Brüste seht :-)

Beitrag meldenAntworten

Rina303  sagt am 13.01.2014
Meine aller besten Glückwünsche an die, die es hinter sich haben. Und toi toi toi an die, die heute morgen und in den nächsten Tagen dran sind.
@ Noodels mir geht es wie dir, ich habe auch ein total schlechteste gewissen. Hab auch zwei Kids von 3 und 1 zuhause und das ich mich um die nicht kümmern kann und richtig knuddeln kann wird mir am schwersten fallen. Ich habe auch die Unterschätzung von meinem Mann de hat sich eine Woche Urlaub genommen und danach die Woche hat meine am eine Woche Urlaub. Ich bin ihnen sooooo unendlich dankbar das sie das für mich machen. Wieviel bekommst du den rein Noodels?
@ mg1975 du bist mein Mutmacher. Dass es dir schon wieder so gut geht nimmt mir ein wenig die Angst ... Danke das du uns immer Bericht erstattest ;-)

Beitrag meldenAntworten

Meine aller besten Glückwünsche an die, die es hinter sich haben. Und toi toi toi an die, die heute morgen und in den nächsten Tagen dran sind.
@ Noodels mir geht es wie dir, ich habe auch ein total schlechteste gewissen. Hab auch zwei Kids von 3 und 1 zuhause und das ich mich um die nicht kümmern kann und richtig knuddeln kann wird mir am schwersten fallen. Ich habe auch die Unterschätzung von meinem Mann de hat sich eine Woche Urlaub genommen und danach die Woche hat meine am eine Woche Urlaub. Ich bin ihnen sooooo unendlich dankbar das sie das für mich machen. Wieviel bekommst du den rein Noodels?
@ mg1975 du bist mein Mutmacher. Dass es dir schon wieder so gut geht nimmt mir ein wenig die Angst ... Danke das du uns immer Bericht erstattest ;-)

Beitrag meldenAntworten

dieamie  sagt am 13.01.2014
@noodels

ich bin zwar nicht in deiner situation, da ich noch keine kinder habe, aber ich finde es klasse das du dir darum in erste linie gedanken machst und dann darfst du meiner Meinung nach ganz viel 'blabla' schreiben wie du es sagst :) die beiden kleinen werden es dir bestimmt nicht übel nehmen und du wirst es schaffen ganzganz bestimmt. erfülle dir diesen traum, mit deinem neuen lebensgefühl kannst du danach ganz viel mehr noch geben. hab keine angst, alles wird.
ich habe meinen termin auch am 22. -mal schauen wie wir uns beide fühlen :)

mach dich nicht verrückt, so wie du schreibst bist du eine super Mami!

Beitrag meldenAntworten

maximinou  sagt am 13.01.2014
Hallo ihr Lieben und erstmal allen einen guten Start in die neue Woche!

Zu dem Theam "Angst vor der OP" möchte ich auch was schreiben. Bei mir ist es so, dass ich bis letzten Freitag wirklich garkeine Angst oder Zeifel an meiner Entscheidung hatte. Aber dann am Samstag hat mich beides wie ein Tsunami überrollt, einfach so aus heiterem Himmel. Hab dann richtig Panik bekommen und überlegt ob ich das wirklich machen will. Hab in der Nacht auch von meinem PC geträumt, weiß aber nicht mehr was. Jetzt ist es wieder besser, aber ich habe die ganze Zeit so einen Knoten im Bauch. Vielleicht ist es auch nur die Aufregung. Ich habe mir immer gesagt: Positv denken, dann wird es halb so schimm. Aber das fällt mir von Tag zu Tag schwerer. Bin beruhigt zu lesen, dass ich mit diesen Gedanken und Gefühlen nicht alleine bin :-) Nur noch 11 mal schlafen...Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!! Der Knoten wird wieder größer...

Beitrag meldenAntworten

Ach, eine Sache fällt mir noch ein. Hab hier auch noch einen kleinen Tipp, welchen ich hier irgendwo mal im Forum gelesen habe. Es soll wohl ganz gut sein, wenn man einige ca. zwei Wochen vorher anfängt den Brustmuskel ein wenig zu dehen. Für alle die nicht wissen wie das geht:
Man stellt sich seitlich an eine Wand (so mit der Schulter dran) und streckt abwechselnd den linken und rechten Arm mit der Handfläche auf die Wand nach hinten (so in etwa im rechten Winkel). Diese Position jeweils mit jedem Arm für 30-60 Sekunden halten.

Hab meinen PC gefragt, ob das was bringt und er hat gesagt, dass es nur von Vorteil sein kann. Ich fange heute auch mal damit an.

Beitrag meldenAntworten

danke für den Tipp!! Damit werde ich auch heut mal anfangen

Beitrag meldenAntworten

Noodels  sagt am 13.01.2014
@Rina. Wieviel ich genau rein bekomme weiß ich noch nicht. Beim letzten Gespräch waren es ca 230/250 möchte gerne ein B bis kleines C Körbchen haben. Mal sehen was Donnerstag beim Gespräch rum kommt da werde ich alles noch mal genau durchsprechen.
Ohne Unterstützung geht das gar nicht wenn man Kinder hat. Aber extra warten bis sie größer sind finde ich auch blöd. Man muss ja so schon vieles zurück stecken und ich finde wenn man sich allgemein wohler fühlt haben die Kinder auch mehr davon.
Dann bibbern wir ja beide um das selbe Thema. Aber denke es wird schon klappen. Wir haben noch eine eigene Firma da darf der Chef nicht allzu oft fehlen. Und lange ausfallen kann ich dort auch nicht. Irgendeiner muss ja die Rechnungen schreiben. Also werde ich schnell wieder anfangen zu arbeiten. Zum glück kann ich es mir selber einteilen.

Beitrag meldenAntworten

@dieamie. Das hast du total lieb geschrieben und gibt mir wieder Hoffnung das doch alles gut wird. Hab mich aber verschrieben. Du bist eher dran als ich. Ich habe meinen Termin am 27.01 nicht am 22.01. Du hast glück das du dann schon fertig bist und ich noch bibbern darf. Musst auf jedenfall berichten wie es dir geht.

Ihr anderen natürlich auch. Nein, man ist ja NICHT neugierig!!! :-)

Beitrag meldenAntworten

Lindaxx  sagt am 13.01.2014
So ihr Lieben. Morgen isses bei mir nun soweit. ich war heut zum letzten Gespräch nochmal hin und zum Narkose arzt. das war was sag ich euch. erst haben sie mir gesagt das meine op morgen doch nicht durchgeführt werden kann weil zwei Notfälle dazwischen gekommen sind. mein pc hat dann aber nochmal telefoniert und eine Frau hat ihren termin dann gott sei dank verschoben. weil meine Mutter hat jetz extra morgen und mittwoch frei genommen und ich hab ja auch nur bis nächsten freitag urlaub. das wäre was geworden. naja nu klappt ja wie gesagt doch alles. muss morgen früh um 7 in der Klinik sein und werd so halb oder um 9 in den op kommen und gott sei dank bekam ich vorher noch ne beruhigungstablette. jetz wirds wohl bald wirklich ernst :O

Beitrag meldenAntworten

@Linndax. Das wäre ja wirklich was gewesen. Da macht man sich gedanken und dann wäre alles fast umsonst gewesen. Zum Glück klappt ja doch noch alles und morgen gehts los.
Die Daumen sind gedrückt. Hoffe am OP Tag dauert es bei mir auch nicht so lange. Muss um halb 8 da sein.

Beitrag meldenAntworten

Da hast du ja nochmal Glück gehabt. Das wäre vielleicht ärgerlich gewesen so kurz vor dem Ziel. Ich drücke dir die Daumen, dass alles glatt läuft und du die Zeit danach ohne große Probleme überstehst. Bitte fleißg berichten :-)

Beitrag meldenAntworten

Sivi  sagt am 13.01.2014
Hallo alle zusammen...... Vany wie gehts dir???.? Bist du schon raus ausm op????
Heute wäre auch mein Tag gewesen:(:( dann hätte ich es endlich hinter mir... Jetzt muss ich noch 10 Tage warten....

@darum @noodels und alle denen es auch so geht... Das ist völlig normal hört sich vielleicht doof an aber es beruhigt mich das es euch auch so geht. Ich komme mir die ganze zeit so vor als ob ich übertreiben würde und einfach nur ein schisser bin, aber wenn ich höre das es euch auch so geht dann merk ich immer wieder das es normal ist diese scheiß Angst zu haben. Und das ist ja meine 2.bv, dachte diesmal wird's mir bestimmt besser gehen vor der op, aber je mehr ich daran denke desto schlechter geht es mir ich kann nicht mehr schlafen mir ist ständig übel und manchmal fang ich an zu weinen wegen diesem ganzen Druck. Und mir ging es ja nach der 1. op soooo schlecht, nicht nur wegen den Schmerzen, auch wegen diesem scheiß BTM was ich bekommen hatte. Das war so schlimm ich hatte wirklich totes Angst:( ich hab den zwar gesagt das ich diesmal keine BTM bekommen will aber trotzdem ist dieser Druck in mir. Und kurz vor der op habe ich ja vor Angst auch angefangen zu erbrechen(habe zwar sofort was bekommen) aber trotzdem geht das nicht aus meinem Kopf. Und dann daran zu denken was ist wenn was schief geht was ich wenn ich nach dieser Korrektur noch eine Korrektur brauche..... Man ich wünschte mein Gehirn hätte ein knosp und das denken für ne Weile aus zu schalten:) .... Ich hoffe für und ALLE das alles wunderschön wird und alles Super gut verläuft....

@lindax viiiiiiiieeeeellll Glück morgen:-D ich denke an euch und drück dir die Daumen
@sally dir auch viiiiiieeeelllll Glück morgen und berichtet wie es euch geht ich drücke euch die Daumen:)))

Beitrag meldenAntworten

viva  sagt am 13.01.2014
@noodles mach dir keine sorgen! Klar bist mal a paar tage nicht so einsatzfähig bzw sollst auch gar net heben und so aber du hast ja großartige Unterstützung! ! Da ist dir keiner böse! Du bist immer für deine lieben da nd jetzt kommst mal du!! Hab auch an sohn der ist vier und ich leg mich niiie hin oder geb ihn ab da kann i noch so krank sein aber nach meiner op war er 2 tage bei meiner mum und 3 tage war mei freund zuhause und dann gings wieder! Da brauchst kein schlechtes gewissen zu haben du kannst ja auch ruhig mit denen spielenoder vorlesen! Die schmerzen werden WIRKLICH von tag zu tag besser!!! Freu dich einfavh auf deineneuen brüste und deine kids merken dir wenn alles überstanden is auch die freude an und profitieren davon! Alles alles liebe!!!

Beitrag meldenAntworten

Sally11  sagt am 13.01.2014
Hi Mädels!
Tasche ist gepackt, Thrombosespritze gesetzt, jetzt kann es von mir aus los gehen.
In 14 Stunden ist es soweit. Mir ist manchmal auch ganz schlecht vor lauter Aufregung. Will es endlich hinter mir haben. Bekomme morgen das volle Programm, kleine Bruststraffung mit Implantaten, verkleinerung des Warzenhofes und versetzung der Brustwarzen. Hoffentlich geht das mal alles gut. Aber alles wird besser sein als jetzt.

Sivi, vielen lieben Dank für deine Glückwünsche. Du ärmste hast ja echt was mitgemacht bei der 1. OP. Da kann ich verstehen daß du das aus deinem Kopf nicht raus kriegst und jetzt total den Horror davor hast. Warum mußtest du denn BTM nehmen, waren deine Schmerzen so stark? Ich soll nur Ibuprofen nehmen, hoffentlich reicht das dann als Schmerzmittel. Versuch dich etwas zu entspannen, vielleicht können sie dir ja vorher was zur Beruhigung geben. Das kannst du dann Abends nehmen und am OP Morgen siehst du dann alles ganz locker;-) Würde auf jeden Fall deinen Arzt mal fragen. Hab ich auch schon mal vor einer OP bekommen.

Lindaxx, du machst ja Sachen. Kannst mich doch morgen nicht alleine lassen;-)))
Zum Glück ist alles gut gegangen und du kommst doch morgen dran. Bist du auch schon so kribbelig? Weiß gar nicht wie ich diese Nacht rum kriegen soll, bekomme bestimmt kein Auge zu. Drücke dir ganz ganz ganz ganz doll die Daumen, sind ja fast zeitgleich dran. Ich muß um 7.45 Uhr da sein.

Schönen Abend noch meine Süßen, melde mich dann Mittwoch wenn ich aus der Klinik bin mit hoffentlich schönen neuen Brüsten:-)))))))))))))))))))))))))

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1…8910111213141516…37Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Ab wann darf man nach einer Ohrenkorrektur wieder duschen bzw. Haare waschen?
  2. Wie lange muss man nach einer Ohrenkorrektur einen Verband tragen?
  3. Haartransplantation
  4. Wie kann der Heilungsverlauf nach einer Ohrenkorrektur positiv beeinflusst werden?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrößerung im Januar 2014
  2. Ohrenalegeplastik von 2 asymmetrisch abstehenden Ohren
  3. Brustvergrößerung im Mai - Wer noch??? =)
  4. Brustvergrößerung im Januar 2014
  5. Brustvergrößerung - Fragen danach
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE