Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Brustvergrößerung im Januar 2014

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
902 Beiträge - 20697 Aufrufe

Lady92  sagt am 14.01.2014
Ladyyys ich habe ein beratungsgespräch am 7 Febuar um 16:00 uhr juhuuu ich freu mich ja so sehr wie ein bebii

Beitrag meldenAntworten

mg1975  sagt am 14.01.2014
@ darum .... Ist ja ein Zufall... Hast PN :-) Ich hab mich in Heidelberg bei Proaesthetic operieren lassen... Hab 7500 € bezahlt plus 380 € für die Versicherung (für 3 Jahre) plus 148 € für Mammographie und 64 € Blutbild und EKG dazu noch ca. 80 € für Clobolis, Antibiotikum und Thrombosespritzen... Alles in allem ein teurer Preis für einen allerdings sooo großen Traum zahle ich es gerne, auch wenn es sich blöd anhört :-)
Proaesthetic sind hier in der Umgebung mit die, die am teuersten sind, aber zu Recht... Meine Sis hat sich dort auch operieren lassen und ich kann es ebenso sehr empfehlen.
@ sivi... Ja das mit dem ausmessen mach ich auch jeden morgen :-) bin gespannt, wann dich da was tut mit dem Abschwellen...du machst mir positivere Gedanken...danke und dicker Drücker an Dich :-)

Beitrag meldenAntworten

Mia78  sagt am 14.01.2014
@mg1975: Hattest Du Steristrips auf den Nähten? Wenn ja, hast Du die schon abgemacht? Und wann? Ich lese dazu so widersprüchliche Infos. Manche sagen, man solle die drauf lassen so lange es geht (weil die die Spannung von der Naht nehmen), mein PC meinte, ich sollte sie nach 2 Tagen entfernen und immer desinfizieren und dann mit Kompressen abdecken.

Beitrag meldenAntworten

mg1975  sagt am 14.01.2014
@ Mia... Ja hab ich drauf und dann noch mal so weiße kleinere drüber...ich hab die Info bekommen, dass ich sie nach 7 Tagen abmachen kann und gegen wasserfeste tauschen könnte, falls ich duschen möchte...aber ich sag Dir was... Ich halte das solange es geht durch ohne die abmachen zu müssen... Noch stören sie mich nicht... Bevor ich dann vielleicht noch Fäden mit abreiss... Ist mir zu heikel. Der Doc meinte ich kann sie auch bis zum Fäden Ziehen nächste Woche darauflassen. Ich setz mich zum waschen und rasieren mit meinen "hübschen Kompressions-Bh" in die Wanne und oben rum wasch ich mich morgens und Abends mit dem Waschlappen ... Das geht schon mal für die Zeit, ich versuchs auszuhalten.

Beitrag meldenAntworten

Kennt ihr die siliconfirma silimed? Ich hab am 7.Februar um 16:00uhr das 1 gespräch. Oleee hehe

Beitrag meldenAntworten

dieamie  sagt am 14.01.2014
Hallo ihr lieben,
muss mal kurz etwas zu einem gaaanz andren thema fragen haha
ich bin momentan meine ernährung am umstellen, fange an mit joggen und radfahren auf dem heimtrainer, - ich möchte eigentlich nur fitter werden und natürlich auch eine bikini figur haben im Sommer :) ich wiege nicht zu viel, habe ne schlanke figur aber irgendwie hat mich der Ehrgeiz gepackt :)

Meine frage ist, ob ich so nach ein, zwei wochen nach der Brustvergrößerung wenigstens schon wieder auf dem heimtrainer radfahren kann? ich beanspruche ja meine arme oder meinen oberkörper kaum-oder?

Beitrag meldenAntworten

emyeu  sagt am 14.01.2014
@dieamie die selbe frage habe ich meine PC gefragt. Laut ihrer Aussage, sollten wir unserem Körper wirklich diese 6 Wochen Pause gönnen :-)
Bin gerade auch in der Fitness und Lowcarb Phase hihi

Beitrag meldenAntworten

sieht bei mir genauso auch - auf einmal ... weiss irgendwie gar nicht wie ich drauf gekommen bin :D dann power ich mich mal in der letzten Woche ordentlich aus und achte dafür sechs wochen wirklich extrem auf ernährung : finger weg von süßem! :)

Beitrag meldenAntworten

Hahah genau :D dann koennen wir 6 Wochen lang aufm Sofa Möhrchen knabbern! Ich habe den Überblick verloren, wann bist du dran @ dieamie?

Beitrag meldenAntworten

ist doch auch was feines haha :D würde schon gern so 5 kilo runter bekommen... meine ärztin meint ich wäre bescheuert das wäre zu viel aber hab mich mit 5kg weniger viel wohler gefühlt:/

ich bin am 22.1 dran... also ist es morgen in einer Woche yay :) und du?

Beitrag meldenAntworten

christina0123  sagt am 14.01.2014
Hello Mädels,

auch ich melde mich nach langer Zeit mal wieder zurück.

Ich bin ja schon so aufgeregt Montag ist endlich der 20.1. :D und ab da beginnt ein neues Leben.

Beitrag meldenAntworten

@ dieamie darf ich fragen wieviel kg du wiegst?
Ich bin 158cm klein und habe auf den Hüften 50 kg :D. Möchte gerne auf 48 kg kommen. Die Beine sollen etwas schlanker werden hihihi.

Ohhh ich bin am 20.01 dran :D in genau 6 Tagen. Ich denke an dich, wenn ich im Bett liege mit den schmerzen

@ christina0123 wir sind am gleichen Tag dran, um wieviel uhr wirst du operiert? ... *freu

Beitrag meldenAntworten

@emyeu wie geil :D das ist schön, dass wir uns dann bezüglich schmerzen und heilung vergleichen können ;) ich werde um 10 Uhr von Dr. Sebastian (artemedic) operiert. Bin super gespannt. Fühle mich da super aufgehoben. wie sieht es bei dir aus?

Beitrag meldenAntworten

Ich hab am 7 feb mein 1 gespräch

Beitrag meldenAntworten

Ich hab am 7 feb mein 1 gespräch

Beitrag meldenAntworten

@christina du bist dann vor mir dran :) ich werde von Fr Dr. Visser in Arenborghoeven operiert. Zzt habe ich noch nicht die genaue Uhrzeit, aber gegen 13h sollte ich dran kommen.

Jaaa, ich freue mich total, dass wir am gleichen Tag haben.
Wenn du sozusagen aus dem OP rauskommst, werde ich rein gefahren :-O .

Wieviel Wochen Urlaub gönnst du dir?

Beitrag meldenAntworten

Ich hoffe das ich pünktlich dran komme und nicht doch noch bis mittags warten muss :(
Ich habe mir eine Woche Urlaub genommen. Wenn es die 2. woche noch nichts besser sein sollte lass ich mich krank schreiben. Aber mein Arzt meinte, dass ne Woche ausreichen sollte.und Du?

Weißt du schon was du alles mit nimmst?

Beitrag meldenAntworten

Lama  sagt am 14.01.2014
Ich muss morgens um acht da sein... Wäre wahrscheinlich aber lieber mittags dran dann muss man bis zum nächsten Tag nicht so lange in der Klinik bleiben...hat also alles vor und nachteile wie immer :)

Beitrag meldenAntworten

@Llama das stimmt natürlich. Ich schlafe so schlecht in fremder Umgebung :(ich hoffe ich hab ne tolle zimmergenossin

Beitrag meldenAntworten

Lama  sagt am 14.01.2014
Ich werde wohl ein Einzelzimmer haben..weiß aber noch nicht wie ich das finden soll .. Bin nicht so der Mensch der gerne allein iwo ist gerade in fremder Umgebung xD

Beitrag meldenAntworten

Lama  sagt am 14.01.2014
Ich werde wohl ein Einzelzimmer haben..weiß aber noch nicht wie ich das finden soll .. Bin nicht so der Mensch der gerne allein iwo ist gerade in fremder Umgebung xD

Beitrag meldenAntworten

Wir drücken dir die Daumen Christina :) aber hauptsache wir kommen am 20.01 dran.
Oh eine Woche nur? Welchen Beruf übst du denn aus?
Ich habe mir 2 Wochen Urlaub genommen, aber ich weiss jetzt schon, dass ich es um eine weitere Woche verlängern werde :(
In meinem Job muss ich schweres tragen, rennen und ab und zu mal ruckartige bewegung macheb -.- ... mache mir unheimlich grosse sorgen, dass ich nach 3 Wochen nicht fit werde...
Meine PC meinte, ich sollte mich 6 Wochen ruhig verhalten.. ohweehh..
Ich werde höchstwahrscheinlich am gleichen Tag nach Hause fahren, dsw nimm ich nur die Unterlagen mit. Zieh ein Strickkleid an mit dicker Strumpfhose ( kleid kann ich zum Glück von unten hochziehen hihi ) . Muss du stationär bleiben??

@lama wann hast du dein Termin? Ja du hast recht, aber trotzdem waere ich lieber früh dran, dann muss man nicht so lange nüchtern bleiben ^^ ich bin auch eider Raucherin.

Beitrag meldenAntworten

@Lama ja ich kann dich da gut verstehen. Wann ist es soweit bei dir?

@Emyeu danke ich wünsche dir auch alles gute :) und drücke dir die Daumen.
Also ich bin bankkauffrau. muss nichts schweres tragen. Vielleicht mal bücken aber ich glaube spätestens nach 2 Wochen wird das möglich sein.
Oh gott du tust mir echt leid :(hoffe das belastet deine brust dann nicht so.
Ja ich bin da stationär.

Beitrag meldenAntworten

@lama und @emyeu sagt ihr mir wie es verlaufen ist nach der OP.? Obt ihr viel schmerzen hattet? Lg lady92

Beitrag meldenAntworten

Mia78  sagt am 14.01.2014
@mg: Merkst Du schon Unterschiede bezüglich der Festigkeit? Ich habe das Gefühl, dass sie weicher sind als am 1. Tag. Vermutlich ist die Schwellung zurückgegangen.

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1…111213141516171819…37Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Ab wann darf man nach einer Ohrenkorrektur wieder duschen bzw. Haare waschen?
  2. Wie lange muss man nach einer Ohrenkorrektur einen Verband tragen?
  3. Haartransplantation
  4. Wie kann der Heilungsverlauf nach einer Ohrenkorrektur positiv beeinflusst werden?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrößerung im Januar 2014
  2. Ohrenalegeplastik von 2 asymmetrisch abstehenden Ohren
  3. Brustvergrößerung im Mai - Wer noch??? =)
  4. Brustvergrößerung im Januar 2014
  5. Brustvergrößerung - Fragen danach
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE