Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Brustvergrößerung im Januar 2014

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
902 Beiträge - 20697 Aufrufe

Poedi  sagt am 14.01.2014
Ich brauchte auch weder Blutbild noch EKG.

Beitrag meldenAntworten

emyeu  sagt am 14.01.2014
@dieamie dann bist du doch total schlank. Ich habe vor 2 jahren 62 kg gewogen mit mein 158 cm hehehe.
Wow.. dann hast du bestimmt ein schönes D Körbchen.

Ja ich kann es auch kaum abwarten, wenn es endlich Sommer ist ^^ dann müssen wir uns nicht mehr hinterm Handtuch verstecken

Beitrag meldenAntworten

Noodels  sagt am 14.01.2014
Danke @emyeu. Werde mal meinen Doc Donnerstag fragen.
@darum0. Hab jetzt erst wieder gesehen das wir beide am selben Tag dran sind. Dann können wir ja zusammen bibbern. Wieviel Uhr musst du noch mal da sein? Ich muss um halb 8 an der Klinik sein. Hoffe das warten dauert nicht so lange.

Sagt mal ich muss am Donnerstag zum Gespräch zu meinem PC. Größe besprechen, Ablauf.... und Blut wird abgenommen. Jetzt hab ich gelesen das manche das Blutbild zahlen müssen. Ist das normal. Mein Pc sagte mir davon vorher nix.
Hab heute mein Antibiotika abgeholt. 14€ und . Kühlakkus geholt nochmal 20€. So langsam summiert es sich.

Beitrag meldenAntworten

christina.115...  sagt am 14.01.2014
Gern geschehen =)

Beitrag meldenAntworten

@noodels ich glaube die anderen waren beim Hausarzt, dsw mussten die bezahlen.
Ja habe meine Tabletten auch schon abgeholt. 40 Euro :-/ eine Packung davot sind Zäpfchen hahaha

Sagt mal, kauft ihr euch ein zweites Sport BH zum wechseln?

Beitrag meldenAntworten

@noodels ich glaube die anderen waren beim Hausarzt, dsw mussten die bezahlen.
Ja habe meine Tabletten auch schon abgeholt. 40 Euro :-/ eine Packung davot sind Zäpfchen hahaha

Sagt mal, kauft ihr euch ein zweites Sport BH zum wechseln?

Beitrag meldenAntworten

darum0  sagt am 14.01.2014
Noodels :) jaaaaa juhu jemand er am soeben tag dran ist wie ich :) also ich muss soweit ich es richtig verstanden hab um halb sieben in der Klinik sein also auch ganz früh :) zum Glück ich hoff ich komm dann auch zeitig dran sonst steigert sich die Aufregung noch mehr.

Also ich muss mein Blutbild auch selber zahlen genauso wie das EKG und was ich auch erst hinter her erfahren hab das bh und gurt nochmal zusätzlich drauf gerechnet werden -.- hatte da echt schon eine Krise weil es so viel geld ist...

ist ja aber hoffentlich eine einmalige Sache :)

ich wünsche euch eine gute nacht morgen sind es nur noch 12 tage :)

Beitrag meldenAntworten

Venla  sagt am 14.01.2014
@noodels
Habe gestern OP Voruntersuchung gehabt und musste EKG und Blutbild nicht extra zahlen :)

Beitrag meldenAntworten

Noodels  sagt am 14.01.2014
Danke Venla, werde es einfach mal abwarten und dann melde ich mich noch mal. Dann weiß ich alles ganz genau.

Eine gute Nacht euch allen.

Beitrag meldenAntworten

Lindaxx  sagt am 14.01.2014
huhu, hab mich in der Uniklinik operieren lassen. es sind jetz aber doch anstatt 250ml 275 geworden. lieg da aber hoffentlich immer noch bei B. weil ich will's auf keinen fall zugroß haben. hab auch ne ganz liebe zimmernachbarin. zum glück. ich hoffe ich kann morgen auch berichten das es von tag zu tag besser wird. ;) achso mein Unterbrustumfang ist 74cm.
lg und viel glück denen die als nächstes dran sind:)

Beitrag meldenAntworten

Coladose  sagt am 15.01.2014
Hallo zusammen :-)
Linndaxx toll von dir zu hören!

Also ich musste gerade 130 neue Post lesen :) Wahnsinn was hier los ist! Tolle Liste die erstellt würde!
Ich war heut bei meinem Hausarzt Blut und EKG. Morgen früh gehe ich zur Besprechung und ich bin gespannt was ich zahlen darf ....

Naja, Endspurt! Ich bin jetzt auch wirklich so gespannt! Alpträume Hab ich nicht, aber warscheinlich weil ich den ganzen Tag nur mein Lernstoff im Kopf hab und gar nicht Platz für böse gegangen in Bezug auf die OP :-)

Also fühlt euch alle gedrückt!!!

Beitrag meldenAntworten

LadyRiver  sagt am 15.01.2014
Hey ihr lieben!
Wow man kommt ja kaum noch mit weil ihr alle so fleißig am schreiben seit!! ;)
Aber es ist ja auch so aufregend alles wir stehen alle kurz davor unseren großen Traum zu verwirklichen, oder haben es teilweise schon geschafft ;)
Bei mir ist es auch bald so weit am 30.01 um 7:30 bin ich dran!
Wisst ihr Wann man wieder fliegen darf??? Ich muss knapp 1 Monat nach meiner op beruflich nach München Fliegen,glaubt ihr das geht??? Oder platz mir dann alles auf???
Liebe grüße

Beitrag meldenAntworten

selina89  sagt am 15.01.2014
so nun bin ich acuh wieder anwesend =)
Ich komme aus Wiesloch, hab gelesen das hier eine noch aus Malsch kommt und das gleiche bezahlt hat / zahlt ;)

mein OP Termin wurde leider falsch notiert. Ich komm erst 1 Monat später dran also am 20.02....

Nun nochmal zu mir und meinem Wunsch.
Habe 75 A (großes A manchmal in Push B) und Wunsch ist großes C / D
Soll von Allergan runde high profile MX bekommen mein PC sagte 325 ml und er probiert in der OP ob auch mehr geht. Mein genauer Wunsch wären aber so 335 ml hehe. Hat jemand das gleiche?????

Ich lasse es auch in HD machen allerdings aber in Ethianum! Dort hats ne bekannte von mir auch machen lassen und das Ergebnis von ihr finde ich einfach hammer!!!
Obwohl sie anatomische hatte, aber das war halt IHR persönlicher Wunsch :)
Und es kann sich echt sehen lassen *top*
Die Klinik dort sieht nicht aus wie ne Klinik eher wien Luxushotel hehe
Bine cht gespannt..auf alles hehe

Beitrag meldenAntworten

Falls ich was vergessen haben sollte zu beantworten einfach nochmal fragen :o)

Beitrag meldenAntworten

achso und wegen Sport ich gehe eigentlich auch immer 3-4 mal die Woche ins Fitnessstudio oder Privat bei meinem Freund daheim (der hat n eigenen Fitnessraum im Keller) er achtet schon immer sehr auf Ernährung..klar er hat auch mal ne schlechte Phase wie vor Weihnachten die Zeit aber im Großen und Ganzem achtet er darauf und isst strickt nach Plan...ich hab auch schon immer Sport gemacht und machen auch so oft es geht zusammen...davor hab ich auch n bisschen Angst wenn ich dann 6-8 Wochen ausfall. Also Ziel ist es jetzt nicht unbedingt abzunehmen sondern eher zu behalten und sie sportlicher zu machen ;) Nun geb ich jetzt halt Gas das ich mir quasi nicht ein all zu shclechtes Gewissen machen muss in den 6 Wochen Ausfall ;)
Deshalb achte ich mom auch sehr darauf was und wie viel ich esse und knapper lieber an nem Apfel oder Möhren rum als an Schoki etc :o)
Momentan bin ich echt gut dabei..läuft alles. Sport & Ernährung....muss ich jetzt halt noch weiterhin so durchziehen bis zur OP auch wenn das als schwierig is mit dem Stress auf Arbeit und Überstunden etc. aber was muss das muss eben ;)

Beitrag meldenAntworten

Rina303  sagt am 15.01.2014
Wow ihr schreibt wie die Weltmeister ... Das freut mich.
Danke für die Super Liste mit den ganzen Daten und Terminen. Da ist mir doch aufgefallen das ich nur das Datum geschrieben hab. Hier dann nochmal die anderen Zahlen zum nachtragen ;-)
1,66cm 48 kg Ubu 71
Frage an die die es schon Hinter sich haben. Habt ihr auch schmerzen oder ein unangenehmes Gefühl Bein tief ein u aus atmen weil sich der Brustkorb dabei ja sehr beweget?
Gute Besserung auf dem Weg und gemeinsames warten und zittern mit den anderen ;-) lg

Beitrag meldenAntworten

Poedi  sagt am 15.01.2014
Rina303,
Ich muss sagen, ich hatte das die ersten 3 Tage jetzt eig nicht mehr. Man merkt zwar einen leichten Druck, aber den find ich nicht unbedingt unangenehm. Ich hab unter der linken Brust eine Stelle die auf Berührung empfindlich reagiert, und zieht.

Beitrag meldenAntworten

maximinou  sagt am 15.01.2014
Guten Morgen Ladys :-) Das ist ja krass, was sich seit gestern Mittag hier so getan hat. Weiter so!!!
@Christina Das ist eine super Idee gewesen mit der Liste. Haste echt toll gemacht, danke auch von mir.
...Ohje, ich wollte so viel während des Lesens schreiben, hab die hälfte aber bei dieser Menge wieder vergessen :-/
Ich musste für das kl. Blutbild und EKG bei meinem Hausarzt nichts bezahlen...vielleicht hängt es davon ab, bei welcher Krankenversicherung man ist.
@Ina Drücke dir für morgen ganz fest die Daumen, toi toi toi!!!

Beitrag meldenAntworten

maximinou  sagt am 15.01.2014
@ Lady Du wolltest wissen warum ich nur diese 3.250 € zahle...Das liegt daran, dass ich die OP über den DÄS machen lassen. Die haben dieses Angebot für Berlin für 3.000 €. Dann kommt noch der BH und die Übernachtung dazu. Hab aber gelesen, dass man sich die Medis auch selber kaufen muss. Dann kommen sicherlich noch so um die 50-100 € dazu.

Beitrag meldenAntworten

Lama  sagt am 15.01.2014
Aaahrg kann mit eine sagen was auf dem blutbild der blutgerinungswert ist?? Ich habe nämlich das Gefühl das mein Arzt das nicht mit getestet hab obwohl ich das extra gesagt habe...im Internet steht irgendwas von INR oder so... Sowas ist bei mir gar nicht drauf...

Beitrag meldenAntworten

christina.115...  sagt am 15.01.2014
kleines Update =)

Alina 81
Am 07.01.14 ÜBERSTANDEN =)
1. OP: 215ml, 2. OP 340ml,
jetzt 285ml

Annemara
440ml
UBU 78cm
Ausgangslage 80A  Wunsch C

Mg1975
Geplant 350ml (bei OP 335ml bekommen)
1,58m 53 kg UBU 75cm
Ausgangslage Kl. B

Mia78
350ml

Poedi
Am 09.01.14 ÜBERSTANDEN =)
310ml
1,65m 56kg
Ausgangslage kl. 75 A  jetzt volles B
Vany0507
Am 13.01.14 ÜBERSTANDEN =)
360 ml
Ausgangslage A

Lindaxx
Am 14.01.14 ÜBESTANDEN =)
275 ml
UBU 74cm
Ausgangslage 75AA  Wunsch gr. B

Sally11:
Am 14.01.14 ÜBERSTANDEN =)
350/385ml
UBU 82cm 1,78cm 70kg
Ausgangslage 80B/C  Wunsch D

Ina16011990
16.01.14
310ml
Ausgangslage 70A

christina0123
20.01.14
285ml
49kg 1,68m
Ausgangslage 60AA  Wunsch C

Emyeu
20.01.14
320/305ml
1,58m 50kg

Coladose
21.01.14
330 ml
Ausgangslage Kl. 70B

Venla
21.01.14
1,74m 58kg UBU 72cm

Lama
22.01.14
250-300ml
1,62m 47kg UBU66cm
Ausgangslage 70A  Wunsch C

Dieamie:
22.01.14
380 -400ml
1,78m 65kg
Ausgangslage A  Wunsch C/D

Silvi:
23.01.14
Korrekturop (1. OP 285 kl. A  kl. C)
340/375ml
Ausgangslage Kl. C  Wunsch kl. D

Maximiou
24.01.14
300 – 380ml
1,68m 52kg
Ausgangslage 75A  Wunsch gr. C / D

LadyRiver
30.01.14
500ml
1,80m 74kg UBU 83cm
Ausgangslage 80B  Wunsch DD – E

Noodels
27.01.13
230/250 ml ??
1,60m 47kg
Ausgangslage Kl. A  Wunsch gr. B /C

Darum0:
27.01.14
290-335ml
UBU 71 , 1,73 58kg
Ausgangslage Kl. 75A  Wunsch Gr. C

Rina303
30.01.14
1,66m 48kg UBU 71cm

Christina.1159111
13.02.14
230-235ml
UBU 69cm 1,59m 52kg
Ausgangslage: 70A  Wunsch gr. B / C

Selina89
20.02.14
325ml
Ausgangslage gr. 75A  Wunsch gr. C/D

Wenn ich was dazu schreiben soll einfach her damit =)

Beitrag meldenAntworten

@lama
ich bin Arzthelferin... INR ist richtig ja, bestimmt die Blutgerinnung... steht vllt. ein Quick-Wert oben??

Beitrag meldenAntworten

Lama  sagt am 15.01.2014
Also von Quick Wert steht dort direkt nichts.. Ich hab nur auch gelesen, dass der Wert PLT auch was mit der Gerinnung zu tun hat. Aber der alleine hilft mir nicht oder? Ach Mann ich sehe schon das ich noch mal hin muss :-(

Beitrag meldenAntworten

PLT ist der Thrombozyten-Wert..
Fax doch deine Laborwerte einfach deinen PC und frag ob das ausreichend ist?

Beitrag meldenAntworten

mädls ich hab mir jetzt übrigens noch einen Tag vor der OP einen Frisör-Termin vereinbart =P ... ich finde Haare frisch vom Frisör halten Haare immer doppelt so lange..da komm ich dann schon mal ein paar Tage ohne waschen aus.. =)

@ina1601990 wann geht es bei dir morgen los?

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1…131415161718192021…37Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Ab wann darf man nach einer Ohrenkorrektur wieder duschen bzw. Haare waschen?
  2. Wie lange muss man nach einer Ohrenkorrektur einen Verband tragen?
  3. Haartransplantation
  4. Wie kann der Heilungsverlauf nach einer Ohrenkorrektur positiv beeinflusst werden?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrößerung im Januar 2014
  2. Ohrenalegeplastik von 2 asymmetrisch abstehenden Ohren
  3. Brustvergrößerung im Mai - Wer noch??? =)
  4. Brustvergrößerung im Januar 2014
  5. Brustvergrößerung - Fragen danach
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE