Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Brustvergrößerung im Januar 2014

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
902 Beiträge - 20697 Aufrufe

dieamie  sagt am 20.01.2014
Leute viel Glück euch allen ! Ihr packt das

Ich bin Mittwoch dran yaaaay!
Bin auch irgendwie auf einmal gar nicht mehr aufgeregt aber freue mich auf meine Fette panikwutheulausbrüche wenn ich da bin - kleine Eigenart meinerseits haha

Beitrag meldenAntworten

Lama  sagt am 20.01.2014
@dieamie wir sind auch am selben Tag dran :-)

Aufgeregt bin ich auch nicht mehr weil ich noch so viel zu tun hab und es irgendwie auch nicht richtig begreife das es dann schon soweit ist..auch kann ich mir einfach nicht vorstellen wie die schmerzen sein werden ..wie es heilen wird etc...ich bin jrtzt soweit das ich denke ich lass es einfach mal auf mich zukommen wird schon halb so schlimm werden :-D

Beitrag meldenAntworten

Sally11  sagt am 20.01.2014
Hey Mia, laß mich deinen Dachschaden heilen:-))) Hier hat mal ein Arzt geschrieben daß die Brüste wenn die Schwellung weg ist und sie richtig gesackt sind was größer werden, da sich der Brustmuskel mit der Zeit dehnt. Hoffe liebe Ärzte ich hab das jetzt richtig erklärt;-) Aber mir ginge es wahrscheinlich genauso wenn ich sehe das sie kleiner werden. Sind nämlich so wie sie jetzt sind genau richtig. Wie lange bist du nochmal Post Op?

Beitrag meldenAntworten

Sally11  sagt am 20.01.2014
Hey Mia, laß mich deinen Dachschaden heilen:-))) Hier hat mal ein Arzt geschrieben daß die Brüste wenn die Schwellung weg ist und sie richtig gesackt sind was größer werden, da sich der Brustmuskel mit der Zeit dehnt. Hoffe liebe Ärzte ich hab das jetzt richtig erklärt;-) Aber mir ginge es wahrscheinlich genauso wenn ich sehe das sie kleiner werden. Sind nämlich so wie sie jetzt sind genau richtig. Wie lange bist du nochmal Post Op?

Beitrag meldenAntworten

Mia78  sagt am 20.01.2014
Danke, Sally! Hoffen wir, dass es so ist. Heute ist bei mir Tag 13 nach der OP.

Ich bin heute wieder im Büro und zum ersten Mal Auto gefahren. Geht ganz gut, aber das Schalten ist doch ganz schön kraftraubend ;)

Beitrag meldenAntworten

viva  sagt am 20.01.2014
Hi mädls! Naja grösser bestimmt nicht, nur anders verteilt ;) dann kann zwar sein dass a grösserer bh passt aber optisvh wird da nix mehr ;) eher weniger!!

Beitrag meldenAntworten

Lindaxx  sagt am 20.01.2014
Hallihallo. Hilfe meine linke Brust ist größer als meine Rechte. ich werd noch verrückt. links ist allerdings sowieso meine "problembrust" sie tut auch immer mehr weh etc. habt ihr das auch?bin jetz 6tage post op.

Beitrag meldenAntworten

christina.115...  sagt am 20.01.2014
@Lindaxx: Vielleicht heilt eine Brust einfach schneller als die andre und deshalb geht die Schwellung unterschiedlich zurück?..das ist das einzige was ich mir vorstellen kann...
Wenn du dir sooo unsicher und beunruhigt bist ruf doch in deiner Klinik an- dafür sind sie da!

ich hab noch eine Frage an alle bereits operierten...
ich werde an einem Donnerstag operiert.. Freitag darf ich nach Hause..
mein Freund kann nur Donnerstag bis Sonntag frei nehmen.. ab Montag muss ich quasi wiederalleine "klar kommen" .. meint ihr das klappt? hab keine Kinder.. nur einen riesen Kater :P

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

viva  sagt am 20.01.2014
@ lindaxx!! Keine sorge des is echt ganz normal und gleicht sich die nächsten wochen an! Ist echt selten dass beide brüste gleich heilen! War bei mir anfangs auch ganz krass der unterschied!! Lg

Beitrag meldenAntworten

emyeu  sagt am 20.01.2014
Halli Hallo ihr Lieben,

Ich hab es GESCHAFFT!!!! Bin seit 15 Uhr wieder zuhause und habe bis jetzt versucht zu schlafen. Meine schmerzen sind mit den Tabletten auszuhalten ^^ komme aber vom liegen garnicht hoch ... hahaha.. ohman ist jedesmal ein " tolles " Erlebnis.
Meine Boobies sehen total angeschwollen aus, kann euch leider net sagen was es wird :-) ich hoffe aber natürlich ein schönes C.

@ Christina wie geht es dir? Op gut uberstanden???

Lg emyeu

Beitrag meldenAntworten

Noodels  sagt am 20.01.2014
Hallöchen,
So langsam kommen sie hier alle nach und nach dran.
Hoffe ich gehöre auch noch weiterhin zu den Januar-Busis. :-(
Meine Erkältung will einfach nicht weg gehen. Hab schon eine Flasche Bronchikum weg. Und heute war ich bei meinem Hausarzt. Naja der war von der Op nicht so begeistert aber das ist ja auch seine Meinung. Er kennt mich schon von klein auf. Sind also schon ein paar Jährchen. Naja jeder soll seine Meinung auch haben.
Nehme jetzt schon das Antibiotika und dann nicht nur 5 Tage wie eigentlich sondern 10 Tage durch. Hoffe das ich bis Freitag wieder fit bin weil da muss ich anrufen ob es bei Montag bleibt.
Was für ein Scheiß.
Wie gehts den anderen. Schon aufgeregt?

Beitrag meldenAntworten

@ emyeu Hey super das alles gut gegangen ist. Warst du nur heute drin? Und zack hat es die nächste überstanden. Bin soo neidisch. Aber kann mir gut vorstellen das aufstehen eine Kunst wird. Da merkt man erst mal wo man alles seinen Brustmuskel beansprucht.

Beitrag meldenAntworten

Coladose  sagt am 20.01.2014
Hallo meine lieben und herzlichen Glückwunsch zu allen frisch operierten :)

DAAAANKE erstmal fürs Daumen drücken! Ich bin zurück von meiner Prüfung und habe Gott sei dank alles positiv geschafft :)
Jetzt, begreif ich dann auch, dass ich morgen im 8h ja schon in der Klinik aufschlage!
Ich weis nur nicht was ich alles mitnehmen soll, Hmm also Strickjacke, Joggi, Spaghetti Top, schlüpper... Naklar zahnputzsachen (wobei... Geht das überhaupt?) ich bleibe bis Mittwoch in der Klinik. Der Narkose Arzt hat heut auch nochmal angerufen und gesagt ab 24h keine Nahrung - trinken darf ich alles was klar ist - aber keinen Schnaps ;) joar sonst geht's ja morgen los. Mein Mann hat gerade noch ein paar "vorher" Bilder gemacht...

Ich freue mich soooo :)))

Noodles gute Besserung - seh zu, geb Gas dass du wieder schnell fix bist!!!

Emyeau: würdest du ÜBM operiert?

Ich melde mich - sobald ich wieder kann. Hihihi

Beitrag meldenAntworten

@ noodels ich habe 2 stunden nach der OP geschlafen. Danach bin ich nach hause gefahren. Wenn ich in Bewegung bleibe ist alles ok, dann tut es nicht so doll weh.

Noodels ruh dich viel viel aus :-) zieh dich warm an! Drücke dir die Daumen, dass du wieder schnell gesund wirst.

@coladose ich habe UBM.
Drucker dir für morgen die daumen, dass alles glatt lauft :)

Beitrag meldenAntworten

Danke danke, ich werde mein bestes geben um schnell wieder fit zu werden. Trinke fleißig IngwerTee- hmmm lecker.
Ja genau, klappt das Zähneputzen eigentlich danach?
Wow nach 2 Std wieder nach Hause. Schön. Na dann wünsche ich dir mal eine ruhige Nacht Emyeu.
Ich komme Montag rein und kann dann am Mittwoch gegen 10uhr wieder abgeholt werden.
Sind die ersten Nächte nach der Op eigentlich sehr schlimm vom schlafen her? Mache mir so meine Gedanken da wir ja bei meinen Eltern sein werden und wir zu dritt ein schlafzimmer haben. Ansonsten wander ich auf die Couch aus :-)

Beitrag meldenAntworten

Ja, die OP hat ca 1 Stunde gedauert, kam danach auf meinen Zimmer. Als ich wach wurde, konnte ich kaum atmen. War schon sehr unangenehm :-( als ich zuhause ankam habe ich noch schnell 1000mg Paracetamol genommen, danach habe icj 3 Stunden geschlafen - im sitzen :-D.
Also zzt sitze ich nur, und versuche in Bewegung zubleiben. Komplett auf den Rücken traue ich mich noch nicht, habe angst das ich nicht wieder hochkomme...
Das mit den Zähneputzen muss ich gleich ausprobieren hihihi

Ich finde es gut, dass du zwei Nächte bleibst, da wirst du schoen betüddelt von den Schwestern und die können besser auf dich aufpassen

Beitrag meldenAntworten

Na dann ruh dich jetzt mal schön aus und genieße deine erste Nacht mit neuer Brust. Hoffe du hälst uns auf dem laufenden.
Ja zwei Tage finde ich schon super. Mal sehen wie es wird. Ungewohnt dann mal so viel ruhe zu haben. Hat man mit zwei Kindern nicht wirklich. Aber denke die Ruhe brauch man auch.

Beitrag meldenAntworten

Alsooo, ich darf berichten ( 8 Stunden nach der OP ) :
- Zähneputzen klappt, anstatt die arme bewegen, habe ich meinen Kopf bewegt hihi
- duschen bzw mit dem Waschlappen putzen klappt auch
- anziehen aber wirklich im Schneckentempo
- essen und trinken ist okay, etwas mühsam

Werde jetzt aber einen Gang runter schalten und mich weniger bewegen.

Euch allen eine gute Nacht :-)

Beitrag meldenAntworten

christina.115...  sagt am 21.01.2014
@coladose alles Gute heuteeeee :)) in ein paar Stunden hast dus hinter dir :)

Beitrag meldenAntworten

Coladose  sagt am 21.01.2014
Bin nun in der Klinik.... Und warte :) war einfach mal vieeeeel zu früh hier

Danke danke ich melde mich!!!

Beitrag meldenAntworten

dieamie  sagt am 21.01.2014
Wir sind morgen dran aaaaaahhh-Versuche jetzt mein letztes Kippchen zu Rauchen hihi - das wird schwer :D

Ich freu mich für uns alle soooo und ab morgen kann ich mitreden !:) nehme das iPad mit ins Krankenhaus, damit kann ich besser schreiben - versuche ganz schnell zu Berichten ich kleiner Jammerlappen :)

Beitrag meldenAntworten

Sivi  sagt am 21.01.2014
Hallo meine hübschen Leidensgenossinnen. Meldmich auch mal wieder bin in 2 Tagen dran und bin echt nervös kann seit gestern nichts mehr essen mir ist irgendwie total Übel vor Aufregung.

Mädels ich müsste eigentlich letzte Woche meine Tage kriegen(bin nicht schwanger) bei mir kommen sie öfter mal unregelmäßig, aber sie sind jetzt dem entsprechend sehr angeschwollen. Kennen wahrscheinlich einige von euch das typische brust anschwellen vor der Periode. Meint ihr das ist ein Problem für die op? Wisst ihr da was? Die wollen einfach nicht kommen nervt mich voll wenn sie heute noch kommen würden, würde bist Donnerstag glaub ich alles wieder abschwellen.

Emyeu yeaahhh du hast es geschaft schön das es dir gut geht
Coladose viiiieeeell Glück hoffe dir geht's gut
Und alle die heute und morgen dran sind viiieellllllll Glück.
Ist jemand mit mir zusammen dran? Am 23.1.?

Beitrag meldenAntworten

maximinou  sagt am 21.01.2014
hallo ihr lieben,

@sivi ich bin am 24.01. dran und habe auch heute meine tage bekommen, jedoch habe ich das mit dem anschwellen der brust nicht. nur bauch- und rückenschmerzen. auch nicht so toll. hoffe ja, dass die bis freitag einigermaßen weg sind. das mit der aufregung ist bei mir ähnlich. hab keine lust auf essen und schlafen kann ich auch nicht mehr richtig. bin auch die ganze zeit schon total angespannt und habe so einen innerlichen druck...wie vor einer prüfung. das ist so ätzend. wo ist die vorfreude hin? irgendwo ganz hinten in der ecke und schmollt:-(

ich wünsche allen damen die morgen dran sind alles erdenklich gute!!! und denen die es hinter sich haben wünsche ich eine schnelle genesung.

Beitrag meldenAntworten

emyeu  sagt am 21.01.2014
Viel vieeeel Glück an alle Ladys die es noch vor sich haben :-)

Schreibt sofoooort, wenn es euch besser geht!!

Beitrag meldenAntworten

Coladose  sagt am 21.01.2014
Hallo zusammen, ich melde mich zurück! Meine OP lieg Super! Also alles so wie es sein soll! Ich habe den ganzen Tag eigentlich verschlummert und habe gerade meine erste Mahlzeit bekommen. Eigentlich sollte es nur Brot geben wegen dem Magen/Narkose etc. die sind hier alle echt Mega vorsichtig und total lieb! Aber ich wollte was warmes also gabs eine Suppe.
Joar, Schmerzen waren nach der OP NULL also da hatte ich dann noch im laufe des Tages ein paar dröhnungen. Jetzt hab ich nur diesen totalen Druck, es tut weh - aber anders eher unangenehm als richtig weh tun... Drainagen habe ich keine bekommen :)))

Achja zum Thema essen, ich hab ungefähr 2 Löffel Suppe - dann wird mir so richtig schlecht und ich hab dann doch nur Brot gegessen... Hoffe ich kann dann morgen früh was anständiges essen ...

Ich hab nach der OP auch erstmal 1 Stunde getränt, es lief und lief uns lief einfach weil ich so glücklich bin und mich so dermaßen freue!!!!

Wirklich ein Mega tolles Gefühl! Ich habe eine Super liebe Nachbarin und die ist mindestens genauso glücklich wie ich!

So, ich melde mich morgen wieder!

Also dür alle die Alpträume Haben - braucht ihr nicht! Ist wirklich alles toll gemanaget und ihr habt Spezialisten um euch rum! Ich fühl mich Super aufgehoben und das schönste an der privat Klinik - es riecht nicht nach Krankenhaus und ist auch eher schön eingerichtet :)

Hab ich was vergessen zu berichten?

Achja Gläser heben ist kein Problem... Bauchnabelpietvibg habe ich mir auch allein reingefunmelt auch kein Problem.. Auch das zu drehen.. Mehr hab ich noch nicht getan - wc musste ich noch nicht...

LG

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1…171819202122232425…37Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Ab wann darf man nach einer Ohrenkorrektur wieder duschen bzw. Haare waschen?
  2. Wie lange muss man nach einer Ohrenkorrektur einen Verband tragen?
  3. Haartransplantation
  4. Wie kann der Heilungsverlauf nach einer Ohrenkorrektur positiv beeinflusst werden?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrößerung im Januar 2014
  2. Ohrenalegeplastik von 2 asymmetrisch abstehenden Ohren
  3. Brustvergrößerung im Mai - Wer noch??? =)
  4. Brustvergrößerung im Januar 2014
  5. Brustvergrößerung - Fragen danach
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE