Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Brustvergrößerung im Januar 2014

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
902 Beiträge - 20697 Aufrufe

darum0  sagt am 22.01.2014
Hallo Mädels ich melde mich auch mal wieder :-)

Danke an all eure Beiträg und ich freu mich das ihr es gut überstanden habt.Wahnsinn wie viel hier geschrieben wurde vergess jetzt wahrscheinlich die hälfte auf das ich antworten wollte.

ich befinde mich die ganze Woche schon in einem hysterisch hippeligen zustand will es jetzt endlich rum haben kann mich auf der Arbeit überhaupt nicht mehr konzentrieren.

noodels du darfst nicht schlapp machen wir sind doch am selben tag dran. ich hoffe dir geht es besser und du kannst die Op machen.Gute Besserung wünsch ich dir.
Ingwer Tee ist zur zeit auch mein liebstes Getränk einfach zur Vorbeugung.

Coladose ich hoffe das die schmerzen bald besser werden.hast denn schonmal das Ergebnis sehen können? und wie fühlt es sich so an? ich versuch mich die ganze zeit mental auf den schmerz vorzubereiten kann es mir aber einfach nicht vorstellen.

Dieamie bin gespannt wie es bei dir verlaufen ist hab an dich gedacht.

och mensch ich will es auch endlich hinter mich bringen !!

Beitrag meldenAntworten

darum0  sagt am 22.01.2014
Silvia und Maximou falls ich nicht mehr schreiben sollte ich wünsche euch alles gute bei eurer op diese Woche!... denk an euch

Beitrag meldenAntworten

Mia78  sagt am 22.01.2014
@Coladose: Es tut mir leid, dass es Dir so schlecht geht. Ich habe übrigens in der Klinik durchgemacht. Ich konnte nicht eine Sekunde schlafen. Dass Du wenigstens etwas schlafen konntest, ist also ein gutes Zeichen.

Wegen der Schmerzen: Versuch es mal mit kühlen mit einem Coolpad. Mir hat das ganz gut geholfen. Und wenn die Schmerzmittel hinsichtlich ihrer Wirkung nicht reichen, lass Dir andere geben. Ich weiß ja nicht, was Du bekommst, aber meist gibt es ja sowas wie Ibu. Rede mit Deinem PC, ob Du das noch mit anderen Schmerzmitteln kombinieren kannst und lass Dir ein Rezept geben.

Dass alles anstrengend ist, ist normal. Ich war ja überrascht, dass es nicht so schmerzhaft ist, wie ich befürchtet hatte (allerdings ging ich davon aus, dass ich tagelang dauerhaft am Schreien wäre und ohnmächtig würde), aber aufstehen etc. war natürlich schon ätzend. Und obwohl die OP jetzt 15 Tage her ist, kann ich nicht einmal meinen Bürojob wirklich machen. Ich glaube keiner hier geht es wirklich richtig gut (also als wäre nie was passiert.) Die, die berichten, dass es ihnen nicht so schlecht geht, sind sicherlich (so wie ich) einfach von noch Schlimmeren ausgegangen. Es ist und bleibt eine OP mit recht großen Wundflächen und einer starken Dehnung des Brustmuskels.

Beitrag meldenAntworten

emyeu  sagt am 22.01.2014
Glückwunsch an alle Ladys, die es diese Woche auch geschafft haben.

Ich bin jetzt 2 Tage post-op und fühle mich soweit okay. Die schmerzen sind jeden tag mal woanders. Heute spüre ich das extrem an den Achseln :-( sehr sehr unangenehm.

@ Coladose : meine PC hat immer gesagt; " schlimmer als jetzt werden die schmerzen nicht... es wird nur jeden tag immer besser. " und ich muss sagen, sie hat recht!! Vllt konnte ich dich etwas aufmuntern...

Gute Genesung an meine Januar Busis

Beitrag meldenAntworten

Lucia18  sagt am 22.01.2014
Hallo alle zusammen! Ich habe mein op Termin in 12 Tagen am 3.2. ist zwar nicht mehr im Januar aber noch nah dran :)
Hatte heute mein op aufklärungsgespräch und bin etwas traurig das bei mir nicht so viel rein kann :(
Bin 172cm 55kg und mein unterbrustumfang beträgt 71cm und habe ein A kleines B Körbchen. Hätte gerne ein 70D Körbchen gehabt. Hatte heute probeimplantate drin. Einmal 300ml und 350ml. 350ml sahen echt gut aus aber mein pc meinte das es bei mir zwar reinpassen würde aber meine Brust dadurch auf Dauer kaputt gehen würde. Ich habe einen Sohn und habe 4 Monate voll gestillt. Dadurch ist meine haut etwas gerissen und die haut ist ziemlich dünn. Habe halt nicht viel fettgewebe. Das Implantat kommt über den Muskel, da ich das persönlich besser finde auch wenn es einige Nachteile gibt, möchte aber nicht meinen Muskel kaputt schneiden lassen. Er sagte auch das es nicht viel Sinn macht es unter den Muskel zu legen, da das Implantat dann ja auch nur im oberen Bereich vom Muskel abgedeckt wird. Ja also das Maximum was er wohl bei mir reinmachen würde ist 320ml. Meint ihr ich komm damit mindestens auf ein C vielleicht kleines D? Wieviel habt ihr alle so drin bzw. wieviel bekommt ihr rein? und was ist/war euer Ziel? Freu mich über Antworten! Lieben Gruß!

Beitrag meldenAntworten

Lama  sagt am 22.01.2014
Also ich hab jetzt auch 300 ml über dem Muskel bekommen hatte 65A und... Wollte volles C mein PC meinte das müsste definitiv erreicht sein.. Ich kann halt noch gar nichts sagen geschweige denn irgendwas sehen :-D

Ich hab eben erstmal schön mein bett vollgereieert :-D aber mehr Nebenwirkungen von der nakose habe ich nicht... Versuch jetzt aber noch einmal bisschen zu schlafen auch wenn ich jetzt komischer weise nicht mehr müde bin :-) morgen kommen noch die drainagen raus das wird wohl noch mal unschön und dann dann ich nach Hause :-)

Aso und mit dem aufstehen habe ich bisher auch absolut keine Probleme :-D eher wieder mit dem hinlegen

Beitrag meldenAntworten

Lucia18  sagt am 22.01.2014
Oh nein du arme :-o hoffentlich geht's dir schnell besser. Ja dann bin ich mal gespannt wie es aussehen wird bei dir! Mein pc sagte das er nur drainagen legen muss wenn er es unter den Muskel macht. Hm komisch...ist echt immer alles so unterschiedlich.

Habt ihr eigtl alle Antibiotika bekommen vor der op? Und danach? Soll den Abend vor der op schon eine Antibiotika Tablette nehmen um Infektionen vorzubeugen. Habe das aber noch nirgends gelesen das es Standard ist?!

Beitrag meldenAntworten

Coladose  sagt am 22.01.2014
Aloha :-) irgendwie ist meine Antwort weg... Hmm

Naja, wie auch inmer, also vielen Dank für eure lieben Worte!! Es ist schon etwas minimal besser geworden! Schmerzmittel habe ich paracetamol und ein starkes für die Nacht. Ein bisschen Angst hab ich vor der Nacht... Aber das wird schon!

Ich liege mit drei coolpads im bettchen (beide Achseln und auf der Brust ein längliches)
Ich versuche ab und zu mal ein wenig durch die Wohnung zu tippeln...

@lucia also ich habe 330ml UBM bekommen, das sollte auch ein C werden. Noch kann ich nicht viel sagen, sehe sie erst nächsten Montag. Hatte vorher auch kaum was!

Nochmal eine Frage an die "Arnika Salben" Schmierer, wie genau macht ihr das? Ich habe über meinem sportbh noch einen normalen verbannt und darrüber den stutti - ich kann quasi nichts und nirgends was cremen außer meinen Hals :) etwas doof oder? Den Verband und alles darf ich erst nächsten Montag in der Klinik ab machen...

Beitrag meldenAntworten

Ohwei Lama :( gute Besserung! Ich fühle mit Dir!!!

Beitrag meldenAntworten

Ich habe weder drainagen noch Antibiotikum bekommen...

Beitrag meldenAntworten

xXxLivxXx  sagt am 23.01.2014
@Coladose....

Ich hoffe diese Nacht geht besser, aber ich weiß wie du dich fühlst. Ich habe auch zu Denen gehört die leider echt Schmerzen hatten. Glaub mir aber wenn ich dir versrehce, in ein paar Wochen ist das absolut vergessen...

Ohne Drainagen zu arbeiten ist zwar selten, egal wie schonend die Methode ist, aber Antibiotika hast du ganz sicher bekommen. Vermutlich eine Einmalgabe während der OP, denn die Antibiotikagabe bei dieser Art von OP's ist in der EU v.a versicherungsrelevant gesetzlich vorgeschrieben.

Beitrag meldenAntworten

Lama  sagt am 23.01.2014
So und ich bin wieder wach :-/ .. Aber mir geht es soweit ganz gut war gerade zum ersten mal alleine auf der Toilette nach der Op und hab noch mal neuen coolpads bekommen. Schmerzen sind aushaltbar . Hoffe natürlich das es so bleibt und mir nicht wie dir coladose geht und der eigentliche Spaß erst noch kommt. Und vielen dank für die Genesungswünsche :-)

Beitrag meldenAntworten

Coladose  sagt am 23.01.2014
Vielen dank Liv, dann hast du sicherlich recht, ich habe Soviele verschiedenen Medis bekommen - kein Wunder das mein Magen irgendwann nicht mehr wollte :) klingt jetzt doof, aber auch gut zu wissen, dass ich da nicht die einzige bin! Hatte schon echt n bisl Panik wieso alle anderen das so Easy mitmachen und ich solche Schmerzen habe! Wieviele Tage hattest du richtige Schmerzen?

Hach auch wenn es weh tut, ich bin doch froh, dass ich es gemacht habe! Echt!

Diese Nacht bin ich jetzt das vierte mal wach -,- das ist echt fies, weil ich müde bin aber mein Rücken mir zu schaffen macht! Bin gerade einmal aufs WC und durch die Wohnung getippelt :) nun sitze ich auf der Bettkante und gönne meinem Rücken noch einen Moment Pause! Schmerzen vollkommen im Rahmen! @ Lama hoffentlich flutscht du einfaches durch alles :) das wünsche ich Dir auch!!!
LG und genießt das schlafen ;-)

Beitrag meldenAntworten

Vielen dank Liv, dann hast du sicherlich recht, ich habe Soviele verschiedenen Medis bekommen - kein Wunder das mein Magen irgendwann nicht mehr wollte :) klingt jetzt doof, aber auch gut zu wissen, dass ich da nicht die einzige bin! Hatte schon echt n bisl Panik wieso alle anderen das so Easy mitmachen und ich solche Schmerzen habe! Wieviele Tage hattest du richtige Schmerzen?

Hach auch wenn es weh tut, ich bin doch froh, dass ich es gemacht habe! Echt!

Diese Nacht bin ich jetzt das vierte mal wach -,- das ist echt fies, weil ich müde bin aber mein Rücken mir zu schaffen macht! Bin gerade einmal aufs WC und durch die Wohnung getippelt :) nun sitze ich auf der Bettkante und gönne meinem Rücken noch einen Moment Pause! Schmerzen vollkommen im Rahmen! @ Lama hoffentlich flutscht du einfaches durch alles :) das wünsche ich Dir auch!!!
LG und genießt das schlafen ;-)

Beitrag meldenAntworten

viva  sagt am 23.01.2014
Halli lucia! Also mit einem ubu von 71 und 320 ml wirst bestimmt auf ein c kommen zumal die implis ja auch auf den muskel kommen! Ich hab auch einen ubu von 71 cm u wieg 53 kg auf 1.74cm u hab 385cc runde high profil aber ubm hatte vorher auch 75B und hab jetzt ein sehr gut gefülltes 70d!! Habe während der op Antibiotika bekummen und 5 tage danach! Bin jetzt 12 wochen post op!

Beitrag meldenAntworten

Lucia18  sagt am 23.01.2014
Hey Viva! Danke für deine Antwort! Ja es ist nur immer so unterschiedlich. Manche bekommen mit 300ml ein großes B kleines C und manche kommen von A auf ein großes C kleines D. Dachte halt ich habe ne Auswahlmöglichkeit und hätte gerne 70D gehabt :( jetzt hoffe ich um jedes Gramm was noch rein kann. aber wenn's nun mal nicht geht, geht es nicht. :( möchte auch nicht nach einem Jahr Mega die Hängebrust und auch kein rippling bekommen. Naja kleiner können sie ja nicht werden :) und sonst gibt's ja immer noch maximizer :D

Beitrag meldenAntworten

viva  sagt am 23.01.2014
Des passt scho mit der größe ;) hab soeben an 70e bh gekauft ;) ist also auch da unterschiedlich!! Es muss auch zum körper passen würde und optisch siehts eher nach an c aus!! Dei pc macht das schon!!

Beitrag meldenAntworten

mel.b  sagt am 23.01.2014
Hey Mädels. Ich hab mal eine Frage. Habt ihr alle -bis auf eine wie ich eben gelesen habe- Drainagen bekommen? Mein Pc operiert seit 3 jahren fast nur noch ohne Drainagen. Er meinte, er versucht immer so blutarm zu operieren, dass meistens keine Drainagen notwendig sind. In selten Fällen braucht man wwlche und dann nimmt er auch welche. Er sagte, dass über Drainage Bakterien kommen könnten und es deshalb meistens ohne versucht. Entscheidung trifft er immer bei der op.

Beitrag meldenAntworten

viva  sagt am 23.01.2014
Also ich hatte drainagen!! Weiss nicht wie des sonst ist wenn gar keine wundflüssigkeit gar nez raus kann?! Vielleicht hat wer erfahrung! Ich hatte ne nachblutung ...von daher

Beitrag meldenAntworten

Sally11  sagt am 23.01.2014
Mel.b, ich hatte auch Drainagen. War nach einem Tag als sie gezogen wurden aber nur 30 ml drin. Mein Arzt nimmt immer Drainagen, weil wie viva schon sagt, ist es besser wenn die Wundflüssigkeit irgendwo hin kann. Aber wenn dein PC damit gute Erfahrungen gemacht hat wird er schon wissen was er tut. Die Narben davon sind jetzt nach 9 Tagen schon fast gar nicht mehr zu sehen:-)

Coladose, mir ging es genau wie dir. Brustschmerzen hielten sich immer in Grenzen, eigentlich nur beim hinlegen und aufstehen, aber der Rücken hat mich umgebracht. Habe die ersten 4-5 Nächte nur 1,5 Stunden am Stück schlafen können und bin dann auch immer aufgestanden oder hab mich eine Weile hingesetzt damit die Rückenschmerzen besser wurden. War echt der reinste Horror. Nach einer Woche wurde es jeden Tag schlagartig besser mit den Rückenschmerzen. Habe diese Nacht 9!!!!! Stunden am Stück geschlafen, das war mal richtig schön. Also nicht verzweifeln, kann dir versichern daß es in ein paar Tagen besser wird. Mit deinem Magen war natürlich nicht so schön du Ärmste. Wünsche dir alles Gute und das es dir schnell wieder besser geht. Den anderen operierten natürlich auch gute Besserung.

Beitrag meldenAntworten

Mia78  sagt am 23.01.2014
Zu den Drainagen: Mein PC sagte mir, dass die OP super verlaufen wäre, u.a., weil es kaum Blutungen gab. Dennoch hatte ich Drainagen und in den Behältern war auch Wundflüssigkeit drin. Es war kein Blut, sondern eine etwas hellere Flüssigkeit.

Beitrag meldenAntworten

MsValera  sagt am 23.01.2014
Hallo Zusammen,
ich hab die letzten Tage immer schön mitgelesen :) Nun zu mir: 2.Tag Post OP, Ausgangslage war ein 80A, hab 405ml UBM bekommen. Nach der OP war ich ziemlich müde, ging kaum was, nicht mal Glas anheben. Zum abend hin wurde es etwas besser,nur alleine aufrichten geht ja leider gar nicht, hab dann alle 2 Std. die Nachtschwester gerufen, um mich aufzusetzen, da mein Rücken weh tat. Bin dann kurz ganz langsam durchs Zimmer gelaufen und mich dann ins Bett gesetzt, wobei die Rückenschmerzen nicht wirklich besser geworden sind. Gestern Morgen bekam ich den Verband ab, durfte den BH anziehen, hatte auch keine Drainagen und Stutti brauch ich bisher auch nicht. Zuhause hat sich dann mein Freund anz lieb um mich gekümmert, wobei schon vieles allein geht. Nur aufrichten und Arme heben ist nicht wirklich möglich. Momentan sind meine Brüste noch ganz hart und stehen wie eins, der Duck macht mir etwas zuschaffen und die Rückenschmerzen. An sich ist es wirklich ertragbar, nur weiß ih momentan nicht wirklich was ich machen soll, weil weder liegen noch sitzen oder stehen gut tut.

Soweit zu mir, wünsch allen eine gute und schnelle Besserung :)

Beitrag meldenAntworten

Franzi87  sagt am 23.01.2014
Hey Mädels,

wow, die Diskussion ist ja voll im Gange! Schön, dass ihr so fleißig eure Erfahrungen teilt!

Ich hatte meine Brustvergrößerung im Dezember und das war das schönste Weihnachtsgeschenk, was ich mir selbst machen konnte. Natürlich hatte ich am Anfang ein wenig Schmerzen, aber die waren absolut im Rahmen, sodass ich am 24. selbst wieder das Weihnachtsessen genießen konnte.

Nächste Woche geht es nochmal zur Nachkontrolle in die Kö-Klinik. War vorher noch am Überlegen, ob ich's im Ausland machen soll wegen der Kosten, aber bin nun froh, es hier gemacht zu haben.

@ MsValera: Versuch es mal mit einem Dinkelkissen. Mir hat die Wärme im Rücken sehr gut getan!

@ all: Gute Besserung an alle!!! *kiss*

Beitrag meldenAntworten

Aloha Aloha :) hab gerade nochmal wegen den Medis in der Klinik angerufen und war wieder begeistert, wie liebevoll die dort alle sind! Also ich nehme alle 12 Std. eine Valoron und zusätzlich 3x am Tag eine IBU600. Morgens nehme ich noch magenschutzpräparat ;) sicher ist sicher!

@franzi, schön von dir zu lesen! Sowas macht mir wieder Mut und es klingt so schön!

Wegen den Drainagen: mein PC macht es auch anhängig davon wie doll jemand blutet und ich hatte Gott sei dank Glück :) inwieweit das nun Auswirkungen auf den heilungsprozess hat... Kann ich ja nun nicht beurteilen :) aber da ich nicht die erste bin, denke ich, ist es nicht so schlimm! Die Ärzte Haben ja auch einen Ruf zu vertreten.

@ Sally :) oh wie klasse - das ist genau mein Rhythmus 1,5 Std. Ich habe zwei Wochen Urlaub und hoffe, dass sich das ganze dann auch einpendelt. Mit dem Schlaf und den Rücken! Habe melnen Mann gerade los geschickt ein Kirschkern Kissen zu organisieren :-)

Beitrag meldenAntworten

Lindaxx  sagt am 23.01.2014
So ich meld mich auch mal wieder.
also noch mal kurz ne Zusammenfassung: meine op war am 14.1. hatte vorher aa ubu 74. und jetz 275ml. hoffe auf ein b. c wäre mir eig schon zu groß. meine op verlief sehr gut wie der Professor meinte. ich hatte auch einen tag drainagen drin. mein größtes Problem nach der op war das ich nich tief einatmen konnte und dadurch das mir nen bisschen schwummrig war konnt ich trotz extremer Müdigkeit nich schlafen.
die ersten 3tage waren nicht schön. habs da irgendwie echt bereut. danach würde es wirklich von tag zu tag besser.
@sally jetz 8tage post op gehts mir relativ gut. mich nerven aber die Einschränkungen trotzdem noch. muss am Montag wieder arbeiten und danach zur ersten Kontrolle. hab jetz einen kompressionsbh an und darüber nen Verband. nen stutti hab ich nicht. lg

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1…202122232425262728…37Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Ab wann darf man nach einer Ohrenkorrektur wieder duschen bzw. Haare waschen?
  2. Wie lange muss man nach einer Ohrenkorrektur einen Verband tragen?
  3. Haartransplantation
  4. Wie kann der Heilungsverlauf nach einer Ohrenkorrektur positiv beeinflusst werden?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrößerung im Januar 2014
  2. Ohrenalegeplastik von 2 asymmetrisch abstehenden Ohren
  3. Brustvergrößerung im Mai - Wer noch??? =)
  4. Brustvergrößerung im Januar 2014
  5. Brustvergrößerung - Fragen danach
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE