Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Brustvergrößerung im Januar 2014

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
902 Beiträge - 20597 Aufrufe

Sivi  sagt am 25.01.2014
Ja das mit dem glänzen hatte ich nach der ersten und jetzt nach der zweiten op auch. Mein PC meinte das ist weil die brust gedähnt wird also die Haut deswegen muss man sie auch mit einer öligen oder fettigen Creme ein cremen, damit die Haut nicht gerissen wird. Ich hatte damals ungefähr nach einer Woche angefangen mit eincremen.

Beitrag meldenAntworten

dieamie  sagt am 25.01.2014
Okay sivi danke für den Tipp. Werde es auch machen...Suche mal eine gute Creme raus....
Finde meine strips auf den Narben ja toll! Sieht man fast gar nicht hahah

Beitrag meldenAntworten

MsValera  sagt am 25.01.2014
Hey ihr Lieben,
ich meld mich auch mal wieder :) bin jetzt 4.Tag Post OP und total glücklich, hab die 2. Nacht durchgeschlafen und hab heut zum ersten Mal geschafft mich nachts allein aus liegender Position aufszusetzen :))) ein Riesenerfolg, mir hat die Hilflosigkeit echt zu schaffen gemacht. Schmerzmittel nehm ich seit gestern auch nicht mehr, ist mittlerweile kein Schmerz mehr da, fühlt sich nur an wie ein starker Muskelkater.
Den BH hab ich auch jeden Tag für 2-3min abgenommen, um kurz durchatmen zu können, ist ja doch sehr eng. Aber wenn du das machst, setz dich lieber hin und mach ganz in Ruhe.
Ich bin gespannt wann die weicher werden, noch sind sie steinhart hihi.

Beitrag meldenAntworten

dieamie  sagt am 25.01.2014
Schön das es dir so super geht - freu mich für euch alle !

Ich bin echt überrascht - dachte die Brust wäre noch härter. Es geht aber. Das Spitze bei meiner Brustwarze ist im Gegensatz zum Rest ganz weich. Spüre gar nichts da drin :D

Beitrag meldenAntworten

MsValera  sagt am 25.01.2014
Meine Brustwarzwn sind auch weich aber taub, genau wie die ein kleiner Teil der Brust. Wisst ihr wann das Taubheitsgefühl ungefähr weggeht?

Beitrag meldenAntworten

Sally11  sagt am 25.01.2014
Hallo Busenfreundinnen:-)
Sivi, schön daß du es erfolgreich hinter dich gebracht hast und herzlichen Glückwunsch zu den neuen Busis. Meine vorher kleinere war auch vom ersten Tag an mehr geschwollen, vor allem im oberen Bereich und zwickt ab und zu. Ist auch heute noch so 11 Tage Post OP. Bei der anderen Seite merke ich überhaupt nichts, da kann ich den Arm auch schon viel besser bewegen. Die Problemlose Brust ist auch schon ein wenig nach unten gesackt und sieht daher schon viel natürlicher aus. Die verändern sich jeden Tag, werden immer schöner und langsam auch was weicher. Kann meinen Mann auch mal wieder drücken ohne daß es gleich weh tut. Ist glaube ich normal daß sie unterschiedlich abheilen, also keine Sorgen machen.

Diamie, die ersten Tage dachte ich auch ich sterbe sooo eng war der Stutti. Habe nur gebetet daß ich das Ding nicht 6 Wochen tragen muß, aber leider wurde meine Befürchtung war. Seit zwei Tagen schwellen sie langsam ab und ich kann dich beruhigen, jetzt drückt er nicht mehr und man gewöhnt sich auch langsam an ihn.
Den BH sollte ich 1 Woche nicht ausziehen, war dann aber nach 6 Tagen so neugierig und habe dann doch mal gespinkst. Denke auch daß wenn du vorsichtig bist schon nichts passiert. Ich wäre vorher aber viel zu schissig gewesen und hätte
mich garnicht getraut ihn aufzumachen. Am Anfang hatte ich auch Angst die Brüste
nackig anzufassen, dachte ich mache was kaputt:-) Mittlerweile gehts aber ganz gut und es ist als ob sie schon immer zu mir gehört haben.
Das mit dem glänzen habe ich auch, aber dank Sivi wissen wir ja jetzt was wir dagegen tun sollen. Habe sie heute mal mit Öl eingecremt damit sie nicht reißen, habe schon genug Schwangerschaftsstreifen:-(((

Beitrag meldenAntworten

Sivi  sagt am 25.01.2014
Danke Sally bin auch voll happy das ich es überlebt habe:))))

Ja das mit dem ein cremen ist wohl sehr wichtig weil nicht nur der Muskel sonder auch die Haut und das Gewebe stark gedähnt wird. Die wollten mir erstmal eine spezialcreme andrehen die kostet 74 € ist wohl extra von so einem Spezialisten hergestellt worden...die ist wohl seeeehr gut aber Mädels ganz ehrlich , das war mir einfach zu teuer und eine der Arzthelferinnen meinte ganz leise und heimlich "eine normale Creme die gut fertig ist hilft genau so gut" :)

Ich hab noch eine Frage bin Gerde voll geschockt habe mir noch mal meine brüste angeguckt(kann sie einfach nicht in Ruhe lassen) und habe entdeckt das unter meinen Achseln alles ganz doll geschwollen ist und dick ist,also nicht meine brust sondern wirklich neben der brust auf den Rippen. Ist das normal?? Hattet ihr das auch unter den Achseln?

Ahhhhh ich bin total Paranoiet glaub ich:)

Beitrag meldenAntworten

Sivi  sagt am 25.01.2014
"eine normale Creme die gut FETTIG ist hilft genau so gut" :) meinte ich

Beitrag meldenAntworten

Mia78  sagt am 25.01.2014
Bei Schwangeren setzt man traditionell natives Weizenkeimöl ein, um Schwangerschaftsstreifen zu verhindern bzw. zu lindern. Das kostet auch keine 75 Euro. Und außerdem eignet es sich aufgrund des sehr hohen Gehaltes an Vitamin E auch zur anschließenden Narbenpflege, sobald die Wunde verheilt ist. Wenn das jemand kaufen will: Achtet darauf, dass es kaltgepresst ist. Sonst ist schon viel Vitamin E kaputt und bewahrt es im Dunkeln auf.

Beitrag meldenAntworten

Rina303  sagt am 25.01.2014
@ cordonrose ja ich bin auch am 30.1 dran. Wenn alles so bleibt, dann muss ich um halb Acht in der Praxis sein und werde dannso um neun dran sein. Und so gegen drei kann ich nach Hause wenn alles nach Plan läuft, wo von ich einfach mal ausgehe ;)

Beitrag meldenAntworten

DieNina  sagt am 25.01.2014
Hallo zusammen, hab mich gerade mal hier registriert um mich auszutauschen. Kenne leider persönlich niemanden. Ich hatte meine BVG am 23.1 hintern brustmuskel 350ml angefangen mit a nun c (1,60 48kg ubu 71 übu nun 85). Also noch ganz frisch. Ich hab den sportbh dort bekommen und das brustband. Der bh saß von Anfang an schief und so allmählich hab ich Angst dass das Folgen haben könnte... Ich hoffe ich bin im richtigen Forum hier gelandet. Ich finde mich noch nicht zurecht lg

Beitrag meldenAntworten

Hi DieNina, willkommen bei den Januar Busis. Wie meinst du das der BH sitzt schief? Man kann die Träger doch individuell verstellen. Kannst ihn doch dann selber gerade machen oder was trägst du für einen Sport BH? Meiner ist an den Trägern mit Klettverschluss. Wenn er sehr schief sitzen sollte ist das bestimmt nicht so gut für die Implis.

Beitrag meldenAntworten

viva  sagt am 25.01.2014
Hi dinina! Was meinst mit schief? Deine brüste sind aber gleich oder? Tut mir lrid fass ich so blöd frag aber wie kann ein bh denn schief sitzen?

Beitrag meldenAntworten

Also die träger sind gleich lang eingestellt. Der sportbh ist sozusagen nach Links verschoben. Der ist vorne in der Mitte zu öffnen und die Mitte sitzt nicht mittig sondern mehr links ich kann da nichts dran machen wegen dem Gurt ich traue mich nicht ihn jetzt schon zu öffnen. Danke für eure Antworten

Beitrag meldenAntworten

Das ist ja echt komisch, kann mir gar nicht vorstellen wie das geht. Würde den aber auf jeden Fall gerade machen. Wenn du ihn ganz vorsichtig öffnest passiert nichts, du ziehst ihn ja direkt wieder an.

Beitrag meldenAntworten

viva  sagt am 25.01.2014
Setzt dich ruhig hin mach den gurt ab und zieh den bh richtig an! Da passiert nix!! Ich hab jeden tag meine schnitte neu steril verklebt u hatte da auch ca 10 min kein bh u gurt an! Do schnell passiert da nix! ;)

Beitrag meldenAntworten

So bh gerichtet danke für den zugesprochen Mut. Ich hab's wohl nun doch geschafft ohne den Gurt zu lösen. Wann habt ihr eure Brust das erste mal richtig gesehen? Darf ich den Gurt und den bh nun auch mal abmachen oder sollte man schon die 2 Wochen bis zur Kontrolle warten. Mein Gurt darf dann eh weg. Waren eure sehr doll geschwollen? Oder sah es schon aus wie die bleibende körbchengröße? Ich bin heute Auto Gefahren und hab meine Wohnung geputzt. Klappt alles Super. Habe kaum Schmerzen.dabei war die op erst am Donnerstag

Beitrag meldenAntworten

viva  sagt am 25.01.2014
Super;) also ich hab morgens und abends den bh kurz ausgezogen lt meinem pc kein Problem solang ich nicht durch die wochnung hops! Das erste mal hab ich meinen busen gleich am nächsten morgen nach der op beim pflasterwechseln! ! Wow nach 2 tagen auzofahrn is gut! Des ging bei mir navh ca 10 zagen u da auch nur mit dem automatic audi von mein freund!!

Beitrag meldenAntworten

Also der erste Gang und der Rückwärtsgang sind gemein aber es geht gut. Am Montag kommt mein 2 jähriger Sohn wieder nach Hause (war bei Omi) bis dahin muss alles wieder klappen also so fast. Dienstag werde ich wieder arbeiten (bürojob) . Wann war deine Schwellung weg? War es viel geschwollen?

Beitrag meldenAntworten

Ich habe meinen BH nach 6 Tagen das erste mal ausgezogen, und seid dem täglich ein paar Minuten. Das handhabt aber jeder hier anders. Ich habe mich vorher nicht getraut. Meine rechte Seite war von Anfang an mehr geschwollen und schmerzte auch leicht, links fast gar nichts. Habe nach 8 Tagen jeden Tag ein Foto gemacht (jetzt 11 Tage Post OP) und sie haben sich jeden Tag verändert. Sind immer schöner von der Form her und natürlicher geworden. Ich glaube bis die endgültige Form erreicht ist müssen wir uns leider noch etwas gedulden:-((( Wahnsinn, du bist schon Auto gefahren??? Das könnte ich mir beim besten Willen noch nicht vorstellen. Schmerzt etwas im Brustmuskel wenn ich ihn versehentlich anspanne. Ist ja echt super daß das alles schon so gut bei dir klappt.

Beitrag meldenAntworten

Mach aber langsam, auch wenn du das Gefühl hast daß schon alles super klappt. Solltest dich die ersten zwei Wochen schon schonen.

Beitrag meldenAntworten

viva  sagt am 25.01.2014
Also bei mir war laut pc nicht sooooviel schwellung da! Wen ich mir aber die Fotos anseh waren die doch ganz schön geschwollen ;) die komplette svhwellung war nach ca 5 wochen weg würd ich jetzt mal sagen!! Aber des is ja such immer verschieden ;)

Beitrag meldenAntworten

viva  sagt am 25.01.2014
Also bei mir war laut pc nicht sooooviel schwellung da! Wen ich mir aber die Fotos anseh waren die doch ganz schön geschwollen ;) die komplette svhwellung war nach ca 5 wochen weg würd ich jetzt mal sagen!! Aber des is ja such immer verschieden ;)

Beitrag meldenAntworten

Hi viva, sind sie bei dir nach 2 Wochen noch sehr viel abgeschwollen? Finde sie gut so wie sie jetzt sind, aber wenn es noch weniger wird wäre echt blöd:-(((

Beitrag meldenAntworten

Coladose  sagt am 25.01.2014
Hallo Mädels :) herzlich Willkommen Dienina!

Wahnsinn - also Autofahren würd ich mir jetzt noch nicht zutrauen und meine OP war Dienstag!

Heut saß ich in der Wanne :) herrlich! Aber Wasser natürlich nur minimal :-) das man auch mal überall waschen kann! Den Stutti hatte ich heut auch das erstemal kurz ab... Um Fotos zu machen... Ich habe über dem Sport Bh noch einen Verband - daher sehe ich noch nicht soviel! Aber geschwollen sind sie schon sehr doll!!

Aber es wechselt auch tgl. Welche größer ist welche mehr sticht und so... Sonst war's immer die Linke und seit gestern rechts...

Montag gehe ich in die Klinik zur Kontrolle :)) ich bin so aufgeregt!!!

Was gibt's bei euch neues?

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1...242526272829303132...37Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Antworten unserer Experten
Portrait Dr. med. Reinhard Titel, Plastische Chirurgie Wiesbaden, S-thetic Wiesbaden, Wiesbaden, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie), Facharzt für UnfallchirurgieDr. Titel antwortet
Empfehlung bei tubulärer Brust
27.03.2023
Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)Dr. Reppenhagen antwortet
295 ml oder 325 ml ?
16.02.2023
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Gynäkomastie
  2. Brustverkleinerung
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrößerung im Januar 2014
  2. Brustvergrößerung im Januar 2014
  3. Brustvergrößerung im August - Wer noch??
  4. Brustvergrößerung im Mai - Wer noch??? =)
  5. Brustvergrößerung Oktober 2016
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE