Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Brustvergrößerung im Januar 2014

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
902 Beiträge - 20697 Aufrufe

DieNina  sagt am 25.01.2014
Das mit dem täglichen Foto ist eine gute Idee. Der Arzt sagte ich kann am nächsten Tag schon wieder fahren bis gestern hätte ich mir das nicht vorstellen können... Heute ist alles anders heute kann ich schon so viel was ich gestern nicht konnte. Hab leichte Schmerzen. Manchmal ein Brennen. PC stimmte auch zu dass ich di wieder arbeiten darf. Ich Ruhe mich oft am Tag aus jedesmal nachdem ich mein energieschub ausgelebt habe.

Beitrag meldenAntworten

viva  sagt am 25.01.2014
Naja ich find schon dass da noch was an vollumen weggegangen ist! :(

Beitrag meldenAntworten

Sally11  sagt am 25.01.2014
Oh je viva, sag doch nicht sowas. Jetzt kann ich heute Nacht bestimmt nicht gut schlafen;-) Ist denn wirklich viel an Volumen weggegangen oder hat sich die Form einfach nur verändert. Habe mal von Dr. Wolter gelesen daß es nicht so viel abschwillt sondern sich das Volumen einfach nur "umverteilt". Aber da hat hier jeder Arzt auch eine andere Meinung zu.

Beitrag meldenAntworten

Ich hab auch Angst dass ich mich zu sehr an die Schwellung gewöhne nach der op war es laut pc kaum geschwollen hatte eine ambulante op in laufe des Tages wurde es aber mehr. Definitiv. Bis zum Hals hoch. Hab gestern gekühlt. Heute ist es wieder weniger geworden.

Ich darf laut Arzt 2 Wochen kein Wasser dran lassen

Beitrag meldenAntworten

Ich darf seit einer Woche duschen, traue mich aber nicht Wasser dran zu lassen. Wasche mich immer noch mit Waschlappen. Wirklich super wie das bei dir gelaufen ist. Habe zweieinhalb Wochen Urlaub genommen, aber die brauche ich auch. Hätte mir echt nicht vorstellen können nach paar Tagen Arbeiten zu gehen, aber toll es bei dir so gut klappt. Kannst du die Arme auch wieder normal heben? Ich komme nicht höher als bis zur Schulter, soll ich aber auch 2 Wochen nicht. Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich das von Arzt zu Arzt ist.

Beitrag meldenAntworten

Also kann meine Arme höher als die Schulter heben. Nach vorne und nach oben wieder normal. Nur nach hinten noch nicht so. Versuche es aber auch zu vermeiden. Soll man ja 2 Wochen auch nicht tun. Ja das ist echt wahnsinnig wie unterschiedlich das bei jedem ist. Hatte aber auch gut Haut übrig an der Brust vielleicht geht es deswegen bei mir schneller. Bin bin von b auf a nach der Schwangerschaft. Die Haut blieb. Einfach mal trauen und Wasser drauf laufen lassen. Ich hab mich heute auch einfach ins Auto gesetzt und bin Gefahren (wohl mit Begleitung zum testen).

Beitrag meldenAntworten

Tätigkeiten mit Kraftaufwand tun wohl noch weh.

Beitrag meldenAntworten

Hatte vorher schon b/c Körbchen, hing aber etwas und wurde gleichzeitig gestrafft. War also auch schon einiges an Gewebe da. Will es nächsten Dienstag vielleicht mal wagen mit dem duschen. Hast du auch keine Probleme mit Rückenschmerzen? Wußte die ersten Tage gar nicht wo ich mich lassen sollte vor lauter Rückenschmerzen.

Beitrag meldenAntworten

Hin und wieder mal. Gestern noch doll heute nur kurz beim aufstehen. Von gestern auf heute hat dich alles geändert. Vom aufm Rücken schlafen tut es etwas weh aber wirklich nicht doll

Beitrag meldenAntworten

Du Glückliche, dann hoffe ich mal das dein Heilungsverlauf weiterhin so gut verläuft und drück dir ganz doll die Daumen. Hatte nach der Op übrigens auch kaum Schwellung, laut PC. Nach einer Woche Kontrolle meinte er daß noch ordentlich Schwellung drin ist. Wenn das noch weniger wird bin ich glaube ich nicht so zufrieden mit dem Ergebnis. Mir passen noch meine alten BHs in 80c:-(

Beitrag meldenAntworten

Oh ich drücke dir die Daumen! Ich find es mittlerweile bei mir mit dem heilungsverlauf schon zu schön um wahr zu sein ....

Beitrag meldenAntworten

Danke DieNina, hoffe das wird noch. Schlaf schön und halt uns auf dem laufenden.

Beitrag meldenAntworten

dieamie  sagt am 25.01.2014
Leute irgendwie schwillt meine Brust nicht ab sondern immer mehr an...bh wird immer enger an den Seiten ist es ganz dick geschwollen also unter den Armen nicht in der Achsel sonder darunter -.- hab Angst

Heute habe ich der Ärztin Fotos geschickt sie meinte alles ok aber es ist seit dem schlimmer geworden :(

Beitrag meldenAntworten

Mia78  sagt am 26.01.2014
Kühlst Du? Vielleicht kannst Du damit die Schwellung etwas lindern.

Beitrag meldenAntworten

dieamie  sagt am 26.01.2014
Ja kühle oft sogar
Man Leute was ist das jetzt... War echt recht zufrieden wie es läuft jetzt bin ich verunsichert habe erst für Donnerstag einen Termin :/

Beitrag meldenAntworten

miimii  sagt am 26.01.2014
Hallo Mädels

Ich lese schon länger mit und finde es super, dass ihr euch so austauscht :-)
Ich hatte meine OP am 30.12.13. Bin 1.80, 64 kg, UBU 72 cm und habe 425 ml runde Implantate bekommen.

@ dieamie: Ich hatte das gleiche aber es geht nach einer Weile weg. Immer schön kühlen und dich unbedingt schonen. Vor allem die ersten Tage. Ich hatte den Verdacht dass die Schwellung vom Sport-BH kam. War total eng die ersten Tage und hatte auch blaue Flecken an den Seiten.

Beitrag meldenAntworten

Miimii...danke für die aufmunternden Worte zur späten Stunde
Ich hoffe es geht morgen wieder :/ mache mir immer gleich so sorgen
Schone mich super spaziere nur durch die Wohnung heute mal etwas draußen gewesen aber ansonsten nichts. Rumliegen , rumsitzen ... Uff ich hoffe alles ist gut
Mein bh ist sehr eng und drückt auf die Narben der ist vorn richtig gespannt an den Häkchen -.-

Darf übrigens morgen 4 Tage post op wieder duschen ...dachte das dauert länger

Beitrag meldenAntworten

emyeu  sagt am 26.01.2014
@dieamie ich hatte vor 2 Tagen das gleiche Problem.
Habe 100mg Diclo genommen, mich aufm Sofa hingesetzt, meine Arme auf jeweils 1 Kissen abgestützt, 2 coolpads drauf und nichts mehr gemacht für 24 stunden :-D und es hat geholfen.. die Schwellung wurde bei mir besser. Mein Bh drückte dann auch nicht mehr auf meine Narbe.
Ich glaub bei mir lag es einfach daran, weil ich die tage zuvor viel mit den armen gefuchtelt habe.. das war wohl die Strafe.

Sagt mal, habt ihr alle einen 2ten Bh zum austauschen? Habe nämlich eins von ner Freundin bekommen :( würde mein jetziges gerne mal nach 7 Tagen waschen... muss ich auf was bestimmtest achten, wenn ich das andere anziehe? Was ist wenn es nicht 100% passt, ist das schlimm für 1 Stunde? ??

Beitrag meldenAntworten

viva  sagt am 26.01.2014
Guten morgen mädls bin gestern eingeschlafen! @ salli wollte dir keine angst machen! Soviel geht nimma weg hazte nur anfangs sooviel vollumen und des war so prall u des hat mir gefallen u jetzt hat sich des einfavh gelegt und verteilt!! @dieamie hatte nen 2. Bh den ich vorher mein pc gezeigt hab u der hat gemeint der sitzt perfekt u besser als der kompressionsbh! Ideal wäre einer der bissal weiter runter geht u net auf die narbe drückt! Ich hste einen von der marke benger falls euch des was sagt der is perfekt und den trag i imma nu gern! U die brüste können in den ersten tage an schwellung zunehmen des is normal also keine angst! Lg und an dicken schmatz des wird alles

Beitrag meldenAntworten

mg1975  sagt am 26.01.2014
Kann das mit der Schwellung bestätigen...bei mir waren die Anfangs auch total geschwollen. Ich wusste nicht, was Brust, bzw. was Schwellung war. auch an den Seiten Richtung arme war die Wölbung nach aussen ziemlich doll ausgeprägt...das hat mir Angst gemacht, da ich DAS rein optisch gar nicht schön finde. Hatte mich deshalb für anatomische Implis entschieden und nicht für runde. Mittlerweile (19 Tage post OP) ist das schon besser geworden, obwohl ich laut Maßband noch immer einen 90er Umpfang habe. Mein PC meinte letzten Dienstag bei der Kontrolle, dass die brust noch schmäler wird, es muss eben erst alles "sacken", bzw. wird sich die Brust rein optisch eben in den nächsten Wochen noch um einiges verändern. Also müssen wir alle Geduld haben...auch wenn man das nicht hören will ;-)

Beitrag meldenAntworten

Sivi  sagt am 26.01.2014
Hi miimii darfst du schon einen normalen bh anziehen? Welche endgrösse hast du denn jetzt?

Dieamie genau das gleiche hab ich auch unter den Achseln ist es sehr angeschwollen und schmerzt auch wenn ich es abtaste es ist eher neben der brust an den Rippen bis nach hinten zum Rücken. Aber hab Geduld ich hoffe das geht schnell weg dein Körper braucht jetzt zeit um zu heilen und die Schwellung braucht immer eine Weile bis sie weg ist. Bei mir ist die Schwellung an der Seite so strak das ich nicht mehr mein Arm an mein Oberkörper machen kann. Ich seh aus wie der Glöckner von Notredam nur hab ich kein Buckel am Rücken sondern unterm arm:)

Beitrag meldenAntworten

Sivi es ist bei mir genauso !!! Ganz genau so. Muntert mich auf nicht allein zu sein
Und an alle die so lieb Tipps gegeben haben
Meine Nacht war super
Bin schmerzfrei aufgewacht jetzt habe ich husten !!!! Waaaaa?! Das tut richtig weh -.- Mist.. Woher ach noch husten..

Beitrag meldenAntworten

Sivi  sagt am 26.01.2014
Oh ja ich müsste gestern niesen und dachte echt meine brust ist zerplatzt und danach Nase putzen boah man spürt echt alles an der brust:)))

Beitrag meldenAntworten

Sally11  sagt am 26.01.2014
Hey emyeu, nach 7 Tagen kannst du den BH ruhig waschen. Mein PC sagte das wäre okay wenn ich dann mal 2 Stunden den BH nicht anhabe. Habe ihn in einem Wäschenetz gewaschen, Klettverschlüsse zugemacht, und dann zum trocknen auf die Heizung. Hat alles super geklappt:-) Gute Besserung für die Schwellung Mädels!

Beitrag meldenAntworten

Coladose  sagt am 26.01.2014
Hallo zusammen, Ohmann das ist ja fies mit den Schwellungen... Hoffe die gehen schnell zurück!!!

Bei mir wird's jetzt tatsächlich immer besser :) meine erste Nacht die ich seit Dienstag durchgeschlafen habe! Herrlich! Mein rücken meckert kaum noch... Meine Brust zwickt immer noch bei fast jeder Bewegung. Aber alles gut! Ich bin aber immer noch sehr sehr eingeschränkt!

Zum BH, ich habe einen ganz normalen Sport BH bekommen... Also keinen Klett...

Creme jetzt jeden Tag n bisl mein dekoltee mit der Arnika Salbe ein. Also nur da so ich rankomme übern BH...

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1…252627282930313233…37Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Ab wann darf man nach einer Ohrenkorrektur wieder duschen bzw. Haare waschen?
  2. Wie lange muss man nach einer Ohrenkorrektur einen Verband tragen?
  3. Haartransplantation
  4. Wie kann der Heilungsverlauf nach einer Ohrenkorrektur positiv beeinflusst werden?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrößerung im Januar 2014
  2. Ohrenalegeplastik von 2 asymmetrisch abstehenden Ohren
  3. Brustvergrößerung im Mai - Wer noch??? =)
  4. Brustvergrößerung im Januar 2014
  5. Brustvergrößerung - Fragen danach
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE